Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Jetzt ist es Onlne: FW Update 2.10

+A -A
Autor
Beitrag
FSC1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Dez 2007, 11:13
Hallo Zusammen,


jetzt ist das angekündigte FW-Update online. Meine PS3 saugt grade schon.
Schreibt doch hier mal in diesen Tread Eure Erfahrungen mit den neuen Formaten (XVID, DIVX, WMA etc) und evtl. kann je jemand der die BRi "Neues vom Wixxer" hat, mal was über die neue BluRay-Interaktivität berichten, die ja jetzt mit dem Update gehen soll.


cu



FSC1
Drappi
Stammgast
#2 erstellt: 18. Dez 2007, 11:45
...gleich ausprobieren!
mannde
Stammgast
#3 erstellt: 18. Dez 2007, 11:49
Super, läuft wunderbar;
DIVX ist eine Bereicherung
ich liebe meine PS3 (und ist auch si schön leise)

MfG
Mannde
Lor.PGDL
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Dez 2007, 11:53
Wie siehts mit xvid aus?
Virgin_Killer
Stammgast
#5 erstellt: 18. Dez 2007, 12:04
mmh... Hab grad versucht ein Video im DivX Format zu streamen, hat auch geklappt nur bekomme ich keinen Ton, sieht so aus als wäre das bei allen Videos so. Woran kann das liegen?
Hab es über Winamp Remote versucht.


[Beitrag von Virgin_Killer am 18. Dez 2007, 12:05 bearbeitet]
cosmicmatrox
Stammgast
#6 erstellt: 18. Dez 2007, 12:12
Cooool

Kann sie auch DivX mit AC3 ?

Edit:
Ja kann sie.
Hab eine Testfile auf den USB-Stick drauf und sie spiel auch das AC3 ab.


[Beitrag von cosmicmatrox am 18. Dez 2007, 12:19 bearbeitet]
bono9999
Stammgast
#7 erstellt: 18. Dez 2007, 12:20
Hallo zusammen!

Kann man's eigentlich aus File auch schon runterladen,
hab nämlich gerade nachgesehen und find nur die 2.01er

Greetings

Alex
cosmicmatrox
Stammgast
#8 erstellt: 18. Dez 2007, 12:22

bono9999 schrieb:
Hallo zusammen!

Kann man's eigentlich aus File auch schon runterladen,
hab nämlich gerade nachgesehen und find nur die 2.01er

Greetings

Alex

Keine Möglichkeit es online upzudaten ?
Virgin_Killer
Stammgast
#9 erstellt: 18. Dez 2007, 12:23
Sehr seltsam, die Dateien die ich grad noch abspielen konnte, wenn auch ohne Ton, werden jetzt als defekte Daten angegeben und lassen sich nicht mehr abspielen.
cosmicmatrox
Stammgast
#10 erstellt: 18. Dez 2007, 12:25

Virgin_Killer schrieb:
Sehr seltsam, die Dateien die ich grad noch abspielen konnte, wenn auch ohne Ton, werden jetzt als defekte Daten angegeben und lassen sich nicht mehr abspielen.

Nochmal versuchen.
Oder die PS3 neustarten.
bono9999
Stammgast
#11 erstellt: 18. Dez 2007, 12:50
@cosmicmatrox

Leider nein, habe zuhause kein Internet, nur in der Firma

Schau ich auf der falschen Seite weil alle anderen finde ich auch!

http://de.playstatio...Jetzt-herunterladen/

Greetings

Alex
Maverik
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 18. Dez 2007, 12:50
YEAH! Jetzt läuft alles was Rang und Dateiendung hat! YEAH!

Ich fand die PS3 im März schon klasse als ich sie gekauft habe, aber sie wird immer besser! YEAH!

Grüßle,
George

P.S.: Hab ich schon "YEAH!" geschrieben?!?!
Hydrant
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 18. Dez 2007, 12:58

bono9999 schrieb:
@cosmicmatrox

Leider nein, habe zuhause kein Internet, nur in der Firma

Schau ich auf der falschen Seite weil alle anderen finde ich auch!

http://de.playstatio...Jetzt-herunterladen/

Greetings

Alex


Hallo!
Beim österreichischen "Sektor" der Homepage findest du die 2.10 zum downloaden: Guckst_du_hier
Lg Hydrant
CoLMcQueen
Stammgast
#14 erstellt: 18. Dez 2007, 12:59
OH HAPPY DAY, OOOH HAPPY DAY - WHEN PS3 PLAYS...

Endlich kann ich alle meine Filme abspielen. SATT! DivX nud Xvid gehen ohne Probleme, auch mit doppelten Tonspuren. Jetzt kann ich meine Buffalo Linkstation NAS mit 500GB endlich mit meinen Lieblingsserien, wie Battlestar, Heroes, Prison Break und Co bespielen und mir bequem über meinen Plasma reinziehen.
cosmicmatrox
Stammgast
#15 erstellt: 18. Dez 2007, 13:18

bono9999 schrieb:
@cosmicmatrox

Leider nein, habe zuhause kein Internet, nur in der Firma

Schau ich auf der falschen Seite weil alle anderen finde ich auch!

http://de.playstatio...Jetzt-herunterladen/

Greetings

Alex

Hier kannste das auch runterladen

PS3 FW 2.10
bono9999
Stammgast
#16 erstellt: 18. Dez 2007, 13:23
@Hydrant!

Danke habs gefunden und schon runtergeladen!

LG

Alex

PS: Hatte wer von euch auch das Problem beim abspielen von .mpg Datein über eine externe HDD. Bei mir hats zwar funktioniert, aber nach kurzer Zeit ist dann das Bild eingefroren. Hoffe, daß mit der 2.10 dann funktioniert!
ch!no
Stammgast
#17 erstellt: 18. Dez 2007, 13:49
Werden Videofiles (mpg, divx, ...) von USB oder interner Festplatte eigentlich auch hochscaliert?
Pinhead66
Inventar
#18 erstellt: 18. Dez 2007, 13:56
Divx mit Untertiteln gehen leider auch nicht. Hat mir bei der 360 schon gestunken und hatte gehofft das es bei der PS3 funzt, aber leider doch nicht
NSanguise
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 18. Dez 2007, 14:01
Unterstützt die PS3 dann auch Bild-in-Bild Funktion kommender Blu-Rays die über das Profil 1.1 ein solches Feature anbieten?

Matrix auf Blu-Ray .... ?
rhythmuskaputt
Inventar
#20 erstellt: 18. Dez 2007, 14:04

Unterstützt die PS3 dann auch Bild-in-Bild Funktion kommender Blu-Rays die über das Profil 1.1 ein solches Feature anbieten?


Jup.
stoeberkoeber
Stammgast
#21 erstellt: 18. Dez 2007, 14:09
Hallo,

mal eine Frage:

Da das update auch beinhaltet, WMV abzuspielen, ist meine Frage, ob auch WMV-HD abgespielt werden kann ?
Diditalo
Stammgast
#22 erstellt: 18. Dez 2007, 14:21
Hallo,
was beinhaltet das Update denn noch alles so ??
rhythmuskaputt
Inventar
#23 erstellt: 18. Dez 2007, 14:23

* Stimmlageregler
Der Option Sprach-/Video-Chat wurde ein Stimmlageregler hinzugefügt. Einzelheiten dazu finden sich auf eu.playstation.com unter PS3 im Bereich Hilfe und Support.
Erfolgt eine Stimmeingabe über ein Audiogerät wie beispielsweise ein Mikrofon, kann mit dieser Funktion die Stimmlage verändert werden. Für hohe und niedrige Stimmlagen stehen fünf voreingestellte Stufen zur Verfügung. Mit dieser Funktion kann nun die Stimmlage im Sprach-/Video-Chat unter Freunde verändert werden.

* Musik Bitmapping
Unter Einstellungen > [Musik-Einstellungen] > [Bitmapping] ist jetzt die Option [Typ 3] verfügbar.
Bitmapping ist eine speziell für das PS3TM-System entwickelte Funktion, die die Audiowiedergabe verbessert.

* neue Video Codec
Den abspielbaren Dateitypen wurden jetzt DivX und VC-1 (WMV) hinzugefügt.
Um Dateien im Format VC-1 (WMV) abzuspielen, muss unter Einstellungen > [System-Einstellungen] die Funktion [WMA-Wiedergabe aktivieren] aktiviert sein.
Kopiergeschützte Dateien oder Dateien, die mit DivX 3.11 verschlüsselt wurden, können nicht abgespielt werden. Dateien über 2 GB oder mehr können nicht abgespielt werden.

* Blu-ray Disc-Profil 1.1 wird nun unterstützt.
Blu-Ray Discs, die mit Profil 1.1 kompatibel sind, ermöglichen jetzt die Verwendung mehrerer zusätzlicher Funktionen wie die gleichzeitige Wiedergabe zweier Videos. Die verschiedenen Möglichkeiten hängen von der jeweiligen Disc ab.

* [BD-Datendienstprogramm] ist ebenfalls neu.
Von der Blu-ray Disc verwendete Verwaltungsdaten werden gespeichert.
RedKiller
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 18. Dez 2007, 14:31
Genau das Raff ich nicht

* neue Video Codec
Den abspielbaren Dateitypen wurden jetzt DivX und VC-1 (WMV) hinzugefügt.
Um Dateien im Format VC-1 (WMV) abzuspielen, muss unter Einstellungen > [System-Einstellungen] die Funktion [WMA-Wiedergabe aktivieren] aktiviert sein.
Kopiergeschützte Dateien oder Dateien, die mit DivX 3.11 verschlüsselt wurden, können nicht abgespielt werden. Dateien über 2 GB oder mehr können nicht abgespielt werden.

Muss ich da beim Brennen was umstellen oder wie das es das Format VC1 hat oder wie KEIN PLAN Sorry ich bin doof
cosmicmatrox
Stammgast
#25 erstellt: 18. Dez 2007, 14:33

RedKiller schrieb:
Genau das Raff ich nicht

* neue Video Codec
Den abspielbaren Dateitypen wurden jetzt DivX und VC-1 (WMV) hinzugefügt.
Um Dateien im Format VC-1 (WMV) abzuspielen, muss unter Einstellungen > [System-Einstellungen] die Funktion [WMA-Wiedergabe aktivieren] aktiviert sein.
Kopiergeschützte Dateien oder Dateien, die mit DivX 3.11 verschlüsselt wurden, können nicht abgespielt werden. Dateien über 2 GB oder mehr können nicht abgespielt werden.

Muss ich da beim Brennen was umstellen oder wie das es das Format VC1 hat oder wie KEIN PLAN Sorry ich bin doof :|

Du kannst alle Daten, sei es DivX oder WMV auf eine CD brennen, so wie sie sind als ISO und die PS3 erkennt diese und spielt sie ab.
Kannste aba auch auf die HDD kopieren.
rhythmuskaputt
Inventar
#26 erstellt: 18. Dez 2007, 14:34
Du brauchst nichts umstellen. Nur weil die PS3 das Videoformat
jetzt unterstützt, heißt das nicht das du alle deine Videos
danach umwandeln musst.

Aber wenn dir mal ein VC-1-kodiertes Video unter die Finger kommt,
kannst du es ab sofort auch auf der PS3 anschauen.
RedKiller
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 18. Dez 2007, 14:34

cosmicmatrox schrieb:

RedKiller schrieb:
Genau das Raff ich nicht

* neue Video Codec
Den abspielbaren Dateitypen wurden jetzt DivX und VC-1 (WMV) hinzugefügt.
Um Dateien im Format VC-1 (WMV) abzuspielen, muss unter Einstellungen > [System-Einstellungen] die Funktion [WMA-Wiedergabe aktivieren] aktiviert sein.
Kopiergeschützte Dateien oder Dateien, die mit DivX 3.11 verschlüsselt wurden, können nicht abgespielt werden. Dateien über 2 GB oder mehr können nicht abgespielt werden.

Muss ich da beim Brennen was umstellen oder wie das es das Format VC1 hat oder wie KEIN PLAN Sorry ich bin doof :|

Du kannst alle Daten, sei es DivX oder WMV auf eine CD brennen, so wie sie sind als ISO und die PS3 erkennt diese und spielt sie ab.
Kannste aba auch auf die HDD kopieren.



Was ist ISO??? und was meinst du mit HDD kopieren?Danke
ch!no
Stammgast
#28 erstellt: 18. Dez 2007, 14:52
Du bist ja wirklich doof... Scherz!

ISO bedeutet, dass du die Dateien auf eine CD/DVD als normale Datendisk brennst und keine VCD/SVCD/Video-DVD oder Ähnliches erstellen mußt.

HDD ist die integrierte Festplatte, das heißt du kannst die Filme auch per USB-Stick direkt auf die Festplatte der PS3 ziehen und von da abspielen.

Und zur Frage mit dem Einstellen: In den Einstellungen der PS3! Dort mußt du die Wiedergabe von WMA aktivieren, nicht beim Brennen von CDs/DVDs!

Hoffe das hilft.
Mister_Beam
Stammgast
#29 erstellt: 18. Dez 2007, 15:27
Hat eigentlich schon mal jemand gemerkt das es beim abspielen von Musik jetzt eine neue Animation gibt?
tobih
Stammgast
#30 erstellt: 18. Dez 2007, 15:58

Mister_Beam schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand gemerkt das es beim abspielen von Musik jetzt eine neue Animation gibt? :prost


Endlich!
Habe mich die ganze Zeit gewundert, warum da keine neuen Animationen erscheinen...
Bin noch auf der Arbeit, aber bin gespannt, was es da jetzt gibt...
Danke für die Info!


tobih
cosmicmatrox
Stammgast
#31 erstellt: 18. Dez 2007, 16:00
Äscht ?!
Bei mir iss imma noch das lila wellendingsbumms.
Hydrant
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 18. Dez 2007, 16:03

cosmicmatrox schrieb:
Äscht ?!
Bei mir iss imma noch das lila wellendingsbumms. :.


Sieht angeblich nun so aus:
PS3 Musik Hintergrund
Gefällt mir!
rhythmuskaputt
Inventar
#33 erstellt: 18. Dez 2007, 16:03
Manchmal wirkt die Quadrat-Taste Wunder.
cosmicmatrox
Stammgast
#34 erstellt: 18. Dez 2007, 16:13
Cooooool

So gefällts mir am besten

Das rote in der Mitte iss der Blitz *g*


[Beitrag von cosmicmatrox am 18. Dez 2007, 16:23 bearbeitet]
Mister_Beam
Stammgast
#35 erstellt: 18. Dez 2007, 16:54
Das ganze gemixt mit Jean Michel Jarre "Live in China" und mit einer Bilddiagonale von 90Zoll........Herrlich.....
rhythmuskaputt
Inventar
#36 erstellt: 18. Dez 2007, 17:50

n einem ersten Test der neuen Firmware erwies sich die Playstation 3 als recht wählerisch. So spielte sie nur wenige DivX-Videos tatsächlich ab und wies die große Mehrzahl als inkompatibel zurück. Dies ist umso erstaunlicher, da die Konsole den Video- und den Audio-Codec stets korrekt erkannte. Bei einigen Dateien versuchte sie sich sogar noch an der Wiedergabe, brach diesen Versuch aber ab, bevor überhaupt ein Bild zu sehen war. Als klares K.O.-Kriterium erwiesen sich der Einsatz von Global Motion Compensation (GMC) und QPEL. Die WMV-HD-Trailer aus Micosofts Showcase sahen wir zwar in HD, jedoch lediglich als Stummfilme. Die PS3 kann offenbar mit Windows Media Audio als Tonspur nichts anfangen. Von Sony gibt es bislang keine Informationen darüber, wie ein Video kodiert sein muss, damit die Playstation 3 es auch wirklich abspielt.

Die Bild-in-Bild-Funktion funktionierte dagegen mit der gerade erschienenen deutschen Blu-ray Disc "Neues vom Wixxer", die dieses Feature für einen Videokommentar nutzt. Bei Anwahl dieser Funktion wurde aber lediglich die Audiospur des Videokommentars wiedergegeben. Bislang war nicht zu klären, ob dies vom Authoring-Studio Imagion so programmiert wurde, oder ob die Playstation 3 mit der neuen Firmware nicht in der Lage ist, die Tonspur des Films mit der des Videokommentars zu mischen. Dies lässt sich derzeit auch nicht mit einem anderen Blu-ray-Player prüfen, da neben der Playstation 3 kein Modell mit Bild-in-Bild-Unterstützung auf dem europäischen Markt verfügbar ist.


heise.de

Das klingt alles mal wieder ein wenig halbgar.
Mister_Beam
Stammgast
#37 erstellt: 18. Dez 2007, 17:58
Also mit DivX hatte ich bis jetzt keine großen probleme.
Bei sagen wir mal 50 dateien waren vielleicht 2 oder 3 die nicht abgespielt wurden.
Und alle WMV die ich getestet habe waren auch mit ton.
Aber vielleicht hab ich ja auch einfach nur glück


[Beitrag von Mister_Beam am 18. Dez 2007, 18:00 bearbeitet]
rhythmuskaputt
Inventar
#38 erstellt: 18. Dez 2007, 18:01
Hm...
Offenbar sollen diese Probleme wohl zumeist bei Streamen von
DivX-Filmen auftreten. Befinden sich die Filme auf einer HDD,
läuft es reibungsloser, aber noch nicht völlig ohne Probleme.
Damit könnte ich vorerst leben.
itzek
Inventar
#39 erstellt: 18. Dez 2007, 18:08
Also bei mir lief DivX ohne Probs.
Hatte wohl Glück mit der richtigen Kompression des DiVx Materials.


da neben der Playstation 3 kein Modell mit Bild-in-Bild-Unterstützung auf dem europäischen Markt verfügbar ist.


Das ist ja wohl der Hammer. Es gibt bekanntlich Blue-Ray Player, die locker um die 1.000,- Tacken kommen. Und keiner kann es. (Und bei den Playern wird wohl auch nicht son einfach was mit Update zu machen sein !) Da ist die Playse wirklich ein Schnäppchen und entwickelt sich mehr und mehr zu der eierlegenden Wollmilchsau. Einfach herrlich !!!
Pinhead66
Inventar
#40 erstellt: 18. Dez 2007, 18:16

* Stimmlageregler
Der Option Sprach-/Video-Chat wurde ein Stimmlageregler hinzugefügt. Einzelheiten dazu finden sich auf eu.playstation.com unter PS3 im Bereich Hilfe und Support.
Erfolgt eine Stimmeingabe über ein Audiogerät wie beispielsweise ein Mikrofon, kann mit dieser Funktion die Stimmlage verändert werden. Für hohe und niedrige Stimmlagen stehen fünf voreingestellte Stufen zur Verfügung. Mit dieser Funktion kann nun die Stimmlage im Sprach-/Video-Chat unter Freunde verändert werden.



Gerade erst gesehn.

WTF ???

Wieso hat sich Sony zu so nem Scheiß hinreissen lassen ???

Unnötig wie ein Kropf und absolut überflüssig.



Ich hoffe wirklich das die allerwenigsten es merken solch eine "Option" zu haben und es nicht genutzt wird.


Microsoft hat dieses Feature nicht umsonst bei der 360 gestrichen. Hat bei der alten Xbox schon extremst genervt.
Der-Meister
Stammgast
#41 erstellt: 18. Dez 2007, 18:40

Die WMV-HD-Trailer aus Micosofts Showcase sahen wir zwar in HD, jedoch lediglich als Stummfilme. Die PS3 kann offenbar mit Windows Media Audio als Tonspur nichts anfangen. Von Sony gibt es bislang keine Informationen darüber, wie ein Video kodiert sein muss, damit die Playstation 3 es auch wirklich abspielt.


hmmm, nachdem ich das gelesen habe, weiß ich, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. habe nämlich auch ein paar WMV-HD-Trailer von Microsoft auf eine DVD gebrannt. Die PS3 spielt sie ja tadellos ab, super Bild, aber der Ton bleibt stummt. ich dachte zunächst, dass ich etwas falsch gemacht hätte.

ich glaube, es wird nicht lange dauern und wir werden ein 2.11 Update herunterladen, dann sind die paar kleinen Bugs hoffentlich verschwunden, das kennen wir ja schon...

super, dass die PS3 jetzt auch DivX kann
cosmicmatrox
Stammgast
#42 erstellt: 18. Dez 2007, 18:52

ch!no schrieb:
Werden Videofiles (mpg, divx, ...) von USB oder interner Festplatte eigentlich auch hochscaliert?

Würde mich auch interessieren


[Beitrag von cosmicmatrox am 18. Dez 2007, 18:52 bearbeitet]
ZZMajor
Stammgast
#43 erstellt: 18. Dez 2007, 18:59
Hi,

klar könne di skaliert werden. Man hat die Auswahl zwischen Originalgrösse (1 Pixel entspricht dann einem Bildpunkt am LCD, als teils sehr klein), Normal (dabei wird die Breite so gewählt, dass der recht und linke Rand am Bildschirm passen, bei manchen Material gibt es oben und unten schwarze balken, wie mit DVD/BluRay halt auch) und Zoom (dabei verschwinden dann oben und unten noch schwarze Balken, rechts und links aber auch Bildinhalt). Seitenverhältnis bleibt immer gleich, wie im original.

Gruss
Xsez
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 18. Dez 2007, 19:01
natürlich.

wenn die playstation auf 720p oder 1080p steht, dann bleibt diese auflösung in der xmb (das hauptmenue) oberfläche überall gleich.
du kannst dann bei videos noch auswählen, ob es in original größe, vollbild (also skaliert) oder aufgezoomt angezeigt wird...


edit: mist, kommt davon wenn man sich beim schreiben zuviel zeit lässt


[Beitrag von Xsez am 18. Dez 2007, 19:03 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#45 erstellt: 18. Dez 2007, 19:36
Hallo

Kann jemand schon die neuen Bild in Bild Features des BD1.1 Standards testen ?

Habe die Blu-Ray " Neues vom Wixxer" die als erste Disc die neuen Features unterstützen soll , aber wie sehe ich die ?

Gruß Ralf
dom89
Stammgast
#46 erstellt: 18. Dez 2007, 20:18
Hi ,
hab mir eben die neue Firmware drauf geladen und bin echt begeistert.
Hatte die ganze Zeit Probleme mit dem Abspielen von Filmen.(kein Ton)
Hab mir gleich ne AVI Datei geschnappt und die Endung von .avi
zu .divx umgeändert.
Auf den USB Stick ..........und siehe da!!! LÄUFT und zwar mit Ton.

Find ich echt cool,jetzt kann ich mir endlich mal alle Switch
Reloaded Folgen reinziehen.

Gruß an alle DOM
bono9999
Stammgast
#47 erstellt: 18. Dez 2007, 20:28
Hallo zusammen!

Hat schon jemand .mpg datein versucht, sind bei zwar vorher auch schon gegangen, sind bei mir aber ständig hängen geblieben!

Greetings

Alex
dom89
Stammgast
#48 erstellt: 18. Dez 2007, 20:40
Hi,
mpg laufen bei mir auch.
Am Anfang stand zwar INKOMPATIBLE DATEI aber läuft trotzdem.
Nach dem Abspielen stand das gleiche wie bei der Divx datei.


Gruß DOM
Ralf65
Inventar
#49 erstellt: 18. Dez 2007, 20:54
Bei mir steht teilweise " defekte dateien " , wenn ich diese dann aber anklicke laufen einige trotzdem und der korrekte Titel erscheint in der Auflistung .

Soweit also ein tolles Update
Jester54
Neuling
#50 erstellt: 18. Dez 2007, 21:06
Also streamen vom Twonky Server geht definitiv nicht. Aber es sind jetzt weitere PS2 Spiele kompatibel (60Gig), zB läuft jetzt MK: Deadly Alliance, wie ich gerade mit Freude feststellen durfte
Virgin_Killer
Stammgast
#51 erstellt: 18. Dez 2007, 21:33
Also scheinbar macht das streamen Probleme und damit is die DivX Funktion für mich gestorben. Da nutze ich lieber weiterhin mein Funkübertragungssystem anstatt mir die Filme erst zu brennen oder auf nen externen Speicher zu packen.
War wohl doch noch nichts mit "Multimedia-Zentrale".
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem FW-Update
freddykrueger28 am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  4 Beiträge
FW Update über Datenträger
d3str0y3r am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  6 Beiträge
PS3 geschossen bei FW Update
Ramrod am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  2 Beiträge
PS3 und Xvid? Divx funktioniert ab FW 2.10
marvstar am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  9 Beiträge
Firmware 2.10 = unscharfes DVD-Bild !
Mandibula am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  43 Beiträge
Probleme bei Update auf FW 4.11
Esage am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 08.03.2012  –  11 Beiträge
firmware update?
Martin_W. am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  5 Beiträge
FW 2.20
flat_D am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  17 Beiträge
PS3 - FW 1.81 morgen ?
N.D. am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 15.06.2007  –  2 Beiträge
DivX / XviD Probleme nach FW Update auf 2.20
am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.932

Hersteller in diesem Thread Widget schließen