Champions of Norrath

+A -A
Autor
Beitrag
Mulilein
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Aug 2008, 10:06
Hi Leute,

kennt von euch jemand das PS2 Spiel Champions of Norrath und das dazugehörige Addon Champions:Return to Arms?
Weis jemand wie ich den Speicherstand vom Hauptspiel in das Addon importieren kann?
Habe schon bei google gesucht aber nix gefunden



mfg patrick
Holy_Moly
Inventar
#2 erstellt: 25. Aug 2008, 10:28
Ähm, soweit ich weiß ich das kein Add-on, sondern der 2. Teil, sprich der Nachfolger.

Also 2 verschiedene Spiele.
JuergenS.
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 25. Aug 2008, 11:22
Du kannst nur Deinen Charakter CoN in RtA laden. Das sollte, wenn ich mich recht Erinnere, ganz normal über den Spielerimport gehen.

CoN und RtA sind zwei eigenständige Spiele, allerdings hat sich bei den Fans/Spielern für RtA der Begriff Addon durchgesetzt, da es keine wirklichen Neuerungen geboten hat und die Charaktere übernommen werden konnten.
Mulilein
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Aug 2008, 11:28
Hi,

danke für die Antwort.Hatte irgentwo gelesen es wäre ein Addon, aber das hat mich überrascht da es ja umfangreicher sein soll.Das ist für ein Addon nicht typisch.
Ich habe mit meiner Freundin CoN durchgespielt und jetzt wollen wir an RtA gehen.Da war ja die Frage ob es geht die Chars zu übernehmen.Aber danke ich muss mal schaun ob ich da was finde.Habe letztens mal geschaut und keine Option gefunden.Mal nochmal genau schauen.

mfg patrick
Kampfnudel
Inventar
#5 erstellt: 25. Aug 2008, 13:17
Eigentlich ganz einfach, wenne nen Neues Spiel startest, dann musste ja erst deinen Char auswählen, dann gibts da aber auch noch irgentwo CharImportieren. So kannste dann einfach deinen alten übernehmen. Das einzige was du bei RtA nicht mehr kannst, ist den zweiten Spieler wärend des Spiels hinzuzufügen. Also wenne noch Tränke oder so gebrauchen kannst, dann solltest du bei CoN bei Multiplayer deinen eigenen importieren und von dem dann die Tränke wegschmeißen die du dann aufsammelst. Nur so als Tipp, falls du den Trick noch net kennst.^^
Mulilein
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Aug 2008, 13:25
Hi,

nein das wusste ich nicht.
Aber mir ist eigentlich nur wichtig das ich die 2 alten Chars übernehmen kann um nicht nochmal von 0 anzufangen.
Das Spiel wird dann gleich mit beiden gestartet und es kommt kein weiterer hinzu.

mfg patrick
Kampfnudel
Inventar
#7 erstellt: 25. Aug 2008, 14:01
Jo, das ist ja gut. Aber wie gesagt, falls du noch sachen dringend brauchst, wie Tränke oder Ausrüstungsverstärker(Steine,Diamanten) brauchst, dann machs so wie ichs beschrieben habe, das geht aber nur in CoN. Leider.^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Call of Juarez
sagittarius79 am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  4 Beiträge
Call of Duty 4 Multiplayer Sprachkommunikation
Os!r!s am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  11 Beiträge
Kennt jemand dieses Spiel?
Bassti000 am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  4 Beiträge
Resistacne Fall of Man
buxxx am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  15 Beiträge
Call of Duty World at War
Jürgen12 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  69 Beiträge
God of War 2 für ps2 mit 480p auflösung?
LorrenorZorro am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  4 Beiträge
Call of Duty 4 Online
Os!r!s am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  5 Beiträge
Suche gutes Aktion-RPG.
entspann0r am 27.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  8 Beiträge
Kein Vollbild bei PS2 Spiel auf PS3?
steveo06 am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  5 Beiträge
Army of 2
Grungegod am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.986