Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD

+A -A
Autor
Beitrag
mannde
Stammgast
#101 erstellt: 17. Dez 2007, 17:08
@ch!no

Uncharted hat nur Singleplayer

MfG


[Beitrag von mannde am 17. Dez 2007, 17:09 bearbeitet]
itzek
Inventar
#102 erstellt: 17. Dez 2007, 18:10
MAcht trotzdem mächtig Spaß. Erinnert mich an Residen Evil vom Gameplay her. Und RE 2 und 4 waren bisher meine Lieblingsspiele (vom Gemeplay her). Dass die Umgebung jetzt auch was für das Auge ist, finde ich umso besser.
techy
Inventar
#103 erstellt: 17. Dez 2007, 22:10
so bin jetzt auch durch ... naughty dog hats drauf ... obwohls relativ kurz ist störts mich nicht ... keine ahnung wieso ... ich finds einfach nur gut ... die übergänge von zwischensequenzen zurück zum spiel sind richtig gut gemacht ... die plattformer einlagen hatten die beim ersten crash schon gut drauf ... 9.0/10 von mir
Nussi2000
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 18. Dez 2007, 13:55
Hallo

Als erstes muss ich sagen das ich vom Spiel super begeistert bin

Was mich nur wundert, im Test bei 4Players steht das es mit 1080p läuft

Bei mir nicht da läuft es nur mit 720.

Oder gibt es einen Trick um es mit 1080p spielen zu können.

Auf der Verpackung steht auch nur 720 drauf.

Gruss Nussi

EDIT: Der Fehler wurde auf der Seite von 4Players behoben
(es läuft nur auf 720)


[Beitrag von Nussi2000 am 18. Dez 2007, 16:06 bearbeitet]
HockeyStefan84
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 20. Dez 2007, 10:54
Morgen!
Geiles Spiel, Weltklasse.
Trotzdem steh ich jetzt an. Kann mir vielleicht einer Weiterhelfen:
In diesem Raum wo dieser Hindernissparcour ist, wo man den römischen Zahlen aus dem Buche folgen muss, wo muss man da hin? Ich hab jetzt diese Wassermühle aktiviert, dann werden auch die ganzen Hindernisse aktiviert oder? Dann läuft man über die Stiege ein Stück zurück und klettert auf dieser Kette raus? Von dort nach rechts unter diesem brennenden, schwingenden Kesser durch? Und dann? Weiter und auf die gegenüberliegende Stiege springen? Diese dann rauf und dort oben ist dann noch so ein schwingender Kesser auf einem etwas höherem Podest, aber das geht ja nicht dass man da rauf klettert und sich dann gleich wieder drunter durch schwingt??? Kann mir da jemand helfen, bzw. hat jeder meine Beschreibung verstanden???? Muss ich vielleicht irgendwie früher abbiegen oder so???
Ich wäre euch sehr dankbar!
Danke LG
mc2k4
Stammgast
#106 erstellt: 20. Dez 2007, 12:10

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wenn ich mich recht erinnere, musst Du vor den zwei Kesser rüber und dich an die gegenüberliegende Kante werfen und an Ihnen vorbei hangeln. Und mit den römischen Zahlen ist es so, dass du einfach denen folgen musst, die in Drakes Tagebuch stehen. Ein eigenständiges Rätsel ist das nicht, eher eine Art Wegweiser


Zum Spiel muss ich sagen, ich finds geil. Nicht so düster wie Assassins Creed. Mich erinnerts auch an meine Lieblingsserie Resident Evil. Hat zwar nicht so die riesengrosse Spieltiefe, aber genau das Schätz ich an ihm. Ich will net erstmal zehn Stunden spielen müssen, um das Spiel erstmal zu verstehen oder ne halbe Stunde suchen, wo es weiter geht. Wenn man nicht weiter weiß, bekommt man Hilfen angeboten und wenn man stirbt, darf man genau da auch wieder weitermachen. So sollten alle Spiele sein!! Wenn ich bei nem anderen Spiel drauf gehe, muss ich erst wieder ne halbe Stunde spielen, um an der selben Stelle wieder zu sterben. Hoffentlich wird das auf der PS3 zur Normalität.

Uncharted ist grafisch meiner Meinung ein absoluter Traum, Naughty Dog kann man echt ohne Bedenken kaufen. Crash Bandicoot war seinerzeit genial, Jak and Daxter war auch gut, hab ich aber nie richtig gespielt und jetzt bringen die die nächste Hammer-Serie raus


[Beitrag von mc2k4 am 20. Dez 2007, 13:20 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#107 erstellt: 20. Dez 2007, 12:24
Also in anderen Threads wird so etwas gespoilert!
Vllt. könntet ihr das in Zukunft ja auch mal machen!

Das hier ist übrigens ein Spoiler:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hier kann man nun allerlei Infos zu Storyentwicklungen oder gar Rätsellösungen reinschreiben, ohne das Usern, welche das Game noch nicht gezockt haben, irgendetwas verraten bzw. verdorben wird.


Bitte nutzt diese Funktion in Zukunft!

Danke!!!

PS: Mir ist klar, dass das die von euch gepostete Frage bzw. Antwort jetzt nicht sooo entscheidend ist, aber es geht mir halt um das Grundprinzip.


[Beitrag von JahetCor am 20. Dez 2007, 12:28 bearbeitet]
mc2k4
Stammgast
#108 erstellt: 20. Dez 2007, 13:16
Achso, ich wusste gar nicht, dass das geht. Wird in Zukunft gemacht!


[Beitrag von mc2k4 am 20. Dez 2007, 13:17 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#109 erstellt: 20. Dez 2007, 13:20
Danke!!


[Beitrag von JahetCor am 20. Dez 2007, 13:22 bearbeitet]
mc2k4
Stammgast
#110 erstellt: 20. Dez 2007, 13:21
Ja, ich kannte die Spoiler Funktion nicht, ich kenne nur die Zitat-Funktion und die nervt mich manchmal....
c0ka
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 21. Dez 2007, 11:49
Ist es bei euch auch so das einige Texturen erst nach gewisser zeit sich scharf stellen.
Hab das zB. bei dem Jetski, wenn ich den zum ersten mal sehe ist die Textur total verschwommen und nach einiger Zeit stellt sie sich dann scharf ...
rhythmuskaputt
Inventar
#112 erstellt: 21. Dez 2007, 11:53

c0ka schrieb:
Ist es bei euch auch so das einige Texturen erst nach gewisser zeit sich scharf stellen.
Hab das zB. bei dem Jetski, wenn ich den zum ersten mal sehe ist die Textur total verschwommen und nach einiger Zeit stellt sie sich dann scharf ...


Das ist normal, schließlich werden die Texturen Stück für Stück
nachgeladen. Manchmal bekommt man das eben mit.
Deadleaus
Gesperrt
#113 erstellt: 22. Dez 2007, 01:00

c0ka schrieb:
Ist es bei euch auch so das einige Texturen erst nach gewisser zeit sich scharf stellen.
Hab das zB. bei dem Jetski, wenn ich den zum ersten mal sehe ist die Textur total verschwommen und nach einiger Zeit stellt sie sich dann scharf ...


Ja selbst Top Titel haben solche Makel auf der PS3. Technisch gesehen ist die neue Generation einfach nur Murks.

Wenn neue bessere hochauflösende Grafik, dann aber in flüssiger Form wie es früher Gang und gebe war. Gute Grafik erkauft durch technische Unzulänglichkeiten wie tearing, ruckeln und deutliches texturladen hat dann auch irgendwie das Konsolen Thema verfehlt.

Und wenn dann mal ein Spiel flüssig läuft, hats nur 1024x600 Auflösung (siehe CoD4). Vielleicht sollten die Konsolenhersteller es wieder sein lassen billige Grafikkarten aus dem PC in Konsolen zu verbauen und stattdessen was eigenes innovatives und vor allem gutes zu entwickeln.
V!RGUlE
Stammgast
#114 erstellt: 05. Jan 2008, 19:53
Hat schon jemand alle Medaillenpunkte? Mir fehlen noch 4 schätze und auch sonst noch einiges...
Würde nähmlich gern mal sehen wie das aussieht wenn man mit Donut Drake spielt...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Uncharted: Drake's Fortune? Demo
dwthedragon am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  29 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Der UNCHARTED-DRAKE´s FORTUNE Thread!
celle am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  115 Beiträge
Uncharted Kinofilm
ELIA am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  8 Beiträge
Uncharted 2 - Among Thieves
Sto_himself am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  527 Beiträge
Uncharted Texturfehler
fcb1978 am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  5 Beiträge
Uncharted 3
MrPositiv2306 am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  2 Beiträge
soldier of fortune payback
Jürgen12 am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  22 Beiträge
Tomb Raider vs Uncharted
Jürgen12 am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  21 Beiträge
Uncharted 1 - Kapitel 19
iicchh am 25.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen