Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Der Warhawk-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
mic165
Stammgast
#51 erstellt: 10. Nov 2007, 18:51
hmmmm.........gibts 2 Raul_Duke jetzt? Geht das überhaupt?

hahaha


[Beitrag von mic165 am 10. Nov 2007, 18:52 bearbeitet]
Sn4k9r
Stammgast
#52 erstellt: 10. Nov 2007, 18:57

Sn4k9r schrieb:
PSN Nickname: lowbster
Niveau: Stabsfeldwebel oder Lieutnant
Vermutlich bereit zum Zocken: WE und Abends ab ca. 19 Uhr
Bevorzugter Spielmodus: Zonen, TDM
Headset: Nicht vorhanden, vielleicht leg ich mir die Wochen eins zu, allerdings dann ein vernünftiges..nicht so etwas die das beigelegte *g*


edit: sry nickname ned geändert ^^ hdl
rhythmuskaputt
Inventar
#53 erstellt: 10. Nov 2007, 19:34
Nicht vergessen: Wer Lust und Zeit hat - morgen 13 Uhr.
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 11. Nov 2007, 13:06
raul duke... du schreibst headset vorhanden und wird auch benutzt aber letztens bin ich extra online wegen dir und wir haben auch ein paar maps gespielt aber du hast nicht reagiert als ich dich 1000 mal gerufen habe

edit:

was nun

eröffnungspost steht so und im post anders



achso,leute,ich hab meinem clan bescheid gegeben dass ich den warhawk squad auflösen werde... die spielen kaum bis gar nicht mehr... dann würde ich gerne von hifi eingeladen werden


[Beitrag von stanleydobson am 11. Nov 2007, 13:09 bearbeitet]
rhythmuskaputt
Inventar
#55 erstellt: 11. Nov 2007, 13:39

dann würde ich gerne von hifi eingeladen werden


Wird gemacht.
mic165
Stammgast
#56 erstellt: 11. Nov 2007, 13:50
Also wegen dem Voice Chat.

Ab und zu versteht man einige Personen besser, aber grundsätzlich versteht man "überhaupt nix" was da gequatsch wird. Zumindest ist das meine Meinung. Entweder ist es zu leise, abgehackt oder sonst wie verstellt. An meiner Inetleitung kann es nicht liegen. Habe aber mal gelesen dass es beim nächsten Update verbessert werden soll. Mal schauen wie es um 13 Uhr ausschaut
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 11. Nov 2007, 13:53

rhythmuskaputt schrieb:

dann würde ich gerne von hifi eingeladen werden


Wird gemacht. ;)


ok aber ich check das erstmal ab dann geb ich nochmal hier oder per psn bescheid^^
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 11. Nov 2007, 13:53
wasn um 13 uhr?
Sn4k9r
Stammgast
#59 erstellt: 11. Nov 2007, 13:55

stanleydobson schrieb:
wasn um 13 uhr?


ZOGGN!
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 11. Nov 2007, 13:58
wo? ich mach euch platt
rhythmuskaputt
Inventar
#61 erstellt: 11. Nov 2007, 14:02

ich mach euch platt


stanleydobson
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 11. Nov 2007, 14:48
ja wasn^^ macht ihr in einem team oder jeder gegen jeden oder was^^ INFOS
mic165
Stammgast
#63 erstellt: 11. Nov 2007, 15:02
mal schauen wer alles online ist. also ich bin online in einem scee raum. zur zeit noch allein. könnt ja alle dort einsteigen, oder?
Raul_Duke
Stammgast
#64 erstellt: 11. Nov 2007, 15:50
Bin jetzt auch Online.
Sorry, wurd etwas später. Wo ist denn der Rest vom Hifi-Clan?????

Gruß, Raul
Raul_Duke
Stammgast
#65 erstellt: 11. Nov 2007, 16:00

stanleydobson schrieb:
raul duke... du schreibst headset vorhanden und wird auch benutzt aber letztens bin ich extra online wegen dir und wir haben auch ein paar maps gespielt aber du hast nicht reagiert als ich dich 1000 mal gerufen habe

edit:

was nun

eröffnungspost steht so und im post anders



achso,leute,ich hab meinem clan bescheid gegeben dass ich den warhawk squad auflösen werde... die spielen kaum bis gar nicht mehr... dann würde ich gerne von hifi eingeladen werden :P



Echt, sorry, habs nicht gehört. Habe jetzt aber extra den Voic-Sound lauter, sollte also nicht mehr vorkommen! Werde jetzt wohl auch immer das PS-Eye Mikro nutzen, das soll besser klingen als ein BD-Headset. Konnte das aber leider noch nicht wirklich feststellen.

Wo seid ihr denn alle?

Sehe nur Zerb aber der Server ist leider voll...

Gruß, Raul
rhythmuskaputt
Inventar
#66 erstellt: 11. Nov 2007, 16:12
Bin gerade wieder raus, mic165 hab ich ein paar Mal 'getroffen'. Viel Zuspruch hatte die Aktion ja nicht.
Raul_Duke
Stammgast
#67 erstellt: 11. Nov 2007, 16:31

rhythmuskaputt schrieb:
Bin gerade wieder raus, mic165 hab ich ein paar Mal 'getroffen'. Viel Zuspruch hatte die Aktion ja nicht.



Ich bin jetzt mit ein paar auf nem server!

Kommt dazu!
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 11. Nov 2007, 16:53
ich hab mit duke gespielt
Raul_Duke
Stammgast
#69 erstellt: 11. Nov 2007, 18:20

stanleydobson schrieb:
ich hab mit duke gespielt



Sorry für die ganzen Team-Kills!!!!

Das ist mir ja noch nie passiert, so ein dreck.
rhythmuskaputt
Inventar
#70 erstellt: 11. Nov 2007, 20:55

Sorry für die ganzen Team-Kills!!!!


Wo wir gerade dabei sind... Nach 5 Team-Kills wird man ja vom
Server gekickt. Passiert das 2x, wird man vom Server verbannt.

Wie lange eigentlich? Für die Dauer der Onlinesession? Für immer?
Lässt sich das Handbuch dazu aus (hab nur die Online-Version)?
Sn4k9r
Stammgast
#71 erstellt: 11. Nov 2007, 21:06

Raul_Duke schrieb:

stanleydobson schrieb:
ich hab mit duke gespielt



Sorry für die ganzen Team-Kills!!!!

Das ist mir ja noch nie passiert, so ein dreck.


Teamkills passieren... aber manchmal reizt es einen schon jmd die Granaten aufs Flugzeug zu werfen, wenn dieser es euch soeben "geklaut" hat
Heiza
Inventar
#72 erstellt: 12. Nov 2007, 03:05

rhythmuskaputt schrieb:
Einladungen sind schon ne Weile raus, die Betreffenden habendann noch nicht angenommen.
Hab keine Einladung bekommen. Würd aber auch gerne das [Hifi] vor meinem Namen haben.
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 12. Nov 2007, 12:06
ja ihr könnt mir jetzt auch einladung schicken
rhythmuskaputt
Inventar
#74 erstellt: 12. Nov 2007, 12:23
Ich setz' mich nachher ran und adde euch beide.

Hab mich gestern noch zum Stabsunterleibsfrisör, äh.. Stabsunteroffizier
hochgearbeitet, jetzt heißt es noch knapp 6000 Punkte sammeln für den Feldwebel.
Heiza
Inventar
#75 erstellt: 13. Nov 2007, 01:14

rhythmuskaputt schrieb:
Ich setz' mich nachher ran und adde euch beide.
Dankend angenommen!
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 13. Nov 2007, 07:33
hab angenommen,freue mich auf games
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 18. Nov 2007, 14:47
is heute wieder was um 13?
rhythmuskaputt
Inventar
#78 erstellt: 18. Nov 2007, 14:50
Nix geplantes, aber ich werde mich so gegen 2 mal auf die Hatz
begeben.
Raul_Duke
Stammgast
#79 erstellt: 21. Nov 2007, 18:26
Moin zusammen,

wollen wir am Sonntag mal wieder veruschen gemeinsam Online zu gehen?

Wäre dann der

25.11., wieder gegen 13h?

Werde auf jeden fall im Netz sein und hoffe es stoßen ein paar dazu.

Gruß, Raul
rhythmuskaputt
Inventar
#80 erstellt: 21. Nov 2007, 18:42
Bin dabei.
rhythmuskaputt
Inventar
#81 erstellt: 05. Dez 2007, 10:09
Auf gamersyde.com gibt es neue Videos vom Dropship und der kommenden Map 'Omega Dawn'.

Beides der .
tobih
Stammgast
#82 erstellt: 05. Dez 2007, 12:54

rhythmuskaputt schrieb:
Auf gamersyde.com gibt es neue Videos vom Dropship und der kommenden Map 'Omega Dawn'.

Beides der .


Wie geil!
Wann kommt denn das AddOn und ist es wirklich kostenlos?
Kaum zu glauben.
Aber ansonsten sicher auch schwierig online nach Käufern/Nichtkäufern zu trennen...


tobih
blackblade85
Inventar
#83 erstellt: 05. Dez 2007, 13:00
Ich hoffe mal, dass das in einem der nächsten Patches mit drin sein wird

Ansonsten wäre ich etwas verärgert, da man Aktualisierungen ja schon von einem reinem Online Game erwarten kann...
mic165
Stammgast
#84 erstellt: 05. Dez 2007, 13:13
Ja, die Videos sind geil. Vor ein paar Tagen wurde es auch auf dem offiziellen Playstation Blog vorgestellt.

Die Erweiterung sollte noch im Dezember erscheinen wenn alles gut läuft und 8 Dollar kosten!

Link

Der Patch 1.2 sollte auch noch im Dez kommen, dieser ist aber gratis, wie vorher schon mal gesagt worden ist.
blackblade85
Inventar
#85 erstellt: 05. Dez 2007, 13:18
Wie soll denn das Funktionieren?

Wenn ich dann einen Server suche ohne dieses Add-On draufzuhaben, werden die, die gerade diese Map spielen ausgeblendet? Und das Dropship? Das steht dann da und ich darf nicht einsteigen?

tobih
Stammgast
#86 erstellt: 05. Dez 2007, 13:22
Hier steht, daß das AddOn gratis sein wird und wahrscheinlich noch vor Weihnachten bereit steht.


tobih
mic165
Stammgast
#87 erstellt: 05. Dez 2007, 13:26
hahaha

Nein. Ich denke mal dass sich für diejenigen die das Upgrade nicht installieren nichts ändern wird. Die spielen wie jetzt weiter.

Technisch ist das sicher möglich. Die neue Karte wirst du gar nicht in der Serverauflistung sehen; so wird das Dropship ebenfalls nicht für diejenigen in Erscheinung treten.

Ich finde den Preis ok, obwohl gratis natrülich immer besser ist. Werde es mir aber auf jeden Fall holen

EDIT: ok, dann mal schauen obs wirklich gratis sein wird. Quellangabe steht ja beim pcwelt Link keine dabei...hm

EDIT 2: Laut uk-playstation forum kostet es 5.99 Euro und ist dann via PS-Store erhältlich! Das Update 1.2 im Dez hingegen muss jeder runterladen, wie 1.1 schon. Dafür natürlich kostenlos.


[Beitrag von mic165 am 05. Dez 2007, 16:55 bearbeitet]
tobih
Stammgast
#88 erstellt: 05. Dez 2007, 17:04
Ich finde die Map sowie das neue Dropship sehen sehr vielversprechend aus und sorgen sicherlich noch für viel mehr Möglichkeiten und Spielspaß, obwohl der bisher noch nicht wirklich gelitten hat...

Ich kaufe das AddOn, koste es was es wolle...


tobih
mic165
Stammgast
#89 erstellt: 05. Dez 2007, 17:10
Wenn sich alle Hifi Clan Mitglieder das Upgrade leisten, könnten wir ein einziges Dropship mit Hifi Clan Mitglieder besetzen und den Gegnern so richtig einheizen

Freu mich schon drauf
tobih
Stammgast
#90 erstellt: 05. Dez 2007, 17:21

mic165 schrieb:
Wenn sich alle Hifi Clan Mitglieder das Upgrade leisten, könnten wir ein einziges Dropship mit Hifi Clan Mitglieder besetzen und den Gegnern so richtig einheizen

Freu mich schon drauf :D


Ich stelle mir das auch äußerst interessant vor, das Dropship voll besetzt inclusive Panzer plus Besatzung ins Ziegebiet zu fliegen!
Aber erstmal ankommen!
Aber wer oder was soll das Ding aufhalten, wenn alle Geschütze besetzt sind?


tobih
rhythmuskaputt
Inventar
#91 erstellt: 05. Dez 2007, 17:36
Scheint ja auch ne ganze Menge auszuhalten - fast 2 volle Ladungen
aus dem Flak ist ne Menge Holz.
Wäre mal noch interessant gewesen, wie es sich mit den Flugabwehr-
raketen verhält. Für einen Warhawk reichen da ja schon 2 Stück.
blackblade85
Inventar
#92 erstellt: 05. Dez 2007, 17:59
Muss lustig sein das Ding vollbesetzt abzuschiessen, 7 auf einmal
rhythmuskaputt
Inventar
#93 erstellt: 05. Dez 2007, 18:23

Muss lustig sein das Ding vollbesetzt abzuschiessen, 7 auf einmal


Hehe, den gleichen Gedanken hatte ich heute morgen auch. ^^
Ne gut gezielte PAL-Rakete und die Sache ist geritzt.
rhythmuskaputt
Inventar
#94 erstellt: 05. Dez 2007, 19:32
Es sind an gleicher Stelle 2 weitere Videos veröffentlicht worden,
eine genaue Begehung der neuen Map sowie das Dropship beim Transport
eines Fahrzeugs.
rhythmuskaputt
Inventar
#95 erstellt: 13. Dez 2007, 14:32

Wie Sony heute nun bekannt gegeben hat, erscheint das Add-On Omega Dawn zu Warhawk am 20. Dezember zum Preis von 5,99€. Mit sich bringt das Download Pack fünf neue Maps und das Dropship KT-424.


onpsx.de

Der Preis ist halbwegs in Ordnung finde ich. Allerdings sind
meiner Info nach nicht 5 neue Maps, sondern lediglich 5 verschiedene
Spielfeldgrößen von Omega Dawn dabei.
mic165
Stammgast
#96 erstellt: 13. Dez 2007, 14:42
Ja. Neue Map ist natürlich nur die Omega Dawn. Darin gibts dann wohl 5 "Layouts".
Auch für die alten Maps gibts mit dem Update 1.2 5 neue Layouts dann, siehe hier für die Kartenlayouts.
Heiza
Inventar
#97 erstellt: 13. Dez 2007, 18:37

rhythmuskaputt schrieb:

Wie Sony heute nun bekannt gegeben hat, erscheint das Add-On Omega Dawn zu Warhawk am 20. Dezember zum Preis von 5,99€. Mit sich bringt das Download Pack fünf neue Maps und das Dropship KT-424.
onpsx.deDer Preis ist halbwegs in Ordnung finde ich. Allerdings sindmeiner Info nach nicht 5 neue Maps, sondern lediglich 5 verschiedeneSpielfeldgrößen von Omega Dawn dabei.
Dann muss ich mir doch noch 'ne Kreditkarte anschaffen. Oder gibt es schon News zu anderen Zahlungsmöglichkeiten im PS-Store?
rhythmuskaputt
Inventar
#98 erstellt: 13. Dez 2007, 18:41
Nein, nix Neues von der Kreditkartenfront.

Mittlerweile bin ich doch recht froh, daß mir meine Bank ne Visa
aufgeschwatzt hat.
rhythmuskaputt
Inventar
#99 erstellt: 16. Dez 2007, 11:17
Neuigkeiten...


# Die Erweiterung "Omega Dawn" kommt wie gehabt am 20.12.2007
# Patch 1.2 erscheint am 19.12.2007 und verbessert diverse Onlinesachen
# Patch 1.3 soll 2008 erscheinen, weitere Verbesserungen enthalten und auch neue Einheiten mit sich bringen und das gratis


onpsx.de
tobih
Stammgast
#100 erstellt: 16. Dez 2007, 15:49

rhythmuskaputt schrieb:
Neuigkeiten...


# Die Erweiterung "Omega Dawn" kommt wie gehabt am 20.12.2007
# Patch 1.2 erscheint am 19.12.2007 und verbessert diverse Onlinesachen
# Patch 1.3 soll 2008 erscheinen, weitere Verbesserungen enthalten und auch neue Einheiten mit sich bringen und das gratis


onpsx.de



Das klingt gut!
Immer schön weiterarbeiten...


tobih
rhythmuskaputt
Inventar
#101 erstellt: 16. Dez 2007, 15:50
Hab ich mir auch so gedacht. Die Entwickler scheinen mit einer
Menge Herzblut bei der Sache zu sein. Sowas erfreut doch.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Allgemeiner Rainbow Six Vegas Thread
legastheniker am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  24 Beiträge
Der "Beijing 2008" - Thread
La_Mano am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  22 Beiträge
Probleme bei Warhawk online
zokker800 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  4 Beiträge
Der PS3 im Bundle Thread
Ohrnator am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  217 Beiträge
Der -PSN Games- Thread
Mammu am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  84 Beiträge
Der allgemeine Destiny Thread
bereft am 22.07.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  80 Beiträge
Designeinstellung nicht mehr zu finden
michael_75_ am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  2 Beiträge
PS3 Spiele Schnäppchen Thread (NUR Schnäppchen posten!)
streetmn06 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2013  –  1979 Beiträge
PS3/PS2 Kompatibilitäts Thread
MrM am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  2 Beiträge
Der - Gran Turismo - Thread
DeMode74 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2021  –  7318 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347