Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|

COD MW2 PS3 Gruppe ESG noch aktiv?

+A -A
Autor
Beitrag
smilerrr
Inventar
#1 erstellt: 04. Feb 2008, 12:40
Hallo Call of Duty 4 Fans,

seit Wochen nun bin ich dem Spiel auf der PS3 verfallen, und ich finde es einfach nur gelungen. Gerade die realistischen Maps und wirklich existenten Waffen machen für mich den Reiz aus. Natürlich macht das Spiel besonderen Spass, wenn man mit Freunden oder auch mal gegen Freunde spielt, das pusht die Motivation bzw. macht ein Team-Deathmatch erst richtig interessant. Aus diesem Grunde würde ich gerne einen Clan gründen und suche eifrige und gute Mitglieder.

Welche Voraussetzungen solltet Ihr Mitbringen:
* Spaß und Freude am Game und regelmäßige Onlinezeiten (wichtig)
* Headset - empfinde ich auch als sehr wichtig, schließlich will man sich auch kennenlernen und kommunizieren wo die Gegner so lauern
* gute Stats, mind. Einen Rang über 30 im Multiplayer, eigentlich wollte ich nur ab PrestigeModus1 akzeptieren, aber das ist als Aufnahmekriterium wohl zu viel verlangt

Der Name des Clans ist auch schon bekannt, nämlich "Special Soldiers".

Wer also Interesse hat, antwortet hier oder schickt mir eine PM, würde mich über viele gute Clanmember freuen. Ob es als Aufnahmeprüfung ein Käfigschlachtmatch gibt entscheiden wir dann :).

Auf das wir heiße Gefechte haben!

Gruss,
Marco


[Beitrag von smilerrr am 04. Feb 2008, 12:53 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#2 erstellt: 04. Feb 2008, 12:52

das Kürzel steht auch schon fest, nämlich SS. Genau, etwas zweideutig und provokant, ist aber so gewollt und heißt nichts anderes als "Special Soldiers".


Das hat nichts mit "etwas zweideutig und provokant" zu tun, sondern ist einfach geschmacklos.

Auch wenn ich liebend gerne Leute in CoD4 auf dem Bildschirm im Mündungsfeuer meiner Waffe zerbrutzeln lasse, so ist mir ein derart realer Bezug durch einen solchen Namen unverständlich. Gerade als deutscher Clan in einem internationalen Spiel... Hast Du mal ein wenig nachgedacht?
smilerrr
Inventar
#3 erstellt: 04. Feb 2008, 12:54

crawltochina schrieb:

das Kürzel steht auch schon fest, nämlich SS. Genau, etwas zweideutig und provokant, ist aber so gewollt und heißt nichts anderes als "Special Soldiers".


Das hat nichts mit "etwas zweideutig und provokant" zu tun, sondern ist einfach geschmacklos.

Auch wenn ich liebend gerne Leute in CoD4 auf dem Bildschirm im Mündungsfeuer meiner Waffe zerbrutzeln lasse, so ist mir ein derart realer Bezug durch einen solchen Namen unverständlich. Gerade als deutscher Clan in einem internationalen Spiel... Hast Du mal ein wenig nachgedacht?


Du hast recht, also wie wäre es mit Elite Soldiers, dagegen ist doch nichts einzuwenden, oder? Ich hoffe, dich als Clanmember gewinnen zu können, das Zerbrutzeln hört sich gut an

Gruss


[Beitrag von smilerrr am 04. Feb 2008, 13:13 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#4 erstellt: 04. Feb 2008, 13:57
Könnte mir das schon vorstellen, aber entspreche noch nicht ganz den Aufnahmevoraussetzungen ;-).

Momentan online Rang 21 (wobei das eher ein Frage der Zeit ist...), Headset vorhanden aber noch nie benutzt. Regelmäßige online-Zeiten sind unter der Woche abends. Aber eben nicht jeden, sondern fast jeden Abend.

"Elite Soldiers" passt. Ich hoffe, dass Du vorher einfach nicht nachgedacht hast.

Grüße


[Beitrag von crawltochina am 04. Feb 2008, 13:59 bearbeitet]
dwthedragon
Stammgast
#5 erstellt: 04. Feb 2008, 14:00
hi

ich bin auch INFIZIERT

zockt ihr heute ?

und wann??

will mal sehen was ihr so drauf habt!!!

smilerrr
Inventar
#6 erstellt: 04. Feb 2008, 14:32

crawltochina schrieb:
Könnte mir das schon vorstellen, aber entspreche noch nicht ganz den Aufnahmevoraussetzungen ;-).

Momentan online Rang 21 (wobei das eher ein Frage der Zeit ist...), Headset vorhanden aber noch nie benutzt. Regelmäßige online-Zeiten sind unter der Woche abends. Aber eben nicht jeden, sondern fast jeden Abend.

"Elite Soldiers" passt. Ich hoffe, dass Du vorher einfach nicht nachgedacht hast.

Grüße


Klingt sehr gut, und stimmt schon, hätte ich vorher nachgedacht, dann wäre ich wohl gleich auf EliteSoldiers gekommen, obwohl Special Soldiers nen Tuck besser klingt, aber halt vom Kürzel doof ist...
Rang21 ist ausbaufähig und wenn wir im Clan nen paar Teamdeathmatches gewinnen, bist du auch bald weiter oben.

@ dwthedragon und crawltochina
Ich bin eigentlich jeden Tag mind. 3h online. Gehe jetzt auch gleich wieder on, einfach per PSN adden, meine ID ist Emesss und als Betreff Clan eingeben. wie gesagt, der Clan wird gerade mit diesem Posting hier gegründet und lebt von uns und unseren Ideen usw.

Also Leute, ich freu mich auf Euch.

Gruss,
Marco


[Beitrag von smilerrr am 04. Feb 2008, 14:36 bearbeitet]
smilerrr
Inventar
#7 erstellt: 04. Feb 2008, 17:33
bin gerade online, also wer lust hat

gruss
crawltochina
Inventar
#8 erstellt: 04. Feb 2008, 21:10
Aaaaaalso :-)

ist natürlich auf so ner Riesen-Karte schwierig, sich zu finden. Die letzte war aber angemessen groß.
War trotzdem cool! aber Du hattest zuerst eher ne Waffe auf Entfernung, ich bin eher für Nahkampf. Hab bisher weniger die Waffen gewechselt, Du hast ja auf die jeweilige Karte zugeschnitten die richtige Waffe gewählt (Stichwort Pumpgun). Da muss ich mich nochmal hinter klemmen. Hoffe, der Clan wächst schnell, damit wir mal Team-Deathmatchen können :-).

Ach so, Headset ist vorhanden, nur das Ladegerät grad unauffindbar. Wird sich aber ändern. Konnte Dich jedenfalls gut verstehen.

Grüße
smilerrr
Inventar
#9 erstellt: 04. Feb 2008, 21:28
Sooo..da bin ich.

Ja, hat wirklich Spass gemacht, und dass mit den Waffen kommt von ganz alleine, je öfter Du die Level spielst, umso intuitiver wird das Ganze. Also das nächste Mal dann Headset, ich beiße nicht. Der Clan besteht seit heute und es sind dabei:

Emesss (Ich,ClanLeader)
Prinzz (mein Bruder, Stellvertreter)
Psychosurgery (falls Du willst)

Wer Lust hat, kann sich gerne melden, wäre cool, wenn sich Gamer finden, die alle Bock auf das geile Game haben und häufig zocken. Das ist mit das Wichtigste, sonst sind keine Clanmatches möglich.

Auf jeden Fall wird das echt ne coole Sache, wenn der Clan hier was wird. Kannst Dich ja auch mal umhören, wer Lust hat und recht gut ist.

Gruss,
Marco


[Beitrag von smilerrr am 04. Feb 2008, 21:29 bearbeitet]
smilerrr
Inventar
#10 erstellt: 05. Feb 2008, 08:25
Hu Hu..spielt denn wirklich niemand Call of Duty 4? Ich kann das nicht glauben...wir suchen Member, also, traut Euch.

Onlinezeit heute bei mir: 18-21Uhr

Gruss,
Marco
crawltochina
Inventar
#11 erstellt: 05. Feb 2008, 18:23
Hi Marco,

falls DU das grad liest. Ich hab mein Headset geladen un gekoppelt, aber es passiert nix. In CoD4 seh ich nichts von meinem Headset.
Wie geht das?
smilerrr
Inventar
#12 erstellt: 05. Feb 2008, 19:05
Wenn du es im PS-EInstellungsmenu gepairt hast, muss es mit COd4 automatisch auch gehen. Du musst es aber unter Einstellungen => Perepheriegeräte gepairt haben

gruss,
Marco
crawltochina
Inventar
#13 erstellt: 05. Feb 2008, 19:10
Ist in peripherie gepairt, aber unter CoD kommt nix. Sehr merkwürdig. Schon zigmal probiert.
Ich flieg übrigens nach Deiner Einladung immer mit "Server ist voll" raus.
smilerrr
Inventar
#14 erstellt: 05. Feb 2008, 19:20
mist. hast Du das MadCatz-Headset? Das ist völliger Mist. Das musst Du noch mal neu pairen, obwohl es schon gepairt hast. also das aktuelle löschen und dann neu pairen. Ich hatte das auch und sofort wieder verkauft.

Ja, mit dem Server ist voll blöd...

Gruss,
Marco
crawltochina
Inventar
#15 erstellt: 05. Feb 2008, 19:25
Nee, ich hab eins von Logitech, das klappt aber einfach nicht. Ist gepairt, alles i.O., aber CoD zeigt nix.
DIe Server nerven...
smilerrr
Inventar
#16 erstellt: 05. Feb 2008, 19:28
das ist komisch, hab auch nen lgitech und es funktioniert bestens. Klappt dein sprachchat über die ps3? wenn nicht, ist irgend etwas mit der Pairung falsch.

gruss

P.S. Muss unerwartet los und kann wohl morgen erst wieder ;( hoffe, bist dann auch on???
Lor.PGDL
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 05. Feb 2008, 19:34
wisst ihr das "special" inzwischen schon die bedeutung im englischen erlangt hat dass dadurch menschen mit behinderung politisch korrekt umschrieben werden.

also vielleicht ist elite doch besser oder
smilerrr
Inventar
#18 erstellt: 05. Feb 2008, 19:54

Lor.PGDL schrieb:
wisst ihr das "special" inzwischen schon die bedeutung im englischen erlangt hat dass dadurch menschen mit behinderung politisch korrekt umschrieben werden.

also vielleicht ist elite doch besser oder ;)


Soll ja auch "Elite Soldiers" heißen. Wie schauts? Interesse mitzumachen?

Gruss,
Marco
Lor.PGDL
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 06. Feb 2008, 09:07
Interesse schon nur bin ich überhaupt schon mal froh wenn ich einmal in eine server reinkomme- klappt bei mir leider überhaupt nicht das online spielen
smilerrr
Inventar
#20 erstellt: 06. Feb 2008, 09:25

Lor.PGDL schrieb:
Interesse schon nur bin ich überhaupt schon mal froh wenn ich einmal in eine server reinkomme- klappt bei mir leider überhaupt nicht das online spielen :(


Hab bzw. hatte auch oft Probleme. Vielleicht sollten wir mal checken, ob das allgemein so ist oder vielleicht irgendwelche Routereinstellungen die Kommunikation blocken.

Gruss,
Marco

Onlinezeiten heute: 16:00-19:00
Lor.PGDL
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 06. Feb 2008, 12:01
das ding ist, als ichs ans ethernet angeschlossen hab gings genauso wenig leider. es hat erst funktioniert als ich mich mit meinem "amerikanischen" (mit us adresse für playstation store usa) eingeloggt hab. liegt viell. daran das ich eine uk version von cod hab.
dwthedragon
Stammgast
#22 erstellt: 06. Feb 2008, 12:49
hi

hey smiller, das ging ja mal garnicht

konnte nie joinen

ob es daran liegt das ich die us version habe??

wär ja ein witz wenn die verschiedenen versionen nicht kompatible wären

smilerrr
Inventar
#23 erstellt: 06. Feb 2008, 12:52
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der UK-Version oder US-Version liegen soll.

Hab mal ein wenig gesucht, wenn man einen Router hat, soll man folgende Ports freigeben:

3074
3075
3095
443
5223
3658
3478

Das werde ich nachher gleich mal machen, ich habe z.b. das Problem, dass User meine Gruppeneinladungen nicht annehmen können, aber umgekehrt, wenn sie mir eine schicken, die Gruppenbildung klappt. Weiß nicht, ob es an mir liegt oder am Gegenüber, deshalb gebe ich vorsichtshalber mal die Ports frei. Solltet Ihr auch testen, auf das wir coole Matches haben. Freu mich!

Gruss,
Marco
Lor.PGDL
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 06. Feb 2008, 14:01
danke dir werde ich testen
smilerrr
Inventar
#25 erstellt: 07. Feb 2008, 11:22
Wer hat heute Lust?

Meine Onlinezeiten heute: 14:30-20:00


gruss
dwthedragon
Stammgast
#26 erstellt: 07. Feb 2008, 12:48
hi

ich zocke eh wieder

so zwischen 16 -17 uhr bin ich da

vielleicht klappts heute mal

übrigens ...

wie bekomme ich die goldenen waffen ????

prestige hab ich schon lange und ich hab auch weit ueber 100000 punkte

doch nix in sicht

tststs
crawltochina
Inventar
#27 erstellt: 07. Feb 2008, 12:55
Bin heut wohl auch wieder da. Gersten endlich Rang 30 ereicht (vor 3 Tagen noch 21 ). Jaja, für Euch ist das pillepalle ;)...

Btw, Headset klappt jetzt, aber Ladegerät noch immer nicht auffindbar. Vorgestern hab ich noch die Restladung aufgebraucht und damit probiert... Muss dringend nochma suchen.

Grüße
smilerrr
Inventar
#28 erstellt: 07. Feb 2008, 14:24

dwthedragon schrieb:
hi

ich zocke eh wieder

so zwischen 16 -17 uhr bin ich da

vielleicht klappts heute mal

übrigens ...

wie bekomme ich die goldenen waffen ????

prestige hab ich schon lange und ich hab auch weit ueber 100000 punkte

doch nix in sicht

tststs


Ich habe meine Goldene DessertEagele beim ersten Mal mit rang 55 bekommen. Aber irgend etwas muss das mit den Headshots zu tun haben. Ich informiere mich und gebe hier Bescheid.

Gruss,
Marco
dwthedragon
Stammgast
#29 erstellt: 07. Feb 2008, 16:27
jo

die goldne desert hatte ich auch schon
is normal ab rang ...

aber die anderen wummen

hatte gestern ne goldene AK47 inne hand

wollte schon nen screenshot machen



bin nun wieder auf rang 53

überlege ob ich ALLE challenges erledige oder direkt neu anfange


smilerrr
Inventar
#30 erstellt: 07. Feb 2008, 16:54
Neu anfangen! aber da kotzt man erst mal ab, ohne visiere usw.

Bin gerade on, wo bist du?

Hab aus guter Quelle erfahren, dass morgen evtl. der Patch für COd4 rauskommt, den es für die US-Server schon gibt.

gruss,
Marco
dwthedragon
Stammgast
#31 erstellt: 07. Feb 2008, 21:06
ahah

patch!?

ich hab schon einen drauf!!

jedenfalls kann ich deinem spiel nie joinen!

vielleicht is ja doch was dran us und pal



bin nu rang 55 , hab auch nur wieder die goldene desert eagle bekommen

dachte evtl. gibts beim 2 mal was anderes



smilerrr
Inventar
#32 erstellt: 07. Feb 2008, 21:21

dwthedragon schrieb:
ahah

patch!?

ich hab schon einen drauf!!

jedenfalls kann ich deinem spiel nie joinen!

vielleicht is ja doch was dran us und pal



bin nu rang 55 , hab auch nur wieder die goldene desert eagle bekommen

dachte evtl. gibts beim 2 mal was anderes



:prost


Die Amis haben den Patch schon seit 4 Wochen oder so...nur europa nocht nicht..
gruss
Marco
Rivel8
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 13. Feb 2008, 00:22
Hallo zusammen!
wollte fragen ob ihr noch platz habt :-D bin lvl 33 und zocke fast jeden Abend. Öhm...bei wem muss ich mich melden?? ihr könnt mir ja im PSN eine Nachricht senden. Rivel8 lautet mein Name :-D würde mich riesig freunen wenn ich da einsteigen dürfte. Leider weiss ich nicht genu wie das mit dem Anmelden im Clan und so geht... in der Nachricht wäre eine Info herzlich willkommen. Ach ja, ich bin Gestalter - Werbetechnik. Ein Logo ist sozusage mein Job ;-D und HP wär auch gebongt ;-D also würde mich sehr freuen!

Peace out

Rivel8
crawltochina
Inventar
#34 erstellt: 13. Feb 2008, 02:27
Hi!

Willkommen :-). Ich glaub, der Smilerrr wird sich freuen. Sind noch nicht viele. Aber zocken relativ regelmäßig.
Heut Abend wollt ich eigentlich auch, aber ich komme seit dem Patch sehr schwer in Spiele rein. Hab wieder den ganzen Abend die Meldung "Spieleinstellungsdownload" gehabt, aber keine Verbindung. Ist das bei Euch auch so, dass Ihr seit dem Patch Verbindungsprobleme habt? Hab in anderen Foren gelesen, da haben sich auch schon Leute drüber beschwert.

Gruß
smilerrr
Inventar
#35 erstellt: 13. Feb 2008, 12:00
Hallo Rivel8,

na das klingt doch super. Ja, wir sind im Aufbau des Clans und jeder Member, der regelmäßig spielt und Motivation hat, ist willkommen. Wichtig wäre vielleicht noch ein Headset, dass macht dann Laune, wenn man sich auch hört usw. Bin heute ab ca. 16Uhr online, schick mir eine PSN-Freundeseinladung, meine ID im PSN ist „Emesss“….

@crawltochina
Überprüfe mal Deinen Router bzw. schalte Deine Firewall am Router mal testweise aus. Will endlich gegen Dich bzw. mit Dir zocken 

Gruss,
Marco
Rivel8
Schaut ab und zu mal vorbei
#36 erstellt: 13. Feb 2008, 12:47
hehe geile Sache:-D Bin am ca. 17:20 Online, evtl. etwas später, mus arbeiten:S also soll ich mal an einem Logo tüfteln??? wär echt keine grosse sache ;-) ok ich schigg dir gleich eine Einladung. Hehe. Ein Headset habe ich schon, jedoch ist es ein PC Headset. Ist das kompatibel? sonst bestell ich mir eins, hab da schon eins im Auge. Danke für die Aufnahme.

Gruss Dario
dwthedragon
Stammgast
#37 erstellt: 13. Feb 2008, 13:02
hi

habt ihr alle nun einen patch???

also den 1.1.475 ???



crawltochina
Inventar
#38 erstellt: 13. Feb 2008, 13:34
Jap, das ließ sich ja auch gar nicht vermeiden mit dem Patch, wenn man online war.

Hab gestern nochmal ein wenig probiert, und plötzlich ging es wieder. Merkwürdigerweise, nachdem ich alle Portfreigaben aus Frust gerade wieder DEAKTIVIERT hatte. Glaube, IW hat gerade echt Probs mit den Servern.
Ich bin heut Abend ab 19.00 online, muss lang arbeiten.

Grüße
Rivel8
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 13. Feb 2008, 18:29
Emesss falls du on bist, können wir mal zusammen? geht das?

Gruss Dario
smilerrr
Inventar
#40 erstellt: 13. Feb 2008, 18:49
2 süße Matches hatten wir da eben

Headset musst Du Dir eins holen, ich kann dir das Logitech empfehlen, ohne Problem, große Klasse.

Warum bist Du auf einmal weg`, keine Lust mehr gehabt? Stand doch 1:1 nach Matches!

Ich musste nur die Empfindlichkeit runter stellen, da hatte ich gestern was verstellt.

gruss,
marco

P.S. Wo bleiben die anderen zum joinen und spielen?!
Rivel8
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 13. Feb 2008, 19:50
Hey Marco! Frage: bist du noch On? und können wir mal zusammen zocken? nicht 1 gegen 1, sondern evtl. unser Clan im Team Deathmatch oder so? und Soll ich ein Logo entwerfen?

Gruss Dario
smilerrr
Inventar
#42 erstellt: 13. Feb 2008, 20:22
ja, wir warten auf dich, komm mit in die gruppe.

gruss
Rivel8
Schaut ab und zu mal vorbei
#43 erstellt: 13. Feb 2008, 20:56
Ja habs wahrscheinlich Morgen im Briefkasten. Ich heisse Dario (richtiger Name). und ja, ich bin aus der Schweiz! (Schock!) Hehe habe aber (fast) keinen Akzent. Habe leider das Madcaz Headset bestellt... Hoffe das klappt :S Hoffe ich bin trotz meiner wahren Identität noch willkommen:P

Gruss Dario
Rivel8
Schaut ab und zu mal vorbei
#44 erstellt: 13. Feb 2008, 21:33
sorry jungs, muss rasch meiner Freundin anrufen. Komm gleich nach.

Gruss Dario
Rivel8
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 13. Feb 2008, 22:26
hej Jungs ich finde wir sollten eine HP, ein Logo und ein Clan forum machen. Das Logo mach ich, wenns euch genehm ist, bin in der Werbebranche tätig. Und Foren und HP kann man ja kostenlos machen Morgen sollte ich ein Headset haben, dann hab ich endlich auch was mitzureden:P

Aber was haltet ihr von der Idee mit dem Forum, der HP und dem Logo?

Gruss
Dario
crawltochina
Inventar
#46 erstellt: 13. Feb 2008, 23:10
So, das hat doch echt Fun gemacht! :-)

Endlich mal sinnvolleres Gebrabbel als das, was manche Leute im normalen Online-Modus an Geräuschen von sich geben. Rivel8 und thedarkdragon, hoffe, Eure Headsets kommen schnell zu Euch, dann wird's mit Sicherheit noch mehr Spaß machen.
Dann bis wahrscheinlich morgen, ansonsten Freitag.

@Rivel8
Jo, wenn Du Lust hast, dann wär das mit nem Logo und HP sicher ganz cool. Denke mal, dass wir noch mehr werden hier.


Grüße


[Beitrag von crawltochina am 13. Feb 2008, 23:11 bearbeitet]
smilerrr
Inventar
#47 erstellt: 14. Feb 2008, 09:22
Na das klingt ja alles seht gut hier, so viel Engagament ist echt toll.

Eine Homepage mit Logo und Forum wären vom Feinsten, Rivel8, wenn Du da was machen kannst, wäre das prima.
Hoffentlich kommen noch mehr hinzu, ich muss unbedingt den Clanaufruf mal im PS3-Forum von Sony posten.Momentan sind wir 7 Mitglieder, wenn ich richtig liege. Eine Liste mit allen Namen, IDs fürs PSN, Vornmaen, Mailadressen, ICQ usw. wird es auch noch von mir geben.

Schade nur, dass die Networking-Funktionen bei COD4 so schlecht implementiert sind, wenn ich da an Resistance zurück denke, da ging alles, man konnte Gruppen ganz easy bilden, konnte sehen, ob der andere Spieler gerade im Match war, konnte Nachrichten schicken usw. Echt doof, so ein geniales Spiel und so ein mieser Networking-Part.

Ich habe übrigens einen Vorschlag, viele verwechseln dass Clansymbol "ES" mit Espania, was ich doof finde. Momentan bin ich am herausfinden, ob es möglich ist, mehr als vier Buchstaben als Clan-Kürzel zu verweden. Habe gelesen, mit einem Trick soll das evtl. gehen. Ich wäre dann z.b. für GER_ES oder ähnlich...
Wie ihr bemerkt habt, erscheint mein Name in Grün, ebenfalls durch einen Trick ist es möglich, die Namen so einzufärben. Ich wäre dafür, dass alle Clanmember dies dann machen, wir sollten uns nur für eine Farbe entscheiden. Man kann so ziemlich jede Farbe definieren. Gibst hier Vorschläge/Meinungen, welche gut ist?!?

Gruss,
Marco

P.S. Meine Onlinezeiten heuten: 16:00-19:00


[Beitrag von smilerrr am 14. Feb 2008, 09:31 bearbeitet]
Rivel8
Schaut ab und zu mal vorbei
#48 erstellt: 14. Feb 2008, 12:40
Ja ich denke das krieg ich hin:) natürlich beansprucht es seine Zeit.. ich dachte evtl. auch an Member Cards, was haltet ihr davon?? Wie gesagt, ich bin in der Grafischen Werbebranche tätig, das pack ich. Wollte noch fragen wegen dem Headset..hab jetzt das von Mad Catz, funktioniert das? Und habt ihr nur ICQ oder auch MSN Hotmail?

Gruss & Peace

Dario
smilerrr
Inventar
#49 erstellt: 14. Feb 2008, 12:44

Rivel8 schrieb:
Ja ich denke das krieg ich hin:) natürlich beansprucht es seine Zeit.. ich dachte evtl. auch an Member Cards, was haltet ihr davon?? Wie gesagt, ich bin in der Grafischen Werbebranche tätig, das pack ich. Wollte noch fragen wegen dem Headset..hab jetzt das von Mad Catz, funktioniert das? Und habt ihr nur ICQ oder auch MSN Hotmail?

Gruss & Peace

Dario


Sehr gut! Hab Dir vorhin eine PrivateMessage mit meine Email geschickt. Haste bekommen?

Das MadCatz ist völliger Schrott, ich hatte es auch und habs sofort wieder verkauft. Man pairt das HS in der PS3 über Einstellungen nur fliegt das oft wieder raus bzw. das HS funktioniert einfach nicht mehr. Man muss es dann neu pairen und dann gehts wieder für 5 minuten oder so. Ich habe das "Logitech mobile pro II" und kann es nur empfehlen, absolut cool und keine Probleme mit der PS3.

Gruss,
Marco
Patrinho
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 14. Feb 2008, 12:54
Was ist nochmal scnell ein Clan? Tschuldigung i habs vergessen.
smilerrr
Inventar
#51 erstellt: 14. Feb 2008, 18:19

Patrinho schrieb:
Was ist nochmal scnell ein Clan? Tschuldigung i habs vergessen.


Ein Team quasi.

gruss,
marco
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
COD 6 Modern Warfare 2 wo sind die ESG
Jamdoumo am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  3 Beiträge
Ghost Recon oder CoD 4
Hose01 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  21 Beiträge
COD auf PS3
_Vincent_Vega_ am 24.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  6 Beiträge
PS3 stürzt häufig bei MW2 (online) ab
loudless am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  16 Beiträge
CoD 4-Ruckeln auf PS3?
Mammu am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  3 Beiträge
MW2 gegen BLACK OPS THREAD
McAtze am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  3 Beiträge
CoD 4 Online Hilfe
Mammu am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  12 Beiträge
PS3 lautes brummen aus den boxen bei MW2
_Schutzi_ am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  3 Beiträge
PS3 CoD Black Ops mit Mouse/Controller
Bwtill84 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  34 Beiträge
COD Black ops: arrrggg ! Verbindung unterbrochen/suche neuer Host! usw... :(
maximus007 am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.669 ( Heute: 60 )
  • Neuestes MitgliedBalibaer
  • Gesamtzahl an Themen1.389.340
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.456.398

Hersteller in diesem Thread Widget schließen