Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Der PS3 firmware thread

+A -A
Autor
Beitrag
TSchnurr
Stammgast
#1 erstellt: 21. Jun 2007, 11:15
hatte ich heute auf engadget gelesen:
"The 1.80 PS3 firmware update might have just went out the door, but they aren't letting the coders sit still in Japan. In an interview with AV Watch, Sony Computer Entertainment managers Kawanishi and Kanehide let it slip that Sony isn't content to simply match the visual quality of upscaling TVs and DVD players, since the Cell is capable of doing much better. Sony expects to improve the quality of the image another 30 - 40% when all is said and done, and is waiting on a stable version of the Blu-ray spec so it can enable scaling of 1080i BD content to 1080p. The duo also hinted that a remote media playback solution that doesn't involve having to leave the PS3 on at all times is in the works, and that Sony plans on updating the PS3's firmware every quarter. No word on when we might see rumble finally show up, but we'll take what we can get -- maybe the upscaling will actually make a difference this time around."

Bin mal gespannt was die nächste Version so alles bringt.
Senfgeist
Inventar
#2 erstellt: 21. Jun 2007, 15:26

The duo also hinted that a remote media playback solution that doesn't involve having to leave the PS3 on at all times is in the works


Verstehe ich das richtig, dass man zukünftig mit der PS3 Musik hören kann, die vom PC gestreamt wird, aber die PS3 dafür nicht "an" sein braucht?! Häh? Wie soll das gehen oder verstehe ich ausnahmsweise mal kein Englisch? :-)

Update: Oder ist damit die Bedienung per PSP gemeint? Dass dafür die PS3 nicht an sein braucht? Ist doch irgendwie sinnlos, wie soll die PS3 dann was abspielen, wenn sie nicht "an" ist?


[Beitrag von Senfgeist am 21. Jun 2007, 15:30 bearbeitet]
domenr1
Stammgast
#3 erstellt: 21. Jun 2007, 16:46
Nein, damit ist sicherlich gemeint, dass die PS3 per "Wake-on-Lan" übers Internet eingeschaltet werden kann.
Hat den Sinn, das man in Urlaub fahren kann und bei Bedarf per PSP die PS3 zuhause einschaltet und Bilder, Musik oder Videos streamt.
Im Moment musst du die PS3 dafür einfach die ganze Urlaubszeit laufen lassen.
Opposed
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Jun 2007, 16:50
Hier eine Englisch überstzte Fassung des Interviws:

http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=567411
Senfgeist
Inventar
#5 erstellt: 21. Jun 2007, 19:07
Ach Gott, wer braucht denn so etwas?! Dafür gibt es MP3-Player... wenn man in Urlaub fährt, will man doch nix von der PS3 wissen, oder? Also ich jedenfalls nicht.
Quali.10
Inventar
#6 erstellt: 21. Jun 2007, 21:06

Senfgeist schrieb:
Ach Gott, wer braucht denn so etwas?! Dafür gibt es MP3-Player... wenn man in Urlaub fährt, will man doch nix von der PS3 wissen, oder? Also ich jedenfalls nicht.


Ja, DU.
patrick248
Stammgast
#7 erstellt: 22. Jun 2007, 07:39
Also im Urlaub hab ich sicher auch andere Sachen zu un als mit der PS3 herumzustreamen

Was mich ein wenig stört ist die Tatsache das Sony an Sachen arbeitet die vielleicht gerade mal von (wenn überhaupt) 5% der PS3 Bestizer genützt wird.
Und von den 5% die es nützen brauchen es wahrscheinlich wieder nur 10%, also ist das alles tote Zeit an was die arbeiten finde ich.
Da gäbe es viel wichtigere Sachen bzw. Sachen die mehreren Usern zu Gute kommt. Aber naja...
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 22. Jun 2007, 10:15

domenr1 schrieb:
Nein, damit ist sicherlich gemeint, dass die PS3 per "Wake-on-Lan" übers Internet eingeschaltet werden kann.
Hat den Sinn, das man in Urlaub fahren kann und bei Bedarf per PSP die PS3 zuhause einschaltet und Bilder, Musik oder Videos streamt.
Im Moment musst du die PS3 dafür einfach die ganze Urlaubszeit laufen lassen.


Das würde bedeuten das sie über W-Lan ständig funken müsste und einen extremen StBy hätte, evtl sogar im StBy der Lüfter läuft.

Ich bin zufrieden mit der PS3 aber ich glaube Sony nix mehr im voraus, sondern nur noch was wirklich fkt..........
domenr1
Stammgast
#9 erstellt: 22. Jun 2007, 15:00
Ist ja nicht so, dass es ne Revolution wäre. Wake-on-Lan gibt es ja bereits. Funktioniert wahrscheinlich nur über Kabel, da könntest du Recht haben.
Ich bezweifel allerdings, dass sich der Standby Verbrauch erhöht, geschweige denn die Lüfter laufen müssen.

Das interessanteste wäre sicherlich Filme streamen zu lassen, wenn abends nach dem Skifahren und Abendessen nichts in der Glotze kommt.
Oder aber Bilder irgendwo vorführen, die man halt sonst gerade nicht dabei hätte.
Heiza
Inventar
#10 erstellt: 24. Jun 2007, 18:27

patrick248 schrieb:
Also im Urlaub hab ich sicher auch andere Sachen zu un als mit der PS3 herumzustreamen :.

Da bin ich deiner Meinung!


patrick248 schrieb:
Was mich ein wenig stört ist die Tatsache das Sony an Sachen arbeitet die vielleicht gerade mal von (wenn überhaupt) 5% der PS3 Bestizer genützt wird.
Und von den 5% die es nützen brauchen es wahrscheinlich wieder nur 10%, also ist das alles tote Zeit an was die arbeiten finde ich.
Da gäbe es viel wichtigere Sachen bzw. Sachen die mehreren Usern zu Gute kommt. Aber naja...

Hier würde ich sagen, dass Sony bald sicher auch an den "wichtigeren Sachen" arbeiten wird, welche auch immer das sein werden. Im Endeffekt muss ich aber sagen, dass die PS3 immer perfekter wird mit solchen Sachen, auch wenn diese Funktion jetzt z.B. nur von einer eher überschaubaren Klientel genutzt wird.

Fakt ist für mich, dass die PS3 im Moment mit allen Konkurrenten der jeweiligen "Funktionssparte" gut mithalten kann! Sei es bei der Funktion als Spielkonsole, als Blu-Ray-Player, DVD-Player oder was auch immer. Ich bin gespannt, was die PS3 in Zukunft noch bieten kann und werde mich dann selbst davon überzeugen ob es sinnvoll ist oder eher nicht!

Schönen Gruß
TSchnurr
Stammgast
#11 erstellt: 12. Jul 2007, 13:44
Weiss man schon was die nächste Firmware Version kann bzw. wann Sie zum download bereit steht?
Senfgeist
Inventar
#12 erstellt: 12. Jul 2007, 14:27
Naja, wie immer am Ende eines Monats halt...
Rene19k76
Stammgast
#13 erstellt: 15. Jul 2007, 12:18
Mal ne Frage:

Weiß jemand von euch, ob Sony ein FW - Update bezüglich des Lüfters plant (effizientere Steuerung, damit er leiser wird)?

Gruß,

Rene


[Beitrag von Rene19k76 am 15. Jul 2007, 12:19 bearbeitet]
Heiza
Inventar
#14 erstellt: 15. Jul 2007, 13:06
Ich glaube das weiß nur Sony selbst?!

Schönen Gruß
dimebag
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 15. Jul 2007, 16:03
habe in über forumssuche nichts gefunden, und wollte wegen einer etwas 'peinlichen' frage schon gar nicht einen neuen thread eröffnen

also folgendes: wie kommt man an die neuesten updates heran, wenn wenn nur einen uralt-pc sein eigen nennt, der noch über ein analog-modem ins internet kommt? ich gehe mal davon aus, dass es mit so einem teil wohl nahezu unmöglich sein wird, ein update runterladen zu können. wie also kommt man an ein update, wenn man keinen pc hat? ist eine ps3 ohne einen pc quasi nutzlos ?

ist also jeder potenzielle ps3 käufer gezwungen sich gleich noch einen pc anzuschaffen, und dazu noch DSL & co?

da es ja regelmäßig neue updates gibt, muss man alle nacheinander runterladen, oder reicht es, stets das neueste downzuloaden, und man hat alle vorherigen updates inklusive? mich würde vor allem das update mit dem 1080/24p feature reizen.

hoffe ihr könnt helfen, danke.


[Beitrag von dimebag am 15. Jul 2007, 16:04 bearbeitet]
Senfgeist
Inventar
#16 erstellt: 15. Jul 2007, 16:10
LOL :-) Besorg Dir DSL!? Ein Update per Modem zu ziehen ist tödlich - weil extrem langsam. Und wieso muss "Internet" bzw. "DSL" immer mit einem PC gleichzusetzen sein!? Ist doch völliger Schwachsinn...

Besorg Dir halt DSL, nen Internetanschluss und verbinde Deine PS3 dann per Netzwerkkabel oder WLAN mit dem Internet. Ganz ohne PC.

Wo ist da das große Problem?
tobih
Stammgast
#17 erstellt: 15. Jul 2007, 16:19

dimebag schrieb:
habe in über forumssuche nichts gefunden, und wollte wegen einer etwas 'peinlichen' frage schon gar nicht einen neuen thread eröffnen

also folgendes: wie kommt man an die neuesten updates heran, wenn wenn nur einen uralt-pc sein eigen nennt, der noch über ein analog-modem ins internet kommt? ich gehe mal davon aus, dass es mit so einem teil wohl nahezu unmöglich sein wird, ein update runterladen zu können. wie also kommt man an ein update, wenn man keinen pc hat? ist eine ps3 ohne einen pc quasi nutzlos ?

ist also jeder potenzielle ps3 käufer gezwungen sich gleich noch einen pc anzuschaffen, und dazu noch DSL & co?

da es ja regelmäßig neue updates gibt, muss man alle nacheinander runterladen, oder reicht es, stets das neueste downzuloaden, und man hat alle vorherigen updates inklusive? mich würde vor allem das update mit dem 1080/24p feature reizen.

hoffe ihr könnt helfen, danke.


Mit einem Analog-Modem ist das runterladen des Updates grundsätzlich kein Problem, es dauert nur ewig lang.
Die Updates waren bisher immer über 100MB groß.
Das Update kann dann per USB-Stick auf die PS3 geladen werden (gibt auch n Thread dazu!).
Du kannst aber auch, wie Senfgeist meinte, einfach die PS3 direkt ans DSL-Modem anschliessen oder per WLan online gehen.
Meiner Meinung nach auch das Sinnvollste...


tobih
Senfgeist
Inventar
#18 erstellt: 15. Jul 2007, 16:42
MODEM und PS3 ist so sinnvoll wie ein analoges Antennenkabel und ein sauteurer FullHD-Fernseher...

Wenn man sich ne PS3 leistet (und leisten kann), sollte man auch schnelles DSL haben, nicht nur wegen der Updates, sondern auch, um den vollen Funktionsumfang der PS3 nutzen zu können, sprich PlaystationStore und auch die Online-Funktionen diverser Spiele.
tobih
Stammgast
#19 erstellt: 15. Jul 2007, 17:06

Senfgeist schrieb:
MODEM und PS3 ist so sinnvoll wie ein analoges Antennenkabel und ein sauteurer FullHD-Fernseher...

Wenn man sich ne PS3 leistet (und leisten kann), sollte man auch schnelles DSL haben, nicht nur wegen der Updates, sondern auch, um den vollen Funktionsumfang der PS3 nutzen zu können, sprich PlaystationStore und auch die Online-Funktionen diverser Spiele.


Yup!
Sehe ich auch so!

Ohne Internetzugang beschneidet man die arme PS3 doch ziemlich...
zxr750
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 15. Jul 2007, 21:59
Die PLAYSTATION®3 unterstützt keine einwählverbindungen, z.B. 56k, du musst eine Breitband Verbindung haben um Online zu gehen mit der PLAYSTATION®3. Die Ethernet Kabel sollten kompatibel mit 10BASE-T, 100BASE-TX or 1000BASE-T Netzwerken. Das Online Spielen mit der PLAYSTATION®3 und dem PLAYSTATION®Network* ist total kostenlos.


Quelle: http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=70986
dimebag
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 16. Jul 2007, 19:03
danke für eure tips...

hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich die ps3 in erster linie nur für blu-ray nutzen würde, und nur sehr begrenzt dafür games zu zocken. einzig resident evil 5 oder irgendwann das neu metal gear wären eine option, andere spiele, vor allem dieses ganze online-rollen-zeugs ist mir vollends zuwider

der hinweis von wegen "wer sich ne ps3 leisten kann blalbla..." ist allerdings unangebracht. es geht nicht darum, dass ich mir DSL nicht leisten könne, sondern vielmehr darum, dass ich es bisher überhaupt nicht brauchte.

aber wurscht jetzt, werde wohl in absehbarer zeit nicht drum herum kommen.

gruß dime
JokerofDarkness
Inventar
#22 erstellt: 16. Jul 2007, 19:38
Einigen Anwesenden mangelt es scheinbar sehr an Toleranz!

@dimebag
Du brauchst nur für die Updates kein DSL. Vielleicht hast Du im Bekanntenkreis oder auf Arbeit die Möglichkeit das Update per Internet auf einen Memorystick zu laden. Mit diesem kannst Du dann auch die Updates auf die Konsole laden. Ist sicherlich um ein Vielfaches billiger als ein DSL Anschluss, den Du scheinbar nicht brauchst!
Senfgeist
Inventar
#23 erstellt: 16. Jul 2007, 20:01
Da kann ich JOKER nur Recht geben - aber NUR weil hier anscheinend die PS3 ausschliesslich als BD-Player verwendet wird.
derwanner
Inventar
#24 erstellt: 16. Jul 2007, 21:01
ich hab meine auhc nichts ständig im netz. Ich Zocke und schaue BD.
TSchnurr
Stammgast
#25 erstellt: 17. Jul 2007, 14:24
Interessant wäre doch welche Features in der nächsten FW geplant sind bzw kommen werden ;-)
dimebag
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 17. Jul 2007, 19:52

JokerofDarkness schrieb:

@dimebag
Du brauchst nur für die Updates kein DSL. Vielleicht hast Du im Bekanntenkreis oder auf Arbeit die Möglichkeit das Update per Internet auf einen Memorystick zu laden. Mit diesem kannst Du dann auch die Updates auf die Konsole laden. Ist sicherlich um ein Vielfaches billiger als ein DSL Anschluss, den Du scheinbar nicht brauchst!


ja, meine freundin hätte zumindest die möglichkeit die updates auf ihrer arbeitsstelle herunterzuladen. das würden wir wohl auch bevorzugen, da ich online -wie schon gesagt-nicht an irgendwelchen games oder playstation-stores interessiert bin. aber dieses update für die 1080/24p wiedergabe von blu-ray ist für mich absolut essenziell und unverzichtbar

deswegen nochmal meine frage: wenn ich mir bspw. in 2-3 monaten die konsole zulege (und das werde ich zu 99,9 % auch tun) muss ich dann sämtliche updates seit beginn runterladen (also 1.50 bis 1.82 aktuell) oder reicht die jeweils aktuellste? hat diese sämtliche vorherigen inklusive? soweit ich weiß gibt es bis jetzt so ca. 4-5 updates, vielleicht sind es in 3monaten 10 oder noch mehr. müßte ich also alle runterladen? was, wenn jemand eine in zwei jahren kauft, und womöglich ne alte erwischt, ist derjenige dann zunächst mal nur mit dem herunterladen jahrealter updates beschäftigt ? hoffentlich würden die auf einen usb-stick auch raufpassen...

gruß dime...
JokerofDarkness
Inventar
#27 erstellt: 17. Jul 2007, 19:57
Es reicht immer das aktuellste Update!
Cupa
Inventar
#28 erstellt: 20. Jul 2007, 15:52

TSchnurr schrieb:
Interessant wäre doch welche Features in der nächsten FW geplant sind bzw kommen werden ;-)


Richtig! Denn die Multimedia-Features lassen doch noch sehr zu wünschen übrig und ich überlege mir nun einen HTPC zu bauen. Dieser kostet aber auch fast 1000€ und macht genau das was die PS3 nicht wirklich kann. BlueRay & DVD
s - leise - abspielen und sämltliche Videofiles verarbeiten.
Ich dachte eigentlich - bevor ich die PS3 gekauft hatte - das diese alles übernehmen kann. Nur übernimmt Sie das nicht wirklich zufriedenstellend - so das ich wirklich am überlegen bin mir einen HTPC zu bauen.

Eigentlich traurig...
Pinhead66
Inventar
#29 erstellt: 20. Jul 2007, 16:35

Cupa schrieb:

TSchnurr schrieb:
Interessant wäre doch welche Features in der nächsten FW geplant sind bzw kommen werden ;-)


Richtig! Denn die Multimedia-Features lassen doch noch sehr zu wünschen übrig und ich überlege mir nun einen HTPC zu bauen. Dieser kostet aber auch fast 1000€ und macht genau das was die PS3 nicht wirklich kann. BlueRay & DVD
s - leise - abspielen und sämltliche Videofiles verarbeiten.
Ich dachte eigentlich - bevor ich die PS3 gekauft hatte - das diese alles übernehmen kann. Nur übernimmt Sie das nicht wirklich zufriedenstellend - so das ich wirklich am überlegen bin mir einen HTPC zu bauen.

Eigentlich traurig... :cut



Tja da hast du Recht. Stinkt mir auch, das beide HD-Konsolen nicht daraufhin upgedatet werden um Divx-Filme und einige weitere Medien abgespielt werden.

Von daher hoffe ich auch wirklich das die "Cracks" demnächst eine der Konsolen knacken und wir endlich nen geilen "Media-Player" zu gesicht bekommen (so wie bei der Xbox1 !!)

Aber um beim Thema zu bleiben.

das mit den FW-Updates geht mir gehörig auf den Sack !!!

Ich habe schon bei der 360 "Bedenken", dort erscheint aber nur 2 x im Jahr ein Update.

Und bei der Ps3 habe ich in 4 Monaten "gefühlt" mehr Updates machen müssen wie in 1,5 Jahren 360 !!!


Ich bin ja schon richtig "erschrocken" als ich gesehen habe wieviele verschiedene FW-Updates bei der PSP bisher erschienen sind. Soll das gleiche Spiel jetzt bei der PS3 auch stattfinden ??

Also wirklich 1x im Monat ne neue FW ???
Cupa
Inventar
#30 erstellt: 20. Jul 2007, 16:42
ja wenn denn was bei rauskommt ist es ja in Ordnung.
DivX/HD-Support und endlich mal eine Funktion die den Lüfter - bei Teillast - runter regelt! Das ist für mich NextGen... nichts anderes... aber stattdessen überlege ich 1000€ auszugeben
nagus69
Stammgast
#31 erstellt: 20. Jul 2007, 16:51

Pinhead66 schrieb:
Also wirklich 1x im Monat ne neue FW ???


Ist doch super - verstehe nicht, wieso sich eingie Leute immer so darueber aufregen, dass hier einmal pro Monat die Firmware aktualisiert wird.

Ist ja nicht so, dass die Konsole mit jedem Update schlechter wird. Ich wuerde sagen, deutliches Gegenteil.

Ausserdem zeigt es doch nur, dass Sony sehr um die Konsole bemueht ist und und schoene,viele, neue Features spendiert (ja spendiert, es kostet ja nix!)

In diesem Sinne,
ein schoenes Wochenende
Pinhead66
Inventar
#32 erstellt: 20. Jul 2007, 16:56

nagus69 schrieb:

Pinhead66 schrieb:
Also wirklich 1x im Monat ne neue FW ???


Ist doch super - verstehe nicht, wieso sich eingie Leute immer so darueber aufregen, dass hier einmal pro Monat die Firmware aktualisiert wird.

Ist ja nicht so, dass die Konsole mit jedem Update schlechter wird. Ich wuerde sagen, deutliches Gegenteil.

Ausserdem zeigt es doch nur, dass Sony sehr um die Konsole bemueht ist und und schoene,viele, neue Features spendiert (ja spendiert, es kostet ja nix!)

In diesem Sinne,
ein schoenes Wochenende :prost



Tja dann hast du noch nie ne Hardware bei nem Update geschrottet !! Wenn der Strom "ausfällt" während den tollen Updates ist deine HW meistens hinüber und du kannst einschicken.

Ne FW-Update ist ja gut und schön, Aber lieber 1-2 x im Jahr ein gscheites (wie bei der 1.80) als teilweise jeden Monat so pilepale Updates.
Flatscreenkasper
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 20. Jul 2007, 21:29
Voller Quatsch!
Das is immer so wenn ne Konsole neu aufn Markt kommt. Erst mal ne Menge FW-Updates um die Mängel d.d. Konsole beim Verkaufsstart noch hat nach u. nach zu kompensieren.
Meiner Meinung nach voll ok, denn die PS3 hat ja einiges zu bieten. Habe selbst eine und bin bis jetzt voll zufrieden. Von Berufswegen weiss ich das nicht alles an einem Tag zu erreichen ist und deswegen habt Geduld - es wird schon. Natürlich kann man es nicht jedem gleich recht machen, der eine will das - der andere lieber das.
Aber mit der Zeit wirds Sony schon richten, davon bin ich überzeugt, die PS3 ist für Sony schliesslich ein Milliardenprojekt - und letztendlich müssen die Zahlen stimmen.
Zugegeben, das einzige was mich stört ist ein fehlendes Hammerspiel, was sich deutlich von der Konkurenz abhebt. Denke da mal an Asassins Creed, wird leider noch bis Ende des Jahres dauern, aber dann knallts!!!

Gretzs
rhythmuskaputt
Inventar
#34 erstellt: 23. Jul 2007, 10:06
Ein paar Bildchen zur kommenden Firmware:

*klick*

- Emoticons
- Wallpaper
- Reihenfolge der Downloads kann verändert werden
Cupa
Inventar
#35 erstellt: 23. Jul 2007, 10:26

rhythmuskaputt schrieb:
Ein paar Bildchen zur kommenden Firmware:

*klick*

- Emoticons
- Wallpaper
- Reihenfolge der Downloads kann verändert werden


Sony hätte mal lieber was Vernünftiges ins Update packen sollen. Ist es denn wirklich wichtig, die Reihenfolge von Downloads zu ändern

Scheinbar findet Sony keine weiteren Optimierungsmöglichkeiten
rhythmuskaputt
Inventar
#36 erstellt: 23. Jul 2007, 10:27
Na ja, eben wieder so ein Minor-Update. Die großen Sachen erwarte ich mit der 2.0, die ja nicht mehr lange hin sein dürfte.
Cupa
Inventar
#37 erstellt: 23. Jul 2007, 10:29
Aber für die paar kleinen Änderungen scheint mir der Version-Sprung zu groß. Dafür könnte Sony auch 1.8x nehmen.
UdoG
Inventar
#38 erstellt: 23. Jul 2007, 10:29
Hallo!

Hab mal die Seite ins englische übersetzen lassen (soweit dies ging):

The charm oven as AV equipment it is one the rise converting function of CD which rises
Corporation SONY computer entertainment (SCEJ), update to of the system software version 1.90 of place t Shaun 3, is executed on July 24th. In addition, also the system software version 3.52 of PSP is released in the same day.

As for the function which is mounted with the update of PS3, the cross media bar (XMB) the picture is indicated in the background, the indicatory font is modified in regard to "customization of the wallpaper/the indicatory font", "input of picture letter" at the time of message compilation to the friend and Internet browser using the USB keyboard of marketing, letter is input "inline letter input with Internet browser" and improves the playback quality of music CD directly "rise converting output of music CD" and so on.

Other modification point is as follows.

< Modification point of PS3 system software version 1.90 >

Hard rearranging the game which is retained in the disk is possible
In the option menu of the disk "the disk it removes and" adds
At the time of idea contest modification of file and folder "folder classification" selective possibility
"BD 1080p 24Hz output (HDMI)" of "BD/DVD setting" with "entrance" selective possibility
At music CD output frequency "of" music setting "" "44.1/88.2/176.4kHz" selective possibility
With bit mapping "of" music setting "" "type 2" selective possibility
Operation "picture quality adjustment" of panel in "image audio setting" modification
Memory the stick and is retained in the hard disk of the digital video camera animated picture of the AVCHD type which reproducible
Record at the time of animated picture file playback on the media and the hard disk, "slow (it returns)" with, "scene to reset", operational
While the playing of PS and PS2 standard software, output setting modification possibility
Internet "ahead linking adding addition to the book mark" in "the file" menu of the browser
Internet adding "browser security" to "the tool" of the browser
When AV indicating アバター in the kyat, reacting to sound, it reaches the point where the ア butter moves

Furthermore, rise converting output of music CD is connected, PS3 and the audio equipment being the HDMI cable or the optical digital cable, at the same time, it is necessary also for the audio equipment to correspond to the sampling frequency of 88.2kHz or 176.4kHz.

With the system software version 3.52 of PSP, function in order to play is strengthened PLAYSTATION Network title.

Gruss
Udo
checka87
Stammgast
#39 erstellt: 23. Jul 2007, 11:10

UdoG schrieb:
H
"BD 1080p 24Hz output (HDMI)" of "BD/DVD setting" with "entrance" selective possibility



Ist das der langerwartete Button zum Erzwingen?
UdoG
Inventar
#40 erstellt: 23. Jul 2007, 11:12
Hoffentlich

Aber vielleicht wissen wir ja morgen mehr. Soll ja morgen released werden - jedenfalls in Japan.

Udo
Evil_Yoda
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 23. Jul 2007, 12:48
Ich sehe immer noch kein Reverse-Pulldown(!).
Die PS3 hat doch genug (Cell)Power um intern einen Reverse-Pulldown oder etwas ähnliches durchzuführen. Alle HD-Ready-TV besitzer deren Gerät kein 24Hz akzeptiert werden es den Sony Technikern danken. Davon bin ich überzeugt. Inzwischen nervt mich der 3:2 Pulldown mit Blueray nämlich gewaltig.

E_Y
UdoG
Inventar
#42 erstellt: 23. Jul 2007, 12:54

checka87 schrieb:

UdoG schrieb:
H
"BD 1080p 24Hz output (HDMI)" of "BD/DVD setting" with "entrance" selective possibility



Ist das der langerwartete Button zum Erzwingen?


FW ist in JAPAN draussen!

• Ability to rearrange games on the XMB
• Option menu now includes “eject disk”
• Press triangle to eject games/CDs/movies in the XMB
• XMB backgrounds
• Change the folder classification
• Emoticons
• Change CD output to 44.1/88.2/176.4kHz
• Force 24Hz output for Blu-ray over HDMI
• Change PS3 video settings in-game
• “Bit Mapping” in the “Music Setting”
• Save AVCHD type animations from a Memory Stick
• Change settings like upscaling while playing PS and PS2 games
• Add bookmarks
• Web browser security function in the browser’s tool section
• Avatar moves during audio visual chat

AM BESTEN:


• Force 24Hz output for Blu-ray over HDMI



Udo
mmfs001
Stammgast
#43 erstellt: 23. Jul 2007, 14:17

Evil_Yoda schrieb:
Ich sehe immer noch kein Reverse-Pulldown(!).


Was willst Du? Soll die PS3 bei DVDs einen Reverse-Pulldown durchführen? Bei Blu-ray ist es ja nicht erforderlich, da sie direkt 24 frames ausgeben kann.

Gruß
Micha
Cupa
Inventar
#44 erstellt: 23. Jul 2007, 15:00
das Teil soll sich endlich selbstständig runterregeln bei Teillast!!!
Senfgeist
Inventar
#45 erstellt: 23. Jul 2007, 15:14
@Cupa: So schlimm!? Bei mir regelt sich die PS3 runter, wenn ich z.b. aus einem Spiel rausgehe oder so... gar nicht so laut, das Ding.
Cupa
Inventar
#46 erstellt: 23. Jul 2007, 15:26
Es geht um das Regeln beim BR/DVD oder sonst was gucken.
Dafür brauch sie keine großen Kapazitäten
Senfgeist
Inventar
#47 erstellt: 23. Jul 2007, 15:34
Ja gut, das stimmt allerdings. Ich denke, da wird Sony aber hoffentlich auch was machen...
blackFighter
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 23. Jul 2007, 15:44
Ich hoffe sie kommt bald zu uns


[Beitrag von blackFighter am 23. Jul 2007, 15:46 bearbeitet]
mmfs001
Stammgast
#49 erstellt: 23. Jul 2007, 15:45

blackFighter schrieb:
In Japan ist Die FW 1.90 erhältlich ^^ Hier die Liste


Die steht bereits 6 Einträge weiter oben

Gruß
Micha
Senfgeist
Inventar
#50 erstellt: 23. Jul 2007, 15:58
Naja ich denke, sie wird (wie immer) am Freitag zu uns kommen.
blackFighter
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 23. Jul 2007, 18:02
Nein sie kommt morgen
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der PS3 Firmware Thread
Abdizur am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  1001 Beiträge
PS3 Firmware Frage
Nick81 am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  4 Beiträge
PS3/PS2 Kompatibilitäts Thread
MrM am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  2 Beiträge
neue Ps3 Firmware 2.70
Marzl82 am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  16 Beiträge
PS3 nach Firmware 2.20 leiser ?
milhouse93 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  3 Beiträge
PS3 Firmware-Update: 24p-fähig?
Morphix am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  2 Beiträge
PS3 Firmware 2.0 bald laut gulli-board?
CarlOwn am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  7 Beiträge
andere ps3 soft/firmware -crakes?
kirk87 am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  19 Beiträge
Singstar Thread PS3
Lordhelmlein am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  689 Beiträge
[PS3 Slim] Bitstream Thread
mentox76 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  183 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.266

Hersteller in diesem Thread Widget schließen