Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Der allgemeine Destiny Thread

+A -A
Autor
Beitrag
bereft
Inventar
#1 erstellt: 22. Jul 2014, 12:18
Meine ID: Nestroit
Werde das Spiel regelmäßig spielen.

Tipp: http://www.youtube.com/watch?v=vwQ58jitAR0&feature=youtu.be

5 goldenen truhen mit bauteilen für einen verbesserten sparrow(fahrzeug)

Hoffe es gibt mehr solche quests, auch sowas macht spass mit freunden auf erkundungstour zu gehen.
Sephi66
Inventar
#2 erstellt: 22. Jul 2014, 19:53
Hmm...toll wieso habe ich den Thread nicht gefunden

Anhang aus meinen eben erstellten Thread
--------

So dann erstelle ich jetzt einfach mal den Destiny Thread um das aus dem PS4 Laberthread auszugliedern.

Hier kann dann ab jetzt alles mögliche zu dem Spiel rein, deswegen auch der längere Threadtitel.

Ich geb dann gleich mal meinen Senf dazu...


Als ich das erste mal letztes Jahr von dem Spiel gehört habe konnte ich noch nicht wirklich was damit anfangen.
Dachte das wird auch wieder ein 0815 Online Shooter. Muss auch sagen das ich früher gerne Shooter gezockt habe
aber die letzten Jahre immer weniger weil es mehr oder weniger immer das gleiche ist.

Erst mit der Alpha die vor ein paar Wochen erschienen ist wurde mein Interesse geweckt. Habe sie selbst nicht gespielt, mir aber Vidoes angesehen
und mich darauf auf die Beta angemeldet. Es hat schon einen recht guten Eindruck für eine Beta wenn auch das PVP noch sehr unbalanced ist.
Was ich wohl aber zu 90% eh selten spielen werde weil mir das Erkunden und die Strikes/Raids dann wohl mehr Spaß bringen werden.

Bis jetzt habe ich nur den Warlock testen können aber am Mittwoch mache ich mir nochmal einen Hunter. Mit dem Titanen kann ich garnichts anfangen.
Ich finde das ist einfach eine Klasse die es in fast jedem Shooter gibt. Unterscheiden tun sich die Klassen bis jetzt ja leider kaum. Mal sehen wie das in der finalen Version aussieht.

Die Story ist natürlich auch sehr mau....aber denke das Bungie extra nicht zu früh alles preisgeben wird.

Das wars erstmal fürs erste.

Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne adden im PSN zumal fast alle in meiner Liste aus dem Forum sind (zur PS3 Zeit)


---> S3ph1r0th66


steht zur Not aber auch noch in meiner Signatur
Papierkorb
Inventar
#3 erstellt: 22. Jul 2014, 22:35

Sephi66 (Beitrag #2) schrieb:

---> S3ph1r0th66


Musste erst überlegen warum mir diese ID so bekannt vor kommt, dich hab ich in meiner xbox liste

Werd glaub morgen mal auch zu PSN hinzufügen
bereft
Inventar
#4 erstellt: 23. Jul 2014, 22:24
Hab kein bock mehr auf old russia, werde nur die locations der goldenen kisten und toten geister abklappern und moch sann zum farmen etc. Auf dem Mond niederlassen, der ist fresh und da werde ich mal farmen bis ich weiterziehe. Es sei denn die Erde ist als Kapitel nicht abgeschlossen. Wie seht ihr das mit den locations nach 10+stunden Beta. Der Mond sieht halt öde aus, venus usw. Werden abwechslungsreichere Vegetationen bieten.


[Beitrag von bereft am 23. Jul 2014, 22:26 bearbeitet]
Sephi66
Inventar
#5 erstellt: 24. Jul 2014, 08:18
Kannst mich ja wenn du Lust hast heute Abend mitschleppen, dann sammel ich den Kram auch mal ein
MicGeb
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Jul 2014, 09:35
ID: micgeb

Bin gerne mal für ne Runde bereit. Mir macht das Spiel bis jetzt riesig Spaß.
Noch fehlt mir aber etwas der social Aspekt .. schaun wa mal ..

so Long..
bereft
Inventar
#7 erstellt: 24. Jul 2014, 10:23
Ja das können wir machen. Übrigens: am 26.7 gegen 20 uhr spielen dann kriegt man eine belohnung zum release. k.A. wie diese aussieht.

Der neue sparrow hat einen wert wie die im laden(hafen), 90 wert und 2250 glimmer teuer.


[Beitrag von bereft am 24. Jul 2014, 16:15 bearbeitet]
Sephi66
Inventar
#8 erstellt: 24. Jul 2014, 16:10
Ich schreibe dich später im Spiel an, dann zeigst mir die Truhen und Geister
bereft
Inventar
#9 erstellt: 24. Jul 2014, 16:33
Geister? Negativ! Müsst ich selber suchen.

Bei gamestop endlich die 9,99 aktion jetzt mit destiny, ich gebe watch dogs und infamous ab...eigentlich würd ich ac black flag abgeben aber hab es nicht durch.

hier nochmal 2 vergleichsbilder der one zur ps4 version, beim final release kriegt die one die 1080p spendiert, dann werden die unterschiede endgültig minimal sein:
http://cdn4.dualshoc...boxOne-21.png?42e955
http://cdn4.dualshoc...ta_PS4-17.png?42e955

http://cdn4.dualshoc...boxOne-11.png?42e955
http://cdn3.dualshoc...eta_PS4-9.png?42e955

wie gesagt würde ich dem Spiel vom "Art Design" 8,5 Punkte und der reinen(technisch betrachtet) Grafik 3,5/5 geben, Am Ende des Tages ist es halt auch ein Open World Spiel, auch wenn es in Sachen technik/effekte und (Anzahl der) Berechnungen nicht gerade Anspruchsvoll ist.

nichtsdestotrotz: Spiel des Jahres, kann mir nicht vorstellen dass irgendein Spiel das toppen wird!


[Beitrag von bereft am 24. Jul 2014, 18:45 bearbeitet]
bereft
Inventar
#10 erstellt: 25. Jul 2014, 21:50
https://www.youtube.com/watch?v=raSFZrgzZfk

teilweise bereiche die man lieber nicht aufsuchen sollte^^, dennoch wer auf Erkundungstour gehen möchte, bitte!


[Beitrag von bereft am 25. Jul 2014, 22:11 bearbeitet]
Sephi66
Inventar
#11 erstellt: 26. Jul 2014, 00:57
https://www.youtube.com/watch?v=NaAOZKTMElc

ob wir das auch mal testen sollten

Machst du morgen abend bei dem Event mit? Hast meine Nachricht noch gelesen?

Falls ja Versuch ich es morgen nochmal mit dem Headset
bereft
Inventar
#12 erstellt: 26. Jul 2014, 11:00
gerne! spätestens ab 20 Uhr bin ich in Destiny drin, wegen der Belohnung.

EDIT:
http://teambeyond.net/destiny-beta-the-moon/

Auf zum Mond!

ein schönes Geschenk zum (fast) Abschied.
Papierkorb
Inventar
#13 erstellt: 26. Jul 2014, 15:10
Und wie lange spielt ihr dann?

Könnte vll ab 22 uhr
bereft
Inventar
#14 erstellt: 26. Jul 2014, 15:11
vermutlich 20-1 uhr.

voraussetzung: im chat viel miteinander reden.
Papierkorb
Inventar
#15 erstellt: 26. Jul 2014, 15:21
Ich weiß immer noch nicht wo mein headset ist

Na muss ich schauen, hab da so einen verdacht wo ichs hingeschmissen habe.
Das mit dem reden kann ich nicht versprechen, mal schauen, mag jedenfalls keine persönliche fragen
bereft
Inventar
#16 erstellt: 26. Jul 2014, 15:39
"wie heißt du denn?".. "Papierkorb hat den Chat verlassen"
Papierkorb
Inventar
#17 erstellt: 26. Jul 2014, 15:44
Ja so ungefähr, nicht mal meine engsten kontakten kennen meinen namen

Na werd dich dann wohl nachher anschreiben wenn ich on bin, vll bin ich auch früher am start
Sephi66
Inventar
#18 erstellt: 27. Jul 2014, 03:37
So gehe demnächst dann auch mal pennen.

War heute bzw gestern Nacht ne lustige Runde. Mal sehen ob ich heute nochmal ne Runde zocke

Aufjedenfall freu ich mich schon auf September wenn wir die Scheiße rocken!
Papierkorb
Inventar
#19 erstellt: 27. Jul 2014, 08:31
Wenn ich nicht gewesen wäre wärt ihr keine 3 meter weit gekommen
bereft
Inventar
#20 erstellt: 27. Jul 2014, 11:12
Das auf jeden fall! vor allem haben wir uns immer wieder verirrt und wussten nimmer wohin!

War das ein Spass auf dem Mond, natürlich haben wir es nicht bei der einzelnen Mission belassen, es war ohnehin nur eine Einstiegsmission, ich war derart aufgeladen dass ich den kleinen Bossfight innerhalb einer halben Minute beendet habe.

Was positiv aufgefallen ist:
-es standen mitte der Mission dann Moskitos zur Verpfügung, das sind die Fahrzeuge mit denen man schießen kann, das war mal wieder was neues und bestimmt nur ein vorgeschmack
-Der Mond ist anders Konzipiert als die Erde, durch die ganzen Felsen und Abgründe ist er zwar linearer, dennoch wirkt er unheimlich und mystisch, die Anlagen die Bungie eingebaut haben sehen aus wie Kultstätten/Tempel und alles wirkt wie ein Irrgarten/Labyrinth, das heisst ohne Kompaß/Karte/Missionsziele ist es gar nicht so leicht durchzublicken wo man jetzt gerade ist, da hat man es auf der Erde leichter zu erkennen in welchem Bereich man sich gerade befindet.

ich häng mal dieses Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=WjtZBxhzZCU

hidden areas and chests, zu den chests: haben ja nur die lausigen mit dem minimalen Inhalt gefunden, goldene haben wir gestern nicht entdeckt, aber wir haben ja auch viel lieber Streit gesucht mit den großen Bösen jungs.


[Beitrag von bereft am 27. Jul 2014, 11:19 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#21 erstellt: 27. Jul 2014, 12:33
Auch wenn es nicht wirklich hier rein passt, aber gestern war ja die premiere meines headsets und bin doch positiv überrascht.
Konnte euch knorke verstehen und ihr mich scheinbar auch. Spüren tut man das dingen auch nich, das von der 360 fand ich immer so drückend.
Sephi66
Inventar
#22 erstellt: 27. Jul 2014, 21:47
Sollte das stimmen finde ich das leider recht wenig. Hoffe es unterhält dann im Endgame doch recht lange

http://thedestinyblo...nd-1-raid-at-launch/

zumindest denke ich das mit unserer Runde hier trotzdem lange Spaß haben werden.

Vielleicht spielen im September ja noch mehr Leute von hier mit
bereft
Inventar
#23 erstellt: 28. Jul 2014, 07:48
Es wird mehr/mehr nachkommen(DLCs), da ich destiny für 9,99 kriege und mir das spiel einen oder zwei dlcs wert ist(vllt. Einen ganzen planeten, bestimmt sogar), habe ich kein größeres problem damit-ich hole mir warscheinlich sogar den season pass da es wohl sehr viele DLCs werden(das rechnet sich langfristig).. Meine beta spielzeit beläuft sich auf 24h und das quasi nur auf der erde.(vllt. 2 stunden mond). Das Spiel hat das grundgerüst für 1-2 jahre support und erweiterungen- daher würde ich mir keine sorgen machen. Es gibt beispielsweise auch den ort the city der in diesem 'report' gar nicht erwähnt wird. Desweiteren werden laut grimoire karten(bungie.net) der jupiter und saturn als orte gelistet... da es ja aber gasriesen sind wäre es seltsam auf diesen planeten zu wandern.

Einerseits war das spiel so lange in entwicklung-wie kann es nur zum start so wenig zu tun geben(relativ), andererseits hängt auch activusion mit drin und wer weiss wieviele DLCs innerhalb eines jahres rausgeworfen werden, tja, da ist er, der Haken-vonwegen es gibt keinen Haken!
Die liste erscheint mir und einigen anderen zu lückenhaft-das kann und wird nicht alles sein was es im fertigen spiel. geben wird.


[Beitrag von bereft am 28. Jul 2014, 08:46 bearbeitet]
Sephi66
Inventar
#24 erstellt: 28. Jul 2014, 08:24
Ich habe ja sowieso die LE bestellt mit den ersten 2 Erweiterungspacks von daher

kaufen werde ich mir auch alles, dafür hats einfach zu viel Spaß gemacht

€:

man muss wohl echt abwarten hier sind jetzt schon mehr Missionen

http://www.reddit.co...s_32_story_missions/


[Beitrag von Sephi66 am 28. Jul 2014, 08:32 bearbeitet]
bereft
Inventar
#25 erstellt: 28. Jul 2014, 18:43
http://www.videogame...w_missions_guns.html

wow, bleiben bis herbst 2015 exklusiv, das ist eine lange Zeit, hatte eher die vermutung dass uns glatt zum release schon etwas vorenthalten wird um es uns bis weinachten unter die Nase zu reiben.

dann warte ich lieber ab mit dem Expansion Pass, recherchiere lieber nochmal nach wieivel Inhalt das normale Spiel bieten wird.
Sephi66
Inventar
#26 erstellt: 28. Jul 2014, 19:30
Hmm, schade. Dann können wir die ja nicht zusammen zocken. Bei der LE sind die ja schon dabei.

Vlt. klappt es ja wenn du mich einfach joinst

Hauptsache wir bekommen später immer ne schöne 3er Runde hin damit kein Random User in unsere Strikes etc. reinplatzt

aKDFAQI

3896973-legendary_titan+%281%29

Nice, hatte ich ja schon vermutet auf unserer Mondrunde das es nach epischen Ausrüstungsgegenständen noch Legendäre gibt

sowas fixt natürlich gleich wieder an wills spielen


[Beitrag von Sephi66 am 28. Jul 2014, 19:36 bearbeitet]
bereft
Inventar
#27 erstellt: 28. Jul 2014, 20:13
ja, heißt dass du kannst die expansion packs direkt spielen? weiß nicht wann das erste erscheint aber das zweite soll definitiv erst später kommen, alles was bisher verkündet wurde ist wie die heißen und woraus zumindestens das erste pack besteht. Dachte du kriegst nur Codes für die Packs und musst deren Release abwarten, wie jeder der es durch den Expansion Pass/Season Pass erwirbt, da muss man ja auch erstmal warten dass es auf dem Marktplatz verfügbar ist.

Destiny muss nur ein bestimmtes Maß an Content bieten, denn der Wiederspielwert ist durch den offenen Co-op und die Loot/Upgrade Geschichte lange frisch, werde den Old Russia Strike(bis jetzt 13 mal in der Beta) wohl doch noch 5 mal im fertigen Spiel spielen, um zu boosten.
Papierkorb
Inventar
#28 erstellt: 28. Jul 2014, 20:35
Also ich wäre nur bereit diverse dlc´s zu kaufen wenn der preis stimmt.
Wenns so läuft wie bei activision dann ohne mir
Sephi66
Inventar
#29 erstellt: 28. Jul 2014, 20:48
Keine Ahnung ob die sofort spielbar sind, dass weiß ich natürlich nicht. Sind halt nur dabei mehr weiß ich auch nicht.
Warscheinlich sind das eh Highlvl. Gebiete und es bringt erst später was dort hinzugehen.
Mir ist das ehrlich gesagt auch egal ob ich ältere Strikes doppelt und dreifach spiele. Spaß steht eh im Vordergrund.
Da ich von dem Spiel auch länger was von haben will werde ich mit Sicherheit auch nicht durchrushen.
Gute Items zu haben schön und gut aber das kommt schon von ganz alleine
bereft
Inventar
#30 erstellt: 28. Jul 2014, 20:52
du kriegst mit sicherheit nur den zugang zu den DLCs, es macht keinen Sinn, dass Bungie einigen für mehr Geld sofort den Content öffnet und die anderen schon zum Release mit 2 DLCs Bombardiert um schön Abzukassieren. (ob die DLCs jedoch schon fertig sind und nur vorenthalten werden, aus "Politischen Gründen" wie keinen Shitstorm auszulösen, das steht auf einem anderen Blatt)

Ich dachte halt mehr an einen echten Seasonpass der einem sozusagen "alle Türen" öffnet, aber lediglich 5 Euro zu sparen weil man gleich 2 DLCs statt jedes Einzeln erwirbt, das klingt eben nicht verlockend.


[Beitrag von bereft am 28. Jul 2014, 20:56 bearbeitet]
Sephi66
Inventar
#31 erstellt: 29. Jul 2014, 00:14
Tja ALLE reden in diversen Foren aber keiner hat wirklich eine Ahnung wie es kommen wird.

Fest steht aber das Spiel erscheint am 9.9.14 Zumindest das ist offiziel

Zum Glück kann ich die Zeit mit ner Serie überbrücken.
bereft
Inventar
#32 erstellt: 29. Jul 2014, 08:28
Laut community Manager halt zum release nur Erde(und nur old russia), mond, mars und venus.

Merkur und Pluto könnten dazu kommen, beim Saturn den Asteroidengürtel bereisen(Kampfschiff-Missionen möglich), beim Jupiter seine Monde bereisen?!?! Das zu unserem Solarsystem.
Auch hinsichtlich der quest habe ich ideen, wie eine spionage mission bei der einer codes an sich reissen muss während die anderen einen kampf provozieren um schon mal viele aus der basis zu locken-der spion lädt die codes/informationen hoch und alarm wird ausgelöst, er sitzt in der sackgasse und die crew kann ihn da rausholen. Oder auch diverse Anlagen die schwer beschützt und über die map verteilt sind zu zerstören(mit bewaffneten fahrzeugen unterwegs), einfach gesagt: mehr großangelegte und lange Missionen.
3.beispiel: das schiff der crew wird auf dem weg zur mission angeschossen, stürzen ab und müssen das schiff an einigen stellen reparieren wie das metal schweißen, die elektronik(kabel zusammenführen-wie in wolfenstein), bordcomputer programmieren(memory spiel wie in mass effect 2, oder befehle bei denen die buchstaben vertauscht sind richtig stellen(worträtsel).

Die anderen(2-3) sammeln bspw. Metall für die schweißarbeiten usw. Dabei natürlich von den gegnern gejagt die zur absturzstelle eilen.

Es gibt so viele möglichkeiten.


[Beitrag von bereft am 29. Jul 2014, 09:02 bearbeitet]
bereft
Inventar
#33 erstellt: 31. Jul 2014, 08:15
https://www.youtube.com/watch?v=oFRQlCX3Ygs

Toll.kein matchmaking. Selbst wenn man 15 freunde hat wird es schwierig einen raid zu organisiere . Die raids klingen aber spannend.


[Beitrag von bereft am 31. Jul 2014, 18:46 bearbeitet]
bereft
Inventar
#34 erstellt: 01. Aug 2014, 19:55
Beta wurde von 4,6 Millionen Spielern gespielt, die größte Beta der neuen Generation und die größte einer neuen Marke überhaupt!
http://www.netzwelt....llionen-spieler.html

Level 29 Charakter-Gameplay, vonwegen Level 20 Cap:
https://www.youtube.com/watch?v=QDr6HU-2cgE
Grammy919
Inventar
#35 erstellt: 03. Aug 2014, 19:41
Destiny hat jetzt statistiken aus der beta bekannt geben.

Destiny



Kurz, größte beta die es jemals auf konsolen gab

Ich werde auf jeden fall am 9.9 dabei sein
bereft
Inventar
#36 erstellt: 04. Aug 2014, 14:03
Ich blicke da nicht durch...

Hier:
http://destiny.wikia.com/wiki/Comet

Eine Art GOTY-Edition bzw. Echter Season Pass(denn mehr als 4 DLCs soll es nicht geben.
Der expansion pass deckt aber NUR 2 DLCs, desweiteren ist deren exklusivität auf herbst 2015 begrenzt, also quasi 1 jahr, heisst die ersten beiden DLCs müssten früher erscheinen, die Comet spätestens 1 jahr nach dem hauptspiel mit den 4...d.h. diejenigen die bis dahin nicht die ersten beiden DLCs gekauft haben sparen warscheinlich Geld und die anderen werden wohl die option haben die beiden späteren DLCs ernezt durch einen anderen expansion pass dazu zu kaufen, so teilt man die community in 3 gruppen, early adopters, comet käufer und leute die gar keine dlcs kaufen.
Das ganze konstrukt wirkt immer mehr suspekt und einfach zu sehr auf die geldmacherei ausgelegt- ich versuche aus sympathie zu verdrängen dass bungie quasi fertige inhalte vorenthält um es uns später als DLC anzudrehen.


[Beitrag von bereft am 05. Aug 2014, 13:50 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#37 erstellt: 05. Aug 2014, 10:27
Hallo zusammen, ich schließe mich jetzt auch mal dem Thread an, nachdem ich bereits ein paar Freundschaftseinladungen bekommen habe.

Ich glaube dass Bungie da gar nichts für kann mit den verschiedenen Versionen und Pässen. Ich denke das wird vom Publisher ordentlich durchgedrückt. Die wittern Geld. Insbesondere da so viele die Beta gespielt haben. Da Rechnen die Analysten schon, wieviel sie mit extra Goodies verdienen könne.

"Hey, 5 Mio haben es gespielt, davon kaufen sich vielleicht 4 Mio das Spiel, 2 Mio kaufen die "nicht Standardedition" welche ca. 10 - 50 Euro mehr kosten. "

Da kommt ne schöne Extrasumme drauf
Grammy919
Inventar
#38 erstellt: 05. Aug 2014, 10:59
Das mit den ganzen DLC´s und Season Bass habe ich persönlich auch noch nicht ganz 100% verstanden, denke aber bereft liegt da nicht ganz falsch.

Es ist doch immer so, wer als erstes kauft bezahlt immer mehr als die leute die erst nach einen halben Jahr/ Jahr etwas kaufen. Dafür hat man natürlich von anfang an den Spass und darf sofort die zusatzinhalte nutzen.

Hat beides seine vor und Nachteile. Ich habe damit kein Problem eventuel 5 oder 10 euro mehr zu bezahlen, zumindest solange ich dafür früher in den genuss komme.

Und man muss dazu auch sagen destiny wird was server unterhalt kostet auch nicht grade günstig werden für Bungie, da müssen schon einige Spieleeinheiten verkauft werden damit sich das Rechnet

Oder ist es auch lieber jeden monat 5 Euro oder mehr dafür zu bezahlen um zu spielen? ( thema abogebühren)
bereft
Inventar
#39 erstellt: 05. Aug 2014, 13:49
Noch 34 Tage..ich drehe durch..ich brauch ein anderes hobby!

Die versuchung ist beiderseitig hoch.. klar wittern die jetzt morgenluft. Etc. Darauf habe ich mich auch eingestellt. Ich sehe das nüchtern: ich weiß was mir das spiel bietet und ich auf der anderen seite geld spare da ich wie erwähnt weniger sonstige spiele brauche..

Und das mit der geduld ist halt so eine sache. Goty editionen usw. Klingen aple supertoll...wenn es sich nicht gerade um spiele handelt die man sofort haben muss. Da der inhalt der retail version wohl kaum für 1 jahr reichen wird, bereue ich den kauf der hüter version nicht, freue mich auf die erweiterungen, wie der destiny kosmos stück für stück wachsen wird. 4 DLCs sind ausreichend, wir wissen ja jetzt woran wir sind(siehe 10 Jahres plan). Alle 2 jahre ein neues Destiny., das ist schon fast zu viel...vor allem wie werden sich die nachfolger anfühlen? Wie ein expansion pass oder wird auch zu viel herumgeschraubt und einige mechanismen verschlimmbessert? Nunja. Geniessen wir die nächsten 2 jahre.
Sephi66
Inventar
#40 erstellt: 05. Aug 2014, 18:24
Also hast auch gleich die DLC dabei das ist doch fein

Ich kaufe mir schon seit den letzten 2-3 Jahren nicht mehr Ansatzweise soviele Spiele wie früher, da verschmerzt es mich nicht wenn ich mal mehr Bleche und dafür mehr bekomme (wenn es sich den lohnt).

Für den nächsten Teil wünsche ich mir jetzt schon mehr Orte wo man gemeinsamme Treffen hat außer den langweiligen sterilen Tower ^^

und ne Sci-fi Kneipe wo man gegen andere Spieler pokern kann
bereft
Inventar
#41 erstellt: 05. Aug 2014, 19:35
Ein intergalaktisches casino ist echt ne geile idee.. bei tdu2 hat das mit dem casino toll geklappt.. man könnte da einzigartige sparrows oder raumschiffe als sachpreise anbieten..neben den geldgewinnen. Bei einer runde poker kontakte knüpfen und von seinen abenteuern berichten.


[Beitrag von bereft am 05. Aug 2014, 19:37 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#42 erstellt: 06. Aug 2014, 09:02
richtig
wenn sie uns schon zwingen mit "Freunden" die Raids zu spielen, dann müssen sie uns auch die Chance geben welche kennen zu lernen.
bereft
Inventar
#43 erstellt: 06. Aug 2014, 09:56
Es ist gar nicht so einfach, ich habe schon mit zig unterschiedlichen typen gespielt, tdu2, f1 2010 waren beispiele wo es mehr schlecht als recht funktioniert hat, nur mit einem bruchteil hat es wirklich spass gemacht und nur mit wenigen surfte ich auf der gleichen welle. Und bei 5 leuten die benötigt werden sind die meisten warscheinlich froh wenn sie irgendwen finden.

Meine freundesliste ging bis über 100 und wieder runter auf ca. 30(habe sehr viele wieder gelöscht), wieviele "effektive" freunde hat man schon? Regelmässig spielen und sich auch sonst gut verstehen? Naja kommt zeit kommt rat-stück für stück wird das schon was werden auch weil viele andere das gleiche problem haben(noch nicht genügend leute für raids) und diese eh ab lvl 20 beginnen...bis dahin bleibt genügend zeit.
DonPaddo
Inventar
#44 erstellt: 11. Aug 2014, 10:20
Nun ist es offiziell. Beta-Charaktere werden gelöscht.

Ein Glück habe ich angefangen zu Items zu Farmen. Ich hab mir schon sowas gedacht und habe die Zeit lieber in das schöne Wetter investiert

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-08-11-destiny-charaktere-und-fortschritt-aus-der-beta-werden-geloescht
bereft
Inventar
#45 erstellt: 14. Aug 2014, 15:21
Dachte irrtümlicherweise dass die DLCs KOMPLETT für 1 Jahr PS4 Zeitexklusiv wären, schön dass es sich am ende nur um vereinzelte Inhalte wie eine MP map handeln wird. Naja, dass sind ja schon unnötige spielchen die getrieben werden mit diesen exklusivinhalten- ich krieg bald ne allergie wenn ich weiterhin dieses unwort lesen muss...."EXCLUSIVE EXCLUSIVE EXCLUSIVE"
DonPaddo
Inventar
#46 erstellt: 14. Aug 2014, 15:40
EXCLUSIVE
bereft
Inventar
#47 erstellt: 16. Aug 2014, 11:22
https://www.youtube.com/watch?v=Kkv74QxryUI

oh ja! die Cabal, tanks mit jetpacks und riesigen schildern!
----
zum lock der klasse: ich spiele immer mehr mit dem Gedanken doch noch mehr Klassen zu spielen(im laufe der Zeit), vor allem nach ca. 6 Monaten wird sich das immer mehr in den Vordergrund stellen(wie gehts weiter?), das einfrieren der Klasse(ganz am Ende, das Schloss dass man im skilltree sieht) sorgt dafür dass man für alle fähigkeiten einen Bonus kriegt(ca. 15% oder so) - noch habe ich zwar keine konkrete vorstellung davon wie mein Warlock am Ende aussehen wird aber ich tendiere immer mehr Richtung Super Saiyajin(Sunsingers Super Radiance), beim Voidwalker würde mich nur noch die in 3 kugeln splittende Nova Bombe interessieren, hier mal ein lustiges Video: https://www.youtube.com/watch?v=ctvwujTxk80
Sephi66
Inventar
#48 erstellt: 16. Aug 2014, 14:18
Wie kommts?

Ist doch eher der defensivere Skilltree. Vor ein paar Wochen hat sich das aber noch anders angehört
bereft
Inventar
#49 erstellt: 16. Aug 2014, 16:55
Super saiyajin swag! Boosted nahkampf, granaten usw. Bonus: du fühlst dich wie ein boss. Genaueres weiß ich nicht. Also ob es alles verstàrkt(auch wie viel man einsteckt).
bereft
Inventar
#50 erstellt: 19. Aug 2014, 20:57
http://37.media.tumb...iR1te8kzho1_1280.png

hmmmm... schön und gut, nur was hat "Vanguard"(Hüter-Ruf) neben dem Schmelztiegel-Modus zu suchen? dafür gibts doch auf der Erde extra den freien Modus oder ist das eine Art übersicht, damit man die Planeten nicht extra einzeln anwählen muss, aber selbst wenn, gibts nach dem klicken die einzelnen Locations zur Auswahl oder wird man zufällig von location zu location hin und her gescheucht?
Sephi66
Inventar
#51 erstellt: 21. Aug 2014, 21:39
Hier haste dein Super Sayajin

ab 1:03min

https://www.youtube.com/watch?v=VIKQ2qk2uPI


vlt. kann man ja auch später ne Genkidama machen mit neuen Fahigkeiten oder so ^^
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
allgemeine fragen zu ps3
koptrop am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 23.05.2008  –  9 Beiträge
Killzone2-Thread
Kampfnudel am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  1599 Beiträge
Der PS3 firmware thread
TSchnurr am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  285 Beiträge
Der Warhawk-Thread
Efrye am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  158 Beiträge
Pain - Der Schmerzen Thread
Cupa am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  6 Beiträge
Der - Gran Turismo - Thread
DeMode74 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2021  –  7318 Beiträge
Der FIFA Community Thread
mr.niceguy1979 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  476 Beiträge
Der PS3 Firmware Thread
Abdizur am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  1001 Beiträge
Der "Beijing 2008" - Thread
La_Mano am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  22 Beiträge
Der -PSN Games- Thread
Mammu am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  84 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.186

Hersteller in diesem Thread Widget schließen