Wer hat schon Rainbow Six Vegas 2?

+A -A
Autor
Beitrag
svenzke
Stammgast
#1 erstellt: 12. Apr 2008, 09:36
Hallo,
habe mir nun entlich RSV2 zugelegt, nun würde ich gerne wissen ob hier auch schon einige sind die es sich gekauft haben (import) und ob ihr damit zufrieden seit oder nicht.
Natürlich wäre es schön auch einige zu finden mit den man zusammen online gehen kann.
Gruß
Svenzke
Schmitzebilla
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Apr 2008, 15:31
Hallo Svenzke,

ich habe RSV2 (US-Version) seit nunmehr zwei Wochen und bin damit absolut zufrieden.

Ich bin shootermäßig bisher nur bei Socom glücklich gewesen und warte natürlich sehnsüchtig auf Socom Confrontation. Da das Spiel jedoch verschoben wurde, mußte ein Ersatz her, damit ich mit meinen Leuten online zocken kann, bis Socom hoffentlich im Herbst erscheint.

RSV2 ist jedoch mehr als nur ein Lückenbüßer.

Doch vorsicht! Man darf es nicht mit Socom, CoD4 oder sonstigen Shootern vergleichen!

Es ist ein rein taktischer Shooter, bei dem jeder Versuch zu rushen unweigerlich nach ein paar Sekunden zum Tod führt.

Am besten kann man das Spiel mit Metal Gear vergleichen: Auskundschaften, Anpirschen und dann erst zuschlagen.

Ich kann Dir RSV2 klar empfehlen. Es macht sowohl offline als auch online sehr viel Spaß. Auch macht es keinen Unterschied, ob Du Dir die AT- oder die US-Version kaufst. Beide Versionen besitzen die deutsche Sprachausgabe und auch deutsche Bildschirmtexte. Das Punktevergabesystem der Uncut-Versionen, weshalb das deutsche Spiel vorerst keine Freigabe der USK erhalten hat, ist nicht sonderlich erwähnenswert. Da könnte man bei entsprechender Geduld auch auf die deutsche Version warten.

Viele Grüße, Schmitzebilla
Sergio2607
Stammgast
#3 erstellt: 12. Apr 2008, 15:32
Habs auch schon seit ner Woche und bin sehr zufrieden. Story Modus scheint nicht zu kurz sein ( bin noch nicht auf normal durch) und seit ein paar Tagen hab ich auch schonmal online reingeschaut was auch sehr gut ist, vorallem die vielen verschiedenen Modi sind sehr nett.
svenzke
Stammgast
#4 erstellt: 12. Apr 2008, 18:07
Also ich kann mich auch nicht beschweren, finde es wie den Vorgänger richtig gut. Naja,Grafik ist jetzt nicht wirklich ein Sprung nach vorne aber es macht richtig spaß. Nicht so ein hecktisches rumgerenne wie in COD4!! Vergleichen kann man die beiden Spiele wirklich nicht aber es ist schön mal wieder aus der Deckung zu schießen und sich anzuschleichen!!!
Hoffe man kann mal zusammen spielen oder den coop modus starten!!!
An00bis
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Apr 2008, 18:23
habe das game auch schon angespielt und muss sagen es macht richtig Spaß!
ist mal was anderes, da man ständig Deckung braucht und möglichst unsichtbar bleiben muss
dwthedragon
Stammgast
#6 erstellt: 12. Apr 2008, 18:31
hi

also ich hatte mir das spiel ausgeliehen

tja..mir hats garnicht gefallen

MIESE GRAFIK (next gen??? hallo)
RUCKLER
LAHMES GAMEPLAY
und zu allem überfluss wurden einfach alte maps
für den multiplayer aufgemotzt

irgendwie kennt man schon alles


nee nee

aber jeder hat halt einen anderen geschmack


[Beitrag von dwthedragon am 12. Apr 2008, 18:31 bearbeitet]
messerschmitt
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Apr 2008, 02:19
Hallo,
also ich hab es seit knapp 2 Wochen. AT Version. Geordert bei Spielegrotte.
Absolut Super Game,aber nur für Liebhaber. Wer den ersten Teil mag wird den zweiten lieben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rainbow Six Las Vegas
thesharku am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  19 Beiträge
Rainbow Six Las Vegas 2
TonySunshine am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  12 Beiträge
Allgemeiner Rainbow Six Vegas Thread
legastheniker am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  24 Beiträge
Rainbow Six Vegas -> Unscharfes Bild
Ronnsens am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  22 Beiträge
Rainbow Six Vegas 2 - PS3 - Soundbug !
neographic am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  8 Beiträge
Rainbow Six Vegas 2 Gift Pack funzt nicht!
blaufeechen1 am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  3 Beiträge
KOOP UND GETEILTER BILDSCHIRM
Redfield2681 am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  4 Beiträge
Spiele ruckeln ! Normal==?
dwthedragon am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  29 Beiträge
Wer hat schon eine PS3-40GB?
Tobias1234 am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  16 Beiträge
Wer hat schon Linux auf seiner PS3 drauf?
:::WuScHeL::: am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468

Hersteller in diesem Thread Widget schließen