Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|

COD MW2 PS3 Gruppe ESG noch aktiv?

+A -A
Autor
Beitrag
smilerrr
Inventar
#51 erstellt: 14. Feb 2008, 20:19

Patrinho schrieb:
Was ist nochmal scnell ein Clan? Tschuldigung i habs vergessen.


Ein Team quasi.

gruss,
marco
Rivel8
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 14. Feb 2008, 21:58
kurz nebenbei: habt ihr auch probleme mit dem PSN? ich kann mich nicht mehr anmelden..hoffe es klappt bald wieder. O ja schrott ist nur der Vorname. hab mir jetzt auf www.1advd.ch ein logitech ps3 Headset bestellt, war das einzige von logitech (übrigens ein schweizer Hersteller;)) und ich denke ich habs spätestens mitte nächste woche. bis dahin könnt ihr mir ja hier oder im PSN schreiben, ok? Gele die Mmber Cards wären ne tolle sache?:D die grösse wäre 85 x 55mm, also visitenkartengrösse, und laminiert. eine HP domain habe ich denke ich eine gute gefunden, fürs Forum harperts noch ein bisschen... ach ja: wie zum Teufel geht das mit der grünen Schrift':) die is ja sowas von geil! wenn wir alle grüne Namen haben, verwechseln uns unsere Feinde vielleicht:P

Gruss

Dario

P.S. Sorry, etwas viel Text:P
Patrinho
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 14. Feb 2008, 22:20
Könnte ich bei euren Clan mitmachen???? Ihr müsstet mir nur sagen wie das ganze abläuft und so. Ich wäre also gerne dabei!!!!!!
Rivel8
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 14. Feb 2008, 23:43
Holy Shit Dudes! Hab in einem Match gerade 60(!) kills gehabt mit der Pumpgun. Dazu noch etliche Herausforderungen geschafft usw. Jetzt bin ich lvl 37 und hab endlich meine G36:D hehe

Gruss Dario
crawltochina
Inventar
#55 erstellt: 15. Feb 2008, 00:27
Nicht schlecht! Wann kommt Dein Headset?

Was war das denn für ein Match? Frei für Alle?

Konnte Deine Gruppeneinladungen irgendwie nie annehmen. Mit Prinzz konnte ich eine Gruppe aufmachen, aber meine Einladung hast Du nie angenommen.

Grüße
crawltochina
Inventar
#56 erstellt: 15. Feb 2008, 00:28
@Patrinho

Klar, wende Dich am besten an Smilerrr.
Hast ein Headset?

Grüße
smilerrr
Inventar
#57 erstellt: 15. Feb 2008, 00:36

Patrinho schrieb:
Könnte ich bei euren Clan mitmachen???? Ihr müsstet mir nur sagen wie das ganze abläuft und so. Ich wäre also gerne dabei!!!!!! 8)


Sicher, Adde mich im PSN, meine ID dort lautet "Emesss".

Gruss,
Marco
smilerrr
Inventar
#58 erstellt: 15. Feb 2008, 00:41
Achso, bitte alle, die den Clan joinen bzw. gejoint haben, hier noch mal den Namen inkl. PSN-ID posten, ich verlieren langsam den Überblick und will mal eine Liste machen und so können die anderen Clanmember Euch auch gleich im PSN joinen.

gruss,
Marco
Rivel8
Schaut ab und zu mal vorbei
#59 erstellt: 15. Feb 2008, 01:23
Seid gegrüsst Clangenossen! Sorry das ich einfach so verschwunden bin, aber muss morgen um 6:00 anfangen...ach ja, ihr solltet noch wissen, dass das Wochenende meiner Freundin gehört. Aber Freitagabend wird bis spät in die Nacht gezockt:D also bis morgen. Tschüüs

Gruss

Dario
Rivel8
Schaut ab und zu mal vorbei
#60 erstellt: 15. Feb 2008, 14:27
@ crawltochina: bist du im PSN eigentlich Psychosurgery??? Mein Headset kommt wahrscheinlich mitte nächste Woche:D dann kanns richtig losgehen. Ne ich spiel meistens Team - Deathmatch. Unser Clan sollte dies auch öfters spielen, wenn dann alle (bzw. ich) ein Headset haben:D. Und bitte sprecht euch noch ab wie die HP und das Clanlogo in etwa aussehen sollen. Smilerrr braucht noch ideen:P

bin heute bis spät in die Nacht On:D wer macht mit??

Gruss
Dario
smilerrr
Inventar
#61 erstellt: 15. Feb 2008, 14:52

Rivel8 schrieb:
@ crawltochina: bist du im PSN eigentlich Psychosurgery??? Mein Headset kommt wahrscheinlich mitte nächste Woche:D dann kanns richtig losgehen. Ne ich spiel meistens Team - Deathmatch. Unser Clan sollte dies auch öfters spielen, wenn dann alle (bzw. ich) ein Headset haben:D. Und bitte sprecht euch noch ab wie die HP und das Clanlogo in etwa aussehen sollen. Smilerrr braucht noch ideen:P

bin heute bis spät in die Nacht On:D wer macht mit??

Gruss
Dario


Meine Onlinezeiten heute:
15:00 - 19:00

@ Rivel8
Schick dir noch ne Mail bezüglich Logo und so.

Gruss,
Marco
smilerrr
Inventar
#62 erstellt: 15. Feb 2008, 15:02
Gute News Jungs, es gibt bald einen weiteren Patch:

14.02.08
Wie nun bekannt gegeben wurde, wurden die Arbeiten am neusten Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare abgeschlossen. Momentan befindet er sich in der Testphase. Wann er erscheinen soll, ist deshalb nicht bekannt.

Die Änderungen kurz zusammengefasst:

* Neue "Kill Cams"
* Verlässt der Host das Spiel, wird man nicht mehr gekickt, sondern man wartet auf einen neuen Host.
* Sniper/ACOG Genauigkeit verbessert
* Im Zuschauer Modus, kann man nun zwischen einer First-Person und Third-Person-Ansicht umschalten. Es ist nun ebenfalls möglich die Kamera um 360° zu schwenken.
* Man kann nun andere Spieler auf lautlos stellen.

gruss,
Marco


[Beitrag von smilerrr am 15. Feb 2008, 15:03 bearbeitet]
smilerrr
Inventar
#63 erstellt: 19. Feb 2008, 18:21
Onlinezeiten heute Abend:

20:45-23:00

Ich hoffe auf starke Gegener,
Gruss
crawltochina
Inventar
#64 erstellt: 20. Feb 2008, 05:13
Hallo zusammen,

habe leider in der letzten Woche extrem wenig Zeit gehabt zum Zocken, sorry. Hoffe, das wird jetzt langsam wieder etwas besser.

Heut Abend gute Fights gehabt?

Grüße
smilerrr
Inventar
#65 erstellt: 20. Feb 2008, 11:31

crawltochina schrieb:
Hallo zusammen,

habe leider in der letzten Woche extrem wenig Zeit gehabt zum Zocken, sorry. Hoffe, das wird jetzt langsam wieder etwas besser.

Heut Abend gute Fights gehabt?

Grüße


Klar, aber wir brauchen mehr leute, die refelmäßig Abends online sind, damit wir mal im Clan zusammen den Leuten in den Arsch treten können

Onlinezeiten heute:

11-13:30
20:45-23:00

Gruss,
MArco
Patrinho
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 20. Feb 2008, 13:20
Ich hab eh gesterngespielt und freue mich heute am Abend wieder mit euch zu spielen.Es war Sau geil.Wie schließ ich mit euren Clan an. Ich bin DE_PuTa_MaDrE69
smilerrr
Inventar
#67 erstellt: 20. Feb 2008, 16:28

Patrinho schrieb:
Ich hab eh gesterngespielt und freue mich heute am Abend wieder mit euch zu spielen.Es war Sau geil.Wie schließ ich mit euren Clan an. Ich bin DE_PuTa_MaDrE69


Geile Sache, ich erinnere mich, hast mich ein paar Mal erledigt aber ich Dich auch..smile..

Setz einfach das Clankürzel "ES" (EliteSoldiers) vor Deinen Namen (findest Du unter Quatiere, Clan). Eine Homepage für unseren Clan usw. ist auch in Arbeit.

Gruss,
Marco
p.S. bis heute Abend
Tiefschnee-88
Stammgast
#68 erstellt: 20. Feb 2008, 21:22
Servus
ich würd auch gerne zusammen mit anderen DEUTSCH sprachigen in einem Team spielen...
Ich kann aber leider nicht immer zu festen Zeiten bzw. regelmäßigen Zeiten.
Wenn das kein sooo großen Problem da stellt kann mich ja mal jemand adden
Wär cool...

Ach ja headset hab ich und id is Tiefschnee.

Gruß Flo
smilerrr
Inventar
#69 erstellt: 20. Feb 2008, 21:50

Tiefschnee-88 schrieb:
Servus
ich würd auch gerne zusammen mit anderen DEUTSCH sprachigen in einem Team spielen...
Ich kann aber leider nicht immer zu festen Zeiten bzw. regelmäßigen Zeiten.
Wenn das kein sooo großen Problem da stellt kann mich ja mal jemand adden
Wär cool...

Ach ja headset hab ich und id is Tiefschnee.

Gruß Flo


Du kannst mich im PSN adden, meine ID ist "Emesss" und ich bin der Clanleader.

Gruss,
Marco
smilerrr
Inventar
#70 erstellt: 21. Feb 2008, 18:22
Onlinezeiten heute:

20:15-24:00

Gruss,
Marco
crawltochina
Inventar
#71 erstellt: 22. Feb 2008, 02:42
So Jungs, hat richtig Spaß gemacht heut.
Bin die nächsten 3 Tage nicht da, also wohl wieder am Montag dabei.

Grüße
m-ball
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 22. Feb 2008, 03:12
moin!hab's satt immer alleine ewig zu suchen... hat jemand ab montag noch'n platz frei?wär geil mal jemanden in meiner landessprache zu treffen...ID is m-ball
smilerrr
Inventar
#73 erstellt: 22. Feb 2008, 11:32

m-ball schrieb:
moin!hab's satt immer alleine ewig zu suchen... hat jemand ab montag noch'n platz frei?wär geil mal jemanden in meiner landessprache zu treffen...ID is m-ball


Hi,

kannst mich adden im PSN. Mein Name ist "Emesss".

Auf heiße und gute Gefechte,
Marco
Xink08
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 22. Feb 2008, 21:53
Ich habe Call of duty 4 gespielt und finde es bis jetzt als das beste spiel was ich gespielt habe. Wusste aber nicht das man das auch im internet zocken kann über ps3. Hatte es ausgeliehen. Wie funtkioniert das? Sind das die gleichen level wie im spiel oder muss man irgendwas downloaden? Kenne mich damit noch nicht so aus. Hoffe ihr könnt meine fragen beantworten. Würde auch gerne wissen ob man mit der ps3 auch über wlan im internet zocken kann, weil ich nicht unbedingt kabel verlegen will.

Gruß

xink
Battan
Stammgast
#75 erstellt: 24. Feb 2008, 08:39

Xink08 schrieb:
Ich habe Call of duty 4 gespielt und finde es bis jetzt als das beste spiel was ich gespielt habe. Wusste aber nicht das man das auch im internet zocken kann über ps3. Hatte es ausgeliehen. Wie funtkioniert das? Sind das die gleichen level wie im spiel oder muss man irgendwas downloaden? Kenne mich damit noch nicht so aus. Hoffe ihr könnt meine fragen beantworten. Würde auch gerne wissen ob man mit der ps3 auch über wlan im internet zocken kann, weil ich nicht unbedingt kabel verlegen will.

Gruß

xink


Auch im online sprich Multiplayer Modus eines der besten Spiele was bisher erschienen ist! Gleiche Szenarien wie im Spiel, bzw. nur die Schauplätze davon. extra etwas Downloaden musst Du nicht, es wird nur ein update runtergeladen automatisch. Klar kannst Du über W-Lan Spielen wenn eine Verbindung besteht, so dass nicht extra ein Kabel gezogen werden muss.


Ich habe nun mal alle ersichtlichen namen hier geaddet aus dem Thread zwecks online Spielen

Meine ID: Battan_on_Top, hab schon [ES]vor meinem Namen stehen

Headset hab ich moment leider keins, wird aber als nächstes angeschafft
Xink08
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 24. Feb 2008, 13:32

Battan schrieb:

Xink08 schrieb:
Ich habe Call of duty 4 gespielt und finde es bis jetzt als das beste spiel was ich gespielt habe. Wusste aber nicht das man das auch im internet zocken kann über ps3. Hatte es ausgeliehen. Wie funtkioniert das? Sind das die gleichen level wie im spiel oder muss man irgendwas downloaden? Kenne mich damit noch nicht so aus. Hoffe ihr könnt meine fragen beantworten. Würde auch gerne wissen ob man mit der ps3 auch über wlan im internet zocken kann, weil ich nicht unbedingt kabel verlegen will.

Gruß

xink


Auch im online sprich Multiplayer Modus eines der besten Spiele was bisher erschienen ist! Gleiche Szenarien wie im Spiel, bzw. nur die Schauplätze davon. extra etwas Downloaden musst Du nicht, es wird nur ein update runtergeladen automatisch. Klar kannst Du über W-Lan Spielen wenn eine Verbindung besteht, so dass nicht extra ein Kabel gezogen werden muss.


Ich habe nun mal alle ersichtlichen namen hier geaddet aus dem Thread zwecks online Spielen

Meine ID: Battan_on_Top, hab schon [ES]vor meinem Namen stehen

Headset hab ich moment leider keins, wird aber als nächstes angeschafft



Vielen Dank für die Antwort
m-ball
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 25. Feb 2008, 21:15
moin marco! muss ich im spiel was einstellen um in deine gruppe zu kommen???jedesmal kommt "konnte keine verbindung zum host herstellen" wenn du mich eingeladen hast...
Rivel8
Schaut ab und zu mal vorbei
#78 erstellt: 25. Feb 2008, 21:24
Hi Leute! Gute Nachrichten:D Ich habe soeben unser Clanlogo (Betaversion) fertiggestellt! Ausserdem ist die Homepage im vollem Gange:) wer gerne das Logo sehen will und auch die HP: www.elitesoldiersclan.de.tl
Bitte schreibt mir eure Meinung dazu. Danke und bis bald in CoD4!

Gruss

Dario
Battan
Stammgast
#79 erstellt: 25. Feb 2008, 22:47
Hab mir das Logo mal grad geklaut, wollt mal sehen wie das als Avatar so ausschaut. Hoffe das geht in Ordnung, aber wenn ich gegen Dein Copyright verstoße/verletze und du es nicht möchtest, bitte kurze Mitteilung an mich oder hier im Forum.

Finde die HP schon sehr gut, einige Sachen/Ausdrücke sollten noch verbessert werden. Werde aber morgen dazu etwas mehr sagen.

Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für Deine Bemühungen!!!


[Beitrag von Battan am 25. Feb 2008, 22:49 bearbeitet]
Rivel8
Schaut ab und zu mal vorbei
#80 erstellt: 25. Feb 2008, 23:37
NeeNee geht in Ordnung:) aber nur für unsere Clanmember:D ok, würde mich sehr freuen über neue anregungen usw.. kannst mir ja eine PN schreiben.

Gruss

Dario
Rivel8
Schaut ab und zu mal vorbei
#81 erstellt: 25. Feb 2008, 23:40
Ach ja, wenn jemand fragt, von wo du es hast...:) hehe ein bisschen Werbung is nicht schlecht:D
smilerrr
Inventar
#82 erstellt: 26. Feb 2008, 01:05
Hi Dario,

das Logo sieht schon mal supi aus, der Kopf passt gut und das mit den Patronenhülsen war auch ne gute Idee von uns. Vielen Dank für Deine Arbeit bisher,cool, dass Du das so machst. Ich melde mich morgen per Mail.

Gruss,
Marco
m-ball
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 26. Feb 2008, 02:33
mit was für'n headset zockt ihr eigentlich???
smilerrr
Inventar
#84 erstellt: 26. Feb 2008, 09:12
Kann Dir wärmstens das Logitech Mobile Pro II Headset empfehlen. NUR NICHT DAS MADCATZ, das ist der letzte Dreck.

Gruss,
Marco
wagsch
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 26. Feb 2008, 11:40
Sooo!

Nun ist der Wagsch auch hier und gibt sein Senf dazu *gg*

Also ES bzw. ESG finde ich auch besser als SS ^^ !!

Du kommst ja auf Ideen *lach*

Die HP ist voll geil. habe ich dir auch im Gb hinterlassen. *freu*

Achja: die Portfreigabe bringt nix. habe ich auch versucht. Außerdem unterstützt mein Router Upnp, wodurch es somit gar nicht nötig wäre. Activision habe ich angemailt und bekam die Auskunft:

Zitat:

"Hallo!

Bitte achten Sie darauf, dass Sie die nachfolgenden Ports innerhalb Ihres
Routers freigegeben haben.

UDP 3658
UDP 3478
UDP3074
UDP 3075
TCP 80
TCP 443
TCP 5223

Wir haben die beschriebenen Mehrspielerprobleme bei der PS3 Version zusätzlich
bereits an den Publisher weitergeleitet und hoffen ebenfalls auf eine schnelle
Lösung per Update.

Derzeit können wir Sie leider nur bitten diese Fehler zu entschuldigen, da uns
hier leider noch kein Termin zu einem Patch vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx xxxxx
ACTIVISION Support Team
"


Na dann, bis demnächst...

Der Wagsch

PS: das Mad Catz ist wirklich Schrott!!! Habe nun das Logitech ersteigert und bekomme die tage noch eines von Plantronics. Mal sehen für welches ich mich entscheide!! *gg


[Beitrag von wagsch am 26. Feb 2008, 11:47 bearbeitet]
smilerrr
Inventar
#86 erstellt: 27. Feb 2008, 09:18
Morgen Clangenossen,

waren ja wieder heiße Gefechte gestern, nur müssen wir das Teamplay strategischer gestalten, damit wir nicht wieder gegen diese Dönerhanseln verlieren, die uns gestern in den Arsch getreten haben.

Gruss an alle,
Marco
nichtswisser
Stammgast
#87 erstellt: 27. Feb 2008, 09:28

smilerrr schrieb:
Morgen Clangenossen,

waren ja wieder heiße Gefechte gestern, nur müssen wir das Teamplay strategischer gestalten, damit wir nicht wieder gegen diese Dönerhanseln verlieren, die uns gestern in den Arsch getreten haben.

Gruss an alle,
Marco


Du sollst doch nicht spielen... lieber unseren F96 weiter optimieren
smilerrr
Inventar
#88 erstellt: 27. Feb 2008, 09:37

nichtswisser schrieb:

smilerrr schrieb:
Morgen Clangenossen,

waren ja wieder heiße Gefechte gestern, nur müssen wir das Teamplay strategischer gestalten, damit wir nicht wieder gegen diese Dönerhanseln verlieren, die uns gestern in den Arsch getreten haben.

Gruss an alle,
Marco


Du sollst doch nicht spielen... lieber unseren F96 weiter optimieren :D


ach Menno...da hat mich der Nichtwisser erwischt Zockst Du nicht auch?? Falls ja, CoD4 ist ein absolutes MUST HAVE für die PS3! Kannst gerne unseren Clan joinen!

Ich gebe mir Mühe mit dem Optimieren unseres Babys, dem besten LCD momentan, versprochen!

Gruss ans F96-Lager, coole comunity dort!
Marco


[Beitrag von smilerrr am 27. Feb 2008, 09:40 bearbeitet]
nichtswisser
Stammgast
#89 erstellt: 27. Feb 2008, 10:01

smilerrr schrieb:

nichtswisser schrieb:

smilerrr schrieb:
Morgen Clangenossen,

waren ja wieder heiße Gefechte gestern, nur müssen wir das Teamplay strategischer gestalten, damit wir nicht wieder gegen diese Dönerhanseln verlieren, die uns gestern in den Arsch getreten haben.

Gruss an alle,
Marco


Du sollst doch nicht spielen... lieber unseren F96 weiter optimieren :D


ach Menno...da hat mich der Nichtwisser erwischt Zockst Du nicht auch?? Falls ja, CoD4 ist ein absolutes MUST HAVE für die PS3! Kannst gerne unseren Clan joinen!

Ich gebe mir Mühe mit dem Optimieren unseres Babys, dem besten LCD momentan, versprochen!

Gruss ans F96-Lager, coole comunity dort!
Marco


Bin ja nicht ohne Grund hier gelandet
Mom zocke ich noch Burnout... Mein Bruder hat sich am We auch ne PS3 zugelegt... und CoD4... werde ich mir demnächst wohl auch kaufen mit nem vernünftigen Geadset und dann online bissel zocken...
smilerrr
Inventar
#90 erstellt: 27. Feb 2008, 10:04
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wenn Du ein Headset hast, bist Du bei uns willkommen. Wir sind nicht nur Profis im clan sondern haben auch Anfänger dabei. Macht halt nur Spass, wenn man sich auch versteht. Und unser Clan heißt ja seit letzter Woche nicht umsonst ESG = Elite Soldiers Germany.

Also, wenn Du joinen willst, schick mir ne PSN-Einladung, ID ist "Emesss". Würde mich freuen.

Gruss,
Marco
nichtswisser
Stammgast
#91 erstellt: 27. Feb 2008, 10:44
Werde ich machen... dauert aber sicher noch ein paar Tage... Spiel kaufen... Frau überreden... Zeit haben... zurechtfinden

Aber wird sicher lustig

Und wie gesagt, wäre da blutiger Anfänger... will also nicht nur Kanonenfutter sein
Battan
Stammgast
#92 erstellt: 27. Feb 2008, 10:56

nichtswisser schrieb:
wäre da blutiger Anfänger... will also nicht nur Kanonenfutter sein :)


Da mussten wir alle durch

Und auch heut noch oft genug...
smilerrr
Inventar
#93 erstellt: 27. Feb 2008, 11:16

nichtswisser schrieb:
Werde ich machen... dauert aber sicher noch ein paar Tage... Spiel kaufen... Frau überreden... Zeit haben... zurechtfinden

Aber wird sicher lustig

Und wie gesagt, wäre da blutiger Anfänger... will also nicht nur Kanonenfutter sein :)


Hi Hi...da wir meistens im Teamdaethmatch spielen, wärst Du dann unser "Azubi" oder auch "Nesthäkchen", und wir würden Dich natürlich beschützen. Nebenbei würdest Du noch fast alle Matches mit uns gewinnen und schnell in den Rängen aufsteigen. Also, was spricht dagegegn, außer Deine Frau :=).

@Battan
Hoffentlich klappts heute mal mit nem Match.

Gruss,
Marco


[Beitrag von smilerrr am 27. Feb 2008, 11:17 bearbeitet]
wagsch
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 27. Feb 2008, 11:55
Tach Jungs!

Gestern war ja wieder Stress pur online zu kommen.
Aber weil ich an meinem Router rumgefummelt habe, bin ich selber Schuld *rofl*

Die Portfreigabe ist also definitiv ein MUSS, sonst klappts mit den Gruppeneinladungen nicht. Die Ports, wie oben in meinem Post beschrieben, im Router freigeben und dann klappts auch. *gg*

Ach ja, ne feste IP bei der PS3 vergeben ist dann natürlich Vorraussetzung ;-)

@nichtswisser

War vor 1 Woche auch noch "Azubi" aber wurde herzlich im Clan aufgenommen und durch die Matches "geschliffen". *gg* Habe nun doch schon Rang 27 und mit dem Controller datteln geht auch schon ganz gut (PS3 ist meine 1. Konsole seit dem Nintendo NES *räusper*). Nur irgendwie sind andere doch noch schneller O_o

Werd gleich mal online gucken, ob jemand vom Clan am "arbeiten" ist

Gruß
Wagsch
nichtswisser
Stammgast
#95 erstellt: 27. Feb 2008, 12:07

smilerrr schrieb:

nichtswisser schrieb:
Werde ich machen... dauert aber sicher noch ein paar Tage... Spiel kaufen... Frau überreden... Zeit haben... zurechtfinden

Aber wird sicher lustig

Und wie gesagt, wäre da blutiger Anfänger... will also nicht nur Kanonenfutter sein :)


Hi Hi...da wir meistens im Teamdaethmatch spielen, wärst Du dann unser "Azubi" oder auch "Nesthäkchen", und wir würden Dich natürlich beschützen. Nebenbei würdest Du noch fast alle Matches mit uns gewinnen und schnell in den Rängen aufsteigen. Also, was spricht dagegegn, außer Deine Frau :=).


Nee das gibt glaube kein Problem... denke mal, Sie wird genauso spielen... ist ja Ihr Profil

2 Fragen:

Finde irgendwie nix richtiges wegen Headsets... das Logitech ist wohl nicht lieferbar... bei Plantronics gibt es so viele verschiedene Typen... was haltet ihr vom Plantronics Voyager 520??

Wo habt ihr das Spiel gekauft? In Deutschland oder aus AT bezogen?
smilerrr
Inventar
#96 erstellt: 27. Feb 2008, 14:18
Also, das Spiel aus AT zu importieren ist Quatsch, denn die US-Uncutversion unterscheidet sich durch 2Sekunden, die in der deutschen Version beim Vorspanntintro gekürzt sind, also völlig vernachlässigbar.

Logitech habe ich das Mobile Pro II, wenn es das nicht gibt, irgend eins von Logitech, da kannste nicht viel falsch machen, wenns nicht gerade 9€ oder so kostet.Lach.

Gruss,
Marco
crawltochina
Inventar
#97 erstellt: 27. Feb 2008, 15:16
Einspruch, Euer Ehren

Erstmal sorry, dass ich gestern Abend den Matches nicht mehr gejoint habe, eigentlich hatte ich gar keine Zeit zu spielen, und so wollte ich nur mal ein, zwei Matches machen in der Essenspause. Das hat dann ja schon am Nachmittag nicht geklappt, wie Ihr wisst :)...
Abends ist es dann zwar auch etwas länger geworden als geplant, aber wenn ich eingestiegen wäre, ui... Nach den paar Tagen Pause musst ich auch erstmal wieder üben, war ja peinlich gestern Nachmittag ;).

Aber jetzt zu den Headsets:
ich habe zwei davon, eins von Logitech, eins von Nokia (HSW-11). Das von Logitech ist ein kleineres, nicht das Mobile Pro von Marco. Ich hab zuerst das Logitech getestet, und hab eigentlich nie irgendwas verstanden, obwohl es als Freisprecheinrichtung mit dem Handy super funzt. Über die PS3 dagegen war's Mist. Hab gedacht, das sei normal wegen schlechter I-Net-Verbindung. Dann hab ich mal das Nokia meiner Freundin getestet, und plötzlich hab ich alle viel besser verstanden. Perfekt ist es zwar nicht, aber ich denke, das liegt an der Verbindung. Das Nokia ist jedenfalls VIEL besser, als das Logitech. Da aber Marco ein Logitech hat, das richtig gut ist, vermute ich, dass man die einzelnen Modelle einfach testen muss.
Ich würde jedenfalls ein höherwertiges kaufen, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Sprachverständlichkeit gut ist. Mir würde noch bei Qualität Sony Ericsson einfallen. Mein Logitech klingt einfach dumpf. Das Nokia hat bessere und klarere Höhen. Ich denke, darauf kommt's im Endeffekt für die Verständlichkeit an.

Viel Erfolg bei der Headset-Suche!

Gruß,
Daniel (aka psychosurgery)
wagsch
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 27. Feb 2008, 17:30
Thema Headset:

Also das Mad Catz (wie schon erwähnt) ist Schrott. Das es als PS3 kompatibel ausgezeichnet wird, müsste man eigentlich anzeigen!!!

Das Logitech Mobile pro II habe ich bei Ebay gebaraucht ersteigert, aber kann ich noch nix zu sagen, da ich es noch nicht habe. :-)

Heute erhielt ich das Plantronics Voyager 510 . Wie es mit der Ps3 läuft, wird sich heute Abend zeigen. :-) Aber es sieht vielversprechend aus (sollte es auch bei dem Preis) O_o

Bis demnächst...
smilerrr
Inventar
#99 erstellt: 27. Feb 2008, 17:38
Genau testen sollte man auf jeden Fall. Das es Unterschiede gibt, war klar, da hat Daniel vollkommen recht. Ich kann auch etwas teurere empfehlen. Meins hat um die 45€ gekostet und bin damit sehr zufrieden.

Gruss,
Marco
Battan
Stammgast
#100 erstellt: 27. Feb 2008, 17:58

smilerrr schrieb:
@Battan
Hoffentlich klappts heute mal mit nem Match.

Gruss,
Marco


Wird man sehen, irgendwie war da ja letztens der Wurm drin
wagsch
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 27. Feb 2008, 18:14

smilerrr schrieb:
Genau testen sollte man auf jeden Fall. Das es Unterschiede gibt, war klar, da hat Daniel vollkommen recht. Ich kann auch etwas teurere empfehlen. Meins hat um die 45€ gekostet und bin damit sehr zufrieden.

Gruss,
Marco


Das Plantronics kostet bei otto.de 67,99 €. stolzer Preis aber optik und Klang sind bemerkenswert (habe ´grad damit telefoniert- *daumen hoch*). Ps3 test folgt.

Das Logitech habe ich bei Ebay für 35 € (inkl Versand) ersteigert. Falls ich nach meinen tests daran dann keinen Bedarf mehr habe, biete ich es gern zum Kauf an. :-)


Battan schrieb:
Wird man sehen, irgendwie war da ja letztens der Wurm drin


Ich kann euch nur raten eure Ports im Router zu überprüfen (siehe oben). Nur ne Vermutung: Vielleicht liegts nur an einem von uns, das wir ständig rausfliegen?! Da quasi durch die Gruppe alle "zusammenhängen".

Falls Bedarf besteht, mach ich ne "to do Liste". :-)


Mal noch ne Frage in eigener Sache:

Habe zwar schon in nem anderen thread das Thema erfragt, aber da tut sich nix mit ner Antwort. Nutzt Ihr eure PS3 als Medienserver? Will dies auch, aber nicht mit nem laufenden Rechner (mit WMM P11) sondern per Lan Server, der am Router hängt.

Danke vorab.
Gruß
Wagsch
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
COD 6 Modern Warfare 2 wo sind die ESG
Jamdoumo am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  3 Beiträge
COD auf PS3
_Vincent_Vega_ am 24.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  6 Beiträge
CoD 4-Ruckeln auf PS3?
Mammu am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  3 Beiträge
PS3 stürzt häufig bei MW2 (online) ab
loudless am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  16 Beiträge
MW2 gegen BLACK OPS THREAD
McAtze am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  3 Beiträge
Welches CoD gefällt euch am Besten?
Guybrush25 am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  12 Beiträge
CoD 4 Online Hilfe
Mammu am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  12 Beiträge
PS3 CoD Black Ops mit Mouse/Controller
Bwtill84 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  34 Beiträge
Ghost Recon oder CoD 4
Hose01 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  21 Beiträge
CoD 4 720p oder 1080p?
NIUBEE am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  36 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.498

Hersteller in diesem Thread Widget schließen