Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Killzone2-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Kampfnudel
Inventar
#1 erstellt: 23. Mai 2008, 18:10
So, ich dachte mir, da Killzone2 ein richtiger Grafikkracher wird und auch hoffentlich an der Story geil sein wird, hab ich mal nen Thread dafür eröffnet.

Wir können hier ja Trailer, Screens, Wallpaper und allgemein Infos sammeln oder übers Spiel diskutieren.

Ich fang schonma mit nem Trailer an. Trailer!
-=Hellraiser=-
Inventar
#2 erstellt: 24. Mai 2008, 13:23
Das Game kommt ja leider erst 2009. Leider etwas zu spät .

ertmal kommt jetzt MGS4 und BF BC


[Beitrag von -=Hellraiser=- am 24. Mai 2008, 13:26 bearbeitet]
Kampfnudel
Inventar
#3 erstellt: 25. Mai 2008, 15:06
Hat sonst keiner was zu sagen?^^

Naja, die Demo zu Killzone soll mitte 2008 kommen.
Und Killzone2 kommt erst Februar 2009, weil Sony meinte, dass es nicht so gut wäre, wenn Killzone2 mit Resistance2 und noch MGS erscheint, ich weiß jetzt aber nicht genau warum die da son Theater drum machen.
Mammu
Inventar
#4 erstellt: 25. Mai 2008, 16:19

Kampfnudel schrieb:
ich weiß jetzt aber nicht genau warum die da son Theater drum machen.


Es sind nicht alle steinreich, daher
JahetCor
Inventar
#5 erstellt: 25. Mai 2008, 18:35

Kampfnudel schrieb:
Hat sonst keiner was zu sagen?^^


Ist eventuell ein bissl verfrüht dein Thread.
Desweiteren ist der Titel für viele Gamer
nicht DER Kracher schlechthin, sondern
vielmehr eine Art Hoffnungsträger in
Sachen Technik- und Grafikleistung.

Den 1. Teil fand ich pers. ziemlich öde...
Kampfnudel
Inventar
#6 erstellt: 25. Mai 2008, 23:24

Den 1. Teil fand ich pers. ziemlich öde...


Tja, dann wird das beim 2.Teil bestimmt nicht mehr so sein.

Klick auf diesen Link und lies. Mich hats überzeugt und ich werd mir Killzone2 bestimmt kaufen. Vorallem, grottig kanns für mich kaum werden, da ich den 1.Teil schon gut fand.
ch!no
Stammgast
#7 erstellt: 26. Mai 2008, 12:50
Das Problem von Killzone2 ist, das bei einem solchen Hype das Ergebnis den Erwartungen von Vornherein schon nicht gerecht werden kann. Zumal die grafische Darstellung zwar wirklich gut aussieht, aber man aus all den Videos keinen Grafikkracher erkennen kann. Das war bei GoW auf der 360 anders.

Naja und nur aus der Grafik und den Ankündigungen auf die Güte des Spiels zu schließen ist nach Ernüchterungen wie Assassins Creed und vor allem Haze (totlach über dieses Spiel!) gewagt.

Aber trotz allen Denkansetzen: Ich bete zum Playstation-Gott, dass das Game der Burner wird! Das Genre ist genau meins! Das Szenario ist genau mein Ding! Und meine PS3 lächzt nach Uncharted und GT5 Prologue nach einem neuen Grafikmonster! Also danke für den Thread!
Kampfnudel
Inventar
#8 erstellt: 26. Mai 2008, 13:18
Hast dir schon die neuen Trailer angeguckt?
Eins hab ich ja schon bei meinem erstn Post gepostet und auf der Seite sind noch weitere, sogar welche ohne gelaber und Spiel-Sound.^^
Na gut, die Quali der Videos is kacke.
Erstmal abwarten und Tee trinken bis die Demo draußen ist.^^


[Beitrag von Kampfnudel am 26. Mai 2008, 13:19 bearbeitet]
Kampfnudel
Inventar
#9 erstellt: 29. Mai 2008, 18:23
Hier nochmal was von IGN und mit ein paar Bildern.
Kampfnudel
Inventar
#10 erstellt: 15. Jun 2008, 13:47
Hier, ein zwar etwas älteres Video aber es hat eine bessere Quali und man sieht auch ein bissl mehr als bei den anderen Videoes.

Video
Quali.10
Inventar
#11 erstellt: 26. Jul 2008, 11:43


[Beitrag von Quali.10 am 26. Jul 2008, 12:31 bearbeitet]
haudegen
Stammgast
#12 erstellt: 26. Jul 2008, 14:39
sieht schon geil aus. Ist halt das gegenstück zu GoW2 ... (wenn ich ehrlich bin würd ich mich mehr über GoW2 für die PS3 freuen als über Killzone...)

Naja, mann kann nicht alles haben
Mammu
Inventar
#13 erstellt: 26. Jul 2008, 14:42

haudegen schrieb:
sieht schon geil aus. Ist halt das gegenstück zu GoW2 ... (wenn ich ehrlich bin würd ich mich mehr über GoW2 für die PS3 freuen als über Killzone...)

Naja, mann kann nicht alles haben ;)


Kannst noch nicht sagen, aber ich denke dass beide geil werden
Quali.10
Inventar
#14 erstellt: 26. Jul 2008, 22:23
Jup, zumal es doch unterschiedliche Spiele sind!
Kampfnudel
Inventar
#15 erstellt: 27. Jul 2008, 03:55
Ich weis nicht, was so toll an der Grafik von GoW2 sein soll, is doch die selbe GRafik wie die von Unreal Tournament3, halt nur etwas verbessert.
Killzone2 haut da glatt ne eigene hin.
Aber naja, wird nachher eh nich so aussehen wie in den Videos.
Wird am ende bestimmt max 2xAA und ne Auflösung von 720p, wenn nich sogar noch niedriger, haben...
tobih
Stammgast
#16 erstellt: 27. Jul 2008, 11:23

Quali.10 schrieb:
720p Killzone2 Video

Wow :prost


Dieses Video ist das Erste, was mich überzeugt hat.
Bisher waren es ja fast nur Render-Videos oder kleine Bildchen...

Schaum mer mal was da noch kommt!


tobih
Kampfnudel
Inventar
#17 erstellt: 27. Jul 2008, 19:10
Ich kann nicht verstehen, warum das immer so Noobs zocken dürfen. Boar, sowas von schlecht is der Typ. War das das erste mal, wo der nen Controller in der Hand hatte, oder was? -.-
Man, die sollten das Leute spielen lassen, die das auch können. Wenn man solche Idioten zocken sieht, hat man doch gleich garkein bock mehr auf das Spiel.^^
tobih
Stammgast
#18 erstellt: 28. Jul 2008, 10:54
Ich fand's auch grausam dem Spieler zuzusehen, wie er einfach planlos durch die Gegend gefeuert hat, vor allem auch auf die eigenen Leute...

Aber das Spiel konnte soweit trotzdem überzeugen...


tobih
Rene19k76
Stammgast
#19 erstellt: 28. Jul 2008, 11:06

Aber das Spiel konnte soweit trotzdem überzeugen...


Richtig, ich freu mich auf das Game

OT/

Ebenfalls auf Resistance 2
Dann brauch ich auch kein GOW2

/OT
Quali.10
Inventar
#20 erstellt: 28. Jul 2008, 17:47
Mammu
Inventar
#21 erstellt: 29. Jul 2008, 12:43

Quali.10 schrieb:
720p Killzone2 Video

Wow :prost



Hammer Grafik, Gebäude stürzen ein, Schimpfwörter :D, Gegner gehen nicht nur auf einen

=> fast alles was ein guter Shooter braucht


[Beitrag von Mammu am 29. Jul 2008, 12:44 bearbeitet]
Kampfnudel
Inventar
#22 erstellt: 29. Jul 2008, 17:35
Habt ihr euch auf der Seite auch den Far Cry2 Trailer angesehen?
Man, der Typ hat ja auch mal übelst schlecht gespielt. Wie planlos der da rumgerannt ist. -.-

Aber zu den Screens, die Quali gepostet hat.
Naja, sehen toll aus, aber sind zu 100% gerendert.^^

Ma so ne Frage, hat Guerilla nich ma gesagt, das mitte 2008 ne Demo rauskommen soll?
So Juni/Juli/August ???
techy
Inventar
#23 erstellt: 29. Jul 2008, 19:25

Kampfnudel schrieb:
Ma so ne Frage, hat Guerilla nich ma gesagt, das mitte 2008 ne Demo rauskommen soll?
So Juni/Juli/August ???


kA ... halt ich aber für SEHR unwahrscheinlich ... anfang nächsten jahres kommt vielleicht eine BETA
Battman
Stammgast
#24 erstellt: 29. Jul 2008, 20:18

Kampfnudel schrieb:
Habt ihr euch auf der Seite auch den Far Cry2 Trailer angesehen?
Man, der Typ hat ja auch mal übelst schlecht gespielt. Wie planlos der da rumgerannt ist. -.-

Aber zu den Screens, die Quali gepostet hat.
Naja, sehen toll aus, aber sind zu 100% gerendert.^^

Ma so ne Frage, hat Guerilla nich ma gesagt, das mitte 2008 ne Demo rauskommen soll?
So Juni/Juli/August ???


Auf der Seite, die verlinkt ist, steht allerdings: "Killzone 2 was easily the best-looking game we saw at E3, and to prove it, we wanted to share with you some in-game -- yes, in game -- screenshots of Killzone 2 directly from the E3 floor."
Kampfnudel
Inventar
#25 erstellt: 29. Jul 2008, 20:43
Was hat das jetzt mit meinem Post zutun?^^
mr.niceguy1979
Inventar
#26 erstellt: 29. Jul 2008, 20:58
es sollen in game-bilder sein...
mfg
techy
Inventar
#27 erstellt: 29. Jul 2008, 21:26

mr.niceguy1979 schrieb:
es sollen in game-bilder sein...
mfg


in seinem post ging es aber um farcry2
mr.niceguy1979
Inventar
#28 erstellt: 29. Jul 2008, 23:32
dann sorry . dachte es wird auf den thread und auf den link zu kz2 genommen.
mein fehler...
mfg


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 29. Jul 2008, 23:33 bearbeitet]
techy
Inventar
#29 erstellt: 30. Jul 2008, 02:27

mr.niceguy1979 schrieb:
dann sorry . dachte es wird auf den thread und auf den link zu kz2 genommen.
mein fehler...
mfg


kann mich auch täuschen ... naja wie auch immer ... nicht das hier jetzt die große farcry2 diskussion losgeht


[Beitrag von techy am 30. Jul 2008, 02:28 bearbeitet]
Kampfnudel
Inventar
#30 erstellt: 30. Jul 2008, 02:46
In meinem Post gings ja auch um Far Cry2.^^
Also der erste Abschnitt.
Naja.


[Beitrag von Kampfnudel am 30. Jul 2008, 02:46 bearbeitet]
Battman
Stammgast
#31 erstellt: 30. Jul 2008, 09:27

Kampfnudel schrieb:
In meinem Post gings ja auch um Far Cry2.^^
Also der erste Abschnitt.
Naja.


Und welchen Link mit "100% gerenderten Fotos" hast Du gemeint?
Kampfnudel
Inventar
#32 erstellt: 30. Jul 2008, 14:27
Ich meinte den Link von Quali.
http://www.dailygame.net/news/archives/008007.php

Du hättest ja nur mein Kommentar zu den Screens von Quali in ne Quote setzen können, dann wärs auch übersichtlicher gewesen.^^
Kampfnudel
Inventar
#33 erstellt: 20. Aug 2008, 20:34
Hier ein neues Video. Man, da bekommt man doch gleich mehr lust drauf!!

Da ist noch ein anderer bei.

Klickeli Klick Mich
tobih
Stammgast
#34 erstellt: 20. Aug 2008, 21:14

Kampfnudel schrieb:
Hier ein neues Video. Man, da bekommt man doch gleich mehr lust drauf!!

Da ist noch ein anderer bei.

Klickeli Klick Mich


Wow!
Pflichtkauf!
ch!no
Stammgast
#35 erstellt: 21. Aug 2008, 09:09
Also ich freue mich auch drauf, es ist genau die Art von Spiel die ich unendlich lang spielen könnte. Leider wurden bisher meine Erwartungen von so vielen PS3-Titeln überhaupt nicht erfüllt, bzw. sie konnten mich kein bisschen fesseln. Die einzigen Titel die mich ohne Einschränkung begeistert haben waren Uncharted (spiele ich gerade wieder um auch die Trophys zu bekommen) und GT5 Prologue (wenn man mal davon absieht, dass es nur eine bessere Demo ist).

Aber Killzone2 hat schon wirklich das Potential zum Hit. Bin aber auch auf Resistance2 gespannt... Obwohl sich die beiden Spiele ja etwas ähneln...

Das Problem solch gehypter Titel sind immer die hohen Erwartungen - da muss dann schon wirklich einiges geboten werden (für mich vorallem grafisch) um diesen auch gerecht zu werden. Aber ich freu freu freu freu freu mich drauf!
ch!no
Stammgast
#36 erstellt: 21. Aug 2008, 09:10
Achso eins noch: ich kenne den ersten Teil ja nicht und weiß also auch rein gar nichts von der Story. Kennt ihr ne Seite, auf der die Story bzw. das "Drumherum" von Killzone2 erzählt wird?
Kampfnudel
Inventar
#37 erstellt: 21. Aug 2008, 16:22
Hast du ne 60erPS3? Oder ne PS2?
Dann kauf dir doch einfach Killzone.
Ich habe bei Wiki mal nachgeguckt, aber da ist die Story net dabei.
Manche fanden den ersten ja net so dolle, aber ich schon.
Vorallem Grafisch für 2004. Man kann auch sogar nach jedem Lvl seinen Charackter auswählen. Also man bekommt nach und nach 3Mitstreiter, die man Spielen kann, jeder hat so seine Fähigkeiten.
Die Hauptfigur ist aber Templer.
Dann kommt ne Frau.
Dann Rico, der gut mit Schweren Waffen umgehen kann.
Und der dritte ist nen Hellghast.
Der halt gut mit Hellghast-Waffen umgehen kann.
Quali.10
Inventar
#38 erstellt: 06. Sep 2008, 10:45
Killzone soll laut Ian Dean (PlayStation World UK Editor) einen 4-Mann Coop Modus besitzen.

Weiß jemad ob offline oder online?
Habe bisher dazu nichts gefunden...
mr.niceguy1979
Inventar
#39 erstellt: 06. Sep 2008, 11:00

Quali.10 schrieb:
Killzone soll laut Ian Dean (PlayStation World UK Editor) einen 4-Mann Coop Modus besitzen.

Weiß jemad ob offline oder online?
Habe bisher dazu nichts gefunden...


vermute einfach mal online. offline wäre das ganze mit 4 leuten wohl zu konfus...kann ich mir nicht vorstellen .
schönes WE @ all...
mfg
Kampfnudel
Inventar
#40 erstellt: 07. Sep 2008, 13:28
Hier steht auch noch was dazu.
Klick

Ich wünsch mir Offline sowohl auch nen Online Coop, denn falls man mal mit Kumpels zocken möchte, die keine PS3 haben, isst recht gut. Und Online mit fremden Leuten spielen ist eh kacke, weil wenne da so Vollidioten hast, die nix können und nur scheiße bauen, machts auch kein Spaß.
Quali.10
Inventar
#41 erstellt: 11. Sep 2008, 12:12
Sony hat einige Details zur Anfang Oktober startenden Killzone 2 Beta enthüllt.

Für die “Scout Klasse” wird es einen Tarnanzug geben, der den Spieler fast vollständig unsichtbar macht. Alles was noch - etwa bei Bewegungen - sichtbar ist, sind vage umrisse und eine Optik, die man zB aus Predator kennt.
Die zweite Fähigkeit der Scouts ist, Feinde mit einem unsichtbaren Marker zu versehen, der die Position des Spielers fortwährend für die Teammitglieder des Scouts preisgibt.

Des weiteren wird es in der Beta folgende Klasse geben:
• Rifleman: Die typische Standardklasse. Man beginnt in meiner Auswahl von Primär und Sekundärwaffen und im Laufe des Spiels (und Levelanstieg) wird die Auswahl der Waffen größer.

• Engineer: Stellt Turrets auf und repariert im Kampf beschädigte Geschütze

• Medic: Wirft seinen Kameraden Health Packs zu und kann Mitspieler wieder beleben, wenn er diese rechtzeitig erreicht

• Assault Trooper: Dicke Panzerung und schwer bewaffnet. Ist mit einem “Speedboost” ausgerüstet

• Tactician: Er ist der Kapitän der Truppe. Mit Rauchgranaten markiert er Spawnpunkte und bestimmt die grundlegenden Eigenschaften der Map. Für Hilfe auf dem Schlachtfeld, kann er Luftunterstützung herbei rufen

• Saboteur: Kann das Aussehen des Gegener annehmen um die feindliche Basis zu infiltrieren um dort etwa C4-Sprengladungen zu verteilen. Allerdings wird er dann in dem Augenblick für die Feinde sichtbar und verrät seine Identität…

In KillZone 2 ist man aber nicht grundsätzlich auf die Fähigkeiten seiner Klasse beschränkt, sondern kann mitunter die Primärklasse mit einer anderen auch mischen…
Quelle

Das hört sich doch ganz interessant an.
Sind doch ein paar nette Funktionen bei
Wollen wir hoffen das es sich vernünftig spielen lässt.
Kann mir gut vorstellen, das dieses System in Clans beliebt sein wird.
Kampfnudel
Inventar
#42 erstellt: 11. Sep 2008, 14:49
Das hört sich echt interessant an.
Mal gucken was draus wird.

Ist doch gut, dass ich den Thread eröffnet hat. Jetzt fehlt nur noch nen Fallout3 und Far Cry2 Thread, aber die brauch man glaub ich erst, wenn die spiele draußen sind.^^
Kampfnudel
Inventar
#43 erstellt: 01. Okt 2008, 13:26
Hey,
vor ein par Tagen wurden ja Beta-Keys verteilt.
Hat hier jemand einen bekommen, der aber garnicht am Spiel interessiert ist und mir den Code geben kann, falls das geht?
Hab leider keinen bekommen.
Quali.10
Inventar
#44 erstellt: 04. Nov 2008, 21:39
Killzone 2 EU Packshot

klick
Kampfnudel
Inventar
#45 erstellt: 16. Nov 2008, 21:26
Paar neue Videos von der Beta.
Der Typ der da spielt ist zwar grottig, aber egal.
Guckt euchs einfach an. Die Grafik ist richtig geil, vorallem, Killzone2 hat kein Kantenflimmern!!!

Klick


[Beitrag von Kampfnudel am 16. Nov 2008, 21:26 bearbeitet]
LordMorpheus
Stammgast
#46 erstellt: 17. Nov 2008, 11:46
Weiß man schon ob es einen coop-modus geben wird?!
Kampfnudel
Inventar
#47 erstellt: 18. Nov 2008, 19:09
Coop Modus?
Ka, das weis ich nicht.

Hier noch ein paar Videos.
Der Spieler vom ersten ist grottig, aber der von zweiten schon besser.
Ein Wunder.

Klick
highfi86
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 18. Nov 2008, 20:09
ich hab gehört dass killzone 2 den preis für die beste grafik bekommen hat wisst ihr vlt wo das warß
Kampfnudel
Inventar
#49 erstellt: 18. Nov 2008, 20:13
Gut vorstellen kann ichs mir, aber woo. Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe davon noch nichtmal was gehört oder gelesen, gesehen. Was auch immer.

Naja. Guerilla scheint da auch ziemlich viel Arbeit reinzu stecken.
Ein Spiel mit so einer Grafik und dann kaum, vllt sogar garkein Kantenflimmern auf die PS3 zu bringen, echt stark.
Und der Multiplayer sieht auch richtig gut aus. Macht schon beim anschauen der Videos bock auf mehr.^^

Und es schallt sogar, wenn geschossen wird, sowas hatte ich bis jetzt nur bei Insurgency (HalfLife2Mod)
Kampfnudel
Inventar
#50 erstellt: 16. Jan 2009, 17:19
Hey,
Killzone2 kommt uncut nach Deutschland, also auch ab 18.
Trotzdem sollte man bestellen, wenn einem die deutschen Lädenpreise stinken.^^

Außerdem soll die Demo im US-Store am 26.2 erscheinen.
Zwar einen Tag nach dem Europa-Release, aber egal.^^
Es wird behauptet, dass eine Demo in den Europa-Stores (Nicht DE) vor dem 25.2 erscheinen wird.
Naja abwarten.
JahetCor
Inventar
#51 erstellt: 17. Jan 2009, 11:49
Erstes, "neutrales" Review: Klick!

Letzter Satz des Autors :


To put it short, this game makes Gears of War 2 look like a high school attempt at gaming and that is a HUGE compliment!


In diesem Sinne: Lasst die Lobeshymnen beginnen!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HD-Trailer auf PS3
moritz200 am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  8 Beiträge
Trailer im PSnetwork nur Stereo?
CoLMcQueen am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  2 Beiträge
Terminator-Trailer für PS3
Kinobi am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  4 Beiträge
Sind HD-Trailer auf PS3 nur Stereo?
Senfgeist am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  7 Beiträge
Superman Trailer - Stark körniges Bild
Ventura001 am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  5 Beiträge
Kein Ton bei HD Trailer
shatta am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  3 Beiträge
PS3: Keine neuen Trailer mehr im Store?
Senfgeist am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  8 Beiträge
HD Trailer von PS Network enttäuschend!
Nicole3010 am 13.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  6 Beiträge
1080p-Quicktime Trailer exportieren für PS3
Senfgeist am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  32 Beiträge
brauche hilfe THX Trailer in PS3 einbinden
Morreira10R am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.912