Rainbow Six Vegas 2 - PS3 - Soundbug !

+A -A
Autor
Beitrag
neographic
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 02. Mrz 2009, 02:12
Hallo,

ich habe mir vor kurzem die UK Version (die übrigends auch deutsch ist ) geholt.

Nun ist mir aufgefallen, dass wärend den Briefings (Video rechts oben) oder sonstigen kurzen Videoausschnitten kein Ton wiedergegeben wird! Ich höre nur was mein Team sagt, aber nicht was die Person im Video sagt!?

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann und wie man den Fehler beheben kann (Sprache umstellen!?)


Ich wäre euch sehr verbunden!

Freundliche Grüße
Dominik


[Beitrag von neographic am 02. Mrz 2009, 02:13 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#2 erstellt: 02. Mrz 2009, 14:39

neographic schrieb:
Hallo,

ich habe mir vor kurzem die UK Version (die übrigends auch deutsch ist ) geholt.

Nun ist mir aufgefallen, dass wärend den Briefings (Video rechts oben) oder sonstigen kurzen Videoausschnitten kein Ton wiedergegeben wird! Ich höre nur was mein Team sagt, aber nicht was die Person im Video sagt!?

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann und wie man den Fehler beheben kann (Sprache umstellen!?)


Ich wäre euch sehr verbunden!

Freundliche Grüße
Dominik


Ich weiß ja nicht wie dein Ton ausgegeben wird, AVR oder TV? Vielleicht macht ja der Center Probleme, dass du daher nur die Stimmen neben oder hinter dir hörst. Habe das Spiel nicht, kann daher nichts zum eigentlichen Spiel sagen.
neographic
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 02. Mrz 2009, 17:35
Also ich geben den Ton über einen 5.1 Receiver aus.

Da funktioniert der Center aber!

Nur in den Videos kommt immer kein Ton...sehr seltsam.
Syncron
Inventar
#4 erstellt: 02. Mrz 2009, 18:43
meins ist unterwegs muss aber erstmal bioshock,killzone und den anderen kram durchspielen,sag mal hast du die Platinum edition ? meins kommt auch aus UK und wie weit muss ich Spielen wo ist das mit den Videos ? wenn das kommt werde ich es mal anspielen
neographic
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 03. Mrz 2009, 23:38
Also die Videos kommen bei jedem Akt als kleines Intro bzw. gelegentlich zwischendurch!

Wäre super wenn du mir bescheid sagst ob bei dir Ton läuft.
Marc2006
Stammgast
#6 erstellt: 05. Mrz 2009, 13:14
Ich hab das gleiche Problem bei mir.

HAbe es jedoch in der deutschen wie auch in der UK-Version gehabt. Genauso ist in beiden Versionen ein anderer Soundbug der ab und zu auftritt, wenn die Gegner mit Stand-MG's rumballern. Dann wird der Ton quasi in eine Endlosschleife gesetzt und man hört nur ein permanentes MG-Schießen.
Syncron
Inventar
#7 erstellt: 05. Mrz 2009, 20:54
Ja LOL kann ich bestätigen ist jetzt auch bei mir eingetroffen ..... aber mich störts nich
neographic
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 11. Mrz 2009, 13:58
Das mit dem Dauerfeuerbug ist ja auch so ne Sache...v.a. im Multiplayer ist das absolut grausam

Da passiert der Dauerfeuerbug v.a. bei schlechteren Verbindungen wo häufig Lags auftreten!

Naja werde mir bei Gelegenheit die kleinen Videos bei Youtube mal raussuchen sofern vorhanden...

...schade dass Ubisoft ihren Standart nicht hält und immer mehr in Richtung EA abrutscht...echt traurig!



Danke für alle Antworten!

Freundliche Grüße
Dominik


[Beitrag von neographic am 11. Mrz 2009, 13:59 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rainbow Six Las Vegas 2
TonySunshine am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  12 Beiträge
Rainbow Six Las Vegas
thesharku am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  19 Beiträge
Rainbow Six Vegas -> Unscharfes Bild
Ronnsens am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  22 Beiträge
Allgemeiner Rainbow Six Vegas Thread
legastheniker am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  24 Beiträge
Wer hat schon Rainbow Six Vegas 2?
svenzke am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  7 Beiträge
Rainbow Six Vegas 2 Gift Pack funzt nicht!
blaufeechen1 am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  3 Beiträge
Spiele ruckeln ! Normal==?
dwthedragon am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  29 Beiträge
KOOP UND GETEILTER BILDSCHIRM
Redfield2681 am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  4 Beiträge
PS3 PROBLEM.:(
S_F_U666 am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  15 Beiträge
PS3 Problem.:(
S_F_U666 am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.989