Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

COD MW2 PS3 Gruppe ESG noch aktiv?

+A -A
Autor
Beitrag
BigRock
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 11. Mrz 2008, 16:10
Alemania Elite Soldiers (AES) find ich auch ganz cool.
crawltochina
Inventar
#202 erstellt: 11. Mrz 2008, 16:45
Also, ich bin zweimal in der Liste, einmal Psychosurgery reicht :-).

Und ich heiße Daniel, steht auch irgendwo weiter oben.

Ursprünglich hießen wir Elite Soldiers, also nur ES, aber viele haben gedacht "ES" käme von Espania, daher das G.
AES ist auch nicht übel, aber Homepage, Logo und Tag steht jetzt, deshalb bleibt das auch bei ESG. Ich werd später heut Abend die Neuen adden, schaffe aber erst 23.00 Uhr on zu sein.

@MrM
Wenn Du Interesse am Clan hast, dann nenn mir Deine PSN-ID und ich werde Dich adden zu den Gruppenspielen.


Grüße


[Beitrag von crawltochina am 11. Mrz 2008, 16:49 bearbeitet]
m-ball
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 11. Mrz 2008, 16:51
m-ball = Mike oder Michael, wie ihr wollt...
BigRock
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 11. Mrz 2008, 17:29
Wie lautet der Link zur ESG Hompage?

http://www.elitesoldiersclan.de.tl

Ist es der hier? Wann geht die Online?

Wer ist von der Homepage der Webmaster?

Grüße Nico


[Beitrag von BigRock am 11. Mrz 2008, 19:59 bearbeitet]
Battan
Stammgast
#205 erstellt: 11. Mrz 2008, 19:36
http://www.elitesoldiersclan.de.tl

Steht auf Seite 2 in diesen riesen Thread, kann ja schon mal untergehen
Cupa
Inventar
#206 erstellt: 11. Mrz 2008, 19:49
hifi-forum ID: cupa
PS-ID: disor
Name: Sebastian oder Basti
chelseaer
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 11. Mrz 2008, 20:22
PS-ID:chelseaer=Daniel
Online Zeiten: meist 18-21.00Uhr!
Gehe jetzt ne runde zocken! wer lust hat...auf gehts!!!


[Beitrag von chelseaer am 11. Mrz 2008, 20:22 bearbeitet]
Cupa
Inventar
#208 erstellt: 11. Mrz 2008, 23:13
bin aus nem Spiel geflogen und kann mich seitdem nicht mehr im psn einloggen...

jemand eine Ahnung woran es liegt?

*edit*

klappt wieder


[Beitrag von Cupa am 12. Mrz 2008, 00:08 bearbeitet]
BigRock
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 12. Mrz 2008, 12:55
Gestern Abend gab es wohl echte Serverprobleme.Dauert Verbindung weg, mal konnte man sich nicht anmelden.Naja hoffe heute Abend ist wiederalles im Lot.

Bin wieder so ab 21.00Uhr online.
nichtswisser
Stammgast
#210 erstellt: 12. Mrz 2008, 13:02
Ja gestern abend war echt nervig... immer wieder Serverprobleme... Bin dann teilweise lieber alleine losgezogen... das ging fixer und ohne Chaos...

Jungs ihr müßt da mehr Ordnung und ne klare Linie reinbringen
Cupa
Inventar
#211 erstellt: 12. Mrz 2008, 13:02
@BigRock

das waren keine Serverprobleme. Das liegt an den Schlieren deines Fernsehers
MrM
Stammgast
#212 erstellt: 12. Mrz 2008, 13:05
ich konnte auch keine Einladungen annehmen.
Vielleicht klappt es heute ja ein wenig besser.

MfG
BigRock
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 12. Mrz 2008, 13:51
@Cupa

Das ist aber auch ne böse Falle

Ne Spaß bei Seite, bin echt zufrieden nach dem Update von Sony.

Grüße Nico
Cupa
Inventar
#214 erstellt: 12. Mrz 2008, 14:52
haben sich dadurch die Schlieren verringert?
BigRock
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 12. Mrz 2008, 15:01
Ohne Mist ich habe kein Schlieren weder vor noch nach dem Update.
Meinte eigentlich den Lüfter.

Grüße Nico
crawltochina
Inventar
#216 erstellt: 12. Mrz 2008, 15:32
Gestern Abend war's richtig nervig mit den Serverproblemen. Ausgerechnet da saß ich mit nem Kumpel vor dem Fernseher und wollte ihm ein wenig den Online-Modus zeigen.

Nach dem x-ten Versuch haben wir dann über geteilten Bildschirm den Rest des Abends gegeneinander gezockt, war auch sehr spaßig. Heut Abend bin ich aber wieder online, auf ein Neues.


Viele Grüße
wagsch
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:05
Hi Jungs!

Habe mir mal die Mühe gemacht (Dank BigRock`s Liste):

Memberliste

Ist zwar nicht Passwort geschützt, aber da ihr hier ja eh alle offen schreibt ists ja eh egal, oder ???

Hoffe es gefällt! Kann ja bei Bedarf später in die eigentliche HP integriert werden! Aber Rivel ist momentan schwer beschäftigt :-)

Bei Anmerkungen oder Fehlern (kann schon mal dem unübersichtlichen großen Thread passieren) gern PN an mich, oder den Kontaktlink in der Memberliste nutzen!

Gruß!!


[Beitrag von wagsch am 13. Mrz 2008, 03:30 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#218 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:11
@wagsch

Wow, vielen Dank für Deine Mühe! Das sieht doch schon recht ordentlich aus.

Spontan eingefallen, wen Du vergessen hast, sind mir:

Blubbinho
messerstecher


Viele Grüße,
Daniel
BigRock
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:22
Klasse wagsch das hat doch mal Format.
Danke

Viele Grüße
wagsch
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:34

crawltochina schrieb:
@wagsch

Wow, vielen Dank für Deine Mühe! Das sieht doch schon recht ordentlich aus.

Spontan eingefallen, wen Du vergessen hast, sind mir:

Blubbinho
messerstecher


Viele Grüße,
Daniel


ups! Stimmt !! -> ERLEDIGT ;-)


Klasse wagsch das hat doch mal Format.
Danke

Viele Grüße


Naja, könnt besser sein, aber für die kurze Zeit ok! :-)
Danke fürs Lob!

Gruß
Patrinho
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:58
Mein Name lautet übrigens Patrick und ich geh jetzt eine Runde spilen . Wer Lust hat einfach kommen !!!
smilerrr
Inventar
#222 erstellt: 12. Mrz 2008, 17:04
Hey Leute, Grüße aus San Francisco.

@Karsten aka wagsch
Sieht sehr gut aus. Hauptsache ich treffe noch, wenn ich back bin.

Jetzt gehts zur GoldenGate, aber erst Frühstücken und Standrundfahrt. Nice City, Leute!


Grüße in die Heimat und lasst mit Kills über

Marco
Cupa
Inventar
#223 erstellt: 12. Mrz 2008, 17:07

BigRock schrieb:
Alemania Elite Soldiers (AES) find ich auch ganz cool.

Würde ich eig. auch begrüßen. AES klingt besser und sieht besser aus
Denn Elite Soldiers Germany klingt ausgeschrieben/ausgesprochen schon merkwürdig.
Besser wäre zumindest: German Elite Soldiers

nur mal so als Anregung... mehr nicht.
wagsch
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 12. Mrz 2008, 17:52

Mein Name lautet übrigens Patrick und ich geh jetzt eine Runde spilen . Wer Lust hat einfach kommen !!!


Ok, werd ich nachher aktualisieren. :-)

@Cupa
Das Clansymbol im Spiel zu ändern ist nicht der Hit, jedoch ist die ganze Umänderung der Webpage ein Aufwand. Wobei nicht zu vergssen ist, das Rivel die Domain nun reserviert hat. Ok ist gratis und man kann jederzeit ne neu machen, aber dann fällt 2 Tage später wieder jemanden ein neuer Name ein?!

Wenn Marco aus den Staaten zurück ist, werden wir es nochmal bereden.

Achja.. es hat sich irgendwie bei der letzten Bearbeitung der Memberliste ein optischer Fehler eingeschlichen. Kann den aber erst heute abend/nacht korrigieren.

@marco
Grüße aus der Heimat zurück.

LG
Wagsch
Cupa
Inventar
#225 erstellt: 12. Mrz 2008, 18:01
@wagsch

Wie gesagt, war auch nur eine Anrgung, dass der Satzbau nicht ganz optimal ist. Mehr net
BigRock
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 12. Mrz 2008, 18:01
Also "German Elite Soldiers" können wir knicken.
Das gibt es schon leider mehrfach, googelt mal danach.
crawltochina
Inventar
#227 erstellt: 12. Mrz 2008, 18:03
Es zeugt übrigens von gutem Benehmen, dass Du unserem einzigen weiblichen Mitglied Nadja die erste Stelle in der Memberliste spendiert und die Farbe ihres Namens der Weiblichkeit angepasst hast
chelseaer
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 12. Mrz 2008, 18:34
Muss auch sagen, sehr gute arbeit mit der Liste!
PS.: siehe PN Wagsch!
wagsch
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 12. Mrz 2008, 18:37

Es zeugt übrigens von gutem Benehmen, dass Du unserem einzigen weiblichen Mitglied Nadja die erste Stelle in der Memberliste spendiert und die Farbe ihres Namens der Weiblichkeit angepasst hast


Bin eben ein Klavier (oder so ähnlich) *gg*

Wollte erst noch das MITGLIED in OHNEGLIED benenne, habe es aber dann doch gelassen!

Wollt auch noch die Mitglieder nach dem Datum des Beitritts sortieren, aber da habe ich nachher nicht mehr durchgeblickt wer wann usw. ...! Ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn einer der ERSTEN an letzter Stelle steht.

LG
nichtswisser
Stammgast
#230 erstellt: 12. Mrz 2008, 18:39

wagsch schrieb:

Wollt auch noch die Mitglieder nach dem Datum des Beitritts sortieren, aber da habe ich nachher nicht mehr durchgeblickt wer wann usw. ...! Ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn einer der ERSTEN an letzter Stelle steht.

LG


Warum nicht nach Alphabet?

Erst die Frauen und danach schön in der Reihenfolge nach Alphabet... macht das Suchen auch einfacher
Battan
Stammgast
#231 erstellt: 12. Mrz 2008, 18:48
Doch hier ich, würd mich gern ganz oeben sehen! (auf der Abschuss Liste )

Schaut ja schon Klasse aus, wird ja so langsam was, nur wieso is mir Nadja noch nie untergekommen? (im Spiel!)
wagsch
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 12. Mrz 2008, 20:00

wieso is mir Nadja noch nie untergekommen? (im Spiel!)


Sei froh, die ballert dich weg *fg*
Ich habe sie selber auch noch nicht geaddet, weil ich keine schlaue Liste hatte *gg*

Die Hinweise die ich per PN erhalten habe, werd ich nachher ergänzen/ändern.

Bin auch schon am googlen, das ganze noch etwas auf zu peppen. Ma guggn. Machs ja nur nebenbei...!

Battan
Stammgast
#233 erstellt: 12. Mrz 2008, 20:10
Hab nichts gegen gewalttätige Frauen

Schwirrt ja leider nicht hier im Forum rum, was ja nu schade is, aber ok. Werd ich Sie halt anonym aufm Schlachtfeld Messern und Schlachten

In Gottes Schoß und meinem Visier sind alle gleich, da kenne ich keine Frauen mehr.

(man was Macho Sprüche hier ....)

Ne aber im Ernst (oder Detlef) find ik jut weeste
chelseaer
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 12. Mrz 2008, 21:13
ike ooch
wagsch
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 12. Mrz 2008, 22:46

nichtswisser schrieb:

wagsch schrieb:

Wollt auch noch die Mitglieder nach dem Datum des Beitritts sortieren, aber da habe ich nachher nicht mehr durchgeblickt wer wann usw. ...! Ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn einer der ERSTEN an letzter Stelle steht.

LG


Warum nicht nach Alphabet?

Erst die Frauen und danach schön in der Reihenfolge nach Alphabet... macht das Suchen auch einfacher :)


Noch ne Frage dazu:

Was genau soll ich alphabetisch ordnen? Die PSN ID, den Namen oder den Benutzernamen vom Hifi-Forum ?!?!
wagsch
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 12. Mrz 2008, 22:49
Noch eins! fast vergessen!!

Der gute Emesss aka smilerrr aka Marco hat heute Burzeltag!!!

Schreibt ihm doch ruhig mal ein paar nette PN`s

@smilerrr
hoffe stört dich nicht! *ggg

Gruß!!
smilerrr
Inventar
#237 erstellt: 13. Mrz 2008, 02:31


Gruss,
Marco

P.S. Du weisst auch alles, was
smilerrr
Inventar
#238 erstellt: 13. Mrz 2008, 02:46
Also der Name ESG = Elite Solgiers Germany soll schon bleiben, dass Germany haben wir ja nur dran gehängt, weil uns immer alle mit Spaniern verwechselt haben.

Viel interessanter und besser wären strategische Ansatzweisen im Spiel. Das jeder immer los rennt und SEIN Ding macht ist auf kurze Sicht zwar sehr unterhaltsam, aber langfristig nicht so toll. In der neuen GamesPro z.b. sind strategische Ansätze kurz erklärt, so in der Art würde ich das für ESG auch gut finden. Sprich, dass man Waffen und Extras im Team abspricht und kombinert, gute Sprachkommunikation usw.

Könnt ja mal drüber Nachdenken und nen paar Vorschläge machen.

Gruss an alle,
Marco
wagsch
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 13. Mrz 2008, 03:26
Guten Morgen

Habe die Seiter der Memberliste nun etwas ergänzt.

Mich hat einfach der Spieltrieb gepackt. Viel Spaß damit!
musste allerdings den Link etwas ändern, daher hier nochmal der richtige aktuelle:

Memberliste

Passwort für den Raumzugang ist erstmal: test

Hoffe geht alles, habe nun kein Bock mehr zu testen

Bis "nachher"...


[Beitrag von wagsch am 13. Mrz 2008, 03:37 bearbeitet]
m-ball
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 13. Mrz 2008, 04:46

smilerrr schrieb:
Viel interessanter und besser wären strategische Ansatzweisen im Spiel. Das jeder immer los rennt und SEIN Ding macht ist auf kurze Sicht zwar sehr unterhaltsam, aber langfristig nicht so toll. In der neuen GamesPro z.b. sind strategische Ansätze kurz erklärt, so in der Art würde ich das für ESG auch gut finden. Sprich, dass man Waffen und Extras im Team abspricht und kombinert, gute Sprachkommunikation usw.
Denke auch das Marco recht hat, denn z.b beim Deathmatch haben wir schon das ein und andere mal von "Anfängern" auf die Mütze bekommen... Vor allem bringt es nix 25 Abschüsse zu haben wenn man 27 mal selbst vor die Hunde ging. So hat man im Endeffekt -2 Punkte für´s Team geholt...
m-ball
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 13. Mrz 2008, 04:59

smilerrr schrieb:
In der neuen GamesPro z.b. sind strategische Ansätze kurz erklärt, so in der Art würde ich das für ESG auch gut finden. Sprich, dass man Waffen und Extras im Team abspricht und kombinert, gute Sprachkommunikation usw.
Vorschlag von mir, daß man über´n Privates Spiel so 'ne Art "Besprechung" über verschiedene Positionen halten könnte bevor man als geschlossene Gruppe loszieht (Abends sind ja immer genug da). Der eine oder andere hat vielleicht ja 'n Tipp wie man wo nen Balkon besetzen kann um sich gegenseitig abzusichern, oder taktisch Laufen kann...
crawltochina
Inventar
#242 erstellt: 13. Mrz 2008, 04:59
Sehe ich auch so, gerade diese Differenzen bei Abschüssen und Toden sind mir auch schon aufgefallen. Nix gegen normales Team Deathmatch, aber wir können uns ja mal sowas wie Herrschaft oder auch Hardcore-Team Deathmatch raussuchen, und dabei versuchen, taktischer vorzugehen. Ich wär jedenfalls dabei.

Viele Grüße
MrM
Stammgast
#243 erstellt: 13. Mrz 2008, 10:27
taktisches Vorgehen?

War das nicht der Grund wieso ich mit eingespielten Teams zocken wollte?? hehe

Um da irgendwo anzufangen müsste man sich aber wohl oder übel auf 2-3 Spielarten einschiessen.

Wenn man nach System vorgeht wird die Anzahl der Deaths sicherlich automatisch kleiner.


Vielleicht heute mal um 20 Uhr schauen?
BigRock
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 13. Mrz 2008, 10:30
Hi,

war gestern nervig bei mir, wieder nur Abstürze meiner Verbindung.Ich finde auch das wir Headquarter o. Suchen und Zerstören machen sollten oder ähnliches.
Da kann man das Team-Gefühl bessern und seine Taktiken anpassen.
wagsch
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 13. Mrz 2008, 13:29
Moin Jungs!

Bin grad wieder am HP basteln :-)
Sitz grad an einer Bildergallerie.

Sag später noch Bescheid...

Gruß
Battan
Stammgast
#246 erstellt: 13. Mrz 2008, 13:50
Ja fein...

Bilder, Vorlieben, Onlinezeiten....

Überwachungsstaat Hifi-Forum

Fehlt ja nur noch das Jährliche Grill oder Tanztee Treffen der CoD Gemeinde

Wenn, bitte in OWL zentral gelegen

Munter bleiben
crawltochina
Inventar
#247 erstellt: 13. Mrz 2008, 13:56
@Battan

Wolltest Du etwas bestimmtes sagen?


@wagsch
Vielen Dank für die Mühe, bin gespannt was rauskommt!

Viele Grüße


[Beitrag von crawltochina am 13. Mrz 2008, 13:56 bearbeitet]
Battan
Stammgast
#248 erstellt: 13. Mrz 2008, 14:01

crawltochina schrieb:
@Battan

Wolltest Du etwas bestimmtes sagen?


Da ich keine Frau bin, waren da keine vesteckten Botschaften in dem Text (kannst ja mal Rückwärts vorlesen lassen )

Entschuldigt, mehr Smilies hätt ich in dem Text nicht implementieren können.

Finds doch auch super wer hier was macht und welche Vorschläge er unterbeitet!
crawltochina
Inventar
#249 erstellt: 13. Mrz 2008, 14:07
Entschuldige, solche Statements wie "Überwachungsstaat Hifi-Forum" haben mich sehr an die Art gewisser Forentrolle erinnert.
Aber dann ist ja alles in Butter
wagsch
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 13. Mrz 2008, 15:13
So geschafft!

ESG Hompage by wagsch.de

inklusive Memberliste, eigenen Chat und Gallerie!!! (Zugang über den Member Button)

Einziger Nachteil: da alles einzelne Datenbanken sind, ist beim Chat und Gallerie jeweils eine Anmeldung nötig.

Ich hoffe es gefällt, auch wenn es nichts weltbewegendes ist, aber es ist UNSER

Wenn Ihr mögt, kann ich mich noch nach einem eigenen Forum für die Page umsehen. Was meint ihr?

Viel Spaß! Bin übrigens grad im Chat... ganz allein ...



[Beitrag von wagsch am 13. Mrz 2008, 15:13 bearbeitet]
wagsch
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 13. Mrz 2008, 15:19
WOW ! Ein neues PS3 Update !!! Na mal sehen was es bringt!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
COD 6 Modern Warfare 2 wo sind die ESG
Jamdoumo am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  3 Beiträge
COD auf PS3
_Vincent_Vega_ am 24.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  6 Beiträge
CoD 4-Ruckeln auf PS3?
Mammu am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  3 Beiträge
PS3 stürzt häufig bei MW2 (online) ab
loudless am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  16 Beiträge
MW2 gegen BLACK OPS THREAD
McAtze am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  3 Beiträge
Welches CoD gefällt euch am Besten?
Guybrush25 am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  12 Beiträge
CoD 4 Online Hilfe
Mammu am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  12 Beiträge
PS3 CoD Black Ops mit Mouse/Controller
Bwtill84 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  34 Beiträge
Ghost Recon oder CoD 4
Hose01 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  21 Beiträge
CoD 4 720p oder 1080p?
NIUBEE am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  36 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.112

Hersteller in diesem Thread Widget schließen