Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Der PS3 firmware thread

+A -A
Autor
Beitrag
blackFighter
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 23. Jul 2007, 16:02
Nein sie kommt morgen
Senfgeist
Inventar
#52 erstellt: 23. Jul 2007, 16:15
Ha, gleichzeitig mit dem Techniker, der meinen Samsung 24hz fähig macht, lol...
Evil_Yoda
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 23. Jul 2007, 16:32
@mmfs001

Nicht mit DVDs, sondern Blu-ray.
Mein LCD-TV nimmt leider kein 1080p/24Hz, jedoch 1080p/60Hz. Wenn die PS3 die 24Hz auf 60Hz hochrechnet bzw. den 3:2 Pulldown ausführt, muss sie doch als High-End gerät mit soviel Power auch in der Lage sein irgendwie (z.B. durch Interpolation, Framebeschleunigung, Frequenzverdopplung) den Pulldown zu reduzieren oder auch ganz zu beseitigen. Neue und zukünftige HD -ready TVs können das ja schon. Im Dashboard sollte nur eine Option vorhanden sein, die das Filmruckeln bei Blu-ray 1080p/60Hz oder vielleicht 50Hz reduziert. Wäre für die Kunden attraktiv die kein 24p display besitzen. Wie das die Sony Techniker umsetzen ist mir egal. Ich erwarte das von zukünftigen FW-Updates. Ich werde mir nämlich jetzt kein 24p Display zulegen, auch wenn dieses ruckeln mich nervt.

E_Y
mmfs001
Stammgast
#54 erstellt: 23. Jul 2007, 16:47

Evil_Yoda schrieb:

Wie das die Sony Techniker umsetzen ist mir egal. Ich erwarte das von zukünftigen FW-Updates.


Kein Fernseher den es derzeit auf dem Markt gibt kann die 24 Bilder auch nur halbwegs ruckelfrei in 60 Bilder umrechnen. Ich wette um einen Kasten Bier, dass dies niemals mit einem Firmwareupdate für die PS3 kommen wird

Das Problem ist, dass man keine Zwischenbilder berechnen kann ohne das es ruckelt, denn zwischen jedes Originalbild müssten 1,5 interpolierte Bilder. Da das logischerweise nicht geht (ohne wieder zu ruckeln) müsste man jedes zweite Bild aus dem Ursprungsmaterial entfernen und vier neue Bilder erzeugen, welche die Lücke auffüllen. Auch wenn dies technisch lösbar wäre, macht es keinen Sinn. Man müsste zwangsweise auf unschärfe zurückgreifen um die Fehler die dabei etstehen zu kaschieren, dann wäre aber der Vorteil der BR dahin...

Stört dich denn das Rucklen so sehr? Es ist doch kaum wahrzunehmen?

Gruß
Micha
Evil_Yoda
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 23. Jul 2007, 18:23
@mmfs001

Mit Deiner These, daß die Vorteile von Blu-ray dadurch weg sind, hast Du 100% Recht. Wenn die PS3 diesen Judder-Effekt irgendwie kompensieren könnte (natürlich im Dashboard anwählbar), wäre das evtl. für manche Augen entweder angenehm oder störend. Störend deshalb weil Filmmaterial dann höchstwahrscheinlich nicht mehr nach Film aussehen würde. Bestes Beispiel Phillips DNM. Die CELL CPU wurde ja angeblich u.a. speziel für die HD Technologie entwickelt. Trotzdem sehe ich, genau wie Du, schwarz in die Zukunft. Durch dieses Ruckeln sehen die Bewegungen halt etwas unscharf aus. Na ja, trotzdem danke das Du diesen verzweifelten Hilferuf von mir kommentiert hast.

E_Y
derwanner
Inventar
#56 erstellt: 23. Jul 2007, 19:26
Ich hab das ruckeln garnicht bei bewegungen sondern weiten aufnahmen die sich bewegen.
derwanner
Inventar
#57 erstellt: 23. Jul 2007, 19:27

blackFighter schrieb:
Nein sie kommt morgen


heisst das sie kommt morgen bei uns?
Senfgeist
Inventar
#58 erstellt: 23. Jul 2007, 19:33
Heisst das, das es heisst, das es heisst, das es morgen zu uns kommt, was aber bedeutet, dass es heisst, das es nicht heute, nicht übermorgen, sondern morgen, sprich am nächsten Tag des heutigen zu uns kommt?

Mei mei mei...
derwanner
Inventar
#59 erstellt: 23. Jul 2007, 19:39

Senfgeist schrieb:
Heisst das, das es heisst, das es heisst, das es morgen zu uns kommt, was aber bedeutet, dass es heisst, das es nicht heute, nicht übermorgen, sondern morgen, sprich am nächsten Tag des heutigen zu uns kommt?

Mei mei mei...



willst Du mich irgendwie veralbern Du Knaller? Da steht nur es kommt morgen zu uns. Das ist ne normale frage oder nicht?
Senfgeist
Inventar
#60 erstellt: 23. Jul 2007, 19:43
@derwanne: Deine Reaktion war vorhersehbar :-) Witzig. Hast genau so reagiert, wie ich erwartet habe.

Ja, die Firmware soll morgen "bei uns" kommen *g*
derwanner
Inventar
#61 erstellt: 23. Jul 2007, 19:44
Update: Die neuen Funktion durch Firmware 1.90 (Quelle: PSU). Natürlich für euch übersetzt
• Man kann Spiele im XMB sortieren
• Es gibt ein Option-Menü mit der Funktion “Disk auswerfen”
• Wenn man, während man im XMB ist, Dreieck drückt wird die Disk ausgeworfen
• XMB Hintergründe wurden hinzugefügt
• Ordner-Anordnung kann verändert werden
• Emoticons wurden hinzugefügt
• Bei CD output kann man zwischen 44.1/88.2/176.4kHz auswählen
• Möglichkeit 24Hz für Blu-ray über HDMI zu erzwingen wurde hinzugefügt
• PS3 Auflösung kann in-game verändert werden
• Die Option “Bit Mapping” wurde in den “Musik-Optionen” hinzugefügt
• Die Möglichkeit AVCHD-Animationen von Memory-Sticks zu speichern wurde hinzugefügt
• Optionen, wie das Upscaling-Feature kann man nun während PS und PS2-Spielen ändern
• Bookmarks kann man nun auch hinzufügen
• Web browser Sicherheitseinstellungen wurden nun ebenfalls hinzugefügt
• Während dem Audio Visual Chat bewegt sich Euer Avatar

Kommt morgen hab jetzt mal gegoogelt. Aber wirklich interessante sachen sind nicht dabei 24 hz erzwingen brauch ich nicht da mein Fernseher das ja erkennt. Aber nicht ruckelfrei leider.
Kampi4
Inventar
#62 erstellt: 24. Jul 2007, 07:14
Update sol jetzt wohl draussen sein:

http://www.areadvd.de/news/2007/200707/24072007002_PS3_190.shtml

Und bei einem Test bei denen soll die geforcte 24er Ausgabe auch funktionieren, wo sie vorher auf "automatisch" nicht funktioniert hat.

Mfg KAMPI
JokerofDarkness
Inventar
#63 erstellt: 24. Jul 2007, 08:08

Kampi4 schrieb:
Update sol jetzt wohl draussen sein:

Jupp ich zieh es gerade !
karlklatsche
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 24. Jul 2007, 08:16
IMmer schön zu sehen das sich was tut....nur meine Kritik ist das sie sich diese Features in den Allerwertesten stecken können!!!

Wo bleibt HDMI 1.3a Fähigkeit, ein vernünftiger Mediaplayer der ooordentlich Formate abspielt incl Matrosk?, Energiemanagement verbessern bei DVD-BD-Wiedergabe? USW.USW.

Statt dessen bewegt sich ein Avatar beim Chatten??!! Oh mann was für ein Blödsinn!
derwanner
Inventar
#65 erstellt: 24. Jul 2007, 08:18

JokerofDarkness schrieb:

Kampi4 schrieb:
Update sol jetzt wohl draussen sein:

Jupp ich zieh es gerade !


Haste mal geguckt ob es jetzt beim Bluray abspielen weniger ruckelt? ich bin auf der Arbeit und kann noch nicht testen erst gegen 17 uhr.
JokerofDarkness
Inventar
#66 erstellt: 24. Jul 2007, 08:27
Bei 24p Zuspielung und Gerät welches das verarbeiten kann, ruckelt es nicht. Bei allen anderen Sachen ruckelt es, wenn man es dann sieht. Was soll sich da ändern? An der PS3 liegt das Ruckeln ja nun mal nicht !
derwanner
Inventar
#67 erstellt: 24. Jul 2007, 08:56
Muss es ja da es bei 24p LCDS ebenfalls ruckelt wie bereits mehrfach gepostet von verschiedenen Leuten.
JokerofDarkness
Inventar
#68 erstellt: 24. Jul 2007, 09:04

derwanner schrieb:
Muss es ja da es bei 24p LCDS ebenfalls ruckelt wie bereits mehrfach gepostet von verschiedenen Leuten.

Dafür gibt es 2 Möglichkeiten, beide nicht der PS3 zuzuschreiben!

1. Der TV kann zwar 24p entgegen nehmen, aber nicht verarbeiten. Aktuell sind etliche Toshiba Geräte davon betroffen.

2. Im Protokoll des TVs wurde vergessen die 24p Fähigkeit zu verankern. Dem hat Sony mit dem aktuellen Update 1.9 mit der Möglichkeit die 24p fest einzustellen, entgegen gewirkt.

Wie gesagt, wenn die TVs oder deren Protokolle fehlerhaft sind, kann die PS3 nichts dafür. Trotzdem hat man das Protokollproblem trotzdem behoben!


[Beitrag von JokerofDarkness am 24. Jul 2007, 09:05 bearbeitet]
Cupa
Inventar
#69 erstellt: 24. Jul 2007, 09:04
Also bei mir ruckelt nichts!
Hab vorgestern Casino Royal auf 24p geschaut und es war einfach perfekt!
JokerofDarkness
Inventar
#70 erstellt: 24. Jul 2007, 09:06
Kann Dein TV 24p verarbeiten oder siehst Du das Ruckeln einfach nicht?
themgoroth
Stammgast
#71 erstellt: 24. Jul 2007, 09:08

karlklatsche schrieb:
IMmer schön zu sehen das sich was tut....nur meine Kritik ist das sie sich diese Features in den Allerwertesten stecken können!!!

Wo bleibt HDMI 1.3a Fähigkeit, ein vernünftiger Mediaplayer der ooordentlich Formate abspielt incl Matrosk?, Energiemanagement verbessern bei DVD-BD-Wiedergabe? USW.USW.

Statt dessen bewegt sich ein Avatar beim Chatten??!! Oh mann was für ein Blödsinn!


Wozu brauchst du HDMI 1.3a? Für den Rest installier dir doch Linux.
Cupa
Inventar
#72 erstellt: 24. Jul 2007, 09:09

JokerofDarkness schrieb:
Kann Dein TV 24p verarbeiten oder siehst Du das Ruckeln einfach nicht?

er kann 1920x1080@24Hz
JokerofDarkness
Inventar
#73 erstellt: 24. Jul 2007, 09:11
Dann hast Du doch sowieso kein Problem mit Ruckeln!
derwanner
Inventar
#74 erstellt: 24. Jul 2007, 09:11
Also mein TV kann es verarbeiten hab extra bei LG angerufen. Es ist mitlerweile fast klar das es dabei um den PAL Modus geht das es deswegen ruckelt da die Blurays nicht im Europäischen Format aufgenommen sind und 24 Hz zu wenig ist.
JokerofDarkness
Inventar
#75 erstellt: 24. Jul 2007, 09:19

derwanner schrieb:
Also mein TV kann es verarbeiten hab extra bei LG angerufen. Es ist mitlerweile fast klar das es dabei um den PAL Modus geht das es deswegen ruckelt da die Blurays nicht im Europäischen Format aufgenommen sind und 24 Hz zu wenig ist.

Bitte was? Hast Du überhaupt ne Ahnung was Du da fürn technischen Blödsinn raushaust? Das Ruckeln hat doch nichts mit Pal zu tun! Es gibt nur ein 24p Ruckeln.
derwanner
Inventar
#76 erstellt: 24. Jul 2007, 09:24
Sorry ich bin da nicht so der kenner von kleinheiten was das technisch angeht aber es gab nen grossen bericht wo das drin stand.
JokerofDarkness
Inventar
#77 erstellt: 24. Jul 2007, 09:29
Wie Du bist nicht so der Kenner? Dann behaupte doch nicht erst sowas!
Aber zum Thema! Wenn Du ein Ruckeln bei BR hast, dann gibt es halt die 2 Möglichkeiten:

1. Der TV kann zwar 24p entgegen nehmen, aber nicht verarbeiten. Aktuell sind etliche Toshiba Geräte davon betroffen.

2. Im Protokoll des TVs wurde vergessen die 24p Fähigkeit zu verankern. Dem hat Sony mit dem aktuellen Update 1.9 mit der Möglichkeit die 24p fest einzustellen, entgegen gewirkt.

Probier mal nach dem Update 1.9 den 2ten Punkt aus!
derwanner
Inventar
#78 erstellt: 24. Jul 2007, 09:31
Hör mal kannst Du lesen?= es gab nen Bericht in dem das stand. Da war ein ausführlicher Bericht über das Ruckelproblem.

Nochmal mein LCD unterstützt 24P in allen formen hab extra bei LG nochmal nachgefragt. Das Ruckelproblem hat so gut wie jeder. Lies Dir mal viele Posts durch.
nagus69
Stammgast
#79 erstellt: 24. Jul 2007, 09:39

derwanner schrieb:
Hör mal kannst Du lesen?= es gab nen Bericht in dem das stand. Da war ein ausführlicher Bericht über das Ruckelproblem.


Berichte im Internet oder auch Printmedien gibt es viele und leider fast genausoviele davon haben 0 Ahnung.

Ich habe festgestellt, dass man bessere Informationen aus diesem Forum bezieht, wenn man gewillt ist dazu zulernen.
JokerofDarkness
Inventar
#80 erstellt: 24. Jul 2007, 09:40

derwanner schrieb:
Hör mal kannst Du lesen?= es gab nen Bericht in dem das stand. Da war ein ausführlicher Bericht über das Ruckelproblem.

Nochmal mein LCD unterstützt 24P in allen formen hab extra bei LG nochmal nachgefragt. Das Ruckelproblem hat so gut wie jeder. Lies Dir mal viele Posts durch.

Weißt Du wie viele Posts ich schon beantwortet habe, wo technische Newbies irgendwas behauptet haben, was überhaupt nicht stimmt? Keine Sau liest mehr die BDA und wundert sich dann, dass angeblich nichts geht. Also komm mir nicht mit "Hör mal kannst Du lesen?"! Ja kann ich. Teilweise nehm ich hier etliche Leute gar nicht für voll, da sie einfach keine Ahnung haben und nicht mal in der Lage sind ihre eigene Technik fehlerfrei zu nutzen. Rumschreien in Foren kann ein jeder !
Cupa
Inventar
#81 erstellt: 24. Jul 2007, 09:41

derwanner schrieb:
Hör mal kannst Du lesen?= es gab nen Bericht in dem das stand. Da war ein ausführlicher Bericht über das Ruckelproblem.

Nochmal mein LCD unterstützt 24P in allen formen hab extra bei LG nochmal nachgefragt. Das Ruckelproblem hat so gut wie jeder. Lies Dir mal viele Posts durch.


Mein Samsung konnte auch erst 24p verarbeiten nachdem ein Softwareupdate durchgeführt wurde.

Da die PS3 jetzt aber 24p "erzwingt" sollte es auch ohne Update klappen...
derwanner
Inventar
#82 erstellt: 24. Jul 2007, 09:59

JokerofDarkness schrieb:

derwanner schrieb:
Hör mal kannst Du lesen?= es gab nen Bericht in dem das stand. Da war ein ausführlicher Bericht über das Ruckelproblem.

Nochmal mein LCD unterstützt 24P in allen formen hab extra bei LG nochmal nachgefragt. Das Ruckelproblem hat so gut wie jeder. Lies Dir mal viele Posts durch.

Weißt Du wie viele Posts ich schon beantwortet habe, wo technische Newbies irgendwas behauptet haben, was überhaupt nicht stimmt? Keine Sau liest mehr die BDA und wundert sich dann, dass angeblich nichts geht. Also komm mir nicht mit "Hör mal kannst Du lesen?"! Ja kann ich. Teilweise nehm ich hier etliche Leute gar nicht für voll, da sie einfach keine Ahnung haben und nicht mal in der Lage sind ihre eigene Technik fehlerfrei zu nutzen. Rumschreien in Foren kann ein jeder !



Es gibt solche Foren damit diese Fragen beantwortet werden. Ich habe mir die technik gerade erst zugelegt und da kann ma nicht erwarten das ich die Dinger bauen kann.
JokerofDarkness
Inventar
#83 erstellt: 24. Jul 2007, 10:02

derwanner schrieb:
Es gibt solche Foren damit diese Fragen beantwortet werden. Ich habe mir die technik gerade erst zugelegt und da kann ma nicht erwarten das ich die Dinger bauen kann.

Dann widersprich doch nicht, obwohl Du was lernen solltest ! Wenn ich was nicht weiß, halte ich die Fresse und hau nicht noch auf die Kacke!


[Beitrag von JokerofDarkness am 24. Jul 2007, 10:03 bearbeitet]
derwanner
Inventar
#84 erstellt: 24. Jul 2007, 10:11
Mein Fernseher unterstüzt 24p der Philips 7762D von einem Freund auch. Beide haben dieses Ruckeln bei Hintergrundschwenks. Nicht beim laufen oder ähnlichem.

LG sagt das der Fernseher das zu 100 Prozent unterstützt.

Was für einen FullHD hast Du den der nicht ruckelt?
JokerofDarkness
Inventar
#85 erstellt: 24. Jul 2007, 10:17

derwanner schrieb:
Mein Fernseher unterstüzt 24p der Philips 7762D von einem Freund auch. Beide haben dieses Ruckeln bei Hintergrundschwenks. Nicht beim laufen oder ähnlichem.

Genau das ist das 24p Ruckeln! Und nun zum 3ten Mal :

1. Der TV kann zwar 24p entgegen nehmen, aber nicht verarbeiten. Aktuell sind etliche Toshiba Geräte davon betroffen.

2. Im Protokoll des TVs wurde vergessen die 24p Fähigkeit zu verankern. Dem hat Sony mit dem aktuellen Update 1.9 mit der Möglichkeit die 24p fest einzustellen, entgegen gewirkt.

Probier mal nach dem Update 1.9 den 2ten Punkt aus!

Mal so nebenbei! Wenn ich mich ständig wiederholen muss, weil einer der keine Ahnung von seiner Technik hat nicht das macht was man vorschlägt, fühle ich mich ziemlich verscheißert !
derwanner
Inventar
#86 erstellt: 24. Jul 2007, 10:20
Ich bin doch auf der Arbeit und kann DEINE vorschläge im moment nicht ausprobieren, ich werde es doch direkt heute abend machen.

Allerdings eine Frage hab ich noch.

Wenn ich auf den Enterknopf am TV drücke, dann zeigt er 1080p mit 24 hz an. Das würd aber doch heissen er erkennt es oder nicht?

DAs mit dem nicht verarbeiten können hat die LG hotline ausgeschlossen.
JokerofDarkness
Inventar
#87 erstellt: 24. Jul 2007, 10:31

derwanner schrieb:
Wenn ich auf den Enterknopf am TV drücke, dann zeigt er 1080p mit 24 hz an. Das würd aber doch heissen er erkennt es oder nicht?

Nicht unbedingt, wird jetzt aber auch sehr OT!
Felix3
Inventar
#88 erstellt: 24. Jul 2007, 10:46

derwanner schrieb:
Ich bin doch auf der Arbeit und kann DEINE vorschläge im moment nicht ausprobieren, ich werde es doch direkt heute abend machen.

Allerdings eine Frage hab ich noch.

Wenn ich auf den Enterknopf am TV drücke, dann zeigt er 1080p mit 24 hz an. Das würd aber doch heissen er erkennt es oder nicht?

Nicht unbedingt - einige neue Geräte, die zwar (angeblich) 24-Support bieten, nehmen zwar das Signal entgegen, rechnen es aber intern wieder in 60 Hz um und fügen dadurch das Ruckeln wieder hinzu...

Eine böse Kundenverarschung, aber so schaut es leider aus...
derwanner
Inventar
#89 erstellt: 24. Jul 2007, 11:18

Cupa schrieb:

derwanner schrieb:
Hör mal kannst Du lesen?= es gab nen Bericht in dem das stand. Da war ein ausführlicher Bericht über das Ruckelproblem.

Nochmal mein LCD unterstützt 24P in allen formen hab extra bei LG nochmal nachgefragt. Das Ruckelproblem hat so gut wie jeder. Lies Dir mal viele Posts durch.


Mein Samsung konnte auch erst 24p verarbeiten nachdem ein Softwareupdate durchgeführt wurde.

Da die PS3 jetzt aber 24p "erzwingt" sollte es auch ohne Update klappen...


hast du den gerät den eingeschickt oder per antenne abgedatet? kann es lt. Datenblatt 24p?
Cupa
Inventar
#90 erstellt: 24. Jul 2007, 11:29

derwanner schrieb:

Cupa schrieb:

derwanner schrieb:
Hör mal kannst Du lesen?= es gab nen Bericht in dem das stand. Da war ein ausführlicher Bericht über das Ruckelproblem.

Nochmal mein LCD unterstützt 24P in allen formen hab extra bei LG nochmal nachgefragt. Das Ruckelproblem hat so gut wie jeder. Lies Dir mal viele Posts durch.


Mein Samsung konnte auch erst 24p verarbeiten nachdem ein Softwareupdate durchgeführt wurde.

Da die PS3 jetzt aber 24p "erzwingt" sollte es auch ohne Update klappen...


hast du den gerät den eingeschickt oder per antenne abgedatet? kann es lt. Datenblatt 24p?


Ja er kann 24p! Nur die PS3 konnte es bis dato nicht erzwingen und der Samsung hat es dann nicht entgegengenommen.

Nach dem Update - welches angeblich - extra für die PS3 von Samsung geschrieben wurde, konnte mein Samsung auch 24p bei der PS3.

Jetzt mit FW 1.9 bei der PS3 sollte es auch bei dir gehen, da diese jetzt 24p erzwingen kann
nagus69
Stammgast
#91 erstellt: 24. Jul 2007, 11:32

Cupa schrieb:
Nach dem Update - welches angeblich - extra für die PS3 von Samsung geschrieben wurde


Das halte ich auf jeden Fall fuer Geruecht
Cupa
Inventar
#92 erstellt: 24. Jul 2007, 11:52
Nicht falsch verstehen. Samsung hat die Software nicht für Sony geschrieben sondern für den M86 welcher nicht mit der PS3 auf 24hz Basis klar gekommen ist.
nagus69
Stammgast
#93 erstellt: 24. Jul 2007, 11:56

Cupa schrieb:
Nicht falsch verstehen. Samsung hat die Software nicht für Sony geschrieben sondern für den M86 welcher nicht mit der PS3 auf 24hz Basis klar gekommen ist.


Ich denke mal, dass man mal ganz klar sagen muss, das der Samsung LCD TV nur einer von vielen Komponenten ist, die das betreffen. Denk' mal an AV Reciever mit HDMI Eingang die das 24p nicht vernuenftig weiter geben, HDMI Switches usw. In internationalen HIFI und AV Foren habe ich da allerhand Geschichten gelesen.

Ich denke der Samsung Anteil ist wirklich nur das, ein Anteil.

Und das Samsung nicht fuer Sony schreibt ist auch klar - obwohl, waere vielleicht garnicht sooo schlecht
derwanner
Inventar
#94 erstellt: 24. Jul 2007, 12:12
na ich bin dann gleich mal gespannt wenn ich um 17 uhr daheim bin ob das ruckeln aufhört wäre echt klasse da es sehr nervt.
nagus69
Stammgast
#95 erstellt: 24. Jul 2007, 14:23
Hier kann man sie manuell runterladen

http://de.playstatio...Jetzt-herunterladen/
Senfgeist
Inventar
#96 erstellt: 24. Jul 2007, 14:26
@derwanner: Du hast einen LG 37"LF65, richtig? Und soweit ich weiss, kann der doch kein 24hz, wieso sollte also das Ruckeln bei 24p bei Dir weg sein!?!!
derwanner
Inventar
#97 erstellt: 24. Jul 2007, 14:57
Dann schau dir mal das datenblatt an er kann 24 hz darstellen.
derwanner
Inventar
#98 erstellt: 24. Jul 2007, 16:36
so keine verbesserung des ruckelproblems.
samajadi
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 24. Jul 2007, 16:56
dein T Vkann gar kein 24p
derwanner
Inventar
#100 erstellt: 24. Jul 2007, 17:07
Doch kann er schau Dir das Datenblatt an, LG hat mir das heute acuh nochmal bestätigt das das nicht am LCD liegen kann
JokerofDarkness
Inventar
#101 erstellt: 24. Jul 2007, 17:08

derwanner schrieb:
Doch kann er schau Dir das Datenblatt an, LG hat mir das heute acuh nochmal bestätigt das das nicht am LCD liegen kann

An was soll es sonst liegen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der PS3 Firmware Thread
Abdizur am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  1001 Beiträge
PS3 Firmware Frage
Nick81 am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  4 Beiträge
PS3/PS2 Kompatibilitäts Thread
MrM am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  2 Beiträge
neue Ps3 Firmware 2.70
Marzl82 am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  16 Beiträge
PS3 nach Firmware 2.20 leiser ?
milhouse93 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  3 Beiträge
PS3 Firmware-Update: 24p-fähig?
Morphix am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  2 Beiträge
PS3 Firmware 2.0 bald laut gulli-board?
CarlOwn am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  7 Beiträge
andere ps3 soft/firmware -crakes?
kirk87 am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  19 Beiträge
Singstar Thread PS3
Lordhelmlein am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  689 Beiträge
[PS3 Slim] Bitstream Thread
mentox76 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  183 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.175

Hersteller in diesem Thread Widget schließen