Allgemeiner Rainbow Six Vegas Thread

+A -A
Autor
Beitrag
legastheniker
Stammgast
#1 erstellt: 02. Jul 2007, 16:05
Moin,
es gibt zwar schon einen RSV Thread, der beinhaltet aber eigentlich nur das Thema mit der unscharfen Darstellung bei 1080i.
Dieser Thread soll nun zum allgemeinem RSV-Problem-, Cooperation-Mitspieler-Thread werden.

Jeder der Lust auf Cooperation hat, oder allgemein mit mir Spielen mag kann mich im PS-Network adden. ID steht in der Signatur.
Wer dies auch mag, sollte hier einen Post verfassen mit seiner PS-Network ID.

Probleme, die schon geklärt sind:

Frage: 1080i sieht unscharf aus, was tun?
Antwort: Auf 720p umstellen, auch wenn es weh tut.

Frage: Ich brauch ein Headset, muss ich ein spezielles nehmen?
Antwort: Im Prinzip geht jedes markenoffene Bluetooth Headset (z.B. Logitech Mobile Pro II, Enjoy BT Headset BTK-10).

Frage: Warum wird mein altes BT Headset nicht von der PS3 erkannt?
Antwort: Eventuell ist es noch mit einem Handy "verbunden" (Pairing). Die Verbindung muss aufgehoben werden und dann neu mit der PS3 verbunden werden.

Frage: Warum kann man sich im Online-Spiel keinen Server aussuchen?
Antwort: Weil PS3 Käufer schlechter behandelt werden, als 360 Käufer. Vielleicht ändert es sich durch Updates, momentan ist nichts angekündigt


[Beitrag von legastheniker am 03. Jul 2007, 13:18 bearbeitet]
svenzke
Stammgast
#2 erstellt: 02. Jul 2007, 18:40
Ich hoffe hier werden sich einige finden die man aufnehmen kann, das mit dem sever nervt ohne ende!!!
aber das spiel ist schon klasse!!

Mal was anderes, mein Headset wird bei RSV nicht erkannt, wie muß ich das anmelden, oder sollte es automatisch erkannt werden!!


[Beitrag von svenzke am 02. Jul 2007, 20:53 bearbeitet]
CarlOwn
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jul 2007, 21:40
Schau mal unter "Einstellungen" \ "Peripherie" oder so.

Dort hast du dann Audiozubehör, und kannst dann ein Bluetooth Gerät Koppeln, ACHTUNG: Bevor du ein Headset Koppelst welches bereits mit deinem Handy verbunden war musst du die Koppelung löschen, bei meinem Headset musste ich dafür 10sec am Einschaltknopf bleiben und dann den PIN 0000 bei der PS3 eingeben. Danach einfach RSV starten und headset ein, das Bluetooth headset wird normal gleich erkannt und du müsstest auch die Anderen Spieler nur noch im Ohr(mit dem Headset darin *g*) hören.

Kann sein dass es ein bisschen abschweift jedoch hab ich meine PS3 soeben nicht hier.

Dominik
legastheniker
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jul 2007, 08:38
So,
habe mir nun das Logitech Mobile Pro II Headset Bestellt, für 40€. Wurde recht gut bewertet, auch im Forum im zusammenhang mit der PS3. Habs heute früh bestellt und es ist schon auf dem Weg, sollte morgen ankommen. Sehr geil!

@CarlOwn @svenzke Dann steht einem Online-Spiel nichts mehr im Wege
CarlOwn
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Jul 2007, 11:54

legastheniker schrieb:

@CarlOwn @svenzke Dann steht einem Online-Spiel nichts mehr im Wege :D


Spitze, das freut mich, dann werde ich mir morgen abend so ab 19:00 Uhr zeit nehmen *g*, achja ich hab dieses Hier HEADSET
ps3fanatiker
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Jul 2007, 13:28
schade hät ich den thread mal vorher gefunden dann hät ich rsv noch ein bischen behalten egal viel spaß euch beim zoggen
svenzke
Stammgast
#7 erstellt: 03. Jul 2007, 18:00
habe das headset ja bei der ps3 angemeldet und es wird auch angezeigt aber im spiel (rsv) geht es nicht es wird nicht erkannt, obwohl es an ist!!!!
legastheniker
Stammgast
#8 erstellt: 04. Jul 2007, 12:12
Soo,
meine Frau gab mir gerade Bescheid, dass nun das BT Headset da ist. Also steht der Spielsession nichts im Wege @svenzke @CarlOwn .

Heute Abend ab 20Uhr wäre super. Villeicht kurzes Quatschen über die Funktion in der XMB vorher. Da ich momentan keine Ahnung habe, wie es überhaupt funktioniert.
legastheniker
Stammgast
#9 erstellt: 07. Jul 2007, 12:54
Moin,
wir - @svenzke, @CarlOwn und ich - suchen noch nach qualifizierten Mitspielern.

Wir haben nun schon einige Stunden zusammen gespielt und die nächste Sitzung ist (vermutlich) am Sonntag Abend.
Wir haben große Lust auf ein größeres Team, mitdem wir im Cooperation z.B. gegen CPU Terroristen spielen oder die Storryline, gern auch mal als Team gegen andere Onlinespieler.

Ihr seit qualifiziert wenn ihr ein Headset habt und das Spiel :-).

Einfach mal hier in den Thread posten, sofern Lust und Interesse besteht.
konsulleo
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 12. Jul 2007, 19:29
Hallo zusammen,

könnte mich wahrscheinlich ab Samstag, spätestens ab Dienstag nächster Woche, als Opfer, bzw. Kugelfang in Rainbow Six anbieten.
Muß zugeben das ich das bei Rainbow Six noch nicht so raus habe.

Ahja : Meine Online ID : konsul


vielleicht bis demnächst

Markus


[Beitrag von konsulleo am 12. Jul 2007, 19:31 bearbeitet]
CarlOwn
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 12. Jul 2007, 19:38
hy konsulleo,

ich werde dich einfach einmal adden, und dann mal einladen!

Kurze Erläuterung für das Spielen gemeinsam, da wir es alle nicht beim erstem mal hinbekommen haben!

Einer Einladung in RSV folgen:
1. Freund adden
2. RSV starten
3. Im Startmenü unter "Multiplayer" rein
4. Hier auswählen "Playstation Network"
5. auf "Dreieck" Taste drücken, nun sieht man seine Friends und welche Online sind, man sieht auch eine Figur dies bedeutet eine Einladung erhalten zu haben
6. Noch einmal "Dreieck" Taste und man sieht alle Einladungen des zuvor markierten Spielers
7. Einfach noch auf "Beitreten" oder wars "eintreten" klicken

Eine Einladung in RSV erstellen:
1. RSV starten
2. Im Startmenü unter "Multiplayer" rein
3. Hier auswählen "Playstation Network"
4. Spiel eröffnen
5. danach "Dreieck" Taste drücken und über spieler dann auswählen "Einladung senden"

Fertisch.

Also ich hoffe wir sehen uns mal!

CU DOMINIK
vom "Hifi-Clan"
legastheniker
Stammgast
#12 erstellt: 12. Jul 2007, 19:38

konsulleo schrieb:
Hallo zusammen,

könnte mich wahrscheinlich ab Samstag, spätestens ab Dienstag nächster Woche, als Opfer, bzw. Kugelfang in Rainbow Six anbieten.
Muß zugeben das ich das bei Rainbow Six noch nicht so raus habe.

Ahja : Meine Online ID : konsul


vielleicht bis demnächst

Markus

Sehr gut!
Du wirst kein Kugelopfer, denn wir spielen (bisher zumindest) immer zusammen gegen andere, du sollst ja in unser Team .

Am Sonntag wollen wir das nächste mal alle zusammen Spielen, aber Svenzke und CarlOwn können vielleicht auch schon am Samstag. Da findet sich sicherlich eine Möglichkeit. Ich nehm dich jetzt in meine PS3 Freundesliste auf
steve1972
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 13. Jul 2007, 12:35
moin,

wie sieht es bei euch mit verbindungsproblemen aus?
bei mir wird nur max. eine 1000er dsl angeboten. rfom ging bis vor dem update problemslos.
aber bei las vegas habe ich oft probleme überhaupt in einen raum zu kommen.
ach ja - headset ist vorhanden.
werde mal versuchen samstag abend/nacht online zu gehen.

id: 0--steve--0

mfg
konsulleo
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 13. Jul 2007, 14:02
hi @all,

wahrscheinlich werde ich wohl das gleiche Schicksal haben wie steve1972, habe auch nur die "SchneckenDSL-Leitung" der Telekom. Habe gestern mal ein wenig versucht bei R6V online zu spielen, habe es nur einmal von 10 mal geschafft einem Spiel beizutreten, und selbst das nur als Zuschauer.

MfG

Markus

PS. Bei R:FoM habe ich kaum Probleme, auch nach dem Update, jedoch noch ohne Headset


[Beitrag von konsulleo am 13. Jul 2007, 14:04 bearbeitet]
legastheniker
Stammgast
#15 erstellt: 15. Jul 2007, 14:28
@steve1972 @konsulleo

Diese Fehler kennen wir nicht. Wir haben noch keine Verbindungsprobleme gehabt.

Das es bei "nur" 1 MBit DSL Leitungen nicht funktionieren soll, ist eher merkwürdig. Die Datenübertragung beim Spielen liegt unter 96KByte/s. Sollte also funktionieren.

Sollten wir einfach mal zusammen testen.
Elbhai
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 18. Jul 2007, 18:54
Hallo zusammen!

hatte heute auch RSV bei Saturn in der Hand, doch bevor ich zuschlage, habe ich noch ein paar Fragen:

1. habe auf der Packung gelesen, dasss man das auch offline im Split Screen Modus zu zweit spielen kann. Welche Spielmodi werden dabei angeboten (1:1 gengeneinander, coop Modus, also zusammen gegen Computergegner?)

2. wie taktisch ist das Spiel wirklich? Es muss ja nicht nur stumpf geballert werden, aber wenn es zu taktisch wird, wäre es wohl auch nicht wirklich was für mich

3. wie geht das mit dem Headset? Kann man auswählen, mit wem man sprechen will oder hört man alle, die im eigenen Team sind? Habe sowas noch nie gemacht, daher meine Ahnungslosigkeit.

Und zum Headset noch eine andere Frage, die nicht wirklich was mit RSV zu tun hat: wird das Headset bei allen Online Games unterstützt, z.B. auch bei Call of Duty 3 oder Resistance?

Für Eure Mühe vielen Dank im Voraus!


Gruß
der Elbhai
legastheniker
Stammgast
#18 erstellt: 18. Jul 2007, 19:44

Elbhai schrieb:
1. habe auf der Packung gelesen, dasss man das auch offline im Split Screen Modus zu zweit spielen kann. Welche Spielmodi werden dabei angeboten (1:1 gengeneinander, coop Modus, also zusammen gegen Computergegner?)

Dazu kann ich leider nichts sagen, vermutlich aber @CarlOwn

Elbhai schrieb:
2. wie taktisch ist das Spiel wirklich? Es muss ja nicht nur stumpf geballert werden, aber wenn es zu taktisch wird, wäre es wohl auch nicht wirklich was für mich

Es ist recht taktisch, in manchen Situationen muss jede Handlung überlegt werden. Auch zu dritt im Cooperation müssen wir manche Level 3 bis 4 mal probieren und die Taktik verändern, um das Spiel zu gewinnen.

Elbhai schrieb:
3. wie geht das mit dem Headset? Kann man auswählen, mit wem man sprechen will oder hört man alle, die im eigenen Team sind? Habe sowas noch nie gemacht, daher meine Ahnungslosigkeit.

Derjenige, der das Spiel aufmacht hat die Möglichkeit die Stimmübertragung zu verändern. In welchen Formen genau kann ich auf anhieb nicht sagen, da ich die Einstellung nie geändert habe.

Elbhai schrieb:
Und zum Headset noch eine andere Frage, die nicht wirklich was mit RSV zu tun hat: wird das Headset bei allen Online Games unterstützt, z.B. auch bei Call of Duty 3 oder Resistance?

Ja, geht es mit der PS3, dann geht es mit allen PS3 Spielen.
Kampi4
Inventar
#19 erstellt: 18. Jul 2007, 22:25
Weiss wer, wo man das Spiel einigermaßen billig bekommt. Bei den meisten Shops liegt es noch um oder über 60 Tacken.

THX.

Mfg KAMPI
legastheniker
Stammgast
#20 erstellt: 19. Jul 2007, 08:10

Kampi4 schrieb:
Weiss wer, wo man das Spiel einigermaßen billig bekommt. Bei den meisten Shops liegt es noch um oder über 60 Tacken.

THX.

Mfg KAMPI

Du bekommst es hier bei Amazon von anderen Händlern (rechts unter "alle Angebote") ab 51,99€.

Wirklich billig habe ich das Spiel noch nirgends gesehen.
CarlOwn
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 19. Jul 2007, 08:38

Elbhai schrieb:
Hallo zusammen!
1. habe auf der Packung gelesen, dasss man das auch offline im Split Screen Modus zu zweit spielen kann. Welche Spielmodi werden dabei angeboten (1:1 gengeneinander, coop Modus, also zusammen gegen Computergegner?)


Man(n) kann im Splitscreen, Terroristenjagd spielen, gegeneinandergeht geht "leider" nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, errinere mich aber dass es noch eine 2te Wahl des Splitscreen gibt! Fällt mir aber soeben nicht ein.

Greetz Dominik
Gelscht
Gelöscht
#22 erstellt: 21. Aug 2007, 14:27
Hi Leute,

hab seit kurzem auch 'ne PS3 und freu mich schon auf's online Zocken.
Hoffe bei euch sind nicht nur Vollprofis gern gesehen.

@legastheniker
Klasse Idee mit deinem Beitrag.
Werd dich im Network mal adden, wenn das für dich ok ist.


See you online
konsulleo
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 21. Aug 2007, 16:38
Hallo, zusammen...

Wollte euch nur mitteilen das ich kein Rainbow Six mehr mein eigen nenne. Habe ein gutes Angebot bekommen und es daraufhin getauscht.
Bin erst heute durch Pretender sozusagen aufmerksam gemacht worden das ich es noch nicht mitgeteilt habe.

Sorry für die Verspätung.

Markus
svenzke
Stammgast
#24 erstellt: 23. Aug 2007, 18:30
Hi,
sind nicht noch mehr rslv zocker unter euch, wäre schön mal mit ein paar leuten aus dem forum zu zocken, carlown und legastheniker sind schon regelmäßig dabei!!!
gebt euch mal zu erkennen!!!!
mfg
sven
Quali.10
Inventar
#25 erstellt: 23. Aug 2007, 23:05
Bin nach GIGA TV (von der Games Convention) dabei. Also ab kurz nach 24 Uhr zu erreichen.
Let's play!!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rainbow Six Las Vegas
thesharku am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  19 Beiträge
Rainbow Six Vegas -> Unscharfes Bild
Ronnsens am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  22 Beiträge
Rainbow Six Las Vegas 2
TonySunshine am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  12 Beiträge
Wer hat schon Rainbow Six Vegas 2?
svenzke am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  7 Beiträge
Rainbow Six Vegas 2 - PS3 - Soundbug !
neographic am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  8 Beiträge
Rainbow Six Vegas 2 Gift Pack funzt nicht!
blaufeechen1 am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  3 Beiträge
KOOP UND GETEILTER BILDSCHIRM
Redfield2681 am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  4 Beiträge
Spiele ruckeln ! Normal==?
dwthedragon am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  29 Beiträge
Killzone2-Thread
Kampfnudel am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  1599 Beiträge
Singstar Thread PS3
Lordhelmlein am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  689 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBastianM85
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.469