PS3 bildschirmschoner.

+A -A
Autor
Beitrag
humaxd
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Jan 2008, 02:06
hallo leute.....

da ich seit ein paar tagen auch ein stolzer besitzer einer kleinen playzi 3 bin habe ich eine frage:

wenn ich mp3 zb abspiele kann mann mit dem quadrat die sog. bildschirmschoner ändern...weltraum usw....

gibt es vielleicht im netz ähnlich wir hintergrundbilder solche bildschirmschoner und wir werden diese überhaupt installiert?

gruß
humi
rhythmuskaputt
Inventar
#2 erstellt: 26. Jan 2008, 10:11
Das sind Visualisierungen für die Musik, keine Bildschirmschoner
im klassischen Sinne.

Selbst hinzufügen kann man derzeit keine, nachgeliefert werden
die sporadisch mit einer neuen Firmware (die Weltraum-Geschichte
war nicht von Anfang an auf der PS3, die kam erst später hinzu).
mojo
Stammgast
#3 erstellt: 09. Jul 2008, 10:00
da hab ich auch mal grad ne Frage:

Ein Kollege (60 GB Version) hat so eine Visualisierung die zur Musik eine Landschaft generiert (So Canyon-artig). Sieht einfach umwerfend klasse aus.
ICh (40 GB Version - GTA Bundle) habe diese nicht.
Firmware ist aktuell.

also: wtf? warum? Ich würd sogar dafür bezahlen, so genial sieht das aus...
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 21. Jul 2008, 12:09
Das hab ich noch nie gehört, welche Firmware und welche PS3 hat er denn (EU, US, J)? Was du beschreibst hört sich irgendwie nach Motorstorm-Intro an.
mojo
Stammgast
#5 erstellt: 22. Jul 2008, 09:48
also Firmware müsste eine ganz frühesein, da er die PS3 nicht am Netz hat. (Hat von sowas keine Ahnung)
müsste die 60GB Version sein. die deutsche.

Ich mus mal bei nem anderen Kollegen kucken, der hat auch die 60er.

Nee, das Motostorm Intor isses nicht. Er hat einfach ne Musikdatei abgespielt, und dann kam halt diese Visualisierung.
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 22. Jul 2008, 09:56
Is ja interessant, ich hab auch die deutsche 60GB-PS3 und bei mir gibt's sowas cooles nicht. Obwohl die Weltraumansicht der Erde auch ziemlich cool ist.

Bin ma gespannt was dein Kollege berichtet. Vielleicht liest das hier ja noch jemand, der auch diese Visualisierung hat und weis was es damit auf sich hat
mojo
Stammgast
#7 erstellt: 22. Jul 2008, 10:05
das Problem ist, den einen, von dem ichs weiß, dass er sie hat, den seh ich nicht so oft. Aber is auch unnötig, ich weiß definitiv dass es bei ihm drauf ist und es ne visualisierung is. Und dass es von anfang an drauf war. Den anderen seh ich allerdings öfter. MElde mich wieder hier, wenn ich was genaueres weiß.
Mister_Beam
Stammgast
#8 erstellt: 22. Jul 2008, 18:00
Sicher das Du nicht vielleicht den hier meinst?

PS3 Visualizer

Der is Standard und schon von anfang an mit dabei.
dryeye
Stammgast
#9 erstellt: 22. Jul 2008, 18:05

Mister_Beam schrieb:
Sicher das Du nicht vielleicht den hier meinst?

PS3 Visualizer

Der is Standard und schon von anfang an mit dabei.


...und macht manchmal Darstellungen, welche wie Canyons aussehen....

mfg dryeye
Mister_Beam
Stammgast
#10 erstellt: 22. Jul 2008, 18:08
eben drum
Quali.10
Inventar
#11 erstellt: 22. Jul 2008, 18:09
Garanitiert wird es das sein.

Enfach mal "Viereck" Taste während dem Abspielen von Musik drücken!
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 23. Jul 2008, 10:31
@Mister Beam
Passt hier zwar nich rein, aber muss ich trotzdem mal loswerden. Klass Heimkino hast du vor allem das selbst gebeute Rack find ich genial
Mister_Beam
Stammgast
#13 erstellt: 23. Jul 2008, 16:21
Danke.
Und damit es wieder zum Thema paßt hab ich gerade mal n Update der Fotos gemacht,jetzt gib´s auch einen passenden Controller Guard dazu
mojo
Stammgast
#14 erstellt: 27. Jul 2008, 14:44
ach jungs, schlagt mich net. Kompletter Fehlalarm. Ich hab dei auch

Sorry
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 28. Jul 2008, 09:13
Naja, kann ja mal passieren, war dann wohl doch die zweite Visualisierung, die du meintest?
mojo
Stammgast
#16 erstellt: 30. Jul 2008, 11:05
es ist wohl so, dass diese Visualisierung auf ner alten Röhre doch sehr "abstrakt" aussieht. NAch längerm laufen lassen sieht man aber klar, dass es wohl doch das selbe ist.
Definitiv wissen kann ichs aber erst wenn denn mal endliiiich mein TV geliefert wäre..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildschirmschoner
Barney777 am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  3 Beiträge
Weltall-Bildschirmschoner bei der PS4?
MarcMarc am 24.11.2017  –  Letzte Antwort am 26.11.2017  –  2 Beiträge
Bildschirmschoner (PS3 Silm) ? wenn ich bei BluRay`s Pause mache . ?
engellion am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  14 Beiträge
Gibt die PS3 auch den Bildschirmschoner in 3D aus?
MarcMarc am 27.02.2013  –  Letzte Antwort am 01.03.2013  –  2 Beiträge
Bild und Ton probleme mit meiner PS3
Denis-S am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  7 Beiträge
Neue PS3 spielt keine Blu Ray's ab. Warum ?
DuellMaster am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  7 Beiträge
PS3-Neuling sucht Spiele a la "Uncharted"
cybergnom am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  23 Beiträge
1080p-Filmtrailer aus dem Netz für die PS3 laden?
Senfgeist am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  9 Beiträge
Playstation 3
Lilly10 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  7 Beiträge
PS3 installiert keine Demos
karimcbr am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBastianM85
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.465