Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Suche fähige, deutschsprachige Member für Call of Duty 4 (Cod4) Clan (PS3)

+A -A
Autor
Beitrag
XoX321
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Apr 2008, 17:09
Hey CoD4- Fans,
hab vor kurzem mit einem Kumpel einen Call of Duty 4- Clan gegründet(wir sind im ps3- network aktiv). Derzeit sind wir noch ein 2-4mann funteam . Deshalb suchen wir fähige, freundliche Mitglieder für unseren Clan.
Da wir es bevorzugen via headset zu kommunuzieren, wäre es gut, wenn diese member deutsch oder zumindest deutschsprachig sind. . Unsere bevorzugten Matches sind Team- Deathmatches.
Was wir wollen:
- nette, nicht zu stressige clanmember, die spaß am spiel haben

Was wir nicht wollen:
- verklemmte oder gar rassistische Clanmember
- Cheater(weil die ja mal echt das Spiel kaputt machen )
- Egozocker, da wir in einem TEAM spielen wollen.

Es sei zu beachten, dass wir ein FUNclan sind!!!

Freue mich auf eure Antworten, XoX321
Lor.PGDL
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Apr 2008, 17:28
wie kann man denn cheaten? die meisten leute mit headset nerven bei cod4
XoX321
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Apr 2008, 17:39
Ich kann dir nicht genau sagen wie, aber es hat etwas damit zu tun dass man die Playsi an den pc anschliest und die sofware verändert. Soll anscheinend relativ kompliziert sein. Aber offensichtlich schaffen es trotzdem zu viele . Hab demletzt erst wieder gegen 2 fast komplett unsichtbare gezockt, das macht dann keinen Spaß mehr!

Stimmt, oft nerven die Leute mit headset, aber wenn man in einem Clan spielt, dann kann das headset wirklich bei der orientierung helfen.

p.s.: ist dir noch nie ein cheater begegnet?- dann hattest du verdammt glück.

Gruß, XoX321
XoX321
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Apr 2008, 20:53
Hey CoD4- Fans,
hab vor kurzem mit einem Kumpel einen Call of Duty 4- Clan gegründet(wir sind im ps3- network aktiv). Derzeit sind wir noch ein 2-4mann funteam . Deshalb suchen wir fähige, freundliche Mitglieder für unseren Clan.
Da wir es bevorzugen via headset zu kommunuzieren, wäre es gut, wenn diese member deutsch oder zumindest deutschsprachig sind. . Unsere bevorzugten Matches sind Team- Deathmatches.
Was wir wollen:
- nette, nicht zu stressige clanmember, die spaß am spiel haben

Was wir nicht wollen:
- verklemmte oder gar rassistische Clanmember
- Cheater(weil die ja mal echt das Spiel kaputt machen )
- Egozocker, da wir in einem TEAM spielen wollen.

Es sei zu beachten, dass wir ein FUNclan sind!!!

Freue mich auf eure Antworten, XoX321
Lor.PGDL
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Apr 2008, 16:51

XoX321 schrieb:
Ich kann dir nicht genau sagen wie, aber es hat etwas damit zu tun dass man die Playsi an den pc anschliest und die sofware verändert. Soll anscheinend relativ kompliziert sein. Aber offensichtlich schaffen es trotzdem zu viele . Hab demletzt erst wieder gegen 2 fast komplett unsichtbare gezockt, das macht dann keinen Spaß mehr!

Stimmt, oft nerven die Leute mit headset, aber wenn man in einem Clan spielt, dann kann das headset wirklich bei der orientierung helfen.

p.s.: ist dir noch nie ein cheater begegnet?- dann hattest du verdammt glück.

Gruß, XoX321


ich bin einfach so gut dass selbst so ein vorteil mir nichts ausmacht

hab leider kein headset und kann auch nur am we spielen, sonst wäre es schon interessant.

ID: Greif-8707
XoX321
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Apr 2008, 18:30
Stimmt, da haste recht, aber nerven tun cheater trotzdem, naja wers nötig hat .
Mit dem headset is jetzt auch kein soo großes problem, im notfall kann man ja schreiben^^.
also: klar, wenn du lust hast nehmen wir dich gerne auf, die Hauptsache ist, dass du Spaß am Spielen im team hast. Da wir ja eben ein Funclan sind, gings auch in ordnung, wenn du nur am wochenende dabei wärst. Unser Name ist übrigens Ultimate Freedom Fighters, also als clankürzel UFF .
Du kannst mir aber auch einfach gerne noch eine e-mail schreiben: XoX.online@web.de .
Gruß XoX321
XoX321
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Apr 2008, 18:36
Adde uns einfach im ps3 netwwork, ich heisse XoX321, mein kumpel heist batista2764 . Gib bitte als Betreff Clan ein.
gruß XoX321
Battan
Stammgast
#8 erstellt: 16. Apr 2008, 00:54
Wenn Ihr dann eines Tages der Meinung seit Ihr habts nun drauf, dann meldet euch hier : http://elitesoldiersgermany.wagsch.de/

Dann Spielen wir mal gegeneinander

Viel Erfolg euch noch
Nico_77
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Apr 2008, 05:59
Wenn ihr keinen Bock mehr auf Cheater habt, dann spielt es auf der Xbox360.
Dort sind alle gezwungen fair zu Spielen und mit gleichen Mitteln.

Xbox Live sei Dank.


[Beitrag von Nico_77 am 16. Apr 2008, 06:01 bearbeitet]

Ist häufiger hier
#10 erstellt: 16. Apr 2008, 06:29
EliteSoldiersGermany.....mit eigener Homepage....inkl. Clan Aufnahmeprozedur....tsts

geht's denn noch oder leidet ihr schon komplett an Realitätsverlust?? Sorry für diese ESG unpopuläre Meinung, aber der Spass am Spiel sollte in meinen Augen im Vordergrund stehen.

Also an einem 'Spassclan' hätte ich auch Lust, Headset ist auch vorhanden. Spiele allerdings auch nicht superhäufig und bin auch erst auf Stufe 34 angelangt. Findet mich unter Captain_Future
Battan
Stammgast
#11 erstellt: 16. Apr 2008, 11:03

schrieb:
EliteSoldiersGermany.....mit eigener Homepage....inkl. Clan Aufnahmeprozedur....tsts

geht's denn noch oder leidet ihr schon komplett an Realitätsverlust?? Sorry für diese ESG unpopuläre Meinung, aber der Spass am Spiel sollte in meinen Augen im Vordergrund stehen.

Also an einem 'Spassclan' hätte ich auch Lust, Headset ist auch vorhanden. Spiele allerdings auch nicht superhäufig und bin auch erst auf Stufe 34 angelangt. Findet mich unter Captain_Future


Warum sollten wir an Realitätsverlust leiden? (Aber selber den Namen Captain_Future tragen

Nur weil sich ein paar Leute zusammen getan haben und für die Zukunft ein gewisses Mindestmaß an Spielerrische Qualität wünscht?

Wir alle gehen da auch nur unserem Hobby nach, dem Zocken und haben verdammt viel Spaß dabei!

Klar kann man zwiegespaltener Meinung sein, aber trotz allem sollte man ein wenig auf seine Wortwahl achten
XoX321
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 16. Apr 2008, 11:45






Battan schrieb:
Wenn Ihr dann eines Tages der Meinung seit Ihr habts nun drauf, dann meldet euch hier : http://elitesoldiersgermany.wagsch.de/

Dann Spielen wir mal gegeneinander

Viel Erfolg euch noch




Klar, danke für das Angebot, wird zwar noch ein bischen dauern, aber wenn wir so weit sind melden wir uns. Mal schauen, was wir dann so ausrichten können .
Gruß XoX321
XoX321
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 16. Apr 2008, 11:53


Nico_77 schrieb:
Wenn ihr keinen Bock mehr auf Cheater habt, dann spielt es auf der Xbox360.
Dort sind alle gezwungen fair zu Spielen und mit gleichen Mitteln.

Xbox Live sei Dank.




Naja, danke für die anregung, aber wenn du einmal an der PS3 gezockt hast gibts nichts besseres mehr^^. Einmal Sony, immer Sony
Gruß XoX321
XoX321
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 16. Apr 2008, 12:09


schrieb:
EliteSoldiersGermany.....mit eigener Homepage....inkl. Clan Aufnahmeprozedur....tsts

geht's denn noch oder leidet ihr schon komplett an Realitätsverlust?? Sorry für diese ESG unpopuläre Meinung, aber der Spass am Spiel sollte in meinen Augen im Vordergrund stehen.

Also an einem 'Spassclan' hätte ich auch Lust, Headset ist auch vorhanden. Spiele allerdings auch nicht superhäufig und bin auch erst auf Stufe 34 angelangt. Findet mich unter Captain_Future




Naja, jedem das seine, die ESG sind auch ein Clan. Aus welchen Gründen/ mit welchen Zielen ein Clan spielt steht aussen vor. Und jetzt zum wesentlichen: Dass bei dir der Spaß am spiel im vordergrund steht klingt doch schon mal sehr get . Also, klar, wenn du lust hast, bist du dabei.
Hier noch mal meine ID und meine e-mailadresse:
ID: XoX321 E-mail: XoX.online@web.de
ID meines Kumpels (des 2. Clangründers): batista2764
Setze dir als Clankürzel einfach UFF ein (Ultimate Freedom Fighters) .
Gruß: XoX321
crawltochina
Inventar
#15 erstellt: 16. Apr 2008, 12:20
@Captain_Future
Was denkst Du denn, wie es zu Homepage etc gekommen ist, wenn nicht wegen des Spaßes am Spiel??? Wir haben auch klein und völlig unbedarft angefangen, aber anscheinend hatten noch mehr Leute Spaß an unserem Spiel, so dass der Clan aus allen Nähten platzte. Deswegen haben wir ein Aufnahmeprozedere eingeführt.
Wenn Du als Hobby liebend gerne Fußball spielst, dann möchtest Du doch auch mit Leuten spielen, die zumindest mal den Ball mit dem Fuß treffen, oder?

@UFF
Würde mich freuen, mit Euch mal ein paar Matches auszutragen.

Viele Grüße
Death1182
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 16. Apr 2008, 12:27
Servus,

war selbst lange auf der Suche nach einem Clan und muss sagen, dass ESG noch sehr humane Aufnahmekriterien hat.

Andere Clans wollen Monatsbeträge oder monatelanges testen bzw. gezwungene Trainingzeiten wo man sich rechtfertigen muss warum man nicht spielt, nur um durch die Gnade des Clanleaders anerkannt zu werden.

Ist häufiger hier
#17 erstellt: 16. Apr 2008, 13:26
Nichts für ungut ESG Gemeinde, wollte euer tun nicht beleidigen oder euren Spass in Frage stellen!!

Kam mir nur etwas suspekt vor das man für einen Clan (also nicht für das eigentliche Spiel) eine eigene Homepage aufmacht (allein die Zeit die man nicht spielen kann weil man mit der Pflege der Homepage beschäftigt ist) und nur 'Überprüften' den Teilnahmespass gewährt (ihr hat ja auch mal klein angefangen und hättet Euch geärgert nicht mitspielen zu dürfen, aber das ist ja letztlich eure Entscheidung)
Na und das man dann auf der Homepage begrüsst wird mit 'neues aus dem Hauptquartier'...auch Sekten haben so angefangen.

Auf jeden Fall auch euch weiterhin viel Spass an COD.
crawltochina
Inventar
#18 erstellt: 16. Apr 2008, 13:35
Pfff, Du haust aber ganz schön auf den Putz. Ich denke, in den Einleitungsworten auf unserer Homepage erkennt man ziemlich gut, dass es uns um den Spaß am Spiel geht.
Das Aufnahmeprozedere ist dafür da, damit wir nicht plötzlich 100 Member sind und keiner mehr irgendjemand kennt. Uns geht's um Spaß am Spiel und persönlichen Kontakt. Dafür muss der Clan übersichtlich gehalten werden. Die Aufnahmematches sind auch dafür da, um den "Neuen" ein wenig kennenzulernen. Muss ja auch persönlich passen.
Aber mit Deinem Sekten-Satz hast Du Dich und Deine Posts sowieso schon selbst disqualifiziert. Völlig albern.

Ist häufiger hier
#19 erstellt: 16. Apr 2008, 14:17
Seit wann kann man sich in einem öffentlichen Forum mit seiner eigenen Meinung disqualifizieren, dafür ist es u.a. schliesslich da.

Dieses ganze Gehampel immer, nur weil einer was äußert was dem anderen nicht passt. Albern?, netterweise habe ich ja auch ein Smily hinter die Sekte gestellt.
Allerdings gab es auch in den USA und sonstwo Gruppen wie euch, die sich dann später, weil es langweilig wurde, im Wald trafen und das ganze mit Paintballs nachspielen wollten. Weiter ging es irgendwann mit Softair....

Aber das gehört ja auch alles nicht hier hin!


[Beitrag von 暗 am 16. Apr 2008, 14:20 bearbeitet]
XoX321
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 16. Apr 2008, 14:34

Death1182 schrieb:
Servus,

war selbst lange auf der Suche nach einem Clan und muss sagen, dass ESG noch sehr humane Aufnahmekriterien hat.

Andere Clans wollen Monatsbeträge oder monatelanges testen bzw. gezwungene Trainingzeiten wo man sich rechtfertigen muss warum man nicht spielt, nur um durch die Gnade des Clanleaders anerkannt zu werden.





Hast du mitlerweile schon nen clan gefunden?
ansonsten.....^^
meld dich einfach mal XoX.online@web.de
haudegen
Stammgast
#21 erstellt: 16. Apr 2008, 14:42

schrieb:
Nichts für ungut ESG Gemeinde, wollte euer tun nicht beleidigen oder euren Spass in Frage stellen!!

Kam mir nur etwas suspekt vor das man für einen Clan (also nicht für das eigentliche Spiel) eine eigene Homepage aufmacht (allein die Zeit die man nicht spielen kann weil man mit der Pflege der Homepage beschäftigt ist) und nur 'Überprüften' den Teilnahmespass gewährt (ihr hat ja auch mal klein angefangen und hättet Euch geärgert nicht mitspielen zu dürfen, aber das ist ja letztlich eure Entscheidung)
Na und das man dann auf der Homepage begrüsst wird mit 'neues aus dem Hauptquartier'...auch Sekten haben so angefangen.

Auf jeden Fall auch euch weiterhin viel Spass an COD.


nurmal so am Rande... ich kenne keinen Clan der keine Homepage hat... Und Mitgliedsbeiträge sind eigentlich auch normal. Wir (nicht ESG, name verrat ich aber nicht), sind auch eine e-sports gruppe. Nur das wir schon seit ein Paar Jahren kein Clan mehr sind, sondern ein e.V. Durch die Mitgliedsbeiträge finanzieren wir den webspace, Teamspeak, Counterstrike (1.6 und CSS) und Battlefield2 server.

völlig normal in der e-sports gemeinde.. von daher versteh ich auch nicht so ganz warum du hier so ein Wind machst
SHAW97
Stammgast
#22 erstellt: 16. Apr 2008, 14:48

haudegen schrieb:

schrieb:
Nichts für ungut ESG Gemeinde, wollte euer tun nicht beleidigen oder euren Spass in Frage stellen!!

Kam mir nur etwas suspekt vor das man für einen Clan (also nicht für das eigentliche Spiel) eine eigene Homepage aufmacht (allein die Zeit die man nicht spielen kann weil man mit der Pflege der Homepage beschäftigt ist) und nur 'Überprüften' den Teilnahmespass gewährt (ihr hat ja auch mal klein angefangen und hättet Euch geärgert nicht mitspielen zu dürfen, aber das ist ja letztlich eure Entscheidung)
Na und das man dann auf der Homepage begrüsst wird mit 'neues aus dem Hauptquartier'...auch Sekten haben so angefangen.

Auf jeden Fall auch euch weiterhin viel Spass an COD.


nurmal so am Rande... ich kenne keinen Clan der keine Homepage hat... Und Mitgliedsbeiträge sind eigentlich auch normal. Wir (nicht ESG, name verrat ich aber nicht), sind auch eine e-sports gruppe. Nur das wir schon seit ein Paar Jahren kein Clan mehr sind, sondern ein e.V. Durch die Mitgliedsbeiträge finanzieren wir den webspace, Teamspeak, Counterstrike (1.6 und CSS) und Battlefield2 server.

völlig normal in der e-sports gemeinde.. von daher versteh ich auch nicht so ganz warum du hier so ein Wind machst ;)


nur mal so am Rande... mein Clan hat keine Homepage... und Mitgliedsbeiträge ,also ein Fun-Clan (und um die gehts bei den Beiden ja hier) der einen Mitlgiedsbeiträg einhebt, danke und tschüss... Wir (nicht ESG, Name verrat ich aber (CODE-Call Of Duty Elite (ca. 20 Mitglieder) )) sind auch ein reiner Funclan OHNE irgendwelche Aufnahme-Kriterien, das einzige was bei uns zählt is, online sein und loszocken , bin auf jeden Fall umso mehr ich die anderen Clans sehe froh "meinen" gefunden zu haben.


[Beitrag von SHAW97 am 16. Apr 2008, 21:27 bearbeitet]
Cupa
Inventar
#23 erstellt: 16. Apr 2008, 14:50

schrieb:

Allerdings gab es auch in den USA und sonstwo Gruppen wie euch, die sich dann später, weil es langweilig wurde, im Wald trafen und das ganze mit Paintballs nachspielen wollten.

und
Was willst du jetzt damit sagen? Das alle Gotcha-Spieler am liebsten Scientology beitreten würden?

Wer mit dem ESG-Aufnahmeprozedere Probleme hat, ist bei uns sowieso falsch! Und ganz ehrlich, ich bin froh das wir nicht "Jeden" aufnehmen - genau wie Sekten
XoX321
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 16. Apr 2008, 14:54


schrieb:
Seit wann kann man sich in einem öffentlichen Forum mit seiner eigenen Meinung disqualifizieren, dafür ist es u.a. schliesslich da.

Dieses ganze Gehampel immer, nur weil einer was äußert was dem anderen nicht passt. Albern?, netterweise habe ich ja auch ein Smily hinter die Sekte gestellt.
Allerdings gab es auch in den USA und sonstwo Gruppen wie euch, die sich dann später, weil es langweilig wurde, im Wald trafen und das ganze mit Paintballs nachspielen wollten. Weiter ging es irgendwann mit Softair....

Aber das gehört ja auch alles nicht hier hin!



1) Paintball= Sport, im wald krieg spielen= Gotcha
2) Der Vergleich mit den Sekten war unnötig!
3) unsere Homepage ist zurzeit noch in arbeit^^

Naja, aber ok, jedem seine Meinung. Dass man eine Homepage hat, heisst ja auch nicht gleich, dass man nicht mehr aus spaß spielt, unsere ist zurzeit noch in arbeit . Belassen wir es einfach mal dabei, dass es nun mal so ist, dass eine hp ab einer bestimmten anzahl von membern/ interresenten, unumgänglich ist.
@ Captain_Future: Ich habe dich übrigens vorhin im ps3 network geadded .

Gruß XoX321

p.s.: Das sollte eigentlich kein forum für clanzankereien werden
SHAW97
Stammgast
#25 erstellt: 16. Apr 2008, 14:55
[quote="Cupa"]
Wer mit dem ESG-Aufnahmeprozedere Probleme hat, ist bei uns sowieso falsch! Und ganz ehrlich, ich bin froh das wir nicht "Jeden" aufnehmen - genau wie Sektenimages/smilies/insane.gif [/quote]

Also euer Aufnahme-Kriterium hat wohl nichts mehr mit einem Fun-Clan gemein, 3 Matches spielen, 1 davon MUSS man gewinnen sonst darf man nicht dazu , was hat das mit Fun-Clan zu tun Bei "uns" jedenfalls genügt erst mal ne kurze Vorstellung zur Person im Forum, stellt sich wer als (menschlicher) Idiot heraus kann er ja immer noch gegangen werden, was bis dato nich nicht der Fall war (existieren seit Mitte Jänner ca.), jedenfalls find ich auch das ein Aufnahmekriterium das mit Skills zu tun hat gür einen Spass-Clan fehl am Platze ist, aber trotzdem nix für ungut


[Beitrag von SHAW97 am 16. Apr 2008, 14:56 bearbeitet]
Cupa
Inventar
#26 erstellt: 16. Apr 2008, 15:01

SHAW97 schrieb:

Cupa schrieb:

Wer mit dem ESG-Aufnahmeprozedere Probleme hat, ist bei uns sowieso falsch! Und ganz ehrlich, ich bin froh das wir nicht "Jeden" aufnehmen - genau wie Sektenimages/smilies/insane.gif :D


Also euer Aufnahme-Kriterium hat wohl nichts mehr mit einem Fun-Clan gemein, 3 Matches spielen, 1 davon MUSS man gewinnen sonst darf man nicht dazu , was hat das mit Fun-Clan zu tun Bei "uns" jedenfalls genügt erst mal ne kurze Vorstellung zur Person im Forum, stellt sich wer als (menschlicher) Idiot heraus kann er ja immer noch gegangen werden, was bis dato nich nicht der Fall war (existieren seit Mitte Jänner ca.), jedenfalls find ich auch das ein Aufnahmekriterium das mit Skills zu tun hat gür einen Spass-Clan fehl am Platze ist, aber trotzdem nix für ungut :prost


Man muss ein Match gewinnen. Das ist richtig. Jedoch werden immer mind. 2 "normale" Gegner ausgewählt gegen die man auch eine Chance hat.
Was ich ehrlich daran gut finde ist, dass das "Familiere" nicht verloren geht. Ich - persönlich - habe keine Lust online zu kommen und 3/4 der Leute nicht zu kennen. (übertrieben gesagt).

Das ist meine persönliche Meinung. Ich bin jedoch sicher, dass jeder einen passenden Clan für sich findet.
crawltochina
Inventar
#27 erstellt: 16. Apr 2008, 15:03

völlig normal in der e-sports gemeinde.. von daher versteh ich auch nicht so ganz warum du hier so ein Wind machst


Vollkommen richtig

Gut, das mit den Mitgliedsbeiträgen ist so eine Sache, ich glaube, da würde für mich auch der Spaß aufhören. Haben wir ja aber auch nicht. Aber jedem das Seine. Und außerdem ist das ganze auch vom Grad der Professionalität abhängig. Es kommt drauf an, was man erreichen will. Ist ja auch bei einem Sportverein nicht anders.

Und was ist gegen eine Homepage einzuwenden? Jeder x-beliebige Heimatverein aus Hintertupfingen hat eine Homepage! Wenn man sich zum Zocken verabreden will, dann ist sowas ideal. Auch andere Themen kann man da diskutieren, man lernt sich ja schließlich auch kennen durch das ganze Zocken.

@(japanisches Zeichen)
Es ist eine Sache, seine freie Meinung zu äußern, aber eine andere, andere Leute mehr oder weniger in einer Sektenschublade zu stecken. Ich denke, das ist völlig daneben und wird uns auch einfach überhaupt nicht mal ansatzweise gerecht. Wir sind kein Haufen von waffenverliebten Amis, die sich im Wald mit Farbkugeln beschießen. So ein Blödsinn. Einfach völlig spekulativ, was Du da schreibst. Und wie sagte Dieter Nuhr vielzitiert immer wieder gern?: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .....
Es ist ein Fun-Clan, mehr auch nicht. Klar wollen wir versuchen, teamorientierter spielen zu lernen, kriegen aber auch von vielen anderen Clans oft genug ne Klatsche. Na und? Wir sind kein elitärer Haufen, sondern ganz normale Hobby-Gamer. Und es ist doch klar, dass anfangs Mitglieder leichter reinkommen, als nachher, wenn es schon zuviele sind. Irgendeine Grenze oder einen Filter muss man setzen, sonst sind wir schlicht zuviele. Gerade wegen der ständigen Serverprobleme mit großen Gruppen bei CoD4.
@XoX321
Wartet mal ab, bis Ihr mehr werdet. Entweder macht ihr dann eine Aufnahmesperre, oder eben sowas wie wir. Lässt sich einfach nicht vermeiden, wenn (wie es eine zeitlang war) täglich neue Anfragen kommen.
Wir suchen zumindest immer wirklich faire Gegner heraus, es soll aber gerade bei diesen Matches auch geschaut werden, wie der andere persönlich so drauf ist. Eben so eine Vorstellung, wie ihr sie im Forum macht. Nur über Headset.

Grüße


[Beitrag von crawltochina am 16. Apr 2008, 15:09 bearbeitet]
XoX321
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 16. Apr 2008, 15:07
So, jetzt nochmal für alle, die den sinn dieses forums nicht verstanden haben^^:
Hey CoD4- Fans,
hab vor kurzem mit einem Kumpel einen Call of Duty 4- Clan gegründet(wir sind im ps3- network aktiv). Derzeit sind wir noch ein 4-9mann funteam . Deshalb suchen wir fähige, freundliche Mitglieder für unseren Clan.
Da wir es bevorzugen via headset zu kommunuzieren, wäre es gut, wenn diese member deutsch oder zumindest deutschsprachig sind. . Unsere bevorzugten Matches sind Team- Deathmatches.
Was wir wollen:
- nette, nicht zu stressige clanmember, die spaß am spiel haben

Was wir nicht wollen:
- verklemmte oder gar rassistische Clanmember
- Cheater(weil die ja mal echt das Spiel kaputt machen )
- Egozocker, da wir in einem TEAM spielen wollen.

Es sei zu beachten, dass wir ein FUNclan sind!!!

Freue mich auf eure Antworten, XoX321
crawltochina
Inventar
#29 erstellt: 16. Apr 2008, 15:10
Sorry, entschuldige bitte das ganze OT-Geposte hier. Viel Spaß Euch!
XoX321
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 16. Apr 2008, 15:11
Ok, danke,
an sich is es ja ok, so was auszudiskutieren, aber nicht so lang, und nicht in dieser form^^,
gruß XoX321
haudegen
Stammgast
#31 erstellt: 16. Apr 2008, 15:23
das zu den Mitgliedsbeiträgen: Ist nunmal unumgänglich wenn man EIGENE Server betreiben will. Wenn man nur Public auf anderen servern spielt, dann fallen natürlich keine kosten an. In unserem Verein ist die Entrichtung sowie die Höhe des Mitgliedsbeitrages auf rein freiwilliger Basis. Und da wir sehr viele eigene Server bieten, ist die Zahlungsmoral selbst auf rein freiwilliger Basis als sehr gut zu bezeichnen!

und wir sind auch nur ein reiner Fun-Clan - spielen keine Liga.

In der PS3-Welt entfallen natürlich Server gebühren, deshalb hier wohl auch weniger Mitgliedsbeiträge.

so, ende vom Lied. Ich klink mich hier aus
smilerrr
Inventar
#32 erstellt: 16. Apr 2008, 15:29
Vielleicht sollten wir anstatt großer und unnützer Worte einfach die Skills entscheiden lassen. Wer Lust hat, gegen die ESG bzw. eine Squad/Division anzutreten, melde sich doch bitte bei mir oder crawltochina (Daniel, CoClanLeader). Und spätestens dann wisst ihr, warum wir uns für ein Aufnhameprozedere entschieden haben.

Und wer einfach nur Lust auf eine coole Truppe hat und vor allem den Spielspaß als Hauptargument sieht, kann gerne joinen. Ein Testmatch gegen 3 verschieden starke Member sollte jeder, der ein wenig Erfahrung hat, locker bestehen!

In diesem Sinne,
Marco
ClanLeader ESG
-Elite Solders Germany-


[Beitrag von smilerrr am 16. Apr 2008, 15:31 bearbeitet]
XoX321
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 16. Apr 2008, 18:51
Hey CoD4- Fans,
hab vor kurzem mit einem Kumpel einen Call of Duty 4- Clan gegründet(wir sind im ps3- network aktiv). Derzeit sind wir noch ein 4-9mann funteam . Deshalb suchen wir fähige, freundliche Mitglieder für unseren Clan.
Da wir es bevorzugen via headset zu kommunuzieren, wäre es gut, wenn diese member deutsch oder zumindest deutschsprachig sind. . Unsere bevorzugten Matches sind Team- Deathmatches.
Was wir wollen:
- nette, nicht zu stressige clanmember, die spaß am spiel haben

Was wir nicht wollen:
- verklemmte oder gar rassistische Clanmember
- Cheater(weil die ja mal echt das Spiel kaputt machen )
- Egozocker, da wir in einem TEAM spielen wollen.

Es sei zu beachten, dass wir ein FUNclan sind!!!

Freue mich auf eure Antworten, XoX321
XoX321
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 16. Apr 2008, 20:42
Hey Greif-8707,
hab dich heute mittag im psn geadded, gruß XoX321
Lor.PGDL
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 17. Apr 2008, 11:23

XoX321 schrieb:
Hey Greif-8707,
hab dich heute mittag im psn geadded, gruß XoX321


cool bin ab morgen wieder online
XoX321
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 18. Apr 2008, 13:00
Hey,
An alle UFF`ler:
Wie ich euch teilweise bereits mitgeteilt habe, habe ich eine Liste der ID`s aller bisherigen Clanmember erstellt, nun könnt ihr euch mal alle kennenlernen^^:

XoX321 (ich, ihr könnt mich Björn nennen^^)
batista2764 (2. Clanleader, könnt ihn Paddy nennen^^)
bauso
camshaft83
Eskiya67
Greif-8707
Captain_Future
Toni-Mono
Spectaculus
KEVININO

Added euch einfach unter dem Betreff Clan, damit es da keine Verwechslungen gibt.

Hier noch ein paar Infos zur Clanentwicklung:

HP: Mit der Clanhomepage geht es gut voran, ich denke/ hoffe dass wir sie in der nächsten Woche in Betrieb nehmen können. Ich werde mich dann bei euch melden.

E-mail: Von folgenden Clanmembern habe ich noch keine E-mailadresse, wäre nett, wenn ihr mir diese noch mitteilen könntet: (unsere mail: XoX.online@web.de)
- camshaft83
- Eskiya67
- Greif-8707
- Captain_Future
- Toni-Mono

Training: In den letzten Tagen wurde ich des öfteren von einigen Membern angesprochen, ob wir denn zu gewissen Zeiten Training haben.
- Bisher sind noch keine Zeiten festgelegt, doch wir werden uns noch darum kümmern. Wenn ihr Vorschläge habt, könnt ihr euch gerne melden.

Danke an alle, die sich auf diese Anzeige gemeldet haben!

Grüße, XoX321
Sniperviper14
Neuling
#37 erstellt: 03. Jun 2008, 21:10
wüüürdeeeee gerne zu deinem clan hab alles heiße in cod4 auf ps3 Sniperviper14 melde dich bittte e-mail worldofwarcraftfan05@yahoo.de dan msn:ut3freak05@hotmail.de
smilerrr
Inventar
#38 erstellt: 04. Jun 2008, 06:22
guck mal hier:

ESG - ELITE SOLDIERS GERMANY

Gruss,
Marco
ESG-CLAN_LEADER
XoX321
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 04. Jun 2008, 13:27
@ Sniperviper14
Klar, sehr gerne. Ich adde dich dann gleich im psn .
Clankürzel is UFF(Ultimate Freedom Fighters). Die besagte homepage wird wohl auch bald fertig gestellt, hat sich auf grund einiger probleme leider sehr verzögert.....
Hier nun mal alle derzeitigen Mitglieder ( einfach adden, Betreff: clan):

- XoX321 (Björn)
- batista2764 (Patrick, 2. Clanleader)
- bauso
- Baggy87
- camshaft83
- ESKIYA67
- Flip753
- Greif-8707
- KEVININO
- mikectim
- spectaculus
- Talentfreier
- Toni-Mono

Gruß, Björn


@ ESG (smilerrr)
Wäre nett, wenn ihr eure posts in EUREM Thread bringen würdet, oder habt ihrs jetzt schon soooo nötig? Soll kein Anlass für eine neue Diskussion sein sondern lediglich eine Bitte!


[Beitrag von XoX321 am 04. Jun 2008, 13:34 bearbeitet]
smilerrr
Inventar
#40 erstellt: 04. Jun 2008, 14:18
Es war als Hinweis gemeint, schließlich steht jedem Claninteressenten ja immer noch die frei Wahl des Clans zu, oder?

Und unsere Truppe ist ein lustiger Haufen, der jeden Abend online ist. Wir freuen uns über jeden Spieler, der Lust und Laune hat COD4 zu zocken. Nebenbei bieten eine stark frequentierte Homepage mit aktiven Membern, regelmäßigen Clanwars, Trainings, eigene T-Shirts mit Clanlogo und Memberaufdruck sowie ein gut besuchtes Clanforum und nicht zuletzt ca. 30 Clan-Member von denen alles keine Freaks sind, so wie in manch anderem Clan.

Und auch dies versteht sich natürlich nur als allgemeiner Ratschlag ohne Ambitionen eine Diskussion anzufachen. Das kann man zur Not auch auf dem Schlachtfeld klären. :)


In diesem Sinne,
Emesss (PSN-ID)
Elite Soldiers Germany
ClanLeader


[Beitrag von smilerrr am 04. Jun 2008, 14:20 bearbeitet]
XoX321
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 04. Jun 2008, 14:35
Selbstverständlich steht es jedem selbst zu, für welchen clan er sich entscheidet. Trotzdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr dies in EUREM Thread verkündet. Schön für euch dass es euch so gut geht, doch dass ist ja mal definitiv kein grund dafür einen noch relativ kleinen Clan bei seiner Clangründung zu behindern. Wir sind leider noch nicht so weit und haben auch noch nicht so viele member. Unser Clan steht eben noch in den Startlöchern und hat es deswegen auch noch nicht so leicht neue member zu bekommen. Bei uns kann es dann so richtig losgehen, wenn wir unsere homepage haben. Das mit dem Trainingszeiten werden wir noch clanintern regeln und ob dinge wie clant-shirts sinnvoll sind empfindet denke ich auch jeder anders. Hiermit würde ich dass Thema dann auch gerne Begraben, und wenn unser Clan so weit ist können wir dass dann ja mal gerne auf dem Schlachtfeld klären.
Gruß Björn
lifetec20
Neuling
#42 erstellt: 27. Jun 2008, 23:10
hi XoX321 und alle anderen
hab mich ma nen bißchen nach nem clan umgeschaut und würd ganz gerne der UFF beitreten vll schaff ichs heute abend noch dich zu adden XoX ansonsten morgen
hoffe mal ich bin willkommen
bin noch lvl 26
PSN ID: lifetec20
XoX321
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 02. Jul 2008, 17:01
@lifetec20
klar, sehr gerne,
Zurzeit war leider relativ wenig los bei uns im clanleben, aber sobald dann ennnndlich die (:. seit monaten von mir angepriesene ) hp fertig ist, wird sich dass ändern. Entschuldige bitte dass ich mich erst jetzt melde, hatte leider recht viel zu tun und habe deine message erst vorhin bemerkt. Freue mich auf gute matches,
gruß Björn (XoX321)
lifetec20
Neuling
#44 erstellt: 06. Jul 2008, 22:09
@björn
hi wie weit seid ihr denn mit der HP?
falls ich i was helfen kann bescheid sagen^^
gruß nils
hyperdive
Stammgast
#45 erstellt: 09. Jul 2008, 08:36
Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage an die profis von COD4. Ich spiele jetzt seit 20 Stunden und bin im Rang 31. online id hyperdive


Ich habe leider keine Antwort gefunden. Meine Frage:

Wenn ich online bin und eine Freund (der in meiner Liste ist) zum Spiel Einladen möchte wie mach ich das am besten ?

Wenn ich auf Gruppeneinladung gehe und er und ich dann in der Liste sind, kann ich nicht auswählen z.b. Frei für alle. So das er und ich gegen andere, die dann noch dazu kommen, spielen kann. Bei mir und bei ihm steht das das Map pack nicht zu Verfügung steht.

Ich will doch auf keine bestimmte Map Spielen ??

Dann geht es nur so das ich in einem Spiel rein gehe, z.b.frei für alle, ihn dann ganz schnell einlade so das er schnell mit auf dem server drauf ist bevor dieser voll ist.

Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben oder nicht ??

Und wieso sagt der immer das ich das Map Pack nicht habe ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank schon einmal für die Antworten.

Gruß
Torsten
glotzegucker
Inventar
#46 erstellt: 09. Jul 2008, 16:10
servus,

dein kumpel hat anscheinend den erweiterungspack (4 karten). die info besagt nur, dass ihr auf diesen karten nicht mitspielen könnt, weil du ihn nicht hast. ist aber nicht weiter tragisch. es werden dann nur karten gesucht, die beide zocken können.

wenn ich mit meinen leuten zusammenspiele, sind auch manche modi gesperrt. so geht z.b. nur team-deathmatch und nicht das normale. soll wohl schummeln etc. vermeiden.

greez

glotzegucker
hyperdive
Stammgast
#47 erstellt: 09. Jul 2008, 18:10
Hallo !

danke für die Antwort. Aber leider hat er die Packs nicht. ich auch nicht.

Es muss doch eine möglichkeit geben, freunde mit der Gruppeneinladung einzuladen und dann in das spiel frei für alle zu gehen.

wie gesagt es geht ja aber mann muss sehr schnell sein.

Wie soll das den gehen wenn ich mit 2 oder 3 leuten spielen möchte. So schneell kann keiner eine Einladung annehmen und noch auf dem Server kommen.

Seltsam.....ich kann sie ja hinzufügen mit der Gruppeneinladung aber dann nicht frei für alles spielen.

Danke
Gruß
Torsten
Battan
Stammgast
#48 erstellt: 09. Jul 2008, 18:28
Frei für alle geht in einer Gruppe nicht!
glotzegucker
Inventar
#49 erstellt: 09. Jul 2008, 21:01
ja, bei frei für alle gibt´s für jeden abschuss punkte. jetzt könnte dein kumpel ja einen looser-account anlegen und sich dauernd von dir abballern lassen. dann würdest du sehr schnell aufsteigen. anschliessend könntet ihr umgekehrt das gleiche machen. das soll halt verhindert werden. daher spielt man auch mit seinen leuten immer in einem team bei team-deathmatch.

das mit den mappacks wird anscheinend immer angezeigt, wenn man es nicht hat. mach dir keinen kopp deswegen. von den 4 zusatzkarten finde ich nur die tv-station richtig gut. und für eine gute karte sind 10 euro zuviel. krass ist, dass die karten für die pc-version verschenkt wurden, gesponsert von einem grafikkarten-hersteller.

tschö

glotzegucker
camshaft
Stammgast
#50 erstellt: 12. Jul 2008, 20:54
guten abend

irgendwie klappt das Beitreten zu eurem gehosteten spiel nicht..



Liegt es vlt. daran, dass ich das MAPPACK nicht habe??
camshaft
Stammgast
#51 erstellt: 12. Jul 2008, 21:47
wie ich bemerkt habe, liegt es wohl am psn...

nicht schön...., nicht schön....
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Call of Duty 4
Tschiersche am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  16 Beiträge
PS3 Call Of Duty 4 Splitscreen Namen
danbriere am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  2 Beiträge
Call of Duty
Deejan am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  8 Beiträge
Patch für Call of Duty 4 online?
smilerrr am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  4 Beiträge
Cod4 - Call of Duty 4 im Co-op Modus?
TonySunshine am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  8 Beiträge
Call of Duty Verbindungsproblem.
paparazzo321 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  6 Beiträge
Call of Duty 4: Kein Rumble?
Senfgeist am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  4 Beiträge
Call of Duty 4 Online
Os!r!s am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  5 Beiträge
Call of Duty 4- nur deutsch?
Lor.PGDL am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  7 Beiträge
Call of Duty Multiplayer
Wassillis am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.665

Hersteller in diesem Thread Widget schließen