Warhawk - keine Profil / Statusänderungen

+A -A
Autor
Beitrag

Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jan 2008, 18:48
Hallo,

habe unglücklicherweise keinen Warhawk-Thread gefunden - warum eigentlich nicht?!?

Zocke Warhak jetzt seit Ende des Jahres, leider musste ich feststellen, dass sich nur einmal am Profil etwas geändert hat.
Eigentlich müsste ich schon Stabsgefreiter oder so ähnlich sein und einige Auszeichnungen hatte ich auch schon, aber an meinem Profil hat sich nichts geändert. Hatte irgendwas von speziellen Ranking Servern gelesen, aber wie erkenne ich die, die Anleitung zum Spiel ist ja super dürftig ausgefallen.

Ansonsten würde mich mal interessieren, wie oft andere Verbindungsabbrüche zum Server haben, finde das kommt für meinen Geschmack schon zu oft vor. An der Verbindung in Internet liegt es jedenfalls nicht.

Danke
rhythmuskaputt
Inventar
#2 erstellt: 09. Jan 2008, 18:53

warum eigentlich nicht?


Ich rate mal: Du hast Schwierigkeiten mit der Suchfunktion?

siehe da


Hatte irgendwas von speziellen Ranking Servern gelesen, aber wie erkenne ich die


Das sind die blau unterlegten. Oder du wählst unter den Filtern
für die Server "nur offiziell".


wie oft andere Verbindungsabbrüche zum Server haben


Selten. Eigentlich nur zu den Zeiten, an denen Wartungsarbeiten
laufen.


[Beitrag von rhythmuskaputt am 09. Jan 2008, 18:56 bearbeitet]

Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Jan 2008, 20:48

Ich rate mal: Du hast Schwierigkeiten mit der Suchfunktion?


Ne eigentlich nicht, bei Deiner Suche gibt es auch nur Unmengen an unterschiedlichen Threads, nicht nur PS3 und ohne den gewünschten Inhalt. Bei der foreninternen Suche finde ich zu 'Warhawk' nichts. Dachte hier gibt es normal immer einen einzigen Thread der i.d.R. das ganze Thema / Spiel umfasst.

Wie auch immer, vielen Dank für die Antwort, jetzt weiss ich endlich was das blau unterlegte bedeutet.
rhythmuskaputt
Inventar
#4 erstellt: 09. Jan 2008, 21:30
Ich gebe zu, der Titel ist mittlerweile ein wenig irreführend,
da sich der Thread vom reinen Spielertreffpunkt zu einem Universal-
thread rund um Warhawk entwickelt hat. Für's nächste Mal.

Wo wir gerade dabei sind: Interesse am Hifi-Clan?


[Beitrag von rhythmuskaputt am 09. Jan 2008, 22:02 bearbeitet]

Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Jan 2008, 15:51
Hifi Clan...hm, warum eigentlich nicht. Da ich aber schwer berufstätig bin bedeutet es, dass ich fast ausschliesslich am Wochenende zocke.

Man findet mich unter Captain_Future
rhythmuskaputt
Inventar
#6 erstellt: 10. Jan 2008, 15:53
Geht mir ebenso...

Ich schick' dir auf jeden Fall ne Einladung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
warhawk headset
pazu69 am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  9 Beiträge
Warhawk Patch1.3
暗 am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  2 Beiträge
warhawk server einrichten
ferrismc am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  3 Beiträge
Der Warhawk-Thread
Efrye am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  158 Beiträge
Probleme bei Warhawk online
zokker800 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  4 Beiträge
WARHAWK aus US- bzw. EU-Store...
FSC1 am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  72 Beiträge
Warhawk: Operation Omega Dawn & Patch 1.2
blackblade85 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  5 Beiträge
PS3 YLOD - Wie kann ich mein Profil deaktivieren?
stefanstick2 am 21.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2011  –  4 Beiträge
PS. Wie US Account zusätzlich anlegen?
holck am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  56 Beiträge
sixaxis-game
Spaik41 am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.027

Hersteller in diesem Thread Widget schließen