soldier of fortune payback

+A -A
Autor
Beitrag
Jürgen12
Stammgast
#1 erstellt: 01. Mai 2009, 14:58
Hi Leute ,

Wie findet ihr diese Spiel ????

Des soll ja voll brutal sein....
peterschwarz
Stammgast
#2 erstellt: 01. Mai 2009, 18:55
und brutal schlecht noch dazu...
Jürgen12
Stammgast
#3 erstellt: 01. Mai 2009, 19:40
wie ist es spielerisch
peterschwarz
Stammgast
#4 erstellt: 01. Mai 2009, 20:59
kein plan, habe es noch nicht gespielt aber bei den meisten tests hat es meist keine 50% erhalten
Dodge
Inventar
#5 erstellt: 01. Mai 2009, 21:55
Eines der beschissensten Spiele die jemals meine Zeit verschwendet haben. Spiel Manhunt, wenn du was geschmacklos brutales willst, da haste wenigstens noch ein okayes Spielkonzept hinter. SOF: Payback ist einfach nur verbuggte, spielgewordene Scheisse
peterschwarz
Stammgast
#6 erstellt: 01. Mai 2009, 21:58

Dodge schrieb:
Eines der beschissensten Spiele die jemals meine Zeit verschwendet haben. Spiel Manhunt, wenn du was geschmacklos brutales willst, da haste wenigstens noch ein okayes Spielkonzept hinter. SOF: Payback ist einfach nur verbuggte, spielgewordene Scheisse :)


sehr gut

aber was ist denn manhunt?
kenn ich gar nicht...
Jürgen12
Stammgast
#7 erstellt: 01. Mai 2009, 22:44

peterschwarz schrieb:

Dodge schrieb:
Eines der beschissensten Spiele die jemals meine Zeit verschwendet haben. Spiel Manhunt, wenn du was geschmacklos brutales willst, da haste wenigstens noch ein okayes Spielkonzept hinter. SOF: Payback ist einfach nur verbuggte, spielgewordene Scheisse :)


sehr gut

aber was ist denn manhunt?

kenn ich gar nicht...



ich kenne es aber das gibts nicht auf der PS3


[Beitrag von _ES_ am 03. Mai 2009, 12:00 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#8 erstellt: 02. Mai 2009, 12:02
Hmm stimmt, gibts nicht auf der PS3. Hat man aber ebenfalls nicht so viel verpasst dann

Es gibt haufenweise gute Spiele und sehr viele gute Shooter. The Darkness sei mal als Beispiel genannt, wo man sich auch über geniales Gamedesign Gedanken gemacht hat. SOF würde ich noch deutlich unter Haze einordnen.


[Beitrag von Dodge am 02. Mai 2009, 12:03 bearbeitet]
dwthedragon
Stammgast
#9 erstellt: 02. Mai 2009, 18:19

Dodge schrieb:
SOF: Payback ist einfach nur verbuggte, spielgewordene Scheisse :)



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

besser kann man das spiel nicht beschreiben



echt ne frechheit was so spieleentwickler einem vorsetzen

Jürgen12
Stammgast
#10 erstellt: 03. Mai 2009, 11:57
Naja so vom Video schaut es doch nicht so schlimm aus

Link aus Jugendschutzgründen von der Moderation entfernt


[Beitrag von rhythmuskaputt am 03. Mai 2009, 12:13 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#11 erstellt: 03. Mai 2009, 13:03
hat sich eigentlich schon wer intensiv mit dem online-modus beschäftigt? vielleicht kann der ja noch was reissen!?
Jürgen12
Stammgast
#12 erstellt: 03. Mai 2009, 18:52
wer hat das spiel überhaupt schon mal gespielt????
Sephiroth289
Stammgast
#13 erstellt: 04. Mai 2009, 14:05
Ich hab das Game auf dem PC gespielt und fand es (abgesehen von einigen Grafikfehlern und die fehlende Möglichkeit IRGENDWAS (Auflösung, Steuerung, etc.) zu ändern garnicht mal sooooo schlecht. Für ne kleine Ballerorgie zwischendurch ganz nett. Brutal ist es auf jedenfall - aber wenn das nen Kriterium sein muss..na ja..
An Pixelblut spritzt da einiges, abgeplatzte Köpfe, raushängende Gedärme usw. gibts auch "zu bestaunen". Aber alles in allem nichts, was man in SOF 1 nicht auch schon gesehen hätte.
Leveldesign ist immer ähnlich, viel Buschwerk und Dschungel, später dann Wüste. Ich finde die Thematik mit vermummten Extremisten mit Sprenggürtel und AK-47 allerdings mehr als Grenzwertig...
Die gegner sind teilweise dumm wie Brot und teilweise unnatürlich gut (treffen durch Wände, usw.). Also alles andere als Ausgeglichen.


Ich würde dem Game 4/10 Punkten geben.


[Beitrag von Sephiroth289 am 04. Mai 2009, 14:08 bearbeitet]
Jürgen12
Stammgast
#14 erstellt: 12. Jun 2009, 05:06
Hi Leute,

ich habe das Spiel jetzt seit 2 Wochen und muß sagendas das Spiel spielerisch plus Grafik sehr gut ist. Ich würde das Spiel 85% geben
kardel003
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 12. Jun 2009, 05:58
Hallo, ich hab das Spiel auch länger gespielt und muss sagen das ich viel von Sof Payback halte.

Der Vorgänger ist auch gut; zumindest mit den Zusatzpacks.


Ich kann das Spiel emfehlen weil es nicht so nen sinnloses Geballer wie CS ist und gut rüberkommt.

Vll mal Trailer angucken oder Berichte lesen wo Bilder bei sind.
glotzegucker
Inventar
#16 erstellt: 12. Jun 2009, 17:20

Jürgen12 schrieb:
Hi Leute,

ich habe das Spiel jetzt seit 2 Wochen und muß sagendas das Spiel spielerisch plus Grafik sehr gut ist. Ich würde das Spiel 85% geben


krass, bei mir hat alles nur geruckelt + dauer respawn der gegner. hab schon im ersten level aufgehört! vielleicht schaue ich mir aber mal den multiplayer an.
CyRuZ
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 12. Jun 2009, 19:53

kardel003 schrieb:
Hallo, ich hab das Spiel auch länger gespielt und muss sagen das ich viel von Sof Payback halte.

Der Vorgänger ist auch gut; zumindest mit den Zusatzpacks.


Ich kann das Spiel emfehlen weil es nicht so nen sinnloses Geballer wie CS ist und gut rüberkommt.

Vll mal Trailer angucken oder Berichte lesen wo Bilder bei sind.

Du bist der King!! Besser als CS! Na das glaub ich dir aufs Wort.
Jürgen12
Stammgast
#18 erstellt: 12. Jun 2009, 22:50

glotzegucker schrieb:

Jürgen12 schrieb:
Hi Leute,

ich habe das Spiel jetzt seit 2 Wochen und muß sagendas das Spiel spielerisch plus Grafik sehr gut ist. Ich würde das Spiel 85% geben


krass, bei mir hat alles nur geruckelt + dauer respawn der gegner. hab schon im ersten level aufgehört! vielleicht schaue ich mir aber mal den multiplayer an.


Hi bei mir sind keine Ruckler
glotzegucker
Inventar
#19 erstellt: 14. Jun 2009, 11:16
hab mir jetzt auch mal den multiplayer angesehen und ich bleib dabei: das spiel ist einfach nur für die tonne!
Dodge
Inventar
#20 erstellt: 14. Jun 2009, 11:20
Wer das gut findet hat noch nie einen Shooter gespielt der über 70% bekommen hat
LOL, schlimmer als SOF gehts echt nicht.
Jürgen12
Stammgast
#21 erstellt: 14. Jun 2009, 13:08
das schlimmste Spielist HAZE, SOF istgar nicht so schlecht. Ich spiele seit meinen Leben NUR Shooter Spiele. Und ich habe schlimmere spiele gespielt
Dodge
Inventar
#22 erstellt: 14. Jun 2009, 15:20
Zähl mal welche auf. Das interessiert mich ernsthaft. Aber bitte nicht irgendwelche unbekannten Budget-Produktionen. Payback ist zwar auch Budget, hat aber zumindest einen großen IP-Namen im Nacken.
Haze war im vergleich übrigens ein Gottspiel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Uncharted: Drake's Fortune? Demo
dwthedragon am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  29 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Der UNCHARTED-DRAKE´s FORTUNE Thread!
celle am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  115 Beiträge
Problem mit 1080p Darstellung Drakes Fortune
ICH75 am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  4 Beiträge
Resistacne Fall of Man
buxxx am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  15 Beiträge
Army of 2
Grungegod am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  18 Beiträge
Champions of Norrath
Mulilein am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  7 Beiträge
Call of Duty 4
Tschiersche am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  16 Beiträge
Call of Duty Verbindungsproblem.
paparazzo321 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  6 Beiträge
Call of Duty Multiplayer
Wassillis am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.067