the elder scrolls oblivion IV

+A -A
Autor
Beitrag
mr.619
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Aug 2007, 14:01
ich mag eigentlich keine rollenspiele und habe auch nie welche gezockt aber ich mag spiele mit großer spielwelt und freiheiten kann ich bei oblivion zu greifen? die grafik soll ja super sein bitte um antwort
xutl
Inventar
#2 erstellt: 05. Aug 2007, 14:06
- Grafik ist super
- große Spielwelt
- viele Varianten
- Rollenspiel
==>laß es sein
mr.619
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Aug 2007, 14:36

xutl schrieb:
- Grafik ist super
- große Spielwelt
- viele Varianten
- Rollenspiel
==>laß es sein :.

was soll ich mi sonst holen brauche ein neues game
xutl
Inventar
#4 erstellt: 05. Aug 2007, 14:49
Tetris
mr.619
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Aug 2007, 14:56
ich glaube ich versuche es mal die welt soll ja riesig sein und es ist nicht linar krieg es ja geschenkt
mr.619
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Aug 2007, 18:13
brauch noch einpaar meinungen will mir morgen ein game holen wäre nett
pazu69
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Aug 2007, 20:09
Habs auf PC und bin sehr überzeugt von dem Game gibt wirklich viel zu tun und man is wirklich lange beschäftigt obwohl das spiel wirklich geschmackssache is
olgrim
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 05. Aug 2007, 20:14
@mr.619

nabend,

auch für anwender, welchen rpgs zusagen, ist oblivion nicht unbedint pflicht.

klare sache, grafik ist sehr gut, musik ok, interface nervig, deutsche übersetzung das bis heute schlechteste, was mir untergekommen ist (konsole auf englisch stellen, dann gibts original e fassung inkl. patrick stewart aka jean luc picard).

stellenweise kommt hinzu, dass das spiel arg verbugt ist und unter umständen die konsole bis zum totalabsturz führt (reproduzierbar).

vom umfang und den freiheiten ungeschlagen. dies ist imho das grösste manko. die story plätschert so vor sich hin, nichts, was mich umhauen würde. zudem leveln sämtliche mobs mit. soll heissen, ein ursprünglicher lvl1 mob (ratten etc.) sind im späteren spielverlauf recht derbe herausforderung.
imho der grösste knackpunkt und vollkommen unsinnig.

vor dem kauf ausleihen.

viele grüße
olgrim


[Beitrag von olgrim am 05. Aug 2007, 23:53 bearbeitet]
tobih
Stammgast
#9 erstellt: 05. Aug 2007, 21:07
Wenn einem Rollenspiele nicht liegen: Finger weg!

Dafür ist das Ganze irgendwie zu groß und langsam!
Ich liebe dieses Spiel, aber die Story ist halt nicht super spannend und man wird mit Nebenquests überhäuft.
Wer das nicht mag, der läßt das Spiel schnell verstauben, weil das Spiel viel zu unübersichtlich wirkt!


tobih
Heiza
Inventar
#10 erstellt: 06. Aug 2007, 17:52

mr.619 schrieb:
ich mag eigentlich keine rollenspiele und habe auch nie welche gezockt aber ich mag spiele mit großer spielwelt und freiheiten kann ich bei oblivion zu greifen? die grafik soll ja super sein bitte um antwort

Bin auch nicht so der Rollenspiel-Fan. Hab bei Oblivion aber zugeschlagen und es absolut nicht bereut. Langweilig ist es mir bisher noch nicht geworden, bin immer noch dran.

Vielleicht solltest Du den Tipp von "olgrim" wahrnehmen und das Spiel "vor dem Kauf ausleihen".

Schönen Gruß
Flipsta
Neuling
#11 erstellt: 11. Aug 2007, 17:48
bin auch kein rollenspiel-fan. z.b. final fantasy liegt mir überhaupt nicht.
aber den kauf von oblivion hab ich nicht bereut. es stimmt zwar dass man am anfang von informationen erschlagen wird und gewiss einige zeit braucht um in das spiel zu finden aber dann ist es der hammer.
also ich würde es bedenkenlos sofort wieder kaufen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
GTA IV
fraces am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  12 Beiträge
GTA IV Online
Nexion am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  3 Beiträge
GTA IV - Lenkrad
gt508 am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  5 Beiträge
GTA IV FullHd
Stehof1230 am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  11 Beiträge
Street Fighter IV
Sheeerkhan am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  3 Beiträge
Der GTA IV only PS3 Thread
camshaft am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  731 Beiträge
GTA IV Release steht fest!
MrFabillez am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  195 Beiträge
GTA IV Durch. Was nun?
Tony_G007 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  29 Beiträge
The House of the Dead .
*C.M.Burns* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  7 Beiträge
THE CLUB
PIT80 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764