Rainbow Six Las Vegas 2

+A -A
Autor
Beitrag
TonySunshine
Stammgast
#1 erstellt: 20. Feb 2008, 20:21
Am 20. März 2008, soll der zweite Teil vom besten Co-op Shooter auf der PS3 erscheinen. Ich kann es kaum noch abwarten. Weiss jemand ob die Steuerung und das Game Play genauso wie im ersten Teil sein wird?!

Ich habe mit einem Kumpel Nächte lang im Co-op Modus gespielt und es hat einfach nur gebockt, aber mal ne Frage an alle Zocker:

Wie zum Teufel besteht man "Dantes Theater"? Jedes mal wenn man auf der Bühne den PC fertig gehackt hat, kommen 20 Leute raus und nach paar Sekunden kommt "Mission fehlgeschlagen".

Eigentlich sollte man nochmal eine Nacht ran hängen bevor man mit dem zweiten Teil los legt, aber ich kann das Level nicht mehr sehen :-(

Hat jemand einen Tipp?
TonySunshine
Stammgast
#2 erstellt: 19. Mrz 2008, 13:57
Weiss jemand von euch ob das Spiel jetzt schon released ist? Laut amazon sollte es erst am 13.03 erscheinen dann am 20.03 und jetzt steht dort der 27.03. Bekomme ich das evtl, schon bei Saturn oder MM?

Danke und Gruss
messerschmitt
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Mrz 2008, 14:24
hallo, zum thema dantes theater,
du musst dich an das mg stellen und dein partner neben den pc hinter die kisten positionieren.dann sollte es eigentlich klappen. so hab ich es zumindest geschafft. zum release teil 2 hab ich im net schon gelesen das es doch erst im april 2008 voraussichtlich erscheinen soll statt 27. märz. darüber bin ich auch nicht sehr erfreut. wollte es eigentlich zum geburtstag (30.märz) daraus wird aber leider wahrscheinlich nix


[Beitrag von messerschmitt am 19. Mrz 2008, 14:25 bearbeitet]
getsixgo
Inventar
#4 erstellt: 19. Mrz 2008, 14:29

TonySunshine schrieb:
Am 20. März 2008, soll der zweite Teil vom besten Co-op Shooter auf der PS3 erscheinen. Ich kann es kaum noch abwarten. Weiss jemand ob die Steuerung und das Game Play genauso wie im ersten Teil sein wird?!

Ich habe mit einem Kumpel Nächte lang im Co-op Modus gespielt und es hat einfach nur gebockt, aber mal ne Frage an alle Zocker:

Wie zum Teufel besteht man "Dantes Theater"? Jedes mal wenn man auf der Bühne den PC fertig gehackt hat, kommen 20 Leute raus und nach paar Sekunden kommt "Mission fehlgeschlagen".

Eigentlich sollte man nochmal eine Nacht ran hängen bevor man mit dem zweiten Teil los legt, aber ich kann das Level nicht mehr sehen :-(

Hat jemand einen Tipp?


Lustig... ich habe genau dasselbe "Problem".

Einerseits kann ich's kaum abwarten dass Teil 2 erscheint, andererseits hänge ich auch an der selben Stelle fest und kann das Level nicht mehr sehen

Wie auch immer... ich habe fast alles ausprobiert. Ans MG, oben vom Steg aus Granaten runterschmeissen und snipern... und und und. Habs nicht geschafft
TonySunshine
Stammgast
#5 erstellt: 19. Mrz 2008, 14:48
du sprichst aus meiner Seele, ich habe auch schon alles ausprobiert, ebenfalls von oben gesnipert an die MG gestellt etc.

Das schlimmste ist echt das du erstmal 30minuten bis dahin brauchst um dann innerhalb von ein paar sekunden zu versagen.

Auf der XBox kann man vorher speichern und von dort wieder starten. SAUEREI :-(
getsixgo
Inventar
#6 erstellt: 19. Mrz 2008, 15:15
Oh... Teufel noch eins. Ich habe gar nicht gesehen dass ich hier in nem Sony Thread gelandet bin.

Tschuldigung...

Naja, egal. Das Problem bleibt dasselbe.

Aber dass du auf der PS3 jedesmal wieder 30Min brauchst um an den Punkt zu gelangen ist natürlich schon heftig.

Da kann ich deinen Frust erst recht nachvollziehen.
tobih
Stammgast
#7 erstellt: 23. Mrz 2008, 11:03
Ich hing auch lange an dieser Stelle fest.
Jedesmal wenn ich nach oben gerannt bin ist die Uschi abgehauen...

Man muß in vorgegebener Zeit alle Gegner abräumen die auftauchen/abseilen!
Dann gibt es quasi ein Mission-Update, und dadurch einen neuen Zwischenstartpunkt.
Dann erst hoch gehen.

Am besten Smoke-Grenades mit InfarRed-Vision nutzen, dann kann man sich ein wenig in den Raum stellen und feuern was das Zeug hält, normalerweise wird man dabei kaum getroffen...


tobih
getsixgo
Inventar
#8 erstellt: 23. Mrz 2008, 11:56
Hab mir gestern Teil 2 geholt.

So was von geil, konnte kaum aufhören.

Schon der erste Level in dieser winterlichen Bergfestung...erste Sahne.
svenzke
Stammgast
#9 erstellt: 01. Apr 2008, 16:55
Hi,
gibt es was neues in Bezug auf den Releas des Titels oder der USK in Deutschland?
Bin drauf und dran mir den aus AT zu holen, zumal ist er dann noch uncut!!
Gruß
Svenzke
TonySunshine
Stammgast
#10 erstellt: 02. Apr 2008, 09:29
laut Amazon erst Anfang Mai :-(

hast du einen guten link aus AT?
svenzke
Stammgast
#11 erstellt: 02. Apr 2008, 17:12
Deejan
Stammgast
#12 erstellt: 14. Jul 2010, 22:55
hallo,

ich habe beide teile schon durchgespielt und wollte fragen ob es so ähnliche spiele wie rainbow six gibt.

gruß

Jan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rainbow Six Las Vegas
thesharku am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  19 Beiträge
Rainbow Six Vegas -> Unscharfes Bild
Ronnsens am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  22 Beiträge
Allgemeiner Rainbow Six Vegas Thread
legastheniker am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  24 Beiträge
Wer hat schon Rainbow Six Vegas 2?
svenzke am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  7 Beiträge
Rainbow Six Vegas 2 - PS3 - Soundbug !
neographic am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  8 Beiträge
Rainbow Six Vegas 2 Gift Pack funzt nicht!
blaufeechen1 am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  3 Beiträge
KOOP UND GETEILTER BILDSCHIRM
Redfield2681 am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  4 Beiträge
Spiele ruckeln ! Normal==?
dwthedragon am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  29 Beiträge
Cod4 - Call of Duty 4 im Co-op Modus?
TonySunshine am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  8 Beiträge
Einsteigerfrage
jan0680 am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.092