Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

COD MW2 PS3 Gruppe ESG noch aktiv?

+A -A
Autor
Beitrag
sifflord1
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 15. Apr 2008, 00:41
ich nem da lieber spezielle feuerkraft dan nützt euch der verbandskasten auch nichts:-)
one
Stammgast
#452 erstellt: 15. Apr 2008, 08:18
Für die Leuete mit den langen Ping Zeiten

Es gibt ein Fehlerprotokoll beim Online Gamen, welches vom Betreiber abgeschaltet werden kann. Dies führt zu kürzen Ping Zeiten.
Bei vielen providern nennt sich das dann Fast Path Aktivierung.

Bei der Telekom kostet der Spaß ( ich weiß es weil ich Telekom kunde bin ) 26 Euro Einrichtung ( unfassbar ist bei Arcor z.bGratis ) und dann meist so ein bis max. 2 euro im Monat. Telekom 1,65 euro.

Das kann einem sehr viel helfen!
Cupa
Inventar
#453 erstellt: 15. Apr 2008, 11:13

dwthedragon schrieb:

glotzegucker schrieb:
nein, hab über den computerbild dsl-test meinen generellen ping gemessen. der dürfte dann ja auch in etwa für cod gelten, oder? hängt natürlich auch vom jeweiligen server ab. aber mein dsl-anschluss ist ohnehin schon sehr bescheiden: 1und1 mit nur 1.300 - 1.500 speed. wollte nur sicher gehen, dass der ping wenigstens einigermassen in ordnung ist.

gruss

glotzegucker


moin

also nix für ungut

aber mit deinem dsl 1000 wirst du NIE einen ping von 57 haben !!!!!

ich hatte vorher dsl 6000 selbst da war der ping beim zocken 80 -90

mit dsl 16000 .. naja .. ping von 8

trotzdem zockt man (n ) ja europaweit oder ist gar auf mexicanischen servern , da sollte man mit dsl 1000 erst garnicht antreten

besser gesagt sollte das verboten werden , weil du mit sicherheit das ganze spiel beeinflusst

:prost


Das ist Schwachsinn!
Der Ping ist in keinster Form von der Bandbreite abhängig.
Zu DSL-Anfangszeiten schwörten viele Gamer auf ISDN. Der Grund dürfte klar sein
dwthedragon
Stammgast
#454 erstellt: 15. Apr 2008, 14:35

Cupa schrieb:

dwthedragon schrieb:

glotzegucker schrieb:
nein, hab über den computerbild dsl-test meinen generellen ping gemessen. der dürfte dann ja auch in etwa für cod gelten, oder? hängt natürlich auch vom jeweiligen server ab. aber mein dsl-anschluss ist ohnehin schon sehr bescheiden: 1und1 mit nur 1.300 - 1.500 speed. wollte nur sicher gehen, dass der ping wenigstens einigermassen in ordnung ist.

gruss

glotzegucker


moin

also nix für ungut

aber mit deinem dsl 1000 wirst du NIE einen ping von 57 haben !!!!!

ich hatte vorher dsl 6000 selbst da war der ping beim zocken 80 -90

mit dsl 16000 .. naja .. ping von 8

trotzdem zockt man (n ) ja europaweit oder ist gar auf mexicanischen servern , da sollte man mit dsl 1000 erst garnicht antreten

besser gesagt sollte das verboten werden , weil du mit sicherheit das ganze spiel beeinflusst

:prost


Das ist Schwachsinn!
Der Ping ist in keinster Form von der Bandbreite abhängig.
Zu DSL-Anfangszeiten schwörten viele Gamer auf ISDN. Der Grund dürfte klar sein :D


naja..die zeiten sind ja wohl schon lange vorbei

schau dir doch mal die datenmengen an, die bei den heutigen spielen ausgetauscht werden

da würde isdn niemals mehr reichen

is ja auch egal, jedem seine meinung
haudegen
Stammgast
#455 erstellt: 15. Apr 2008, 15:24

dwthedragon schrieb:

naja..die zeiten sind ja wohl schon lange vorbei

schau dir doch mal die datenmengen an, die bei den heutigen spielen ausgetauscht werden

da würde isdn niemals mehr reichen

is ja auch egal, jedem seine meinung ;)


die Datenmengen sind nicht viel größer als "damals"... und ISDN (wenn auch mit kanalbündlung) reicht locker zum daddeln (selbst mit voice). Und das dann auch noch mit gutem ping...

und das hat nichts mit Meinung zu tun, das sind Fakten

EDIT: kritisch wird es natürlich bei spielen ab 24 leuten oder mehr auf einem server. Aber dafür reicht auch locker eine 1mbit leitung... bestes beispiel ist hier wohl das mmorpg WoW


[Beitrag von haudegen am 15. Apr 2008, 15:33 bearbeitet]
barkel0_1
Schaut ab und zu mal vorbei
#456 erstellt: 17. Apr 2008, 23:58
Moin aus Norddeutschland!
@glotzegucker
Genau diese "Probleme" und "Erfahrungen" habe ich auch.
Besonders bei der "kill cam" fällt mir auch öfters auf, dass meine reaktion usw. irgendwie nicht übereinstimmt?

Ich denke auch oft, wieso ist der nicht "wech vom Fenster", obwohl ich doch sicher auf hin geschossen und getroffen habe?
In der "Kill-Cam" sehe ich, dass der mich schon niedergemetzelt hat während ich noch gar nicht zurückgeschossen habe???

Und so viele andere sind so "Blitzschnell" in bewegung und beim treffen, puhhhh!

Na ja, Spaß bringt es auf jeden Fall wenn man bei ESG mitmachen durfte.
Auch wenn man immer sofort niedergemacht wurde ist es spaßig!

Letztens habe ich mich dann aber auch abgemeldet um im "normalen" Söldner Deatchmatch mitzumachen und dadurch zu üben.

Mit dem neuen Headset ist es klasse, obwohl man sich erstmal an das ungewohnte Gefühl gewöhnen muß, sich alleine im Raum mit anderen zu unterhalten?

Ich muß aber auch sagen, dass ich nicht immer alle gut über das Headset verstehe?
Der eine kommt deutlich rüber, der andere nicht?
Auch hatte ich schon bei Einigen einen Hall in der Stimme?

Eins noch:
Wo kann man mal genau und ausführlich nachlesen, wie die einzelnen Matches funktionieren?
Da stehe ich an der Flagge und wußte nicht wie das geht?
Oder an einer Bombe und, und, und...
Beim Spiel ist so gut wie keine Anleitung für die Matches dabei!

Also: "Verzeit" denn "Anfängern", dass Sie in Spielen nicht immer wissen wie und wohin?
Auch das Wir Anfänger so schnell sterben!
Das "frustet" uns Anfänger auch...

So nun will ich aber noch heute online gehen!
Bis zum morgen......
m-ball
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 18. Apr 2008, 08:15
nun mach dir keinen Kopp wegen der (noch) fehlenden Erfahrung!wenn Du wüsstest wie scheiße ich früher war...und heute wird mehr getötet wie gestorben.Das macht die Zeit und Übung.Und Du kannst im Spiel immer fragen wie was funktioniert, da wird dir keiner was abreißen, waren alle mal Anfänger, außer Tomsn und Sonic, die waren glaub schon immer so Freaks. :)Nee ehrlich, wir wissen alle wie das am Anfang war und da ist keiner ungepisst oder so. keine Angst!!!
sifflord1
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 18. Apr 2008, 09:00
bei suchen un zerstören gibt es in der regel 6 kleine matches, entweder heisst dein ziel beschützen oder zerstören.
beim beschützen musst du nur schauen das dein gegnerisches team die bombe nicht legen kann,bei den zwei grünen zielen auf der karte,und falls gelegt musst duse entschärfen. bei zerstören hat es eine bombe die sich einer aus dem teaschnappen muss um sie zu legen, aber die meissten hocken einfach irgendswo und beschränken sich aufs erschiesen(langweiler).
beim einem anderen modus hat es eine neutrale bombe in der mitte, sonst alles gleich.
und dann gibt es noch einen modus bei dem du zu flaggen musst und die beschützen . nach einer zeit gilt sie als erobert.
barkel0_1
Schaut ab und zu mal vorbei
#459 erstellt: 19. Apr 2008, 18:38
DANKE für die Infos!
Man möchte halt seine Teamaufgabe gut erfüllen und wenn man dann über Headset hört: lauf barkel...lauf, ja warum läuft Er denn nicht...dann denkt man schon: Ohhhhhh, was muß ich denn jetzt genau machen?
Aber na, ja?

Ist halt schade, dass es beim Spiel keine "ausführlichen" Erklärungen beiliegen über die einzelnen Machtes.

Auch irgendwie Schade, dass ich über Headset den einen deutlich und klar und andere schlecht oder mit Hall höre?

Läuft da bei meinem Headset von Plantronics was schief?

Meine "neuste" Erfahrung ist, dass ich (wenn es zu schlecht läuft)mich einfach abmelde und dann im allg. Team Deatchmatch übe.
Sehr gut können Anfänger bei "Frei für alle" üben.
Da muß man schnell sein hat aber oft längere "Lebensdauer" ohne gleich über den Haufen geschossen zu werden...

Wenn man dann danach mal in ein allg. Deatchmatch geht, dann geht es "ruhiger" zu und man kommt besser zurecht.

Bis zum nächsten mal! ONLINE!!!!

Der barkel0_1
glotzegucker
Inventar
#460 erstellt: 20. Apr 2008, 23:02
hello,

sind heute die server überlastet oder spielt irgendwie niemand??? schaffe es kaum, in ein vernünftiges spiel zu kommen. entweder kommen keine 6 spieler zusammen oder das spiel bricht zwischendrin ab. hab ich so noch nie erlebt...

servus

glotzegucker
christopher-ffm
Stammgast
#461 erstellt: 21. Apr 2008, 20:05
hallo,

habt ihr seit gestern auch so krasse verbindungsstörungen? ich kann kaum noch eine runde normal durchspielen. hatte ich vor gestern eigentlich so gut wie nie. ich weiß nicht an was es liegt.
Death1182
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 22. Apr 2008, 01:33
Hallo,

komme seit 2 Tagen garnicht mehr in den COD Onlinemodus,

habe aber keine Anhung warum. Bei anderen spielen bzw.

Browser habe ich keine Probleme.

Mfg Death
crawltochina
Inventar
#463 erstellt: 22. Apr 2008, 01:37
Keine Probs bei Call of Duty...

Grüße
PiPo_Pinho_0815
Neuling
#464 erstellt: 24. Apr 2008, 04:50
Moin zusammen,

bin neu hier. Habe gelesen das ihr echte COD 4 vernartiker seid. Meine Sister zockt immer mit euch, die oONadjaOo, und ich wollte auch zu euren Clan stossen. Addet mich einfach Name ist PiPo_Pinho_0815. Bin zu jedem Match bereit.
Aufnahmematch??? KEIN PROBLEM. Ich nehme es mit jedem auf ;-)

Warte auf eine Einladung bei COD 4 .

Bis bald dann
chris_rock
Neuling
#465 erstellt: 24. Apr 2008, 16:59
Das Map pack ist draussen! Soeben gekauft und bin am downloaden. Ab Morgen Nachmittag fängt auch das Double XP weekend an, was noch besser ist!
glotzegucker
Inventar
#466 erstellt: 24. Apr 2008, 18:20
servus,

bin auch schon am downloaden. juhuuuuuuuu!!!

wir sehen uns dann ja vielleicht bald in chinatown...

greez

glotzegucker
crawltochina
Inventar
#467 erstellt: 24. Apr 2008, 19:56
Sind doch längst alle am Zocken!
chris_rock
Neuling
#468 erstellt: 24. Apr 2008, 21:07
Broadcast und Creek (der Bach=geile Übersetzung) sind richtig cool! Man muss halt nur viel laufen. Creek ist Sinperheaven. Chinatown ist sehr eklig zu spielen. Zu viele Ein- und Ausgänge und extrem verwinkelt. Deshalb skippen wohl die meisten Leute auf der Xbox 360 die weg. Habe sowohl TDM und Suchen & Zerstören gespielt, teilweise hatte ich keine Ahnung wo ich hinlaufen soll. Widerliche Map. Killhouse wird man wohl erst später anspielen können.

Übrigens Double XP hat begonnen ausser im Hardcoremodus.


[Beitrag von chris_rock am 24. Apr 2008, 21:08 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#469 erstellt: 24. Apr 2008, 23:29
Du kannst Killhouse im privaten Spiel ohne Probs spielen, nur öffentlich gehts noch nicht.

Aber mir gefällt Chinatown von allen Karten am besten.

Grüße
dwthedragon
Stammgast
#470 erstellt: 25. Apr 2008, 12:29
hi

prima , mappack is draussen!

aber 9,99 eu für 4 maps??

ist da noch mehr bei???

hab was gelesen von neuen spielmodi.......

und ist das deutsche mappack voll kompatible zu meiner US version??

hmmm


Ist häufiger hier
#471 erstellt: 25. Apr 2008, 13:15
Deutsches Mappack ist meines Wissens nur kompatibel mit der deutschen Version.
Gibt da schon endlose Debatten in dem offiziellen Forum.

Weiß denn jemand, ob alle User-Accounts die neuen Maps spielen können (wie bei Warhawk) oder nur der Account der gekauft / runtergeladen hat.
crawltochina
Inventar
#472 erstellt: 25. Apr 2008, 15:09
Ich weiß, dass sich die Maps nicht mehr spielen lassen, wenn der Kauf-Account auf der PS3 gelöscht wird. Aber die User-Accounts können soweit ich weiß alle spielen, solange der Kauf-Account weiter auf der PS3 existiert.

Ja, das mit den neuen Länderbeschränkungen hat uns auch schon Kopfzerbrechen bereitet.

Grüße
haudegen
Stammgast
#473 erstellt: 25. Apr 2008, 15:21

schrieb:
Deutsches Mappack ist meines Wissens nur kompatibel mit der deutschen Version.


Buuuuuuuuuuuuh... wer hat sich denn sowas ausgedacht. Was mach ich jetzt mit meiner tollen UK-Version
Mammu
Inventar
#474 erstellt: 25. Apr 2008, 15:30
Hat jemand das Mappack für mich :angel? Hab Crash Bandicoot, Sky Diving, Pixeljunkmonster und GT5P
BigRock
Ist häufiger hier
#475 erstellt: 25. Apr 2008, 17:12
Die UK version kannste an den nagel hängen!!!
Da geht nix ohne Kredikarte aus der UK!
Tausch die UK gegen GERMAN

Grüße
dwthedragon
Stammgast
#476 erstellt: 26. Apr 2008, 00:17
hi

hier nochmal paar infos zum mappack
für die die zu faul sind zu googln


Call of Duty 4: MapPack mit Region-Lock
Robert - CoD4 - Bowling erklärt, dass das gestern veröffentlichte Variety MapPack mit einem Region-Lock versehen ist. Alle die wie ich die UK-Version gekauft haben, müssen sich auch die UK-Version des MapPacks kaufen. Besitzer der deutschen CoD4-Version kaufen sich somit das deutsche MapPack. Alles andere wird nicht zusammen funktionieren.



Hose01
Stammgast
#477 erstellt: 27. Apr 2008, 07:48
Funktioniert 1080p bei euch?
GT5P. in 1080p funktioniert aber bei CoD4 schaltet mein Samsung auf 720p.
Mammu
Inventar
#478 erstellt: 27. Apr 2008, 08:44
Du musst die Häkchen bei 720p und 1080i wegmachen
Hose01
Stammgast
#479 erstellt: 27. Apr 2008, 09:19

Mammu schrieb:
Du musst die Häkchen bei 720p und 1080i wegmachen :prost

klingt vielleicht blöd...ich weiß nur nicht wo
Mammu
Inventar
#480 erstellt: 27. Apr 2008, 09:49
Anzeigeeinstellung > dann das erste^^
Hose01
Stammgast
#481 erstellt: 27. Apr 2008, 09:56

Mammu schrieb:
Anzeigeeinstellung > dann das erste^^

Gefunden...danke
Hose01
Stammgast
#482 erstellt: 27. Apr 2008, 20:11
Gibt es die Maps nur online zu kaufen?
chris_rock
Neuling
#483 erstellt: 27. Apr 2008, 20:24

Gibt es die Maps nur online zu kaufen?


Ja, oder kaufst dir die Goty Edition. Hast dann einen Code für die Maps und musst die im Playstation Store einlösen. Dann kannste die Maps downloaden.


[Beitrag von chris_rock am 27. Apr 2008, 20:26 bearbeitet]
nichtswisser
Stammgast
#484 erstellt: 28. Apr 2008, 15:01

Hose01 schrieb:

Mammu schrieb:
Anzeigeeinstellung > dann das erste^^

Gefunden...danke :)


aber dran denken, das dann wieder zurückzustellen...
Spiele, die nur 720p können, schauen sonst echt bescheiden aus... etwa wie Burnout
haudegen
Stammgast
#485 erstellt: 28. Apr 2008, 15:22
mal anders gefragt, seht ihr einen Unterschied zwischen 720p und 1080p bei CoD4?? .. ich habs auf 720p stehen da ich keine Lust hab bei anderen spielen wieder zurück zu stellen
Mammu
Inventar
#486 erstellt: 28. Apr 2008, 15:47

mal anders gefragt, seht ihr einen Unterschied zwischen 720p und 1080p bei CoD4??


Ganz ehrlich?Ne
Aber man meint es sieht besser aus, da es ja Full HD ist
Mare_Nostro
Stammgast
#487 erstellt: 28. Apr 2008, 15:59
Da ich die US-Version von Cod4 nutze, keinen US-Account besitze und gerne das Kartenpaket nutzen möchte, könnte ich dem freundlichen "Sharer" 5 Euro für seine Bemühungen anbieten!

Wer also die US-Version besitzt und das Kartenpaket erfolgreich nutzt, kann sich gerne bei mir melden.


[Beitrag von Mare_Nostro am 28. Apr 2008, 16:57 bearbeitet]
Hose01
Stammgast
#488 erstellt: 28. Apr 2008, 17:25

chris_rock schrieb:

Gibt es die Maps nur online zu kaufen?


Ja, oder kaufst dir die Goty Edition. Hast dann einen Code für die Maps und musst die im Playstation Store einlösen. Dann kannste die Maps downloaden.

Das Spiel noch mal kaufen
Dieses Kredit Karten System von Sony ist Mist
Da finde ich Nintendo besser!
Cupa
Inventar
#489 erstellt: 29. Apr 2008, 15:56

haudegen schrieb:
mal anders gefragt, seht ihr einen Unterschied zwischen 720p und 1080p bei CoD4?? .. ich habs auf 720p stehen da ich keine Lust hab bei anderen spielen wieder zurück zu stellen :P


Das hängt wohl stark vom TV und dessen Größe ab.
Ich erkenne bei 52" einen schon sichtbaren Unterschied.(bei 2,7m Sitzabstand)

Ein 40" Sony X3500 sollte - der DRC Palette sei dank - das 720p Signal so gut skalieren können, dass man ab 2m Sitzabstand kaum noch einen Unterschied sieht.

Ich persönlich würde jedoch immer 1080p anzeigen lassen, wenn es das Panel hergibt.
haudegen
Stammgast
#490 erstellt: 29. Apr 2008, 16:05

Cupa schrieb:

haudegen schrieb:
mal anders gefragt, seht ihr einen Unterschied zwischen 720p und 1080p bei CoD4?? .. ich habs auf 720p stehen da ich keine Lust hab bei anderen spielen wieder zurück zu stellen :P


Das hängt wohl stark vom TV und dessen Größe ab.
Ich erkenne bei 52" einen schon sichtbaren Unterschied.(bei 2,7m Sitzabstand)

Ein 40" Sony X3500 sollte - der DRC Palette sei dank - das 720p Signal so gut skalieren können, dass man ab 2m Sitzabstand kaum noch einen Unterschied sieht.

Ich persönlich würde jedoch immer 1080p anzeigen lassen, wenn es das Panel hergibt.


aha, danke .. Wie macht sich denn der Unterschied bemerkbar?
Da ich eh nur einen 32" hab, kann ich das bedenkenlos auf 720p stehen lassen

daddel gerade CoD4 zum 2. mal auf Schwierigkeitsgrad 3/4 durch... Ob es auf Veteran nochmal einieges Schwieriger wird oder tut sich da nicht mehr soviel?
smilerrr
Inventar
#491 erstellt: 08. Mai 2008, 10:03
BUMP
barkel0_1
Schaut ab und zu mal vorbei
#492 erstellt: 13. Mai 2008, 21:37
Mensch dat schöne Wetter hat mich wirklich vom spielen abgehalten!
So bin ich nicht gerade besser geworden...
Dadurch habe ich auch die Einladungen nicht angenommen, da ich erstmal wieder selber viiieeeel üben muß!

Mal was anderes?
Nochmal für mich zum Verständnis!

Die neuen Maps kann man nur mit einer Kreditkarte (z.B. Mastercard/ Visacard) kaufen?

Gibt es keine andere Möglichkeit die Maps zu kaufen?
Dat muß doch mööööglich sein, wa?

Gruß
der barkel0_1
Battan
Stammgast
#493 erstellt: 13. Mai 2008, 21:49
Momentan gibt es keine andere Möglichkeit. Sony arbeitet noch an der Lösung mit Prepaid Karten... kann sich also nur noch um Jahre handeln...

Mit den neuen Maps hast du es nichts verpasst, wird zu 90% immer geskippt, weil da keiner Bock drauf hat
crawltochina
Inventar
#494 erstellt: 14. Mai 2008, 01:44
Kann ich so nicht unterschreiben. Hängt vom Spielmodus ab. Chinatown und Station sind zwei der besten CoD4-Multiplayer Maps überhaupt, finde ich. Nur Creek wird berechtigterweise geskippt, weil da fast ausschließlich Sniper rumhängen, das nervt. Ich finde aber, für das Geld kriegt man 2 wirklich gute Karten. Die vierte, Killhouse, kommt nur selten und kann man wegen ihrer Größe nicht wirklich ernst nehmen.

Grüße


[Beitrag von crawltochina am 14. Mai 2008, 01:45 bearbeitet]
Battan
Stammgast
#495 erstellt: 14. Mai 2008, 07:05
Was weißtn Du schon Du Abtrünniger Judas

Findst Du überhaupt Deine COD4 Disk mal wieder oder hat sich GTA4 schon in Deinen Laser gebrannt?

Bleib dabei, keine 10€ Wert
glotzegucker
Inventar
#496 erstellt: 21. Mai 2008, 16:12
servus leuts,

obwohl ich die antwort schon ahne mal ne frage:

hab auf youtube multiplayer-videos gesehen, auf denen leute mit laserpointern zocken. im einzel-spiel gibt es doch auch missionen mit laserpointern. wie kann ich die online bekommen bzw. anstellen???

ach ja, vermutete antwort: das geht bei der deutschen version bzw. online nicht...

trotzdem danke + gruss

glotzegucker


[Beitrag von glotzegucker am 21. Mai 2008, 16:13 bearbeitet]
Battan
Stammgast
#497 erstellt: 21. Mai 2008, 17:17
Auf legalem Weg gibt es da keine Chancen. Die Videos die Du gesehen hast waren mit veränderten Dateien, die nur dem Zweck des Cheatens benutzt wurden/werden!
glotzegucker
Inventar
#498 erstellt: 21. Mai 2008, 17:58

Battan schrieb:
Auf legalem Weg gibt es da keine Chancen. Die Videos die Du gesehen hast waren mit veränderten Dateien, die nur dem Zweck des Cheatens benutzt wurden/werden!


schade... sah echt super cool aus.

das mit dem cheaten macht mich noch verrückt. oft kommt es einem so vor, als ob die gegner schwerer sterben als sonst, manchmal ist merklich der server für verzögerungen verantwortlich. wenn man dann aus dem spiel geht, verhagelt es einem die statistik. aber ok, so ist es dann wohl.

welche statistiken sind eigentlich gut? bei mir sind es immer noch mehr tode als kills. aber die quote wird kontinuierlich besser. treffer-quote ist immerhin über 10% (niemals sniper).

und was ausser anerkennung bringt der prestige-modus? könnte den jetzt starten, hab aber keinen bock auf alle extras und waffen zu verzichten.

ciaoi + danke

glotzegucker...


[Beitrag von glotzegucker am 21. Mai 2008, 18:00 bearbeitet]
smilerrr
Inventar
#499 erstellt: 21. Mai 2008, 23:55
Anerkennung zählt heutzutage mehr als alles Andere!

Also erst 10x Prestige und dann goldenen Waffen freispielen,so ist der Weg...und nicht anderes herum, wie es bei uns im Clan so einige Leute gerne praktizieren...(Erna)

Gruss,
Marco
Battan
Stammgast
#500 erstellt: 22. Mai 2008, 01:15
Tarnen und Täuschen, so läuft der Hase

glotzegucker
Inventar
#501 erstellt: 22. Mai 2008, 13:28
hello,

noch eine frage: macht es einen merklichen unterschied beim online-zocken, ob ich per kabel oder wlan spiele? wegen verzögerungen und so. bin bisher über wlan dabei. kabel wäre nur sehr umständlich zu realisieren. aber wenn es einen vorteil bringen würde...

greez

glotzegucker
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
COD 6 Modern Warfare 2 wo sind die ESG
Jamdoumo am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  3 Beiträge
COD auf PS3
_Vincent_Vega_ am 24.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  6 Beiträge
CoD 4-Ruckeln auf PS3?
Mammu am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  3 Beiträge
PS3 stürzt häufig bei MW2 (online) ab
loudless am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  16 Beiträge
MW2 gegen BLACK OPS THREAD
McAtze am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  3 Beiträge
Welches CoD gefällt euch am Besten?
Guybrush25 am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  12 Beiträge
CoD 4 Online Hilfe
Mammu am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  12 Beiträge
PS3 CoD Black Ops mit Mouse/Controller
Bwtill84 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  34 Beiträge
Ghost Recon oder CoD 4
Hose01 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  21 Beiträge
CoD 4 720p oder 1080p?
NIUBEE am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  36 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.028

Hersteller in diesem Thread Widget schließen