Bildschirmschoner (PS3 Silm) ? wenn ich bei BluRay`s Pause mache . ?

+A -A
Autor
Beitrag
engellion
Stammgast
#1 erstellt: 18. Jul 2010, 09:36
Oh mann ...

ich habe eine PS3 Slim ... wenn ich nun BR anschaue , kommts ja logischer weise vor , dass man mal ne Pause macht !
bei meinen alten DVD Playern ging dann immer ein "Bildschirmschoner" an ... bei der PS3 leider nicht ...

Kann ich das ändern .... habe ich was nicht eingeschaltet ? wer kann helfen ... ?
Thrill
Stammgast
#2 erstellt: 18. Jul 2010, 10:52
http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/3_21/settings/screensaver.html

Sers probier mal aus pbs auch bei Blu-ray klappt. Versprechen kann ich es nicht
Brickson
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 18. Jul 2010, 13:21
Entweder die Pause dauert nur ein paar Minuten und man lässt die Kiste einfach laufen, oder man ist länger weg, dann macht man halt den TV aus...
Wozu soll der Bildschirmschoner gut sein?
engellion
Stammgast
#4 erstellt: 18. Jul 2010, 19:56
naja wenn man mal eine rauchen gehen will z.B.
dann ist es doch gut . auch die evtl. einbrände bei plasams werden so gen 0 gebracht . ich denke die technik freut sich ... und ich auch !
Brickson
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 18. Jul 2010, 20:59
Wechselst du beim normalen Fernsehprogramm auch alle 10 Minuten den Sender, damit die Senderlogos nicht einbrennen? Ich denke nicht.

Die paar Minuten Raucherpause sollten da wirklich keine Probleme bereiten.
engellion
Stammgast
#6 erstellt: 18. Jul 2010, 21:30
natürlich nicht !!!
aber wenns schicke bildschirmschoner geben "würde" ( evtl. welche die man aufspielen kann ? ) ... wärs dennoch nicht schlecht !
Sephiroth289
Stammgast
#7 erstellt: 19. Jul 2010, 01:37

Brickson schrieb:
Wechselst du beim normalen Fernsehprogramm auch alle 10 Minuten den Sender, damit die Senderlogos nicht einbrennen? Ich denke nicht.

Die paar Minuten Raucherpause sollten da wirklich keine Probleme bereiten.


Na ja... beim Fernsehprogramm kommt ja mittlerweile auch alle 15 min. Werbung.. Ist der Effekt also auch minimiert..

Mich grauts davor, wenn ich an Bildschirmschoner von alten DVD-Playern denke..brrr...

Wenn du unbedingt ein bewegtes Bild haben möchtest, kauf dir nen Premium-Hintergrund (Animiert), mach Pause und wechsel mit dem PS-Button ins XMB.
engellion
Stammgast
#8 erstellt: 19. Jul 2010, 10:07
wo kann ich denn sowas erwerben ... ich bin da recht einfallslos ... wäre über einen link oder eine hilfe jedlicher art dankbar . auch die "kürzel" sind bömische dörfer ... sorry !!! an/aus das kenne ich
Sephiroth289
Stammgast
#9 erstellt: 19. Jul 2010, 12:09
Du wählst dich einfach über das PS3-Menü (XMB) in den Playstation Store (PSN-Store) ein. Dort findest du einige Animierte Hintergrundbilder, teilweise auch kostenlos.

Die kannst du herunterladen und Installieren.
Wenn du nun einen Film schaust und den pausierst, kannst du mit der Playstationtaste auf dem Controller wieder ins Menü wechseln, ohne das die Wiedergabe unterbrochen wird und du siehst im Hintergrund das animierte Hintergrundbild.

Ich hoffe das war verständlicher.
engellion
Stammgast
#10 erstellt: 31. Jul 2010, 08:45
moin , also die einstellung nach z.b. 5 min. ist gelaufen ... dann wird das bild halt fast schwarz . nicht schlecht aber total langweilig ... werde mal schauen wie es dann weitergeht ... hat jemand noch eine idee ?
engellion
Stammgast
#11 erstellt: 27. Aug 2010, 07:25
haaaaaaalllllloooooooooo
jemand ne andere idee

ich würde mich freuen ..
engellion
Stammgast
#12 erstellt: 19. Sep 2010, 20:42
.
.
.
keine ne andere variante ??? gibts doch gar nicht ...
.
.
.
engellion
Stammgast
#13 erstellt: 19. Sep 2010, 20:42
.
.
.
keine ne andere variante ??? gibts doch gar nicht ...
.
.
.
Sephiroth289
Stammgast
#14 erstellt: 19. Sep 2010, 21:06
Auch wenn du noch 10 weitere Posts machst, gibt es immernoch keine andere Alternative.
Sonst hätte dir jemand schon geschrieben...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 bildschirmschoner.
humaxd am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  16 Beiträge
Bildschirmschoner
Barney777 am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  3 Beiträge
Weltall-Bildschirmschoner bei der PS4?
MarcMarc am 24.11.2017  –  Letzte Antwort am 26.11.2017  –  2 Beiträge
bluray-problem mit ps3
helixs am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  2 Beiträge
Gibt die PS3 auch den Bildschirmschoner in 3D aus?
MarcMarc am 27.02.2013  –  Letzte Antwort am 01.03.2013  –  2 Beiträge
PS3 keine 720p bei bluray ?
dwthedragon am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  29 Beiträge
Fragen: PS3 - BluRay - TV
jaaaaan am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  4 Beiträge
PS3 - Casino Royal Bluray
reptile25 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  8 Beiträge
PS3 Bluray ruckler?
reptile25 am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  20 Beiträge
will keine Pause zwischen den Mp3s
Mr_Freese am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.235