Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Der Warhawk-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Efrye
Stammgast
#1 erstellt: 30. Sep 2007, 19:47

Die Idee hinter dem Thread ist simpel: Da es im Allgemeinen mehr Spaß macht, mit organisierten Teams zu spielen, bei denen alle mehr oder weniger auf dem gleichen Level sind, und es überhaupt netter ist, sich mit Leuten zusammenzutun, die nicht komplett unbekannt sind, soll hier die Gelegenheit gegeben werden, passende Mitspieler zu finden. Es gibt zwar bereits den HiFi-Clan, aber um das Ganze etwas zu strukturieren, wäre es nicht schlecht, zusätzliche Informationen vorliegen zu haben. Zudem gibt es sicherlich einige, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht dem Clan beitreten wollen. Der Thread kann dann natürlich auch dazu genutzt werden, den Zeitpunkt für diverse Matches zu besprechen. Aber genug der Vorrede, dann will ich mal mit gutem Beispiel voranzugehen:

  • Efrye
    PSN Nickname: Efrye
    Niveau: Blutiger Anfänger
    Vermutlich bereit zum Zocken: Bis Januar 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
    Bevorzugter Spielmodus: Zone Mode
    Spezialisierung: Warhawks
    Headset: Vorhanden

  • rhythmuskaputt (HiFi-Clan-Leader, bei Interesse PN an ihn)
    PSN Nickname: zerb
    Niveau: z. Zt. 'Leutnant'
    Vermutlich bereit zum Zocken: Für gewöhnlich leider nur am WE.
    Bevorzugter Spielmodus: EdF
    Spezialisierung: Panzerartillerie
    Headset: Vorhanden, nutze es aber mangels Gesprächspartner derzeit noch nicht

  • tobih
    PSN-Nick: tobih
    Niveau: Anfänger (Rang weiß ich gar nicht auswendig, habe aber so um die 250 Punkte...)
    bevorzugte Zockzeit: unterschiedlich, arbeite Schicht und bin verheiratet
    Bevorzugter Spielmodus: egal
    Spezialisierung: Infanterie
    Headset: Ja!

  • Possum
    PSN Nickname: PossumJ81
    Niveau: Rookie
    Vermutlich bereit zum Zocken: Unterschiedlich/unregelmäßig, meist vormittags oder nachmittags
    Bevorzugter Spielmodus: noch am Testen, daher vorerst alle
    Spezialisierung: Luftpirat und Grillmeister
    Headset: "Vorhanden, nutze es aber mangels Gesprächspartner derzeit noch nicht" --> dito

  • c0ka
    PSN Nickname: c0kaa
    Niveau: Amateur
    Vermutlich bereit zum Zocken: dann und wann
    Bevorzugter Spielmodus: EDF
    Spezialisierung: n.a.
    Headset: immer am Ohr

  • Raul Duke
    PSN Nickname: Raul_Duke
    Niveau: Anfänger
    Vermutlich bereit zum Zocken: WE
    Bevorzugter Spielmodus: TDM
    Spezialisierung: n.a.
    Headset: Vorhanden, wird auch genutzt

  • stanleydobson
    PSN Nickname: stanleydobson
    Niveau: z. Zt. 'Leutnant'
    Vermutlich bereit zum Zocken: wenn ich arbeite täglich ab 22 uhr oder morgens zwischen 9-12; freie tage und sonntag nach absprache
    Bevorzugter Spielmodus: Zonen
    Spezialisierung: allrounder
    Headset: Vorhanden



Sollte jemand seine Angaben aktualisieren wollen, so schicke er mir eine PN oder poste es einfach hier.


[Beitrag von Efrye am 02. Okt 2007, 10:43 bearbeitet]
rhythmuskaputt
Inventar
#2 erstellt: 30. Sep 2007, 20:01
Gute Idee.

PSN Nickname: zerb
Niveau: z. Zt. 'Leutnant'
Vermutlich bereit zum Zocken: Für gewöhnlich leider nur am WE.
Bevorzugter Spielmodus: EdF
Headset: Vorhanden, nutze es aber mangels Gesprächspartner derzeit noch nicht

Wer noch Lust hat dem HiFi-Forum-Clan beizutreten, schickt mir
ne PN, ich lade euch dann direkt in Warhawk ein.


[Beitrag von rhythmuskaputt am 30. Sep 2007, 20:18 bearbeitet]
tobih
Stammgast
#3 erstellt: 30. Sep 2007, 20:18
Hallo!

PSN-Nick: tobih
Niveau: Anfänger (Rang weiß ich gar nicht auswendig, habe aber so um die 250 Punkte...)
bevorzugte Zockzeit: unterschiedlich, arbeite Schicht und bin verheiratet
Spielmodus: egal
Headset: Ja!

Bis bald

tobih
rhythmuskaputt
Inventar
#4 erstellt: 30. Sep 2007, 20:22
Was die Warhawks angeht, sehe ich keinen Stich gegen die geübten
Cracks. Den Panzer hingegen habe ich mittlerweile außerordentlich
gut im Griff. Bin halt mehr der Bodentruppen-Typ.
tobih
Stammgast
#5 erstellt: 30. Sep 2007, 23:56

rhythmuskaputt schrieb:
Was die Warhawks angeht, sehe ich keinen Stich gegen die geübten
Cracks. Den Panzer hingegen habe ich mittlerweile außerordentlich
gut im Griff. Bin halt mehr der Bodentruppen-Typ.


Ich bleibe lieber auch auf dem Boden(der Tatsachen!)...
In der Luft habe ich auch keine Chance! Sehr frustrierend!

Ich kämpfe am liebsten am Boden mit MG und Raketenwerfer!


tobih
Possum
Neuling
#6 erstellt: 01. Okt 2007, 13:11
PSN Nickname: PossumJ81
Niveau: Rookie
Vermutlich bereit zum Zocken: Unterschiedlich/unregelmäßig, meist vormittags oder nachmittags
Bevorzugter Spielmodus: noch am Testen, daher vorerst alle
Headset: "Vorhanden, nutze es aber mangels Gesprächspartner derzeit noch nicht" --> dito


[Beitrag von Possum am 01. Okt 2007, 13:12 bearbeitet]
c0ka
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Okt 2007, 14:50
PSN Nickname: c0kaa
Niveau: Amateur
Vermutlich bereit zum Zocken: dann und wann
Bevorzugter Spielmodus: EDF
Headset: immer am Ohr
Raul_Duke
Stammgast
#8 erstellt: 01. Okt 2007, 15:14
PSN Nickname: Raul_Duke
Niveau: Anfänger
Vermutlich bereit zum Zocken: WE
Bevorzugter Spielmodus: TDM
Headset: Vorhanden, wird auch genutzt

Wir sehen uns im Kanpf...
Efrye
Stammgast
#9 erstellt: 01. Okt 2007, 18:56
Ich war mal so frei, noch jeweils die Spezialisierung einzutragen, sofern vorhanden. Sollte die Liste dadurch irgendwann zu unübersichtlich werden, werde ich's wohl wieder rausnehmen.

Eigentlich sind es schon genug Leute, um am Wochenende mal etwas auf die Beine zu stellen. Wenn man den Kampf auf Warhawks beschränkt, funktioniert 3 gegen 3 auf jeden Fall sehr gut, wie ich heute herausgefunden habe.
rhythmuskaputt
Inventar
#10 erstellt: 01. Okt 2007, 19:20
Wäre auf jeden Fall mal eine gute Gelegenheit ein wenig Übung
mit den Warhawks zu bekommen, ohne die Hektik eines
Ranked-Server-Spiels.
Possum
Neuling
#11 erstellt: 02. Okt 2007, 08:50

Efrye schrieb:
Ich war mal so frei, noch jeweils die Spezialisierung einzutragen, sofern vorhanden.


Meine Spezialisierung existiert in der Form irgendwie nicht, denn Spezialisierung setzt irgendwie auch voraus, dass man irgendwas besonders gut kann, was bei mir (bisher) noch nicht der Fall ist, allerdings habe ich am meisten Spaß am Fliegen und am "Leute mit Flammenwerfer Rösten"... ;-)

Schickt mir doch ma ne Freundschaftsanfrage (halt alle die die noch nich im HiFi-Clan sind) damit ich euch sehe falls ihr online seid!

Euer Possum

--> PossumJ81
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 02. Okt 2007, 09:31
hallo leute
addet mich (und sagt woher ihr seit dann )

PSN Nickname: stanleydobson

Niveau: z. Zt. 'Leutnant'

Vermutlich bereit zum Zocken:
wenn ich arbeite täglich ab 22 uhr oder morgens zwischen 9-12
freie tage und sonntag nach absprache
ICQ: 320934966
wenn ich mit der ps3 online bin spiele ich auch zu 95% warhawk


Bevorzugter Spielmodus: Zonen

Headset: Vorhanden

spezialisierung:allrounder


[Beitrag von stanleydobson am 02. Okt 2007, 09:33 bearbeitet]
Efrye
Stammgast
#13 erstellt: 02. Okt 2007, 10:38

Possum schrieb:
Meine Spezialisierung existiert in der Form irgendwie nicht, denn Spezialisierung setzt irgendwie auch voraus, dass man irgendwas besonders gut kann, was bei mir (bisher) noch nicht der Fall ist, allerdings habe ich am meisten Spaß am Fliegen und am "Leute mit Flammenwerfer Rösten"... ;-)

Nun, wenn du verstärkt mit Warhawks und dem Flamethrower unterwegs bist, dann bekommst du früher oder später schon ein Händchen dafür. Ich gehöre auch noch nicht zu der Elite unter den Piloten, bin aber in der Luft hilfreicher, als am Boden. ^^
Possum
Neuling
#14 erstellt: 02. Okt 2007, 11:26

Efrye schrieb:

Possum schrieb:
Meine Spezialisierung existiert in der Form irgendwie nicht, denn Spezialisierung setzt irgendwie auch voraus, dass man irgendwas besonders gut kann, was bei mir (bisher) noch nicht der Fall ist, allerdings habe ich am meisten Spaß am Fliegen und am "Leute mit Flammenwerfer Rösten"... ;-)

Nun, wenn du verstärkt mit Warhawks und dem Flamethrower unterwegs bist, dann bekommst du früher oder später schon ein Händchen dafür. Ich gehöre auch noch nicht zu der Elite unter den Piloten, bin aber in der Luft hilfreicher, als am Boden. ^^


Hehe, schöne Idee mit der Spezialisierung... an den Titel Grillmeister könnte ich mich gewöhnen ^^
mic165
Stammgast
#15 erstellt: 04. Okt 2007, 10:50
Hi zusammen,

wieso auch nicht. Könnt mich auch dazutun

PSN Nickname: mic165
Niveau: 'Leutnant'
dennoch glaube ich, dass es noch immer Fehler im Rangsystem von Warhawk gibt, denn 70000 Punkte hab ich auf jeden Fall noch nicht, dennoch zeigt es an dass ich Leutnant bin

Bin sehr unregelmässig online, aber eher doch öfter wie weniger. Täglich ein paar Karten.

Bevorzugter Spielmodus: EdF und Zonen
Headset: Nicht Vorhanden, muss mir mal eins kaufen gehn

spezialisierung: Kommt drauf an was benötigt wird, schlag mich überall durch, also wohl eher wie stanleydobson ein allrounder.

CU
Efrye
Stammgast
#16 erstellt: 04. Okt 2007, 11:43
Ich werde die Liste im Anfangspost leider nicht mehr aktualisieren können, da das Forum unsinnigerweise das Editieren von Beiträgen eines gewissen Alters verbietet. Bei Gelegenheit stelle ich vielleicht irgendwo eine externe Liste online.
Possum
Neuling
#17 erstellt: 04. Okt 2007, 11:47

Efrye schrieb:
Ich werde die Liste im Anfangspost leider nicht mehr aktualisieren können, da das Forum unsinnigerweise das Editieren von Beiträgen eines gewissen Alters verbietet. Bei Gelegenheit stelle ich vielleicht irgendwo eine externe Liste online.


Ja, tu das, wäre ein Bookmark wert ;-)

Und btw.: Bin auch Stabsfeldwebel und konnte allerlei Anpassungsoptionen nutzen ohne bisher lange gespeilt zu haben... Hmmm...
Efrye
Stammgast
#18 erstellt: 05. Okt 2007, 12:55


Das Wochenende rückt näher, und es wird für mich langsam Zeit, etwas mehr Übung im Abschütteln von Raketen zu bekommen. Ich wäre für ein Warhawk-Only-Team-Deathmatch, bin aber natürlich auch für andere Modi offen. Samstagabend bin ich abwesend, von daher bliebe für mich nur der Freitagabend, Samstag bis ~18:00 Uhr, und Sonntag ab ~16:00 Uhr.

Freiwillige für das Selbstmordkommando vortreten!
rhythmuskaputt
Inventar
#19 erstellt: 05. Okt 2007, 12:56
Heute abend bin ich auf jeden Fall mit dabei.
mic165
Stammgast
#20 erstellt: 05. Okt 2007, 15:50
bin auch dabei

btw: hab aber noch keine Clan-Einladung bekommen, zumindest findet die ps3 nichts
rhythmuskaputt
Inventar
#21 erstellt: 05. Okt 2007, 15:52

hab aber noch keine Clan-Einladung bekommen, zumindest findet die ps3 nichts


Sorry, wird schnellstmöglich nachgeholt!
Puuh, langsam artet das in Arbeit aus.
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 05. Okt 2007, 17:29
also bis jetzt hat mich nur 1er geaddet und der ist net so oft on scheint mir...

also wer einfach nur zocken will oder nen clan sucht ,addet mich : stanleydobson

macht einfach mehr bock mit deutschen wo man auc hmal labern und fluchen kann


[Beitrag von stanleydobson am 05. Okt 2007, 17:29 bearbeitet]
Possum
Neuling
#23 erstellt: 05. Okt 2007, 19:37
So, bin grade heimgekommen und habe nach dem Lesend es Threads das Ding mal angeworfen, aber war keiner von euch online... Ich lass die PS3 jetzt mal nebenbei laufen, wenn wer zocken mag, einfach übers PS3-Network ne Nachricht schicken bitte, befinde mich für die nächste Zeit mal im Hauptmenü während ich mein neues Buch lese...
Heiza
Inventar
#24 erstellt: 18. Okt 2007, 18:40
Dann will ich mich auch mal dazugesellen :

PSN Nickname: Heiza83
Niveau: Trotz meines Ranges (Oberleutnant) würde ich mich noch als Anfänger einstufen
Vermutlich bereit zum Zocken:
Arbeit, Warhawk, schlafen, Arbeit, Warhawk, schlafen...
Bevorzugter Spielmodus: Team-DM
Headset: Hab die BD-Version, deshalb vorhanden

Hab mir die BD-Version geholt, weil ich zum einen keine Kreditkarte besitze und zum anderen sowieso noch kein Headset hatte. Außerdem finde ich eine Hülle mehr im Schrank immer irgendwie besser

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich den vielen Reviews aus dem Netz nur zustimmen kann. Warhawk macht süchtig!! Hatte am Anfang zwar ein wenig Probleme, aber jetzt klappt es schon ganz gut - außer mit den Warhawk´s selber. Spiele aber generell mit der Sixaxis-Funktion, die ich mittlerweile sensationell finde.

Schönen Gruß


[Beitrag von Heiza am 19. Okt 2007, 16:44 bearbeitet]
rhythmuskaputt
Inventar
#25 erstellt: 19. Okt 2007, 16:34
Also irgendwas scheint mir faul im Staate Warhawk...

Nachdem meine Ränge den ganzen Tag völlig willenlos wechselten
und ich Abzeichen und Orden bekommen habe, dich ich schon lange
besitze, wurde ich jetzt in einem Spiel mehrmals von einem
unsichtbaren (!) Panzer abgeschossen.

Das lässt meine Motivation erheblich sinken. -.-


[Beitrag von rhythmuskaputt am 19. Okt 2007, 16:34 bearbeitet]
Heiza
Inventar
#26 erstellt: 19. Okt 2007, 16:43

rhythmuskaputt schrieb:
Also irgendwas scheint mir faul im Staate Warhawk...

Nachdem meine Ränge den ganzen Tag völlig willenlos wechselten
und ich Abzeichen und Orden bekommen habe, dich ich schon lange
besitze, wurde ich jetzt in einem Spiel mehrmals von einem
unsichtbaren (!) Panzer abgeschossen.

Das lässt meine Motivation erheblich sinken. -.-

Ja, irgendwie läuft Warhawk immernoch etwas komisch. Aber das mit dem "unsichtbaren Panzer" ist der Hammer, hatte ich zum Glück aber noch nicht.

Schönen Gruß
rhythmuskaputt
Inventar
#27 erstellt: 19. Okt 2007, 16:45
Das Lustige ist, das Ding muss direkt vor mir gestanden haben,
anhand der weißen Rauchspuren ließ sich die Geschossflugbahn
recht gut erkennen. Nur sichtbar oder mit der Panzerfaust an-
visierbar war der Panzer nicht.


[Beitrag von rhythmuskaputt am 19. Okt 2007, 16:45 bearbeitet]
Heiza
Inventar
#28 erstellt: 19. Okt 2007, 16:47
Mysteriös! Ist dann wohl ein Fall für Dana Scully und Fox Mulder!

Schönen Gruß
rhythmuskaputt
Inventar
#29 erstellt: 20. Okt 2007, 12:37
Patch 1.1 angekündigt:


Server-side updates
* Stat database stability improvements
* Improved server stability
* Max Clan limit changed from 32 to 64
* Viral Rank-up bug fixed and correct for players that were accidentally ranked up.
* “Time-in-Vehicle” Stats fixed so certain awards can now be granted properly.

Client-side updates for Patch v1.1
* Stat connection, fetch/post fixes
* Significantly improved client connection stability
* Quad “????” Ping display bug fixed.
* Added support for Player-Ranked Servers.
* Game synchronization fixes due to fluctuating network conditions (packet-drop).
* Crash fixes for end of game and split screen.


Quelle
rhythmuskaputt
Inventar
#30 erstellt: 23. Okt 2007, 12:16
Patch 1.2 angekündigt:


Patch v1.2 includes:
* 5 New layouts.
* Clan game server option.
* Buddy slot reservations.
* Integrated Warhawk Store.
* Updated CTF capture/return behavior.
* Internal stat padder protection.
* Booster Pack status display at join game list.
* DualShock3 integration.
* Separate SIXAXIS motion control on/off per mode (ground, hover, flight).
* Detailed Player Score display at end of game fixed.
* Added new server type filters (player, ranked, dedicated, clan, Official Warhawk, etc).
* Added new server full/open filter.
* Fall damage exploit fixed.
* Dismount into walls exploit fixed.
* Invisible Tank, Turret & Warhawk exploit fixed.
* Auto-kick of idle players.
* Add to Favorites button added to end game screen.
* Increased VOIP volume when not using headset.


Quelle

Ich bin also doch noch Herr meiner Sinne.
Raul_Duke
Stammgast
#31 erstellt: 26. Okt 2007, 15:32
Hi Leutz,

das mit den Ranking bei Warhawk wird ja immer besser, jetzt bin ich schon Major und habe gerade mal 3000P. Hoffe der Patch kommt schnell, dar ich durch den Rang gestern Horden von Gegner auf mich gezogen habe war aber sehr lustig

Beim Match bin ich jetzt auf Zone umgestiegen, CtF ist auch ganz lustig. Werde wohl morgen Mittag fleißig zocken und mal die EyeCam als Mikro testen. Hat einer von euch auch die Cam? Soll ja angeblich besser klingen als ein BD Headset und würde das gerne mal Hören.

Was mich aber im Moment richtig stört ist, das der Zähler so oft nicht mitzählt. Habe dadurch schon über 500P. verloren und ca. 20 Abzeichen. Das schlimme ist, er scheint immer dann nicht zu laufen wenn's bei mir mal richtig gut läuft. Da die Warhawk Jungs das aber bemerkt haben gehe ich davon aus das das ab dem 1.1 Patch nicht mehr passiert, denn das finde ich ganz schon frustrierend. Hoffe der Patch geht am WE ins Netz.

Ich habe mittlerweile eine ganz schöne Warhawk-Sucht entwickelt.
Das letzte Online Spiel das mir so viel Spaß gemacht hat war Return to CW, aber das ist schon lange her. Wer noch am überlegen ist sich das Spiel zu kaufen und ein bisschen Lust auf Online Games hat sollte zuschlagen, nach ca. einer Stunde sollte man sich gut eingefunden haben und dann macht das Spiel nur noch Laune, zumindest mir
Und bloß nicht die Trailer gucken, die können das nicht wirklich vermitteln und lassen das Spiel in keinem guten Licht erscheinen.

Vielleicht sieht man sich ja morgen, oder auch heut Nacht.

Gruß, Raul
Gelscht
Gelöscht
#32 erstellt: 01. Nov 2007, 20:29
Hi Efrye,

eine simple und vor allem eine sehr Gute Idee.
Hab bisher kaum 'ne halbe Stunde gespielt und dementsprechend gut bin ich auch
Aber sei's drum Laune machts auf jeden Fall.Wenn ihr mich also vom Himmel hollen solltet, nehme ich es euch nicht übel
Dann mal rein in die Maschinen, wir sehen uns in der Luft


PSN Nickname: The_Pretender
Niveau: Blutiger Anfänger
Vermutlich bereit zum Zocken: dann und wann
Bevorzugter Spielmodus: noch keine Ahnung
Spezialisierung: auf rein gar nichts
Headset: Vorhanden
mic165
Stammgast
#33 erstellt: 02. Nov 2007, 13:12
COOL

Ab heute wird Patch 1.1 verfügbar sein

Mal schauen wies danach läuft. CU

siehe: LINK
blackblade85
Inventar
#34 erstellt: 02. Nov 2007, 13:17
Dann möchte ich mich auch dazu gesellen

PSN Nickname: blackblade1
Niveau: Major, ist aber ein Fehler vom System, würde mich eher zu fortgeschrittener anfänger zählen
Vermutlich bereit zum Zocken: Nach der Arbeit bis zum schlafengehen
Bevorzugter Spielmodus: Team-DM, EdF
Headset: Vorhanden, würde auch liebend gerne endlich mal jemanden finden der es nutzt
Papa27
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 02. Nov 2007, 19:00
Dann will ich auch mal!

Papa27
PSN Nickname: Papa27
Niveau: Blutiger Anfänger (hab das Spiel erst seit zwei Tagen)
Vermutlich bereit zum ZocKen: täglich ab 22 uhr (hab ne Frau und zwei Kinder)
Bevorzugter Spielmodus: alles
Spezialisierung: noch keine
Headset: Vorhanden
mic165
Stammgast
#36 erstellt: 02. Nov 2007, 19:52
HI die neuen

Müssten wir dann "wieder" mal einen Event planen. Beim ersten mal hats ja nicht wirklich so geklappt.

Zur Info wegen Patch 1.1: Zur Zeit bekommt man noch eine Fehlermeldung, nachdem man den Patch installiert hat. Erst wenn die SCE Server wieder online sind kann man gamen. So wie es ausschaut dauert es noch ein Weilchen. Eigentlich hätte um 17 Uhr alles online sein sollen. Dies ist jedoch noch nicht der Fall. Etwas Geduld, obwohl ichs blöd find. hätte man doch vorher genau testen können. was solls
rhythmuskaputt
Inventar
#37 erstellt: 07. Nov 2007, 13:00
So, da sich im HiFi-Clan nun ein paar Mitspieler zusammengefunden
haben, wäre es an der Zeit mal gemeinsam auf die Jagd zu gehen.

Ich schlage jetzt einfach mal einen Termin vor, Änderungen / andere
Vorschläge sind willkommen. Schließlich sollen so viele wie möglich
dabei sein.

Wie wäre es also mit Sonntag, 11.11. um 13 Uhr? Frau und Kind(er)
(sofern vorhanden ) sind da wahrscheinlich beim Mittagsschläfchen
und man(n) könnte ja zur Verdauung ne Runde zocken.

Wie schaut's aus?


[Beitrag von rhythmuskaputt am 07. Nov 2007, 13:02 bearbeitet]
tobih
Stammgast
#38 erstellt: 07. Nov 2007, 13:43
Ich kann leider nicht!
Bin im Urlaub!


tobih
Raul_Duke
Stammgast
#39 erstellt: 07. Nov 2007, 16:32

rhythmuskaputt schrieb:
S Sonntag, 11.11. um 13 Uhr?


klingt gut, bin dabei!

Wir könnten ja mal versuchen wirklich als CLAN zu spielen und den Gegnern das fürchten lehren. Wenn ich mir die Daten von einigen so ansehe und auch die Spiele die ich an der Seite von einigen bestritten habe sollte uns das ja nicht so schwer fallen. Könnte nur etwas dauern bis wir alle im gleichen Team sind...

Hoffe das klappt mal

Gruß, Raul
mic165
Stammgast
#40 erstellt: 07. Nov 2007, 16:52


Wär wirklich cool wenn alle im selben Team wären. Werd wohl auch dabei sein.
Papa27
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 07. Nov 2007, 17:03
Na dann werd ich meine Frau schonmal drauf vorbereiten das sie am Sonntag ohne mich Mittagschlaf machen muß!
rhythmuskaputt
Inventar
#42 erstellt: 07. Nov 2007, 17:04
Schön, scheint ja diesmal gut zu klappen.

Ich denke den Server gucken wir uns dann zeitnah aus und probieren
nach und nach, alle drauf zu kommen. Mit ein wenig Geduld und
Glück landen wir auch im gleichen Team.
mic165
Stammgast
#43 erstellt: 07. Nov 2007, 17:57
Musst davor aber auch Clan Liste auf den aktuellsten Stand bringen
rhythmuskaputt
Inventar
#44 erstellt: 07. Nov 2007, 18:23
Welche Clan-Liste? Die im Spiel ist immer aktuell - wer drin ist,
steht auch in der Liste.
mic165
Stammgast
#45 erstellt: 07. Nov 2007, 18:40
Was? Ich mein du musst den neuen noch ne Clan Einladung schicken. Wenn ich bei mir unter Clan und Mitglieder geh, seh ich 6 oder so, sind aber mittlerweile 10 oder...
rhythmuskaputt
Inventar
#46 erstellt: 07. Nov 2007, 18:41
Einladungen sind schon ne Weile raus, die Betreffenden haben
dann noch nicht angenommen.
mic165
Stammgast
#47 erstellt: 07. Nov 2007, 18:43
aso.... kann sein.
Dann an die anderen: ihr müsst im Warhawk Menü unter Community und Clan die Einladung bestätigen, sonst finden wir uns am Sonntag nicht!
Papa27
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 07. Nov 2007, 21:03
Hab soeben angenommen!!!
blackblade85
Inventar
#49 erstellt: 07. Nov 2007, 23:02
Bin jetzt auch dabei!

Endlich das [Hifi] vor meinem Namen
Sn4k9r
Stammgast
#50 erstellt: 10. Nov 2007, 17:53
PSN Nickname: Raul_Duke
Niveau: Stabsfeldwebel oder Lieutnant
Vermutlich bereit zum Zocken: WE und Abends ab ca. 19 Uhr
Bevorzugter Spielmodus: Zonen, TDM
Headset: Nicht vorhanden, vielleicht leg ich mir die Wochen eins zu, allerdings dann ein vernünftiges..nicht so etwas die das beigelegte *g*
mic165
Stammgast
#51 erstellt: 10. Nov 2007, 18:51
hmmmm.........gibts 2 Raul_Duke jetzt? Geht das überhaupt?

hahaha


[Beitrag von mic165 am 10. Nov 2007, 18:52 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Allgemeiner Rainbow Six Vegas Thread
legastheniker am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  24 Beiträge
Der "Beijing 2008" - Thread
La_Mano am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  22 Beiträge
Probleme bei Warhawk online
zokker800 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  4 Beiträge
Der PS3 im Bundle Thread
Ohrnator am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  217 Beiträge
Der -PSN Games- Thread
Mammu am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  84 Beiträge
Der allgemeine Destiny Thread
bereft am 22.07.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  80 Beiträge
Designeinstellung nicht mehr zu finden
michael_75_ am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  2 Beiträge
PS3 Spiele Schnäppchen Thread (NUR Schnäppchen posten!)
streetmn06 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2013  –  1979 Beiträge
PS3/PS2 Kompatibilitäts Thread
MrM am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  2 Beiträge
Der - Gran Turismo - Thread
DeMode74 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2021  –  7318 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.900