Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Der PS3 firmware thread

+A -A
Autor
Beitrag
TSchnurr
Stammgast
#151 erstellt: 02. Aug 2007, 12:55
[quote="surroundkeller"]vielleicht kann ich sie bald an aschprog. und blendet ne Info ein wenn sie fertig ist wie bei PS3 mail
quote]

Das wäre cool, dann müsste ich nicht jedes mal in den Keller laufen ;-) Gute Idee "surroundkeller"!

Denke mal in Version X.X wird auch der Stromverbrauch gelöst sein und PS3 zieht sich auch die Bilder von den CDs. Schön wäre auch wenn der browser schneller wäre und ... warten wir es ab.
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#152 erstellt: 02. Aug 2007, 13:18

Denke mal in Version X.X wird auch der Stromverbrauch gelöst sein und PS3 zieht sich auch die Bilder von den CDs. Schön wäre auch wenn der browser schneller wäre und ... warten wir es ab.


Jungs, denkt doch mal nach.

Schon wenn sie nur an ist läuft der Lüfter,
mit jedem Furz den sie dann berechnen muß wird sie wärmer und muss mehr kühlen.

Glaubst du ernsthaft das sie bei zB einem DVB-USB Stick und Aufnahme auf HDD (noch mehr Ger. + Wärme) auf der einzig akzeptablen Stufe eins bleiben wird?????

Schon nur XMB zeigen zieht 170W!!!!!

Aber der Glaube stirbt zuletzt
Adama
Inventar
#153 erstellt: 02. Aug 2007, 13:32

surroundkeller schrieb:

Aber der Glaube stirbt zuletzt


Ich erinnere dich dran wenn in der Version X.X, das im Gehäuse integrierte Solarpanel die polymimetischen Lüfterräder ansteuert und ausserdem ein Windradanschluß realisiert wurde

Prost
JokerofDarkness
Inventar
#154 erstellt: 02. Aug 2007, 13:37

surroundkeller schrieb:
Jungs, denkt doch mal nach.

Schon wenn sie nur an ist läuft der Lüfter,
mit jedem Furz den sie dann berechnen muß wird sie wärmer und muss mehr kühlen.

Glaubst du ernsthaft das sie bei zB einem DVB-USB Stick und Aufnahme auf HDD (noch mehr Ger. + Wärme) auf der einzig akzeptablen Stufe eins bleiben wird?????

Schon nur XMB zeigen zieht 170W!!!!!

Aber der Glaube stirbt zuletzt :D

Die 170 Watt zieht sie doch nur, weil die Cell Kerne alle an sind - wurde ja nun schon oft diskutiert. Und die Geräusche hat nicht jeder. Ich hab letztens am Telefon Timmy67 den Geräuschpegel meiner PS3 vorgespielt - er hörte nichts. Danach bin ich mit dem Handy an den Laptop und er vernahm das Sirren des Lüfters! Soll heißen der Laptop auf dem Tisch ist lauter, als die PS3 und danach ändert sich auch nach 6 Stunden und 2 BR nichts ! Seine hört sich dagegen an, wie eine Flugzeugturbine!

So und ob man nun die VCR Funktion nicht braucht, ist in meinen Augen unerheblich. Hauptsache es würde gehen, wenn man es bräuchte nd es gibt sicherlich genug Leute für die das interessant ist. Wenn die PS3 meine Waschmaschine anschalten könnte, wäre auch nicht schlecht! Dann wäre die Wäsche in dem Moment fertig, wo ich nach Hause komme und sie stockt nicht noch Stunden in der Maschine !
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#155 erstellt: 02. Aug 2007, 13:37

Adama schrieb:

surroundkeller schrieb:

Aber der Glaube stirbt zuletzt


Ich erinnere dich dran wenn in der Version X.X, das im Gehäuse integrierte Solarpanel die polymimetischen Lüfterräder ansteuert und ausserdem ein Windradanschluß realisiert wurde

Prost :*


Aaaaach so, du meinst die PS5 mit Holoprojektoranschluss des XHDMI Typs 34.76aa2 der auch unkomprimierten 234234 Kanal Surroundsound mit jedem Radiowecker ermöglicht und per Kopfnicken gesteuert wird.

Von der habe ich im Koreanischen Fanforum gelesen

Ich dachte immer die wäre Stickstoff gekühlt.....

Kommt für mich eh nicht in Frage weil ich keinen Drehstromanschluß im Whz habe



Aber bis die kommt geht das evtl. wireless


[Beitrag von surroundkeller am 02. Aug 2007, 13:43 bearbeitet]
TSchnurr
Stammgast
#156 erstellt: 02. Aug 2007, 13:55

JokerofDarkness schrieb:
Und die Geräusche hat nicht jeder. Ich hab letztens am Telefon Timmy67 den Geräuschpegel meiner PS3 vorgespielt - er hörte nichts. Danach bin ich mit dem Handy an den Laptop und er vernahm das Sirren des Lüfters! Soll heißen der Laptop auf dem Tisch ist lauter, als die PS3 und danach ändert sich auch nach 6 Stunden und 2 BR nichts ! Seine hört sich dagegen an, wie eine Flugzeugturbine!
!

Sehr interessant. Also ich finde meine definitiv zu laut bei DVDs&Blu Ray insbesondere in leisen Film Passagen ist dies sehr störend. Plane daher ein DVDrecorder.

Wäre mal interessant meine PS3 mit deiner nach X Std zu vergleichen. ;-) Gibt es hier Unterschiedliche Ausführungen bzw Defekte wie bei der XBox360?
JokerofDarkness
Inventar
#157 erstellt: 02. Aug 2007, 13:57

TSchnurr schrieb:
Sehr interessant. Also ich finde meine definitiv zu laut bei DVDs&Blu Ray insbesondere in leisen Film Passagen ist dies sehr störend. Plane daher ein DVDrecorder.

Wäre mal interessant meine PS3 mit deiner nach X Std zu vergleichen. ;-) Gibt es hier Unterschiedliche Ausführungen bzw Defekte wie bei der XBox360?

Da gibt es sogar einen eigenen Thread zu !
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 02. Aug 2007, 13:58

TSchnurr schrieb:

JokerofDarkness schrieb:
Und die Geräusche hat nicht jeder. Ich hab letztens am Telefon Timmy67 den Geräuschpegel meiner PS3 vorgespielt - er hörte nichts. Danach bin ich mit dem Handy an den Laptop und er vernahm das Sirren des Lüfters! Soll heißen der Laptop auf dem Tisch ist lauter, als die PS3 und danach ändert sich auch nach 6 Stunden und 2 BR nichts ! Seine hört sich dagegen an, wie eine Flugzeugturbine!
!

Sehr interessant. Also ich finde meine definitiv zu laut bei DVDs&Blu Ray insbesondere in leisen Film Passagen ist dies sehr störend. Plane daher ein DVDrecorder.

Wäre mal interessant meine PS3 mit deiner nach X Std zu vergleichen. ;-) Gibt es hier Unterschiedliche Ausführungen bzw Defekte wie bei der XBox360?


Da gibt es einen eigenen ellenlangen Threat zu:

http://www.hifi-foru...um_id=202&thread=340

bitte hier nicht noch mal
naGGel
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 29. Aug 2007, 14:24
Moin...

Hat schon jemand neue Infos, was die neue Firmware beinhalten soll???
Heiza
Inventar
#160 erstellt: 29. Aug 2007, 16:19

naGGel schrieb:
Moin...

Hat schon jemand neue Infos, was die neue Firmware beinhalten soll??? :angel

Nichts für ungut. Aber auf diese Frage habe ich schon gewartet. Ich denke, dies kann dir bisher noch keiner sagen.

Schönen Gruß
rhythmuskaputt
Inventar
#161 erstellt: 29. Aug 2007, 16:23

Hat schon jemand neue Infos, was die neue Firmware beinhalten soll?


Auf jeden Fall eine neue Versionsnummer.
Rene19k76
Stammgast
#162 erstellt: 29. Aug 2007, 16:25
Ünterstützung des HD - DVD Laufwerks der XBOX

Vectra_Elegance
Stammgast
#163 erstellt: 29. Aug 2007, 17:06

rhythmuskaputt schrieb:

Hat schon jemand neue Infos, was die neue Firmware beinhalten soll?


Auf jeden Fall eine neue Versionsnummer. :P


naGGel
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 29. Aug 2007, 20:02
Ihr Spaßvögel

Also ich persönlich freue mich wie ein kleines Kind auf die Firmware...Ist fast wie Geburtstag oä. Na halt mal schauen was das Schmuckstück so neues kann...
pazu69
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 29. Aug 2007, 20:16
laut playzone soll es möglich sein während des spiels ins hauptmenu zu gehen und musik anzumachen oder solche sachen!
Pr0
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 04. Sep 2007, 12:07
Jungs, neue Firmware ist verfügbar!
Allerdings konnte ich keine Veränderungen feststellen.
Flashhintergründe sollen nun unterstützt werden, was mich aber nicht reizt auszuprobieren.
Mal sehen was sich noch erfahren lässt...
checka87
Stammgast
#167 erstellt: 04. Sep 2007, 13:03
Ganz heimlich, fast ohne Vorankündigungen ist heute die Firmware 1.92 für die Playstation 3 erschienen.

Zu den wichtigsten Neuerungen gehören:

- schnellere Ladezeiten der XMB sowie auch ein schnellerer Einstieg in die XMB, nach der Beendigung eines Spieles

- Die Controller sollen nun eine automatische Abschaltfunktion besitzen, um bei Nichtgebraucht den Akku zu schonen

- Verbesserungen an dem integrierten Web-Browser

- Die Kompatibilität mit den alten PS1/2 Controllern wurde verbessert sowie die Emulation

- Das PSN sowie der Store sollten jetzt auch etwas schneller sein, was unter Anderem auch in kürzeren Downloadzeiten resultieren sollte

- es wurden zusätzliche Smilies hinzugefügt

- Die Thumbnailvorschau im Video- und Spieleordner soll nun synchron geladen werden

- Es soll nun möglich sein die Downloads auch auf externen USB-Datenträgern zu speichern

- Hintergrundbilder im Flash-Format sollen nun auch unterstützt werden

Außerdem soll angeblich ein Problem mit dem Onlinespiel Warhawk behoben worden sein, welches zu gelegentlichen Freezes des Systems führen konnte.

Leider gibt es zur Zeit noch keine offiziellen Angaben seitens Sony, was die Neuerungen im Update angeht.

(Quelle: onpsx.de)
mr.619
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 04. Sep 2007, 14:20
ich besitze ein dt at und usa profil eben habe ich mir mit dem dt profil die update version 1.92 runtergeladen und jetzt geht auf dem dt profil der web browser und ps store nicht mehr beim us und at profil geht alles woran liegt es das es im dt profil nicht geht? kann man es beheben? ps online zocken kann ich
kikki
Stammgast
#169 erstellt: 04. Sep 2007, 18:03
Hört sich nich gut an,hab auch 3 Accounts.
Update aber noch nicht gezogen
mitchbrv
Stammgast
#170 erstellt: 04. Sep 2007, 18:23

checka87 schrieb:
Ganz heimlich, fast ohne Vorankündigungen ist heute die Firmware 1.92 für die Playstation 3 erschienen.

Zu den wichtigsten Neuerungen gehören:

- schnellere Ladezeiten der XMB sowie auch ein schnellerer Einstieg in die XMB, nach der Beendigung eines Spieles

- Die Controller sollen nun eine automatische Abschaltfunktion besitzen, um bei Nichtgebraucht den Akku zu schonen

- Verbesserungen an dem integrierten Web-Browser

- Die Kompatibilität mit den alten PS1/2 Controllern wurde verbessert sowie die Emulation

- Das PSN sowie der Store sollten jetzt auch etwas schneller sein, was unter Anderem auch in kürzeren Downloadzeiten resultieren sollte

- es wurden zusätzliche Smilies hinzugefügt

- Die Thumbnailvorschau im Video- und Spieleordner soll nun synchron geladen werden

- Es soll nun möglich sein die Downloads auch auf externen USB-Datenträgern zu speichern

- Hintergrundbilder im Flash-Format sollen nun auch unterstützt werden



(Quelle: onpsx.de)


Wann kommen eigentlich mal die vernünftigen features wie zB beim Spielen oder BluRay gucken trotzdem noch Demos etc runterladen...
svenzke
Stammgast
#171 erstellt: 04. Sep 2007, 20:02
Also bei mir läuft alles bestens, keine probleme!
nur das surfen im netz ist immer noch lahm wie eh und je!!!
mr.619
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 04. Sep 2007, 20:07

mr.619 schrieb:
ich besitze ein dt at und usa profil eben habe ich mir mit dem dt profil die update version 1.92 runtergeladen und jetzt geht auf dem dt profil der web browser und ps store nicht mehr beim us und at profil geht alles woran liegt es das es im dt profil nicht geht? kann man es beheben? ps online zocken kann ich


weiß denn niemand eine antwort?
Leon-x
Inventar
#173 erstellt: 04. Sep 2007, 20:07
Hallo

Bei mir geht ebenso alles bis jetzt reibungslos. Nix zu beklagen. Kann jeden Account benutzen.

Leon
Mister_Beam
Stammgast
#174 erstellt: 04. Sep 2007, 20:33
Bei mir gehen auch alle Accounts.

Ein automatisches abschalten des controllers bei nichtgebrauch kann ich nicht bestätigen.
Seit über 1 Stunde hab ich das ding nicht angerührt und er ist immernoch an.....
Auch das synchrone anzeigen von thumbs kann ich nicht bestätigen.

Download auf externe USB-Festplatte funktioniert.
Ging das vorher etwa nicht Hab das nie probiert...
Allerdings kann man den download dann NICHT IM HINTERGRUND laufen lassen!!!!


[Beitrag von Mister_Beam am 04. Sep 2007, 20:45 bearbeitet]
pazu69
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 04. Sep 2007, 20:47
Weis einer ob sich was an der formaten geändert hat due unterstützt werden ?
mfg pazu69
t3
Stammgast
#176 erstellt: 04. Sep 2007, 20:50
Bei mir läuft warhwak seit dem update nur auf 720p und nicht auf 1080p HS demo und GRAW 2 demo laufen komischerweise auf 1080p.
Mister_Beam
Stammgast
#177 erstellt: 05. Sep 2007, 00:28

- Hintergrundbilder im Flash-Format sollen nun auch unterstützt werden )


Kann mir einer sagen was das ist?Sind das animationen?Wo bekommt man sowas das man das mal testen kann?


[Beitrag von Mister_Beam am 05. Sep 2007, 00:30 bearbeitet]
trance_2003
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 05. Sep 2007, 13:54
Hier ist ein Link zu offiziellen Info´s über die Systemsoftware-Updates für die PS3:

http://de.playstatio...es/detail/item49473/

Was mir gerade auffiel: Wenn nach dem herunterladen die Meldung "drücken Sie die PS Taste" kommt dann kommt man mit der PS Taste der Sony Fernbedienung NICHT weiter (das Bild ist eingefroren und macht den Eindruck die PS3 hat sich aufgehängt). Es geht nur mit der PS Taste eines Joypads weiter. Nur zur Info falls sich noch jemand wundert.
Xsez
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 05. Sep 2007, 14:43

mr.619 schrieb:
ich besitze ein dt at und usa profil eben habe ich mir mit dem dt profil die update version 1.92 runtergeladen und jetzt geht auf dem dt profil der web browser und ps store nicht mehr beim us und at profil geht alles woran liegt es das es im dt profil nicht geht? kann man es beheben? ps online zocken kann ich



lösch mal im browser den cache und cookies
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#180 erstellt: 06. Sep 2007, 11:17
wasn das fürn mist?
gestern morgen wollte ich warhawk spielen,dann kam die meldung dass ich updaten MUSS

ok,ich dann das aktuelle update draufgemacht und seit dem komm ich bei warhawk nicht mehr online,nach bestätigen der nutzungsbedingungen wenn mit dem netzwerk verbunden werden soll bricht es immer nach 7-10 sekunden wegen zeitüberschreitung beim netzwerkaufbau ab

was ist das fürn mist? liegt das am update oder an den warhawk servern... und warum MUSS ich das neue update draufmachen ...
Quali.10
Inventar
#181 erstellt: 12. Sep 2007, 16:29
Firmware Update in den nächsten Tagen

12.09.07 - Sony gibt bekannt, dass in den nächsten Tagen die Firmware Version 1.93 veröffentlicht wird. Sie soll u.a. Probleme beim Verbindungsaufbau mit dem Netzwerk beheben, sie seit dem letzten Update (Version 1.92) bestehen.

Quelle: gamefront.de
mitchbrv
Stammgast
#182 erstellt: 12. Sep 2007, 18:49
Ich habe noch nicht mal die letzte Firmware runtergeladen...
ZZMajor
Stammgast
#183 erstellt: 12. Sep 2007, 20:33
Und, wie fühlt es sich so an mit einem veralteten Gerät?
mitchbrv
Stammgast
#184 erstellt: 13. Sep 2007, 06:14
Och, ich kann nicht klagen! Danke der nachfrage.
Cupa
Inventar
#185 erstellt: 13. Sep 2007, 09:05
Kommst du dann überhaupt noch in PSN ??

Ich wollte heut früh - vor der Arbeit - mal schnell gucken ob schon die Fifa Demo online ist und kam ohne Update auf 1.93 nicht mehr ins PSN
tobih
Stammgast
#186 erstellt: 13. Sep 2007, 09:21

Cupa schrieb:
Kommst du dann überhaupt noch in PSN ??

Ich wollte heut früh - vor der Arbeit - mal schnell gucken ob schon die Fifa Demo online ist und kam ohne Update auf 1.93 nicht mehr ins PSN


Wenn man nicht ständig online ist, merkt die Playse ja nicht, daß ein neues Online-Update verfügbar ist...

Bei mir ist das 1.93 jetzt drauf.
Merken tut man nichts...


tobih
Swissbit
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 13. Sep 2007, 11:43
Und - ist die Fifa 08 Demo nun im PSN verfügbar?
Cupa
Inventar
#188 erstellt: 13. Sep 2007, 12:12

Swissbit schrieb:
Und - ist die Fifa 08 Demo nun im PSN verfügbar?

Heut früh(7:40) nicht, Nein.
Peoples187
Stammgast
#189 erstellt: 13. Sep 2007, 12:56
Fifa 08 DEMO auf Morgen verschoben

Quelle: EA FORUM

Peace


[Beitrag von Peoples187 am 13. Sep 2007, 12:57 bearbeitet]
Swissbit
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 13. Sep 2007, 13:23
Danke für die Info - dann hab ich wenigstens etwas zu testen am Weekend!
michael67
Inventar
#191 erstellt: 15. Sep 2007, 21:01
Hurra, endlich ist auch für Normalos die 1.93er Firmware raus - Stabilität bei Netzwerkverbindungen kann man immer gut gebrauchen.
Steinirob
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 16. Sep 2007, 22:21
Guten Abend zusammen, bin auch seit 1 Woche PS3 Besitzer.
Habe heute zum erstmalig Zeit gehabt die beiden kostenlosen Spiele Motorstorm und Formel 1 auszuprobieren....der echte Wahnsinn !!!
Über Amazon € 599 bezahlt incl. 2 Controller und 2 Spiele.

Nun zu meinem Problem und dich hoffe ihr könnt mir helfen:

Meine PS3 hat noch die alte Systemsoftware 1.55 drauf!!
Jetzt möchte ich natürlich auf die neue 1.93 updaten.

Da ich kein DSL habe (gibts in dem Ort wo ich wohne nicht) habe ich mir gestern bei einem Freund das Update auf nen USB-Stick runtergezogen - soweit kein Problem.

Jedoch klappt das updaten über die Systemaktualisierung nicht obwohl die Datei auf dem Stick ist.

Ich benutze einen USB Kingston Traveler USB 2.0 - wird auch von der PS3 erkannt

Habe die Datei auch auf eine SD Speicherkarte kopiert und versucht zu aktualisieren - geht auch nicht

Es kommt nachdem ich "Aktualisierung über Datenträger" bestätige immer der Text "keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden".
Ich habe auch schon die SD-Karte über die PS3 formatiert und dann erst das Update draufkopiert - geht auch nicht.
Den USB Stick lässt mich die PS3 im Gegensatz zur SD-Karte nicht formatieren.

Die PS3 erkennt aber die Dateigröße des jeweiligen Mediums...

Was mache ich falsch ?? Die Datei heisst PS3UPDAT.PUP und hat 122 MB oder brauch ich noch ne Datei dazu damit die PS3 sich auskennt ?

Ist meine PS3 kaputt ? Oder brauche ich einen ganz speziellen Datenträger wo das dann funzt ? Da gibts ein Kabel für Datenübertragung PC an PS3, z.B. bei Amazon...

Vielen Dank für baldige Tipps

Grüße Steini
rhythmuskaputt
Inventar
#193 erstellt: 16. Sep 2007, 22:23
Die Datei muss in einen Unterordner namens 'UPDATE', wenn ich
mich recht erinnere.
Steinirob
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 16. Sep 2007, 23:30
merci....habe gerade was im Forum PS3 gefunden

Ordner PS3 anlegen -Unterordner UPDATE und dort die Datei reinlegen.......(alles groß schreiben.)probiers heute noch aus, sonst kann ich net schlafen -)))

danke trotzdem
michael67
Inventar
#195 erstellt: 16. Sep 2007, 23:33
Erst ein Verzeichnins mit dem Namen PS3 anlegen, darunter eines mit dem Namen Update anlegen, und da kommt die Updatedatei dann rein. So muss es funzen
Have fun.

Stick:\PS3\UPDATE\PS3UPDAT.PUP
-=Hellraiser=-
Inventar
#196 erstellt: 17. Sep 2007, 08:50
Hi nach dem Update auf 1.93 ist mein hintergrund jetzt anstatt schwarz mit der Welle jetzt Rot. kann das wer bestätigen??
Pinhead66
Inventar
#197 erstellt: 17. Sep 2007, 08:54

-=Hellraiser=- schrieb:
Hi nach dem Update auf 1.93 ist mein hintergrund jetzt anstatt schwarz mit der Welle jetzt Rot. kann das wer bestätigen??



Nene, Das hängt von der Uhrzeit ab wann du deine PS3 an hast die Farbe wechselt dauernd.

Zumindest war es bisher so.

Ich würde dir aber empfehlen ein schönes Bild als Hintergrund auszuwählen
Leon-x
Inventar
#198 erstellt: 17. Sep 2007, 08:55
Hallo

Der Standardhintergrund?

Da ändert sich die Farbe eh je nach Tageszeit. Nur Abends bzw. Nachts ist er schwarz.


Leon
-=Hellraiser=-
Inventar
#199 erstellt: 17. Sep 2007, 09:16
ach so ok ist mir noch nicht aufgefallen weil ich die PS3 nur Abends benutze.

mmfs001
Stammgast
#200 erstellt: 17. Sep 2007, 11:20
Zur Vollständigkeit:
Es ist für jeden Monat im Jahr eine andere Farbe definiert, welche zum Abend hin immer dunkler bis zu schwarz wird.

Gruß
Micha
derwanner
Inventar
#201 erstellt: 17. Sep 2007, 13:34
Ist jemanden aufgefallen das mit dem neusten Update das Gerät sehr leise geworden ist? habe da nichts von gelesen das das so sein soll aber es fällt mir auf, Lüfter nur noch auf Stufe 1
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der PS3 Firmware Thread
Abdizur am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  1001 Beiträge
PS3 Firmware Frage
Nick81 am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  4 Beiträge
PS3/PS2 Kompatibilitäts Thread
MrM am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  2 Beiträge
neue Ps3 Firmware 2.70
Marzl82 am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  16 Beiträge
PS3 nach Firmware 2.20 leiser ?
milhouse93 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  3 Beiträge
PS3 Firmware-Update: 24p-fähig?
Morphix am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  2 Beiträge
PS3 Firmware 2.0 bald laut gulli-board?
CarlOwn am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  7 Beiträge
andere ps3 soft/firmware -crakes?
kirk87 am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  19 Beiträge
Singstar Thread PS3
Lordhelmlein am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  689 Beiträge
[PS3 Slim] Bitstream Thread
mentox76 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  183 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.016

Hersteller in diesem Thread Widget schließen