Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

COD MW2 PS3 Gruppe ESG noch aktiv?

+A -A
Autor
Beitrag
nichtswisser
Stammgast
#151 erstellt: 04. Mrz 2008, 22:32
ohje.... da sind wir bestimmt fehl am Platz... Level 7 glaube ich
smilerrr
Inventar
#152 erstellt: 04. Mrz 2008, 22:33
@crawltochina

Wie wärs, Lust, meine Vertretung für die zwei Wochen zu sein. Sprich, wenn Clananfragen sind, dass Du antwortest und die Neuen dich im PSN-Network zuerst adden?

@Rivel8
Und du könntest alles rund um die Homepage übernehmen, wenn Anfragen kommen usw.

Gruss und Danke,
Marco
m-ball
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 04. Mrz 2008, 22:49

nichtswisser schrieb:
ohje.... da sind wir bestimmt fehl am Platz... Level 7 glaube ich :(
fehl am platz is hier keiner... kommst schnell hoch
m-ball
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 04. Mrz 2008, 22:57
sorry, war letzten Tage nicht oft da, aber muß jetzt Gas geben... Gammel immernoch im ersten P-modus rum, und wenn die Tage mein neues logitech kommt hab ich 'n Problem weniger
crawltochina
Inventar
#155 erstellt: 05. Mrz 2008, 02:30
Sorry, hab grad Besuch von nem Kumpel, der grad ein Ohr braucht... Versuche, nachher nochmal zu schauen, ob noch wer da ist.
Kann's grad nich ändern.

@Marco

Klar, vertrete Dich gern.


Grüße,
Daniel
m-ball
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 05. Mrz 2008, 22:46
wie viele sind wir jetzt eigentlich bei ESG??? hat jemand ne ahnung??? würd mich mal interessieren. kommen ja fast täglich neue leute
Battan
Stammgast
#157 erstellt: 05. Mrz 2008, 22:58
Mindestens! wenn nich noch mehr

Keine Ahnung, so 10 vielleicht?

Mein Frauchen hat heut Nachtschicht, geht da noch was online?
Cupa
Inventar
#158 erstellt: 05. Mrz 2008, 23:01
zockt ihr schon?

emesss hat einmal eine einladung geschickt und jetzt bekomme ich keine mehr.
Battan
Stammgast
#159 erstellt: 05. Mrz 2008, 23:07
Sieht so aus, bin nun auch online!

Hätte auch gern mal nur den Zuschauermodus, dann kann man wenigstens mal ganz entspannt eine Qualmen

Ich hab ja nun die Nacht noch vor mir
Cupa
Inventar
#160 erstellt: 05. Mrz 2008, 23:15
server ist voll ?!?
bekomme diese fehlermeldung.


[Beitrag von Cupa am 05. Mrz 2008, 23:17 bearbeitet]
Battan
Stammgast
#161 erstellt: 05. Mrz 2008, 23:21
Nö, alles tutti, bin grad am Spielen
Cupa
Inventar
#162 erstellt: 05. Mrz 2008, 23:22

Battan schrieb:
Nö, alles tutti, bin grad am Spielen :?

kannst ihm mal sagen er soll mich und "Lordhemlig" einladen.

dank dir
Battan
Stammgast
#163 erstellt: 05. Mrz 2008, 23:31
Würd ich gerne machen, aber ich hab kein HS und ich spiel grad nicht mit den Jungs zusamen. Tut mir leid-

Schreib Ihm doch eine mail im psn
m-ball
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 06. Mrz 2008, 08:49

Battan schrieb:
Mindestens! wenn nich noch mehr Keine Ahnung, so 10 vielleicht?
ich hab einige aus'm forum bzw 'n paar ESGler aus cod4 geaddet und komm auf 14. wieviele kann man eigentlich adden??? gibts sowas wie ' ne obergrenze???
wagsch
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 06. Mrz 2008, 11:05

Cupa schrieb:
server ist voll ?!?
bekomme diese fehlermeldung.


Hi !

Die Fehlermedlung kommt, wenn du eingeladen wirst und du die Einladung erst zu spät annimst und die anderen schon ein Spiel am laufen haben. Wenn dann die Spieleranzahl erreicht ist, kriegst du beim zu späten annehmen die Meldung "Server ist voll". Ebenso ist die Meldung "Gruppe ist nicht mehr aktiv" möglich.


Würd ich gerne machen, aber ich hab kein HS und ich spiel grad nicht mit den Jungs zusamen. Tut mir leid-

Schreib Ihm doch eine mail im psn


Die PN`s werden aber während des zockens nicht angezeigt. Die sieht man ja nur im PS3 mMenü unter Nachrichten Eingang. Oder habe ich da was verpasst?


ich hab einige aus'm forum bzw 'n paar ESGler aus cod4 geaddet und komm auf 14. wieviele kann man eigentlich adden??? gibts sowas wie ' ne obergrenze???


Ich glaube nicht das es ne Grenze gibt.
Die Anzahl wäre ja mal interessant. Wenn die ESG Homepage schon fertig wäre hätten wir einen Überblick

LG
chelseaer
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 06. Mrz 2008, 18:45

smilerrr schrieb:


Klingt doch gut, also bist Du schon ein erfahrener Spieler. Joine mich einfach im PSN-Network.


Gruss,
Marco


Habe dich geaddet! Vielleicht gibts ja heute abend mal das erste Testspiel!
smilerrr
Inventar
#167 erstellt: 06. Mrz 2008, 19:50

chelseaer schrieb:

smilerrr schrieb:


Klingt doch gut, also bist Du schon ein erfahrener Spieler. Joine mich einfach im PSN-Network.


Gruss,
Marco


Habe dich geaddet! Vielleicht gibts ja heute abend mal das erste Testspiel!


Sehr gerne, doch werde ich heute nicht dazu kommen, da ich ab morgen 2 Wochen in den Urlaub fliege. Danach dann aber :). Kannst ja gegen crawltochina (PSN-ID ist: Psychosurgery) spielen, der vertritt mich so lange.

Gruss an alle,
Marco
crawltochina
Inventar
#168 erstellt: 07. Mrz 2008, 03:19
@Marco

Wenn Du's noch schaffst, schau doch nochmal in Deine Nachrichten im PSN.

Ansonsten schönen Urlaub!

Grüße
Mammu
Inventar
#169 erstellt: 08. Mrz 2008, 20:32
joo

wollte auch mal zu eurem Clan gehören.

da gibts nur 2 probleme:

1. bin erst auf rang 22 (ist aber eigentlich eine frage der zeit)

2.kein headset

wollte trotzdem mal fragen ob ich dabei sein kann
nichtswisser
Stammgast
#170 erstellt: 08. Mrz 2008, 20:43
Wann gehts denn weiter?

Bin schon Level 12 jippi
crawltochina
Inventar
#171 erstellt: 09. Mrz 2008, 00:49
Hallo zusammen,

da Marco mir ja offiziell das Amt seiner Vertretung übertragen hat, meld ich mich mal zu Wort.
Wir wollen natürlich schon versuchen, als Clan möglichst gut zu werden. Aber in welchem Level sich jemand zum Zeitpunkt des Clan-Einstiegs befindet, ist eigentlich nicht wichtig. Da wir mittlerweile so viele sind, ist eigentlich immer jemand online, und man hat die Möglichkeit, durch Team-Spiele besser zu werden. Und dann ist das mit den höheren Rängen wirklich nur eine Frage der Zeit.

@Mammu
Kannst also gern dabei sein, sofern der sportliche Ehrgeiz bei Dir vorhanden ist, besser zu werden und weiter zu kommen. Aber ich denke, das ist Ehrensache.
Ich bin üner's Wochenende nicht zuhause, werde Dich also morgen Abend bei meiner Rückkehr im PSN adden, und dann beim nächsten Spiel mit den anderen in der Gruppe zusammen bringen. Headset wäre allerdings dann bald schon wünschenswert, weil es einfach VIEL mehr Spaß macht, und erst dann wirklich ein Team-Spiel stattfindet, wenn man sich verständigen kann. Aber Du kannst ja jedes x-beliebige Bluetooth-Headset nutzen, da findet sich doch bestimmt eins.

@nichtswisser
Marco hatte Dich doch schon geaddet, und ich Dich auch, müsstest deshalb doch schonmal bei nem Spiel dabei gewesen sein, oder? Hast Du andere aus dem Team geaddet? Z.B. den Wagsch oder so? Dann sollte es doch theoretisch jeden Abend möglich sein, in einem Spiel von uns einzusteigen. ansonsten versuche ich morgen, ab 22.00 Uhr noch für eine Stunde on zu sein. Ansonsten wieder Montag Abend.


Viele Grüße,
Daniel

Nochmal: Meine PSN-ID ist psychosurgery
smilerrr
Inventar
#172 erstellt: 09. Mrz 2008, 01:28
Hallo an alle,

liege gerade im Hotelzimmer in New York City. Die City rockt. Montag gehts per Helicopter direkt über Manhattan und jetzt in ein Musical auf dem Broadway.

Grüße an alle.

@ Daniel
Dein Army of Two liegt sicher in meinem Koffer :=) Habe mir noch "Ghost Recon Andvanced Warfighter 2" mitgebracht, das gabs sogar für nur 39,99$, und die Tests waren auch alle sehr gut. Unreal Tournament habe ich noch nicht gefunden.


Gruss,
Marco

P.S. Hätte jetzt Lust auf ne Runde CoD4


[Beitrag von smilerrr am 09. Mrz 2008, 01:35 bearbeitet]
nichtswisser
Stammgast
#173 erstellt: 09. Mrz 2008, 13:54
@crawltochina

Ja ich habe dich, wagsch und smilerrr geaddet... Bin heute sicher wieder online...

Aber jedesmal wenn ich in der Freundesliste geschaut habe, war niemand online
Bin dann eben alleine losgestiefelt... mit den ganzen Prestige Typen
crawltochina
Inventar
#174 erstellt: 09. Mrz 2008, 18:30
Wie gesagt, heut Abend versuche ich, noch online zu kommen. Wird sicher zumindest ein Stündchen was werden.
Aber ich und einige andere von uns sind auch so Prestige-Typen... ...
Wir werden Dich schon hochpäppeln


@Marco

Vielen Dank, bin sehr gespannt! Das Game soll ja im Coop genial sein. Falls Du irgendwo Burnout Paradise zu nem guten Kurs entdeckst, wäre das auch was...


Grüße


[Beitrag von crawltochina am 09. Mrz 2008, 18:35 bearbeitet]
Cupa
Inventar
#175 erstellt: 09. Mrz 2008, 21:56
Ihr könnt mich auch gern adden. Möchte ja auch beitreten und zocke immer gern mit.
PS3 id: disor

bis denne
nichtswisser
Stammgast
#176 erstellt: 10. Mrz 2008, 10:45
So gestern abend hat es das erste mal geklappt...
War ja lustig... obwohl teilweise sehr chaotisch, bis alle an Board sind...

Obwohl ich so Deathmatch nicht so mag... vor allen, wenn man mit 3 U40 Hanseln gegen 3 Prestige Leute antreten muss

Finde auch gerade für den Anfang Hauptquartier ganz nett... da zählt die Gruppenleistung mehr und man kommt auch eher an Punkte.
m-ball
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 10. Mrz 2008, 14:45

nichtswisser schrieb:
Finde auch gerade für den Anfang Hauptquartier ganz nett... da zählt die Gruppenleistung mehr und man kommt auch eher an Punkte.
ich persönlich spiel alles, mag aber Hauptquartier auch sehr sehr gerne, da man normal immer gut punkte holt. zum hochkommen die beste sache...
m-ball
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 10. Mrz 2008, 14:50
bin heut Abend wieder ab 23 uhr on, da ich Spätschicht arbeite... wenn Lust hast können wir ja zusammen die Ränge hochklettern...
Cupa
Inventar
#179 erstellt: 10. Mrz 2008, 19:44

m-ball schrieb:
bin heut Abend wieder ab 23 uhr on, da ich Spätschicht arbeite... wenn Lust hast können wir ja zusammen die Ränge hochklettern...

Um 23 Uhr? da höre ich grad wieder auf
mal schauen wer so gegen halb neun on ist
wagsch
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 10. Mrz 2008, 20:35

smilerrr schrieb:
Hallo an alle,

liege gerade im Hotelzimmer in New York City. Die City rockt. Montag gehts per Helicopter direkt über Manhattan und jetzt in ein Musical auf dem Broadway.

Grüße an alle.

@ Daniel
Dein Army of Two liegt sicher in meinem Koffer :=) Habe mir noch "Ghost Recon Andvanced Warfighter 2" mitgebracht, das gabs sogar für nur 39,99$, und die Tests waren auch alle sehr gut. Unreal Tournament habe ich noch nicht gefunden.


Gruss,
Marco

P.S. Hätte jetzt Lust auf ne Runde CoD4 ;)


Emess! Alter Auswanderer! ;-) Schön von dir zu lesen. Bin fleißig am datteln und hoffe bei deiner Wiederkehr mein Prestige erreicht zu haben ;-)

Danke noch mal für die BR`s. Geile Sache.

Dann lass dich nicht wegfangen!
Liebe Grüße aus der Heimat!
chelseaer
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 10. Mrz 2008, 21:05
Hey Leute,
also die ersten spiele mit euch waren sehr cool! Ich hoffe ich bin eurem Punkteschnitt gerecht geworden!? Muss sagen ihr seit echt ne coole truppe!
Wenn ihr mich jetzt öfters mitmachen lasst brauche ich unbedingt ein Headset, und jetzt meine frage: Wer kann mir ein gutes und bezahlbares headset sagen??? Bin um jeden Tipp froh!
Grüße chelseaer
wagsch
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 10. Mrz 2008, 22:04

chelseaer schrieb:
Hey Leute,
also die ersten spiele mit euch waren sehr cool! Ich hoffe ich bin eurem Punkteschnitt gerecht geworden!? Muss sagen ihr seit echt ne coole truppe!
Wenn ihr mich jetzt öfters mitmachen lasst brauche ich unbedingt ein Headset, und jetzt meine frage: Wer kann mir ein gutes und bezahlbares headset sagen??? Bin um jeden Tipp froh!
Grüße chelseaer :prost


Truppe:
Jap find ich auch. War von Anfang an herzlich aufgenommen und verstehen uns super, als ob man sich schon "ewig" kennt.

Headset:
Da haben wir hier doch eigentlich schon ausführlich drüber diskutiert?! Hier noch mal kurzfassung unserer Empfehlung:

Bluetooth: Plantronics Voyager oder Logitech Mobile Pro

LG
Cupa
Inventar
#183 erstellt: 10. Mrz 2008, 22:26
zockt jemand grad?
wenn ja, bin gern dabei.
PS3-ID: disor
wagsch
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 10. Mrz 2008, 22:39
Bin leider noch bis 23 Uhr auf Arbeit. :-/

Weiß nicht ob ich danach noch mal rein komme!

Aber deine ID ist gemerkt
wagsch
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 10. Mrz 2008, 22:42
Ach ja!

Wenn ihr möchtet, schreibt mir doch bitte mal alle ne PN mit euren ID`s, damit ich alle habe. Kann die dann auch mal gesammelt in einem Post veröffentlichen, wenn ihr es erlaubt!

Unsere HP ist ja leider noch nicht fertig, sonst könnten wir es dort machen
smilerrr
Inventar
#186 erstellt: 11. Mrz 2008, 02:45
@ Wagsch @All

Nochmals Grüße aus NY. Morgen gehts nach SanFrancisco rüber, wieder 6h Flug. Bis jetzt ist alles supi, bin am überlegen mir AppleTV zu kaufen. Kostet 329$ in der großen Variante. Mal schauen.

Gruss,
Marco
crawltochina
Inventar
#187 erstellt: 11. Mrz 2008, 04:11
@Marco

Bin echt neidisch WÜnsche noch einen schönen Urlaub, genieß das Land!

@all

Bin schon fleißig am Sammeln und vernetzen.
Disor, Deine PN hab ich erhalten und Du bist in meiner Kontaktliste. Sollten wir gleichzeitig online sein, bist Du sofort eingeladen. Heute war ich von 16.30 bis 19.00 Uhr und von 22.00 bis 2.00 Uhr on. Sind also relativ große Zeitfenster, in denen Du dazu stoßen kannst.

@chelseaer
Respekt! Hast heut gut getroffen
BigRock
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 11. Mrz 2008, 10:27
@All

Grüße zusammen bin auch dabei,
meistens ab 21.30 uhr bis 0.00 Uhr.
Samstag und Sonnstag auch tagsüber.
Meine PS3-ID: bigRockN

Wir Könnten ja mal eine Liste von allen zusammenstellen, in der man alle Team-Mitglieder auf einem Blick hat.Evtl. mit Online Zeiten.

Grüße
Nico
nichtswisser
Stammgast
#189 erstellt: 11. Mrz 2008, 10:49
Jo war gestern wieder ganz lustig

Wie wärs, wenn mal jemand ne Übersichtsliste der Leute macht... vielleicht auch mit den Vornamen?
Cupa
Inventar
#190 erstellt: 11. Mrz 2008, 11:38
ja eine Tabelle fehlt.
Kann jemand sowas in die HP einbauen:
http://www.lerneniminternet.de/htm/tip_htaccess.html

Eine Datenbank oder Tabelle mit Passwortschutz.
Dort könnten dann Username und Vorname gespeichert werden.


[Beitrag von Cupa am 11. Mrz 2008, 11:41 bearbeitet]
nichtswisser
Stammgast
#191 erstellt: 11. Mrz 2008, 12:08

Cupa schrieb:
ja eine Tabelle fehlt.
Kann jemand sowas in die HP einbauen:
http://www.lerneniminternet.de/htm/tip_htaccess.html

Eine Datenbank oder Tabelle mit Passwortschutz.
Dort könnten dann Username und Vorname gespeichert werden.


Ja genau so etwas... passwortgeschützt...

Vielleicht auch ne Spalte mit Informationen, etwa Onlinezeiten, Vorlieben,...
Cupa
Inventar
#192 erstellt: 11. Mrz 2008, 12:11

nichtswisser schrieb:
Vorlieben,...


Battan
Stammgast
#193 erstellt: 11. Mrz 2008, 12:13
Also ich habs gerne wenn die Frau so richtig....

War Spaß

Aber die Idee is super sonst, man müsste es nur anders Formulieren wie z.B. Hobbys o.ä
nichtswisser
Stammgast
#194 erstellt: 11. Mrz 2008, 12:26

Battan schrieb:
Also ich habs gerne wenn die Frau so richtig....

War Spaß

Aber die Idee is super sonst, man müsste es nur anders Formulieren wie z.B. Hobbys o.ä :Y


Ja ok... Verstanden...

Spiele mom am liebsten Hauptquartier... das meinte ich damit... Will eben erst mal paar Punkte sammeln und leveln
Cupa
Inventar
#195 erstellt: 11. Mrz 2008, 12:32
geht mir auch so. Aber mir gehts nicht nur um Punkte.
Ich finde Hauptquartier macht einfach am meisten Spaß.
MrM
Stammgast
#196 erstellt: 11. Mrz 2008, 13:36
hi zusammen,
kann ich mich auch mal an der ein oder anderen Partie beteiligen?

Headset ist vorhanden, bevorzugte Spielart war bisher Team Deathmatch, was aber langsam langweilig wird. Die anderen Spielarten würde ich aber dann gerne nicht mit Randomteams machen.

Wer mal ne Runde drehen will kann mir ja eine PN schreiben ;-)
BigRock
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 11. Mrz 2008, 14:18
"Sobatage" und "Suchen und Zerstören sind auch ganz nett".

Ich fang mal mit der Liste an, die wir ja dann einfach als so eine geschützte Datei anlegen können.
Sagt mir mal bescheid wenn ich euch bzw. euren Name eintragen soll.

CLAN - "Elite Soldiers Germany"
CLAN-Tag "ESG"

PSN-ID Name Username
Emesss (Marco) - ClanLeader
Prinzz (???) - Stellvertreter
Psychosurgery (Daniel) crawltochina
bigRockN (Nico) bigRock
Lor.PGDL (???)
dwthedragon (???)
Rivel8 (???)
Patrinho (???)
Tiefschnee-88 (Flo)
m-ball (Michael)
Xink08 (???)
Battan_on_Top (Bastian)
wagsch (???)
Charine (???)
ssirius (???)
disor (Sebastian) Cupa
Sonic (???)
Amoroso (???)
chelseaer (Daniel) chelseaer
Mammu (???)
LichtausMcGirk (Micha(el)) MrM


Ich hoffe ich habe niemand übersehen, die PSN-ID sind vom Formuname abgeleitet bei denen keine Anmekung stand.

Homepage: http://www.elitesoldiersclan.de.tl

mfg
Nico


[Beitrag von BigRock am 12. Mrz 2008, 12:54 bearbeitet]
Battan
Stammgast
#198 erstellt: 11. Mrz 2008, 14:27
Clan Name [ESG] bitte geht schon gut los hier

Online ID: Battan_on_top alias Bastian
BigRock
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 11. Mrz 2008, 15:24
Hallo,

wofür steht das "G" nochmal in "ESG", habs nicht mitbekommen.
Dachte unser CLAN nennt sich "Elite Soldiers".

Heute ab 21.30Uhr, wer ist dabei?

Greets Nico
nichtswisser
Stammgast
#200 erstellt: 11. Mrz 2008, 15:38

BigRock schrieb:
Hallo,

wofür steht das "G" nochmal in "ESG", habs nicht mitbekommen.
Dachte unser CLAN nennt sich "Elite Soldiers".

Heute ab 21.30Uhr, wer ist dabei?

Greets Nico


Elite Soldiers Germany
BigRock
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 11. Mrz 2008, 16:10
Alemania Elite Soldiers (AES) find ich auch ganz cool.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
COD 6 Modern Warfare 2 wo sind die ESG
Jamdoumo am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  3 Beiträge
COD auf PS3
_Vincent_Vega_ am 24.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  6 Beiträge
CoD 4-Ruckeln auf PS3?
Mammu am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  3 Beiträge
PS3 stürzt häufig bei MW2 (online) ab
loudless am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  16 Beiträge
MW2 gegen BLACK OPS THREAD
McAtze am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  3 Beiträge
Welches CoD gefällt euch am Besten?
Guybrush25 am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  12 Beiträge
CoD 4 Online Hilfe
Mammu am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  12 Beiträge
PS3 CoD Black Ops mit Mouse/Controller
Bwtill84 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  34 Beiträge
Ghost Recon oder CoD 4
Hose01 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  21 Beiträge
CoD 4 720p oder 1080p?
NIUBEE am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  36 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.781

Hersteller in diesem Thread Widget schließen