Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

METAL GEAR SOLID 4 // METAL GEAR ONLINE

+A -A
Autor
Beitrag
MrFabillez
Inventar
#601 erstellt: 21. Aug 2008, 13:47
Keine Sorge bei mir stehts auch noch im Regal und "verstaubt".

Wollte eigentlich auf nen eventuellen Trophy Patch warten aber da kommt wohl nix oder?
Naja irgendwann wenn ich genug Zeit hab werd ich mich dem Spiel mal widmen.
FocusFreak
Ist häufiger hier
#602 erstellt: 23. Aug 2008, 18:53
ich habs heute mal gezockt - ganz okay - nun widme ich mich mal der extrem stufe - auf solid normal hatte ich das erste mal 11 stunden gebraucht - hab aber auch einige videos angeschaut!
snake-deluxe
Inventar
#603 erstellt: 24. Aug 2008, 09:29
ich habs heute mal gezockt - ganz okay - nun widme ich mich mal der extrem stufe - auf solid normal hatte ich das erste mal 11 stunden gebraucht - hab aber auch einige videos angeschaut!

ich 25 std
habe aber versucht niemanden zu töten oder entdeckt zu werden (=
will es auch auf extrem zocken BALD
FocusFreak
Ist häufiger hier
#604 erstellt: 24. Aug 2008, 10:22
naja - hatte über 500 kills gehabt beim ersten durchgang!

aber nun werd ichs auch mal ohne kills und alarmphasen versuchen!
sony_rulez
Ist häufiger hier
#605 erstellt: 24. Aug 2008, 13:38
mgs4 rock

hab gestern mal online gespielt, ist wirklich total schwer gegen die ganzen freaks zu bestehen ^^
snake-deluxe
Inventar
#606 erstellt: 24. Aug 2008, 17:54
naja - hatte über 500 kills gehabt beim ersten durchgang!

aber nun werd ichs auch mal ohne kills und alarmphasen versuchen!

nicht schlechte
hast bestimmt am anfang auch alle oder eher gesagt viele umgelegt ?
ich hatte 200 kommt aber weil ich dachte in kriegsgebit interessiert das kein hehe
süd amerika habe ich angefangen besser zu spielen
FocusFreak
Ist häufiger hier
#607 erstellt: 24. Aug 2008, 18:16

snake-deluxe schrieb:
naja - hatte über 500 kills gehabt beim ersten durchgang!

aber nun werd ichs auch mal ohne kills und alarmphasen versuchen!

nicht schlechte
hast bestimmt am anfang auch alle oder eher gesagt viele umgelegt ?
ich hatte 200 kommt aber weil ich dachte in kriegsgebit interessiert das kein hehe
süd amerika habe ich angefangen besser zu spielen


hab eigentlich immer und überall mit dem sniper um mich geballert...
Quali.10
Inventar
#608 erstellt: 28. Aug 2008, 10:00
Metal Gear Solid 4: Neue Codewörter

Es gibt mal wieder 3 neue Passwörter für Metal Gear Solid 4

• Drebin Facecamo: dntkkhktmm
• iPod-Song “Subsistence Action”: mgo2play
• Scanning Plug S: skynytktjp
impstar
Stammgast
#609 erstellt: 30. Aug 2008, 21:06
hi hab da mal ne kleine frage:

kann man die speicherdaten von einem spiel von einer ps3 auf eine andere ps3 drauf machen?

nehemn wir an hab auf einer ps3 von nem kumpel mgs4 gezockt. hetzt hab ich eine eigene und will da weiter machen, also die speicherdaten auf meiner ps3 haben.

wenn ja, geht das per usb stick oder wie?

gruß impstar
FocusFreak
Ist häufiger hier
#610 erstellt: 30. Aug 2008, 21:29
ja geht

einfach über das menü die dinger auf nen usb stick kopieren
und auf der anderen ps3 dann über das speicherdaten programm rüberkopieren...

der menüpunkt ist im haupmenü über den games...
impstar
Stammgast
#611 erstellt: 30. Aug 2008, 21:45

FocusFreak schrieb:
ja geht

einfach über das menü die dinger auf nen usb stick kopieren
und auf der anderen ps3 dann über das speicherdaten programm rüberkopieren...

der menüpunkt ist im haupmenü über den games...



hey klasse dank dir.
Zubbler
Stammgast
#612 erstellt: 09. Sep 2008, 17:25
Hätte mal ne Frage zu den Milizen:
Wie kann ich mich mit denen "verbünden" ?

Habe jetzt schon ein wenig gespielt, aber auch mit viel rumballern und Alarm etc., klappt es dennoch oder müsste ich nochmal von Neu beginnen?
Koney
Ist häufiger hier
#613 erstellt: 09. Sep 2008, 18:31

Zubbler schrieb:
Hätte mal ne Frage zu den Milizen:
Wie kann ich mich mit denen "verbünden" ?

Habe jetzt schon ein wenig gespielt, aber auch mit viel rumballern und Alarm etc., klappt es dennoch oder müsste ich nochmal von Neu beginnen?




Also du darfs sie natürlich nicht bekämpfen^^ helf ihnen immer, du kannst auch wenn du ne Ration gewählt hast ihnen die geben. Musst einfach zu einen von denen hingehen und dakommt nen Symbol das du dreieck drücken kannst und dann übergibt Snake der jeweiligen Miliz die Ration so einfach
Quali.10
Inventar
#614 erstellt: 11. Sep 2008, 18:28
Metal Gear Online - Patch Vers. 1.12 Online

Der Patch enthält folgende Anderungen:

-Verlässt der Host eines Spiels den Raum so wird automatisch ein neuer Host gesucht und das Spiel läuft weiter.
-Bisher stürzte das Spiel fast immer ab wenn man ein Clan Mitglied in den Survival Modus eingeladen hat, dieser Fehler wurde behoben.
-Allg. Bugs wurden behoben
-Das Nachladen einer Schrotflinte wird ab sofort nicht mehr vom Waffentausch oder "Karton benutzen" abgebrochen.
-Saiga 12 kostet nun 5000 Drebin Points.
-G3A3 kostet nun 4000 Drebin Points.
-NARC Level 2 Kosten von 1 auf 2 erhöht.
-NARC Level 3 Kosten von 1 auf 3 erhöht.
Quelle: playstation.ingame.de

----------------------------------------------

Und ich habs immer noch nicht angefasst.
Aber das ein neuer Host ernannt wird ist super, wünsche ich mir bei COD4 auch
Sephi66
Inventar
#615 erstellt: 11. Sep 2008, 21:31

Quali.10 schrieb:



Und ich habs immer noch nicht angefasst.


wegen unterstützung von trophies ?

wenn ja dann find ich das ziemlich krank...

wie kann man darauf nur so abgehen
Quali.10
Inventar
#616 erstellt: 11. Sep 2008, 22:44
Nein, nicht wegen Trophys.
Die sammeln ich nur wenn ich die entsprechenden Spiele dafür habe.
Ich würde mir nie ein Spiel aufgrund der Trophys holen -> das wäre krank.

Ich komme einfach nicht zu MGS4
Liegt hauptsächlich an COD4, Uncharted und ein paar anderen Games für zwischendurch.

Habe zudem keine Lust mir die Story nachmal komplett durchzulesen (ca. 25 Seiten habe ich mir dazu ausgedruckt), aber wiederum Angst dann mit der Story nicht mitzukommen und dann das MGS Erlebnis zu "verpassen".
Irgendwie will ich das Spiel mal in ruhe zocken, aber naja
impstar
Stammgast
#617 erstellt: 11. Sep 2008, 23:59
ich kanns aber nur emphelen. hatte es heute durch. ich sag nur GEIL!!!
crawltochina
Inventar
#618 erstellt: 13. Sep 2008, 06:04

Quali.10 schrieb:


Habe zudem keine Lust mir die Story nachmal komplett durchzulesen (ca. 25 Seiten habe ich mir dazu ausgedruckt), aber wiederum Angst dann mit der Story nicht mitzukommen und dann das MGS Erlebnis zu "verpassen".
Irgendwie will ich das Spiel mal in ruhe zocken, aber naja :.


Geht mir exakt genauso. Ich glaub mit der Herangehensweise spielen wir das nie
MrFabillez
Inventar
#619 erstellt: 15. Sep 2008, 11:56
Ich hab einfach losgelegt ohne mich wieder in die Story einzulesen. Und siehe da, im Hinterstübchen is doch noch einiges mehr parat von der Story der ersten beiden Teile als erwartet.
Dumm nur das ich den dritten nie gespielt habe.
Naja bei zeiten werd ich mich mal damit befassen.
MGS4 spiele ich auch nur sporadisch aber wenn, dann immer mit viel Freude.


Fabi
Sersh22
Inventar
#620 erstellt: 18. Sep 2008, 21:44
Ich hab das MGS4 auf zweitem Schwierigkeitsgrad einmal durch. Mit 400 Kills. Jetzt spiele ich ein zweites Mal auf dritter Stufe. Wollte gar keine Kills machen, aber das klappt nicht so einfach. Bin mittlerweile bei Shadow Moses Island und habe 6 Kills. Wird man irgendwie belohnt am Ende für 0 Kills? Hat schon jemand 4.000.000 DP gesammelt und Stealth oder Bandana gekauft? Bandana gibt unendlichen Munitionsvorrat? Ich hab wirklich viele Fragen. Kennt jemand diesen Poster mit ner Frau auf der Decke in Villa (Süd-Afrika)? Gibt es mehr davon im Spiel?

Spielt jemand von euch Metal Gear Online?
Ich hab jetzt das Scharfschützen-Können auf Level 3 (Meister) gebracht. Und bin mittlerweile Sturmgewehr-Können und Schnelle Bewegung auf Stufe 2. Ich verstehe nur eins nicht, wie kommt man weiter im Spiel. Ich hab gesehen, es gibt Spieler mit Level 10! Worauf bezieht sich der Level, wo kann ich sehen wo ich mittlerweile bin?

Danke für ihre Hilfe!


[Beitrag von Sersh22 am 18. Sep 2008, 21:44 bearbeitet]
impstar
Stammgast
#621 erstellt: 18. Sep 2008, 22:58
bei 0 kills keine ahnung. aber 0 kills ist schon ziemlich schwer. ich hab beim 2. anlauf grade mal 3 kills und bin gerade kurz vor vamp um mit ihm zu kämpfen.

also ich weiss, wenn man kein alarm auslöst bekommt man den stealth anzug.
ja beim bandana hat man unendlich munition.

mgo hab ich noch nich angezockt. werd ich aber mal die tage anzocken und gucken wie es ist.
Sephi66
Inventar
#622 erstellt: 19. Sep 2008, 00:13
ganz easy

0 kills = bandana beim nächsten start des geladenen spiels beim mkII
0 alarm = stealth beim nächsten start des geladenen spiels beim mkII

habs beides gleich beim zweiten mal geholt und finde es nicht sonderlich schwer aber hab das spiel ja nun auch schon ewig
sandiman
Stammgast
#623 erstellt: 19. Sep 2008, 00:17
so, heute vormittag big boss emblem geholt

bis auf die szene mit den bikes alles in allem eigtl. nich zuuu strapaziös für die nerven!

allerdings hat das spiel für mich nu keinen reiz mehr, schade eigtl.
Sersh22
Inventar
#624 erstellt: 19. Sep 2008, 01:07

Sephi66 schrieb:
ganz easy

0 kills = bandana beim nächsten start des geladenen spiels beim mkII
0 alarm = stealth beim nächsten start des geladenen spiels beim mkII

habs beides gleich beim zweiten mal geholt und finde es nicht sonderlich schwer aber hab das spiel ja nun auch schon ewig :D


Ohne Kills sollte irgendwie klappen (Alle incl. Bosse schlafen legen). Aber das ganze Spiel zu packen ohne kein einziges Mal Alarm auszulösen, kann ich mir nur sehr sehr schwer vorstellen!

Hat schon jemand auf Extreme durch? Ohne Stealth/Bandana überhaupt machbar? Wird man am Ende extra belohnt? Wo kann man alle Belohnungen und was man dafür machen muss, ansehen?


impstar schrieb:

mgo hab ich noch nich angezockt. werd ich aber mal die tage anzocken und gucken wie es ist.


MGO ist genial! Extreme Suchtgefahr. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, da man als Anfänger kaum eine Chance bekommt Kills+Punkte zu machen. Später wurde ich immer besser. Und dann sogar ein Paar Mal ersten Platz geschafft. Der Schlüssel zum Sieg: man muss die Maps sehr gut kennen um alle Möglichkeiten ausschöpfen zu können. Und halt blitzartig reagieren, präzise zielen. Richtig richtig schwer wird es gegen die Freaks mit hohem Level zu bestehen! Die sind der Hammer!

Ich verstehe aber das ganze Belohnungssystem nicht ganz. Hab mir jetzt für 100 bel ein Kampfschutzhelm gekauft. Dachte, der bringt mehr Schutz gegen die Headshots. Aber dem ist es nicht so. Und dann halt das Waffen-Können. Über Level 3 (Meister) kommt man nicht? Was ist das Ziel des Spiels, alle Fertigkeiten auf Meister zu trainieren? Kann mir jemand helfen und die Sachen mal erklären?


sandiman schrieb:
so, heute vormittag big boss emblem geholt :)


Für was bekommt man es? Was bewirkt es?


Gruß, Sersh.


[Beitrag von Sersh22 am 19. Sep 2008, 01:12 bearbeitet]
Sephi66
Inventar
#625 erstellt: 19. Sep 2008, 06:39
guck mal hier dann werden dir sogut wie alle fragen beantwortet

http://www.spieletipps.de/g_015349/
Koney
Ist häufiger hier
#626 erstellt: 19. Sep 2008, 17:27
Hi Leute kann mir jemand helfen, hab mir grad das Expansions Pack gekauft also das Normale ohne Plus. Wann bekomm ich es oder wie bekomm ich das per Post oder kommt ein Download sobald das Geld überwiesen wurde ???


Danke euer Koney
Pr0
Ist häufiger hier
#627 erstellt: 20. Sep 2008, 16:22
Du bekommst garnichts! Die dazugekommenen Maps werden lediglich "freigeschaltet". Zudem hast du nun die Möglichkeit beim "Überlebens-Modus" mitzumachen. Der findet immer am Wochenende zwischen 19:00-23:00 statt. Etwas mager für's Geld, nicht wahr?
Koney
Ist häufiger hier
#628 erstellt: 22. Sep 2008, 06:52

Pr0 schrieb:
Du bekommst garnichts! Die dazugekommenen Maps werden lediglich "freigeschaltet". Zudem hast du nun die Möglichkeit beim "Überlebens-Modus" mitzumachen. Der findet immer am Wochenende zwischen 19:00-23:00 statt. Etwas mager für's Geld, nicht wahr?



jo hab ich jetzt auch gemerkt mit dem Freischalten, dachte nur die werden neu runtergeladen ^^ und für 10€ hm... also ein oder zwei maps mehr könnten die schon noch geben aber fürs Überleben ist es das Geld schon wert macht richtig spass und ist super Clan Training
Pr0
Ist häufiger hier
#629 erstellt: 25. Sep 2008, 20:32
ja, der survival kann schon einiges, aber etwas frequentierter könnten sie den modus nach meinem geschmack schon stattfinden lassen, vor allem zu zeiten, wo man auch mal zu hause ist. btw, welches level bist du denn inzwischen?
Koney
Ist häufiger hier
#630 erstellt: 26. Sep 2008, 01:06
Bin erst Lev.3 ^ Weiß einer hier wo man die ganzen Emblems nach lesen kann für Metal Gear Online ?
Sersh22
Inventar
#631 erstellt: 26. Sep 2008, 10:41

Sephi66 schrieb:
guck mal hier dann werden dir sogut wie alle fragen beantwortet

http://www.spieletipps.de/g_015349/


Kuni-Kun
Neuling
#632 erstellt: 26. Sep 2008, 16:03
Hi

hab mal ne wahrscheinlich etwas blöde frage,

die hier vielleicht auch schon den öffteren gestellt wurde.

Unszwar wollte ich letztens Metal Gear Online zocken und nach der ganzen anmelde Prozedur, bin ich etwas stutzig geworden weil andauernt etwas von online bezahlung stand.

Was ist damit gemeint? ist es nun endgüldig vorbei, mit PS3 spiele online spielen für Lau

Oder geht es da nur um zusätliche maps etc.


Danke schon mal falls sich jemand die mühe macht und antwortet.
Sersh22
Inventar
#633 erstellt: 26. Sep 2008, 16:51
Geld kosten zusätzliche Inhalte wie neue Maps, Spielfiguren usw.
froschke
Inventar
#634 erstellt: 29. Sep 2008, 09:24
so seit kurzem bin auch besitzer von MGS4 und versuche das spiel gerade möglichst fehlerfrei durchzuspielen

habe da mal einige fragen, die ihr mir bestimmt beantworten könnt:

Bin noch gaaaanz am Anfang im "Nahen Osten" (?):
- Sind Stryker bemannt? Wenn ich die zwei vor dem SaveHouse mit dem Raketenwerfer in die Luft jage gelten die als Kill?

- Was zählt als Alarm? Wenn ich im SaveHouse die Aufmerksamtkeit der Miliz errege aber keinen roten Alarm auslöse sollte das doch nicht als Alarm zählen?

mfg falk
Pr0
Ist häufiger hier
#635 erstellt: 03. Okt 2008, 18:05
wären ein paar leute an der gründung eines clans interessiert, um zusammen, am besten mit headset, an den "überlebenskämpfen" teilzunehmen? ein team ist in dem modus sehr von vorteil, und er macht eine menge spass. falls interesse besteht, schreibt einfach in den thread oder pm.
mfg, pr0 a.k.a. Zirkusboxer (konami & psn ID)
Quali.10
Inventar
#636 erstellt: 07. Nov 2008, 22:30
Hier gehts zu einem MGS Quiz für die Experten unter uns

klick
snake-deluxe
Inventar
#637 erstellt: 07. Nov 2008, 23:21

Hier gehts zu einem MGS Quiz für die Experten unter uns

klick


ganz nett zwar bissen leicht aber okey

thx
froschke
Inventar
#638 erstellt: 18. Mai 2009, 09:59
Hiho

ich muss diesen alten thread mal wieder ausgraben: es lag lange bei mir versteckt rum und so habe ich am wochenende zum ersten mal MGS4 gespielt

bin jetzt im vierten akt und habe "nur" 15 alarme ausgelöst und 65 leute umgenietet (wieso hat mir keiner gesagt, dass man diese roboterninja, die eigentlich keine sind, auch betäuben kann? )

nun zu meinem problem: im vierten akt hänge ich ein wenig an der stelle wo otacon mittels MKIII ein tür freischaltet und ein gecko im raum rumhüpft den ich ablenken soll ...

... habe schon verschiedene tipps und tricks aus dem inet probiert - bis jetzt hat nur die rabiate variante (beine kaputt schießen und dann erledigen) funktioniert.

gibt es da ein funktiorenden weg ohne alarm?

viele im inet empfehlen, das ganze im zweiten durchlauf mittels railgun zu lösen

grüße Falk

P.S. hoffentlich habe ich das spiel durch bis MGS5 erscheint ...
Ener-
Stammgast
#639 erstellt: 19. Mai 2009, 01:04
Hi,
ja mittels Railgun ist das natürlich easy
Ansonsten müsste es auch mit der Panzerfaust gehen, deren Namen ich mir natürlich nicht gemerkt hab. Auf jeden Fall nen Mords-Klopper, die nach einem Schuss komplett weggelegt wird. Bei der Waffen-Auswahl erzielt die laut Grafik 4.000 (oder 5.000?) Schadenspunkte, genausoviel wie die Railgun. Müsste eigentlich bedeuten, das der Gecko nach einem Treffer in die Fresse kaputt geht

Aber wozu nicht Alarm auslösen? Einmal mehr macht den Bock nicht fett


[Beitrag von Ener- am 19. Mai 2009, 01:06 bearbeitet]
froschke
Inventar
#640 erstellt: 19. Mai 2009, 16:02

Ener- schrieb:

Aber wozu nicht Alarm auslösen? Einmal mehr macht den Bock nicht fett :P


eigener antrieb - den ersten akt habe ich verbockt - die anderen bist jetzt aber alarmfrei8)

habe schon mit der RPG7 auf das Teil geschoßen: die Rakete wurde abgelenkt und flog gegen die Decke Der Gecko hat eine kleine Antenne auf dem Dach - Raketenablenkstörsender?
Ener-
Stammgast
#641 erstellt: 19. Mai 2009, 22:04
Der (die oder das?) RPG7 ist auch nicht kräftig genug.
Schau mal im Inventar, da müsste ne fette Panzerfaust drinne sein, dagegen wirkt derdiedas RPG7 fast niedlich. Zumindest war es bei mir im vierten Akt einfach da, ich weiss nicht woher. Aber ich glaube in dem kleinen Schneefeld zuvor, wo der eingefrorene Gecko steht (im ersten Teil hat man da gegen Raven im Panzer gekämpft) liegt auf der rechten Seite auch so ein Teil rum. Zumindest hatte ich beim ersten Spielen damals von genau dem Platz aus das erste Mal das Ding abgefeuert, weiss ich noch genau.
froschke
Inventar
#642 erstellt: 22. Mai 2009, 11:32
so - man kann das vieh NICHT als erstschlag mit raketenwerfen töten:

vorgehensweise:
- mit betäubungspistole auf die beine schießen bis das vieh umkippt
- mit gewehr nach wahl die antenne abschießen
- mit rpg7 das kästchen am hinterkopf ins visier nehmen
- fertig

das hauptproblem an das sache ist, das der gekko ruckzuck den MKIII gesehen hat und alarm auslöst. ich musste einige dutzend mal den abschnitt neu laden, bis der gekko einfach mal etwas gemächlicher ans werk geht und nicht gleich sofort an die entsprechende stelle des MKIII hüpft

grüße falk
froschke
Inventar
#643 erstellt: 27. Mai 2009, 09:04
so habe MGS4 am WE durchgespielt: wurd als Wurm, Hyäne und Skorpion betitelt dafür gab es dann eine etwas bessere handfeuerwaffe.

mal sehen wie es mit mit MGS weitergeht: http://www.ps3blog.de/?p=21489
Ener-
Stammgast
#644 erstellt: 30. Mai 2009, 09:44
Ehrlich gesagt, am Liebsten wäre mir gar nicht. Ich fand den vierten Teil erschreckend schwach, allem voran der Sequenzen-Plot und deren Läääääääääääääänge, technisch ingesamt auch nicht mehr als solide PS3 Kost. Fan bin ich seit dem ersten Teil und wahrscheinlich würde ich mir einen fünften sofort zulegen, obwohl ich mich wahrscheinlich wieder mehr drüber ärgern als daran erfreuen kann. Ein lachendes und ein weinendes Auge.
shivas77
Ist häufiger hier
#645 erstellt: 14. Mrz 2010, 02:22
Ruckeln bei euch auch hin und wieder die Videos von MGS4?


Gruß
Shivas
CoLMcQueen
Stammgast
#646 erstellt: 14. Mrz 2010, 04:04

shivas77 schrieb:
Ruckeln bei euch auch hin und wieder die Videos von MGS4?


Gruß
Shivas


Ist schon ne Weile her bei mir mit Metal Gear, aber ich kann mich nicht daran erinnern. Wie stark ruckelt es denn bei dir?
shivas77
Ist häufiger hier
#647 erstellt: 14. Mrz 2010, 13:10
Hin und wieder, bei Kameraschwenkungen aber auch nur Videos.
Es stört zwar nicht so sehr aber ich kann es nicht verstehen das ein Spiel, der speziell nur für PS3 entwickelt wurde, solche Fehler aufweisst.
Ich habe leider kein Vergleich, vielleicht könnte ja mein PS3 Slim defekt sein. Ich habe mit einigen anderen spiele auch Probleme (z.B. Uncharted,Tearing und Ruckeln).
CoLMcQueen
Stammgast
#648 erstellt: 14. Mrz 2010, 16:43

shivas77 schrieb:
Hin und wieder, bei Kameraschwenkungen aber auch nur Videos.
Es stört zwar nicht so sehr aber ich kann es nicht verstehen das ein Spiel, der speziell nur für PS3 entwickelt wurde, solche Fehler aufweisst.
Ich habe leider kein Vergleich, vielleicht könnte ja mein PS3 Slim defekt sein. Ich habe mit einigen anderen spiele auch Probleme (z.B. Uncharted,Tearing und Ruckeln).


Wie sieht das ruckeln genau aus? Teilt sich der Bildschirm etwas auf der horizontalen in 2 Hälten auf?

Also, dass Deine PS3 defekt ist, würde ich ausschließen. Was hast Du für einen Fernseher?
shivas77
Ist häufiger hier
#649 erstellt: 14. Mrz 2010, 17:14

CoLMcQueen schrieb:


Wie sieht das ruckeln genau aus? Teilt sich der Bildschirm etwas auf der horizontalen in 2 Hälten auf?

Also, dass Deine PS3 defekt ist, würde ich ausschließen. Was hast Du für einen Fernseher?


Also bei MGS4 stockt es ein wenig. Sieht so aus als würde die PS3 nachladen. Aber wie gesagt bei Kameraschwenkungen.
Das was du meinst ist tearing glaube ich. Das habe ich bei Uncharted aber im Spiel selbst und nicht bei den Videos.

Mein Fernseher ist ein 46" LCD von Sony

Gruß
Shivas
CoLMcQueen
Stammgast
#650 erstellt: 15. Mrz 2010, 04:17

shivas77 schrieb:

CoLMcQueen schrieb:


Wie sieht das ruckeln genau aus? Teilt sich der Bildschirm etwas auf der horizontalen in 2 Hälten auf?

Also, dass Deine PS3 defekt ist, würde ich ausschließen. Was hast Du für einen Fernseher?


Also bei MGS4 stockt es ein wenig. Sieht so aus als würde die PS3 nachladen. Aber wie gesagt bei Kameraschwenkungen.
Das was du meinst ist tearing glaube ich. Das habe ich bei Uncharted aber im Spiel selbst und nicht bei den Videos.

Mein Fernseher ist ein 46" LCD von Sony

Gruß
Shivas


Ja genau Tearing meine ich. War mir bzgl. des Fachausdrucks nicht ganz sicher. :D. Ist das nur bei MGS so? Wie alt ist der 46"er?

Also ich denke das die Ruckler normal sind. Mir sind sie damals nicht aufgefallen. Daher kannst Du es nur noch mal bei einer anderen PS3 vergleichsweise probieren. Aber ich geh mal davon aus, das mit Deiner PS3 alles in Ordnung ist.
Sephiroth289
Stammgast
#651 erstellt: 28. Mrz 2010, 01:01
Tearing ist bei MGs und Uncharted (leider) normal.
Wenn ich mich recht erinnere kann mann bei MGs noch auswählen, ob man den Inhalt Installieren möchte, oder nicht.
Wenn es nicht installiert ist, mach das. Das könnte dein Problem beheben. Ist aber bei mir auch schon länger her...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Metal Gear Solid 4 Gameplay Video
Ronin2k7 am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  16 Beiträge
Metal Gear 4 Online spiel Hosten
Denis93 am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  10 Beiträge
Metal Gear Solid:Rising
Ener- am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  3 Beiträge
Metal Gear Solid Online (MGS4), Maps aus alten MGS Teilen?
legastheniker am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  5 Beiträge
Wie findet ihr MGS4 (Metal Gear Solid 4)
Koney am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  6 Beiträge
Gear 4 Unityremote und PS3
it_s_meee am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  2 Beiträge
GENE + MEME + SCENE EXPANSION Metal Gera 4
Denis93 am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  4 Beiträge
PS3:Vor- und Nachteile
Mammu am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  89 Beiträge
1080p Problem bei PS3?
4Core am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  7 Beiträge
Playstation Store - Altersbeschränkung ?
DeGeyr am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.711

Hersteller in diesem Thread Widget schließen