Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

COD MW2 PS3 Gruppe ESG noch aktiv?

+A -A
Autor
Beitrag
wagsch
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 13. Mrz 2008, 15:19
WOW ! Ein neues PS3 Update !!! Na mal sehen was es bringt!!!
Cupa
Inventar
#252 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:00

wagsch schrieb:
WOW ! Ein neues PS3 Update !!! Na mal sehen was es bringt!!!

hauptsächlich wohl Bugfixes

mit welchem Benutzernamen logge ich mich ein?
wagsch
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:09
Benutzername und Passwort ist dir überlassen. Nur merken musst du es dir

Das Passwort für den Chatraum "Members only" ist: test

Cupa
Inventar
#254 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:21

wagsch schrieb:
Benutzername und Passwort ist dir überlassen. Nur merken musst du es dir

Das Passwort für den Chatraum "Members only" ist: test

:D


sprich erst registrieren...
wagsch
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:27
ja, oder gehst nur als gast rein
m-ball
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 13. Mrz 2008, 17:47
Wagsch, aka Carsten, das sieht is ja mal richtig gut aus, die HP...Kleine optische Sache: bei der Memberlisten-seite ist das Y von germany ne Zeile runtergerutscht... Da wird sich der Marco aber freuen (die anderen natürlich auch)


[Beitrag von m-ball am 13. Mrz 2008, 17:49 bearbeitet]
wagsch
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 13. Mrz 2008, 18:33

Kleine optische Sache: bei der Memberlisten-seite ist das Y von germany ne Zeile runtergerutscht...


Bei mir nicht! Welchen browser nutzt du?
Habe es mit Firefox und IE7 getestet. das Y ist da wo es hingehört :-)
Battan
Stammgast
#258 erstellt: 13. Mrz 2008, 19:05
Ich würd es begrüßen, wenn das blau geschriebene "Mitglied" eine andere Farbe bekäme. Hab es nun auf 2 verschiedenen Monitoren begutachtet, aber ich find es "unleserlich" kommt irgendwie verwaschen rüber
wagsch
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 13. Mrz 2008, 19:40

Battan schrieb:
Ich würd es begrüßen, wenn das blau geschriebene "Mitglied" eine andere Farbe bekäme. Hab es nun auf 2 verschiedenen Monitoren begutachtet, aber ich find es "unleserlich" kommt irgendwie verwaschen rüber


Dem steht nix im Wege. Würde allerdings gern bei blau bleiben, nur eine andere Nuance nehmen. Ich teste es mal aus, obwohl es bei mir deutlich ist.
Battan
Stammgast
#260 erstellt: 13. Mrz 2008, 19:44
deutlich schon, bekomm nur irgendwie augenkrebs. kann ja blau sein, aber es is .. kann es nich beschreiben. zu Neonhaft/leuchtend. Meine bessere hälfte meint das auch.

Kann denn sonst keiner nachvollziehen was ich meine?
wagsch
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 13. Mrz 2008, 19:52
doch doch... ich denke ich weiß was du meinst.

Kann aber erst heute Abend ne Änderung vornehmen. Habe Dienst bis 23 Uhr.

Ich mache es so: Ich ändere verschiedene "Mitglieder" mit unterschiedlichen Blautönen und Ihr/Du sagt mir welches am besten aussieht.

Ist doch nen Supervorschlag, find ich.

Die restlichen Farben sind Ok?

Gruß
nichtswisser
Stammgast
#262 erstellt: 13. Mrz 2008, 19:58
man man man ich will spielen...
Muss erst dieses Update installieren... der läd grad mit 80kB... warum wollen denn nur alle PS3 Besitzer gerade heute aktuallisieren??
chelseaer
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 13. Mrz 2008, 20:19
habe mir das update auch gerade runtergeladen und muss sagen: Mir fällt nichts auf was sich geändert haben soll! könnt ihr mirs sagen?
PS.: das mit der hp is mal richtig gute arbeit! Respekt!
wagsch
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 13. Mrz 2008, 21:44

chelseaer schrieb:
habe mir das update auch gerade runtergeladen und muss sagen: Mir fällt nichts auf was sich geändert haben soll! könnt ihr mirs sagen?
PS.: das mit der hp is mal richtig gute arbeit! Respekt!


Danke danke. Für "umsonst" ganz passabel denk ich.

ABER: seit ihr alle sooo hässlich, oder warum lädt keiner ein Bild hoch? *lol*

Wenigstens haben Battan und m-ball sich schon registriert *gg* *freu*

Gruß
Battan
Stammgast
#265 erstellt: 13. Mrz 2008, 22:21
Bild kommt heut oder morgen noch. Hab grad keine Muse ausm Wohnzimmer ins kalte Schlafzimmer zu wackeln um vom anderen PC das Foto zu uploaden.

Wieso bist du ewig mit neer Frau in dem privat chat? was läuft denn da??
Mammu
Inventar
#266 erstellt: 13. Mrz 2008, 22:26
PSN ID:Mammu-94
Name:Marius
wagsch
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 13. Mrz 2008, 22:54

Battan schrieb:
Bild kommt heut oder morgen noch. Hab grad keine Muse ausm Wohnzimmer ins kalte Schlafzimmer zu wackeln um vom anderen PC das Foto zu uploaden.

Wieso bist du ewig mit neer Frau in dem privat chat? was läuft denn da?? :D


*lach* ich laber mit meiner Freundin nebenbei. :-)

Bin mit meinem testzugang auch bei dir im Raum, aber dein Status ist offline.
Irgendwie checkt der Chat nicht, wenn man nur das fenster schließt und sich nicht richtig ausloggt. *kagge*
wagsch
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 13. Mrz 2008, 22:58

Mammu schrieb:
PSN ID:Mammu-94
Name:Marius


Danke! wird nachgepflegt

Gruß
m-ball
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 14. Mrz 2008, 02:24
so, bin dann wohl Nr.3 der Fotos stehen hat. Ein normales und eines in nem ganz entspannten, relaxten Spielchen...
m-ball
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 14. Mrz 2008, 02:26
finde das "Blubbinho-Blau" am besten... Was meint der Rest???
wagsch
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 14. Mrz 2008, 02:44

m-ball schrieb:
finde das "Blubbinho-Blau" am besten... Was meint der Rest???


mmhh.. grade das finde ich persönlich zu dunkel und unleserlich. aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
m-ball
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 14. Mrz 2008, 03:25
denke die anderen sollten entscheiden... ich hab eh irgendwie probleme mit´m PC. Wie gesagt z.b. auch mit dem Y in Germany. Am Wochenende werd ich mich mal hinsetzten und den Kasten überprüfen...


[Beitrag von m-ball am 14. Mrz 2008, 03:34 bearbeitet]
m-ball
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 14. Mrz 2008, 03:32
Mal so ne Idee, wenn man die Memberliste verlinken könnte und dahinter jeder so ne Art persönliches Profil speichern könnte z.b. mit Geburtstag, Wohnort, Lieblingsspielen und natürlich bevorzugte Waffen, Modus, Karten usw... Wär mal interessant zu wissen wo ihr herkommt und wie alt/jung ihr doch seit...


[Beitrag von m-ball am 14. Mrz 2008, 03:44 bearbeitet]
m-ball
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 14. Mrz 2008, 03:42
Ich glaube, ich bin etwas falsch verstanden worden als ich meinte es sollte taktischer werden... Niemand soll nur an einem zugewiesenen Punkt stur stehen bleiben. Dat is Mist und macht keen Spass... Hab mir das so vorgestellt wie gestern Abend das "Herrschaft" mit psycho, sonic, bigrock und messerstecher. Dat war prima, super Abstimmung, gute Aufteilung der Laufwege, immer gesagt ob was kommt bzw was man vorhat und die anderen mit 200:40 abgewatscht. Das nexte Spiel genauso, 200:70... und trotzdem ist jeder frei gelaufen...


[Beitrag von m-ball am 14. Mrz 2008, 03:43 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#275 erstellt: 14. Mrz 2008, 04:26
@m-ball
Jup, voll Deiner Meinung! So wie gestern/vorhin war das perfekt. Sehr gute Verständigung und trotzdem alle immer rumgerannt, ohne zu campen. Hat richtig Spass gemacht.

@Wagsch
Zu der Farbe: Meiner Meinung nach sind alle anderen Blautöne schlechter als der bisherige. Den von Blubbinho find ich auch zu dunkel. Ich finde, dass es absolut gut so ist, wie Du es von Anfang an gemacht hast. Und so wichtig isses nun echt nicht, dass Du noch länger an der Farbe tüfteln müsstest.

Viele Grüße,
Daniel
BigRock
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 14. Mrz 2008, 10:18
Servus auch,

finde auch das es gestern ganz lustig war.Werde mir ende März das Logitech Vantage Cordless Headset zulegen, damit ich auch mal was sagen kann.
Ansonsten könnten wir vielleicht die Pausen zwischen den Matches verkürzen.Was meint ihr?

Das blau von Blubbinho ist in der Memberliste am besten.

Grüße nico (der sterbliche)
MrM
Stammgast
#277 erstellt: 14. Mrz 2008, 10:29
jap,
hat gestern viel Spass gemacht, naja bis auf die Harakiri Map
im HQ und noch der einen Runde wo wir dermassen verkloppt wurden.

Naja klar macht campen kein Spass, trotzdem muss man ab und zu mal stehen bleiben um zB die einzige noch verbliebene Flag zu halten im Domination ;-)
Da aber doch noch einige Leute besser sind als ich, lasse ich mir lieber Tips geben hehe
m-ball
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 14. Mrz 2008, 13:18

MrM schrieb:
naja bis auf die Harakiri Mapim HQ
Meinst du das "Transport-Map"??? Kleine Karte, wo es immer im Choas endet? Kleiner Tipp: Da gibt es 2 nebeneinander stehende Fässer (an den Transport-Wagons) die Schatten spenden, stell dich geduckt in den Schatten und die Meute läuft dir schön vor die Flinte. Die meisten übersehen dich voll, weil in der hektik eh keiner so genau hinschaut. hab sogar schon in aller ruhe mein MG neu geladen... und das braucht ne weile. So hab ich schon manchen Heli herholen kömmen und dann hast du locker 60-70 abschüße. Klappt zwar nicht immer, aber kannst es ja mal ausprobieren. Wenn´s nicht findest kann ich´s dir mal zeigen...
chelseaer
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 14. Mrz 2008, 16:22
Wie stehts, habe heute abend mal wieder zeit! Ist wer dabei???
wagsch
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 14. Mrz 2008, 17:53
Schon eigenartig wie weit die Meinungen über die farbe auseinander geht *grübel*. So ist es aber meist: man kann es keinen recht machen *gg*

Ich versuche einen Mittelweg zu finden. Vielleicht nen anderen helleren Hintergrund, so kann das Blau dunkler sein.

Habe heute den ganzen vormittag an der Page gedoktort. habe in der Memberliste eine Spalte hinzugefügt. Wenn man mit der Mouse drüber geht, öffnet sich ein Popup. dieses schließt sich auch wieder, wenn man die Maus wieder weg bewegt. Ist allerings noch nicht optimal, da es Browserabhängig ist. Firefox zeigt es nicht so optimal an, wie der IE7. Da ich persönlich aber Firefox bevorzuge, heißt das weiter dran tüfteln ...

Ansonsten kann ich es natürlich wieder auf eine Verlinkung in die Gallerie oder das Chatprofil ändern. So hat es den Vorteil gleich Infos über den member zu erhalten (so wie m-ball vorschlug).

Wie gesagt: ich arbeite weiter dran! Nachteil für mich ... keine zeit mehr zum zocken Hält ganz schön auf, so eine HP.

Also Geduld!

PS: freu mich, dass sich die Gallerie so langsam füllt

Gruß
soniccinos
Neuling
#281 erstellt: 14. Mrz 2008, 18:15
Hey Clangenossen (wir werden siegen! )hab es auch ins Hifi-Forum geschafft. Also bis denn in der Schlacht.
crawltochina
Inventar
#282 erstellt: 14. Mrz 2008, 18:38
Sonic, alter Schlachtfeld-Häuptling

Willkommen im Forum!


@all
Bin über's WE mal wieder weg bei meiner Freundin, ab Montag Abend gegen 22.00 Uhr bin ich wieder dabei.


Grüße


[Beitrag von crawltochina am 14. Mrz 2008, 18:39 bearbeitet]
wagsch
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 14. Mrz 2008, 18:39
Willkommen Sonic!

Jungs noch mal zur HP:

Ich stellte grad fest, das meine Verlinkung aus der Memberliste zu den Bildern der Gallerie ziemlich hinkt. Da Psycho grad ein Bild löschte, fiel es mir auf, denn nun haut die Verlinkung natürlich nicht mehr hin.

Also nicht wundern. Werd die Tage was dran ändern ...

Gruß
wagsch
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 14. Mrz 2008, 19:29
Sorry Sorry Jungs...

Habe in der Gallery Mist gebaut. Da einige Bilder von euch recht groß waren, wollte ich diese etwas anpassen (das Tool der Gallery gibt mir dazu die Möglichkeit). Aber ich Trottel, habe mich vertippt und nun alle Bilder auf 200 Pixel runterscaliert. *an kopp hau*
Sorry!

Also, wenn es euch zu klein ist, was ich mal annehme, dann bitte noch mal löschen und neu uploaden.

Danach gelobe ich Besserung *gg*

Ich lasse jedoch mit Absicht die Upload Maximalgröße der Bilder auf 1024 x 1024, damit ihr nicht zuviel Arbeit habt. Im grunde ist ja das Autoskalieren der Gallerie ein kinderspiel, wenn man sich nicht vertippt

Gruß
crawltochina
Inventar
#285 erstellt: 14. Mrz 2008, 19:37
tststs...

Schon geschehen, war tatsächlich ein wenig klein. Vor allem Emesss ist ja jetzt in Ameisengröße zu sehen
wagsch
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 14. Mrz 2008, 19:42

crawltochina schrieb:
tststs...

Schon geschehen, war tatsächlich ein wenig klein. Vor allem Emesss ist ja jetzt in Ameisengröße zu sehen :D



*lol* genau!

Ärger mich total, dass ich mist gebaut habe! naja, wo gehobelt wird fallen Späne


Gruß
crawltochina
Inventar
#287 erstellt: 14. Mrz 2008, 19:51
Ach Quark, herzlichen Dank für die Homepage! Da kann sowas logischerweise mal passieren. Cool, dass Du's überhaupt alles machst!

Ach ja, komm mal wieder online, statt über Schriftfarben zu brüten!

P.S.: kleiner Verbesserungsvorschlag -> im Hauptmenü "Gallerie" mit einem "l" oder wie auf der Fotoseite "Gallery"


[Beitrag von crawltochina am 14. Mrz 2008, 19:57 bearbeitet]
wagsch
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 14. Mrz 2008, 20:09

crawltochina schrieb:
Ach Quark, herzlichen Dank für die Homepage! Da kann sowas logischerweise mal passieren. Cool, dass Du's überhaupt alles machst!

Ach ja, komm mal wieder online, statt über Schriftfarben zu brüten! :D


Büdde Büdde! Machs ja auch gern, nur die Zeit fehlt mir O_o

Ja muss echt mal wieder zocken *gg* frustabbau!!


P.S.: kleiner Verbesserungsvorschlag -> im Hauptmenü "Gallerie" mit einem "l" oder wie auf der Fotoseite "Gallery" :)


Worauf man nicht alles achten muss *gg* ja klar mache ich, danke für die Info!

@All

Habe noch 2 Gallery-Kategorien bereitgestellt. Dachte mir, ich gebe euch noch mehr Möglichkeiten euch zu offenbaren *gg*. Bei weiteren Kategorienwünschen einfach ne Info!

Habe weiterhin die Möglichkeiten von "fremden" nichtregistrierten Usern eingegrenzt! Nicht das die Bilder sonst wo landen

So, nun muss ich mal arbeiten *gg*

Gruß
wagsch
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 15. Mrz 2008, 00:17
Immer mit dem Gedanken für uns die optimale Clanseite zu erstellen, bin ich auf folgendes gestoßen!

http://demo.easy-clanpage.de/

Was haltet ihr davon? Alles drin was man braucht als Clan.

Ihr könnt euch sogar auf der Demoseite mal einloggen um alles auzutesten. Find ich genau das was wir brauchen oder nicht??? Das Design lässt sich problemlos anpassen!

Webspace und Administration würde ich wieder zusammen mit Rivel8 machen. Einziges Manko bleibt weiterhin die Webadresse. Für ne eigene EliteSoldierGermany Domain reichts nicht. das wagsch.de würde weiterhin dabeistehen.

Wenn Ihr sagt: jo das isses, dann werd ich mal am WE ne Testversion starten. Die jetzige "Seite" lass ich vorerst, doch wenn wir umschwenken, braucht ihr nicht unnötig Bilder hochladen *gg*

Bin gespannt!

Gruß!
Wagsch
crawltochina
Inventar
#290 erstellt: 15. Mrz 2008, 00:42
Also, meine Meinung:

Bevor wir so ein Baukasten-Universal-Dingens auf uns personalisiert haben, vergeht einiges an Zeit. Und irgendwie find ich unsere Seite persönlicher und schöner.

Aber ich bin auch nicht so der Visionär, wer weiß, was noch kommt :).

Also, meine Meinung ist, dass wir die jetzige Seite langsam bei Bedarf ausbauen sollten. Aber wenn diese Clan-Baukastenseite für Dich einfacher zu handeln ist, dann ist das natürlich besser.

Grüße
wagsch
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 15. Mrz 2008, 00:45
Also optisch sollte es kein problem sein, die Seite an unsere anzupassen.

Der Vorteil an dem "Baukasten" ist, das alles durch nur einen login erreichbar ist und man im Grunde, wenn mal alle gleichzeitig on sind. Besser kommunizieren kann.

Gästebuch, Forum, Messengerfunktion, und und und...

Einfach wäre es zum einen schon, aber wäre nicht mein Hauptgrund.

Es gibt so einige Clanscripte für HP`s ! ich werd emich da mal belesen!

Habe gleich Feierabend und werde wahrscheinlich mal wieder etwas ballern... *yes*

bis denne..


[Beitrag von wagsch am 15. Mrz 2008, 00:53 bearbeitet]
wagsch
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 15. Mrz 2008, 06:55
Ich mal wieder (werd noch Superspamer *gg*) !!

Habe mal 2 Varianten für ne Spitzenpage:

1. http://wagsch.de/ESGbeta/index.php

2. http://wagsch.de/ESGbeta2/index.php


Variante 2 ist mein Favorite, daher ist da auch schon etwas mehr zu sehen (zumindest als registrierter Nutzer).
Da hat man mehr Designmöglichkeiten!

Anmelden etc. ist möglich...
Allerdings verausgabt euch nicht zu sehr, wenn die Mehrheit gegen die Page entscheidet, wird alles unwideruflich gelöscht.

So, nun werd ich mich hinhauen, kann kaum noch gucken

Gruß
chelseaer
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 15. Mrz 2008, 12:56
ich finde Variante 2 auch besser! ist Irgendwie übersichtlicher und so! also:
Patrinho
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 15. Mrz 2008, 14:23
Ich bin auch eher für Variante 2 weil mir das Design gut gefällt.
wagsch
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 15. Mrz 2008, 18:26
Schön das es euch gefällt!

Mal sehen was der Rest noch zu sagt!

Disor hat sich übrigens schon bei Variante 2 eingeloggt *gg*

Ich werd aber warten mit weiteren Spielerein, bis die Entscheidung fest steht *gg

Gruß
chelseaer
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 15. Mrz 2008, 20:39
heute abend mal wieder ne runde? wer ist alles dabei?
wagsch
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 15. Mrz 2008, 23:59
Damit ihr nicht ständig die Adressen der Pages merken oder aufschreiben müsst, habe ich zu beiden eine Verlinkung auf der Memberliste gemacht!

http://wagsch.de/ESG.html
wagsch
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 16. Mrz 2008, 03:59
*Update HP Info*

-Ihr könnt beim Besuch der Beta 2 Seite nun selber 3 Designs auswählen.

- bisheriges Gästebuch, Chat, Gallerie und die PSN ID Liste sind im Menü verlinkt

Allerdings sind die meisten Funktionen erst nach dem Registrieren ersichtlich und nutzbar. Einfach ne Schutzmaßnahme.

Schaut ruhig mal vorbei... am besten wenn euch der Host am Ballern hindert, wie heute mal wieder ... *grummel*

Gruß


[Beitrag von wagsch am 16. Mrz 2008, 04:07 bearbeitet]
Battan
Stammgast
#299 erstellt: 16. Mrz 2008, 12:24

In den nächsten Wochen werden neue Maps zum Shooter Call of Duty 4 erwartet. Insgesamt 4 neue sollen dann zum Download angeboten werden mit den Namen Broadcast, Creek, Chinatown und Killhouse. Dies bestätigte Infinty Ward gegenüber gamespot.com.

Nun sind 2 erste Bilder der neuen Maps auf getaucht von Broadcast und Creek, die beiden anderen sollen gegen Ende der Woche gezeigt werden. Die Bilder findet Ihr bei uns in der Galerie.


Quelle incl 2 Bilder: http://www.play3.de/...lder-der-neuen-maps/

In diesem Sinne, schönen Sonntag euch allen
Cupa
Inventar
#300 erstellt: 16. Mrz 2008, 12:43

Battan schrieb:

In den nächsten Wochen werden neue Maps zum Shooter Call of Duty 4 erwartet. Insgesamt 4 neue sollen dann zum Download angeboten werden mit den Namen Broadcast, Creek, Chinatown und Killhouse. Dies bestätigte Infinty Ward gegenüber gamespot.com.

Nun sind 2 erste Bilder der neuen Maps auf getaucht von Broadcast und Creek, die beiden anderen sollen gegen Ende der Woche gezeigt werden. Die Bilder findet Ihr bei uns in der Galerie.


Quelle incl 2 Bilder: http://www.play3.de/...lder-der-neuen-maps/

In diesem Sinne, schönen Sonntag euch allen :prost



hier auch ein paar Bilder der neuen Maps:
http://www.ps3blog.de/?p=2362
wagsch
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 16. Mrz 2008, 20:49
Wow! Neue Maps! Bin gespannt drauf
Hoffe gleichzeitig kommt nen Serverupdate, sonst wollen alle die neuen Maps spielen und der Server kracht wieder ab

*HP Update*

habe nun eine Subdomain eingerichtet die da lautet:

EliteSoldiersGermany.wagsch.de

(Groß/Kleinschreibung ist jedoch egal)

Beim Aufruf der Adresse landet man auf der beta2 Seite, weil es wohl anscheinend bei dieser bleiben wird.

Derzeitiges Umfrageergebnis 8:1 dafür!

Im Grunde ist die Beta2 bereits voll funktionsfähig. Chat, Forum, Gallery, ...

Also nur zu!

Gruß


[Beitrag von wagsch am 16. Mrz 2008, 20:50 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
COD 6 Modern Warfare 2 wo sind die ESG
Jamdoumo am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  3 Beiträge
COD auf PS3
_Vincent_Vega_ am 24.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  6 Beiträge
CoD 4-Ruckeln auf PS3?
Mammu am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  3 Beiträge
PS3 stürzt häufig bei MW2 (online) ab
loudless am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  16 Beiträge
MW2 gegen BLACK OPS THREAD
McAtze am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  3 Beiträge
Welches CoD gefällt euch am Besten?
Guybrush25 am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  12 Beiträge
CoD 4 Online Hilfe
Mammu am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  12 Beiträge
PS3 CoD Black Ops mit Mouse/Controller
Bwtill84 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  34 Beiträge
Ghost Recon oder CoD 4
Hose01 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  21 Beiträge
CoD 4 720p oder 1080p?
NIUBEE am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  36 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886

Hersteller in diesem Thread Widget schließen