Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

METAL GEAR SOLID 4 // METAL GEAR ONLINE

+A -A
Autor
Beitrag
techy
Inventar
#151 erstellt: 13. Jun 2008, 12:58

JahetCor schrieb:
Ganz objektiv: Ist es grafisch/technisch im
Konsolenbereich wirklich Referenz und lässt
Spiele wie Uncharted, CoD4, Gears oder Bioshock
hinter sich??


nein ... es ist teilweise auf uncharted niveau ... es schwankt ein bisschen je nach umgebung


[Beitrag von techy am 13. Jun 2008, 13:00 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#152 erstellt: 13. Jun 2008, 13:48
Ronin2k7
Inventar
#153 erstellt: 13. Jun 2008, 18:58
wahh finde die komplette story absolut genial ... ich hoffe das mal irgendwer in hollywood nen film ne besser ne triology als film macht... koennte mir vorstellen das der wirklich gut sein koennte...
techy
Inventar
#154 erstellt: 13. Jun 2008, 18:59
bin durch auf normal solid ... LOL ... G E N I A L ... jedenfalls für mich

allerdings eher nichts für geiz is geil leute, die für möglichst wenig geld möglichst lange das pad in der hand halten wollen ... die müssen dann halt world of warcraft oder too human spielen ... dass das spiel so gemacht wurde wie es gemacht wurde ist ein kleines wunder ... das ist im prinzip ein interaktiver film ... die sequenzen kommen tatsächlich auf 90 min. - allerdings erst zum schluss ... wenn man alle mit epilogue und debriefing zusammenzählt ... wie alle stränge zusammenlaufen ist absolut crazy ... hab auch nur das gröbste verstanden, aber es war einfach ein absolut geiler trip ... für mich sehr wahrscheinlich "spiel" des jahres ... sicher nicht jedermans sache, aber endlich mal von der machart her was neues ... mgo hab ich noch nicht angetestet ... ich bin jetzt erstmal baff ... kojima hat sich RICHTIG ausgetobt


[Beitrag von techy am 13. Jun 2008, 19:01 bearbeitet]
mitchbrv
Stammgast
#155 erstellt: 13. Jun 2008, 20:12

techy schrieb:
mgo hab ich noch nicht angetestet


Ich bin gerade dabei das Update für MGO runterzuladen. Bin damals bei der Beta garnicht so richtig zum spielen gekommen, leider kamm mir GTA4 in der quere...
Muss man bei der Vollversion von MGO auch so eine Konami ID haben?
techy
Inventar
#156 erstellt: 14. Jun 2008, 00:50

mitchbrv schrieb:
Muss man bei der Vollversion von MGO auch so eine Konami ID haben?


ja muss man ... lästig ... ich persönlich bin der meinung das die ganze sneak steuerung nicht für mp taugt, aber naja


[Beitrag von techy am 14. Jun 2008, 02:00 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#157 erstellt: 14. Jun 2008, 10:52
ja denke mgo ist wirklich gut wennst ein clan bzw ein eigenes team hast mit denen du zam spielst...so für schnelle online spiele machts glaub ich weniger spass
Sephi66
Inventar
#158 erstellt: 14. Jun 2008, 11:59

Wassillis schrieb:
Habe ne gute Infoseite gefunden:


http://www.consolewars.eu/features/?aid=276


http://www.consolewars.eu/features/?aid=279


http://www.consolewars.eu/features/?aid=275



hab mir gestern alles durchgelesen hab knapp 2std gebraucht

gibt aber vier teile davon

jetzt bin wieder aufm aktuellen stand
Wassillis
Inventar
#159 erstellt: 14. Jun 2008, 18:36

Sephi66 schrieb:

Wassillis schrieb:
Habe ne gute Infoseite gefunden:


http://www.consolewars.eu/features/?aid=276


http://www.consolewars.eu/features/?aid=279


http://www.consolewars.eu/features/?aid=275



hab mir gestern alles durchgelesen hab knapp 2std gebraucht

gibt aber vier teile davon

jetzt bin wieder aufm aktuellen stand :D


techy
Inventar
#160 erstellt: 14. Jun 2008, 22:19
in durchgang 2 find ich den zweiten akt auf einmal ziemlich geil ... LOL
Ronin2k7
Inventar
#161 erstellt: 14. Jun 2008, 23:39
warum das?? was is der unterschied?? 2te akt ist der wo du quasi die schusspuren nach gehen musst oder?

der wo man auf der insel shadow moses wieder ankommt find ich geil .. die erinnerungen von teil eins einfach voll super gemacht.. bekomm echt lust teil 1 und 2 nochmal zu zocken :)) ich würd mir echt wpnschen teil eins und 2 in grafi von teil 4.. das wäre absolut hammer

ja bin auch gerade beim letzten act .. aber ist nicht gerade einfach ...


[Beitrag von Ronin2k7 am 14. Jun 2008, 23:41 bearbeitet]
techy
Inventar
#162 erstellt: 15. Jun 2008, 00:06

Ronin2k7 schrieb:
bekomm echt lust teil 1 und 2 nochmal zu zocken :)) ich würd mir echt wpnschen teil eins und 2 in grafi von teil 4.. das wäre absolut hammer


naja es gibt ja noch twin snakes für den cube ... die grafik stört mich nicht so unbedingt bei alten generationen ... was mich stört ist das es keine 16:9 unterstützung gibt ... 4:3 muss ich nun wirklich nicht mehr haben ... gerade beim subsistence remix hab ich mich schwarzgeärgert!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der wo man auf der insel shadow moses wieder ankommt find ich geil .. die erinnerungen von teil eins einfach voll super gemacht


es ist einfach nur endgeil!


[Beitrag von techy am 15. Jun 2008, 11:54 bearbeitet]
weenomatic
Stammgast
#163 erstellt: 15. Jun 2008, 10:25
es gibt da diesen spoiler button.. vielleicht nutzt ihr den einfach wenn ihr was vorwegnehmt.
wäre nett. danke...
DeMode74
Inventar
#164 erstellt: 15. Jun 2008, 10:50
Ich als absoluter MGS Neuling, hab mir nun auch die Infos von Wikipedia und den Special auf Consolwars, durchgelesen. WOW ist schon alles irgendwie ziemlich verwirrend und komplex aber gut diesen Background zu haben. MGS4 liegt neben mir und wartet darauf, gespielt zu werden. Wenn ich nur, verdammt noch mal, einfach mehr Zeit hätte...

Grüße Jimmy

Edit: Um die Suchmaschinenfreundlichkeit zu gewähren habe ich im Titel dieses Threads nun die "4"er mit dem "a" ersetzt.


[Beitrag von DeMode74 am 15. Jun 2008, 11:58 bearbeitet]
danielson
Stammgast
#165 erstellt: 15. Jun 2008, 13:15

jimmy_bod schrieb:
Ich als absoluter MGS Neuling, hab mir nun auch die Infos von Wikipedia und den Special auf Consolwars, durchgelesen. WOW ist schon alles irgendwie ziemlich verwirrend und komplex aber gut diesen Background zu haben. MGS4 liegt neben mir und wartet darauf, gespielt zu werden. Wenn ich nur, verdammt noch mal, einfach mehr Zeit hätte...


guter tip. ich hab zwar teil 1 durchgespielt aber das auch nur einmal... das meiste hab ich eh schon wieder vergessen

mgs4 konnte ich auch schon ein wenig angespielen. die "mechs" sind ja richtig geil gemacht.
da hatte ich schön viel adrenalin wo die mich verfolgt haben!
und der OST ist auch bombig...
techy
Inventar
#166 erstellt: 15. Jun 2008, 13:43

danielson schrieb:
und der OST ist auch bombig...


allerdings ... harry gregson williams? ... der hat auch cod4 gemacht ... und den fand auch abartig geil!


[Beitrag von techy am 15. Jun 2008, 16:16 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#167 erstellt: 15. Jun 2008, 17:33
jaja der hat wieder den ost gemacht... bei dem klingen die soundtracks zu den filmen immer sehr gut..

finde auch absolut genial:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

dem fight auf shadow moses mit den metal gears.... wirklich überhaupt nicht hackig wie bei div. mechspielen..


bin auch schon durch .. hat ja leeeeeider nicht so lange gedauert... maahh ich hoffe nicht das es der letzte teil bleibt...

koennten ja die geschehnisse von metal gear und metal gear 2 (also diese 2 alten games) erzählen bzw machen.. die würde das echt noch von der story zwischen mgs3snake eater und metal gear solid kompletieren...
techy
Inventar
#168 erstellt: 16. Jun 2008, 00:52
wenn ihr mit dem spiel durch seit geht mal zu gamefaqs oder mycheats und zieht euch rein wieviele easter eggs und gimmicks in dem spiel sind ... ein traum


[Beitrag von techy am 16. Jun 2008, 00:58 bearbeitet]
MrM
Stammgast
#169 erstellt: 16. Jun 2008, 09:00
ihr habt gesagt Snake Eater braucht man nicht?

Sons of Liberty habe ich am WE doch tatsächlich fast durchgeackert. Heute oder morgen müsste ich es durch haben.

PS: Jetzt weiss ich auch wieder, wieso ich Teil 1 so verschlungen habe. Teil 2 ist ebenfalls genial. Freue mich schon auf Teil 4.
techy
Inventar
#170 erstellt: 16. Jun 2008, 09:12

MrM schrieb:
ihr habt gesagt Snake Eater braucht man nicht?


3 ist absolut geil, aber wenn mir jemand die 3 titel hinschmeisst und sagt "welche 2 willst du vor 4 nochmal durchspielen?" würd ich 1+2 nehmen ... 1 sowieso und 2 wegen raiden, metal gear ray und liquid ocelot
Ronin2k7
Inventar
#171 erstellt: 16. Jun 2008, 10:17
doch finde schon das man teil 3 braucht...

er spielt zwar zeitlich storymässig vor teil eins jedoch wichtig meiner meinung nach von der story her.. vorallem du hast in teil 4 rückblenden zu eben den dritten teil.. und charaktere kommen ebenfalls vor.. also wenn dann spiel teil 3 auch durch

ist aber schwer zu sagen welchen der drei teile ich nehmen würd... haben alle drei was geiles an sich finde ich.. ich würde mir teil eins sogar neu kaufen aber das kostet mehr als teil 2 was ich gesehen hab darum lass ich es und warte auf ein schnäpchen in ebay

ja ich lese glaub ich die ganze zeit in der arbeit das lösungsbuch um eben im 2ten anlauf einige dinge noch zu bekommen

also was echt schlimm ist .. auf der schwierigsten stufe unter 5:30 stunden ohen wem zu töten durch zuspielen .. dsa ist wirklich hart ich glaub das werd ich aber nie machen ...

techy auf welcher stufe spielst du gerade beim 2ten durchgang? habs mal auf der nächsten nach normal versucht ist aber nicht gerade einfach finde ich wenn der alarm ausgelöst wird


[Beitrag von Ronin2k7 am 16. Jun 2008, 10:20 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#172 erstellt: 16. Jun 2008, 10:28
Info:


Autor: Dimi15. Juni 2008, 00:01

Wie manche bereits festgestellt haben bietet Metal Gear Solid 4 die Möglichkeit an In-Game Fotos zu schießen. Insgesamt gibt es 2 Methoden, wie man die Bilder aufnimmt:

1. Verbindet eine USB-Tastatur mit der PS3 und drückt "Druck". Das jeweilige Bild wird direkt auf die Festplatte der PS3 gespeichert.
2. Aktiviert einen zweiten SIXAXIS und betätigt R1 zum Schießen eines Fotos (die Kamera muss als "Objekt" aktiviert sein).

Werde ich mal heute Abend ausprobieren
Sephi66
Inventar
#173 erstellt: 16. Jun 2008, 11:10
also ich bin gerade im 4. act aber lege erstmal ne kleine pause ein, lösungsbuch hab ich auch zuhause liegen

ich werd beim 2. durchspielen die einfachste schwierigkeitsstufe nehmen und mir dann den stealth anzug holen xD (atm spiel ich auf normal solid)

ich sammel doch keine 5 millionen DP o__O
Mammu
Inventar
#174 erstellt: 16. Jun 2008, 11:14
Frage: Kann man MGS INGAME mit den Trailern vergleichen oder waren die Trailer nur "verbessert" worden?

Ich brauch mal ne Grafikbombe. Denn Uncharted hab ich nicht


[Beitrag von Mammu am 16. Jun 2008, 11:14 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#175 erstellt: 16. Jun 2008, 12:23
echt für die digicam braucht man nen 2ten controller nicht das ich einen hab aber das ist ja dumm finde ich ...

also ne grafikbombe ist es aufjedenfall... ein pflichttitel für alle die ne ps3 haben..wer das oder die anderen teile nie gespielt hat, hat aufjedenfall ein teil spielegeschichte verpasst

ja das werde ich auch versuchen ...auf leicht spielen und keinen alarm auslösen... das ist echt nicht leicht..
CoLMcQueen
Stammgast
#176 erstellt: 16. Jun 2008, 12:35

Mammu schrieb:
Frage: Kann man MGS INGAME mit den Trailern vergleichen oder waren die Trailer nur "verbessert" worden?

Ich brauch mal ne Grafikbombe. Denn Uncharted hab ich nicht :(


Also ich finde persönlich die Grafik im Spiel besser als in den Trailern. Dieses Gefühl hatte ich, glaube ich, noch nie bei einem Spiel.

Ich find die Grafik fast überall genial.
Sephi66
Inventar
#177 erstellt: 16. Jun 2008, 12:58

Ronin2k7 schrieb:


ja das werde ich auch versuchen ...auf leicht spielen und keinen alarm auslösen... das ist echt nicht leicht..



stimmt aber irgendwie wird das schon funzen

will auch garnicht alles freispielen aber der stealth anzug ist pflicht! und evtl. noch das bandana

grafik ist echt ne wucht..ich sag nur act 3 eine fast 30min lange film sequenz bääääm
Mammu
Inventar
#178 erstellt: 16. Jun 2008, 13:00

Neomatrix schrieb:

Mammu schrieb:
Frage: Kann man MGS INGAME mit den Trailern vergleichen oder waren die Trailer nur "verbessert" worden?

Ich brauch mal ne Grafikbombe. Denn Uncharted hab ich nicht :(


Also ich finde persönlich die Grafik im Spiel besser als in den Trailern. Dieses Gefühl hatte ich, glaube ich, noch nie bei einem Spiel.

Ich find die Grafik fast überall genial.


Dann werde ich es mir wohl kaufen müssen.

FAQ: Muss man die anderen Teile gespielt oder diese Links durgelesen haben
CoLMcQueen
Stammgast
#179 erstellt: 16. Jun 2008, 13:08

Mammu schrieb:

FAQ: Muss man die anderen Teile gespielt oder diese Links durgelesen haben


Also ich muss ehrlich sagen, lies Dir die Story wenigstens etwas durch, sonst wird es echt kompliziert. Wie Verschwörungsgeschichten es so an sich haben - sie sind schwierig zu durchschauen.

Wenn Du das volle Metal Gear Erlebnis haben willst, dann rate ich Dir, spiel die alten Games vorher noch einmal. Du brauchst einen Moment um in die Story einzutauchen, aber wenn Du einmal drin bist, wird die Reihe für Dich eine der besten Stories haben die es im Gamesektor gibt.

Ansonsten schau auch mal bei

www.gametrailers.com

vorbei. Dort findest Du Metal Gear Retrospectives, die die ganze Geschichte noch einmal aufgreifen. Es sind 6 Videos dort zu finden. Das erste Video beschäftigt sich noch mit den NES Titeln. Die kannst Du überspringen. Schau Dir die Videos ab Teil 2 an. Das sollte auch erstmal helfen bei der Story.

Bei MGS4 finden alle Handlungsstränge ein Ende, deshalb sollte man schon die Teile davor etwas kennen um das große "Aha" Erlebnis zu haben.
Mammu
Inventar
#180 erstellt: 16. Jun 2008, 13:11
Soweit ich weiß waren alle MGS's auf der Playstation 1 + 2 erhältlich. Laufen die ohne Probleme auf der 60 GB PS3? Weil ich hab keinen Bock meine alte PS2 rauszuholen und dann das noch auf meinem Samsung LE40M86 Graußig
Mammu
Inventar
#181 erstellt: 16. Jun 2008, 13:13
Noch ne Frage: Ist MGS ein richtiges Ballerspiel oder wird nur ab und zu geschossen, und wenn ja, muss man dann ins Schlachtfeld rennen oder ist es eher strategisch und man muss sich Deckung suchen und nur langsam vorrücken
Ronin2k7
Inventar
#182 erstellt: 16. Jun 2008, 13:24
teil 2 und 3 sollten laufen (teil 3 aufjedenfall) 2 hab ich nicht getestet.. und ob teil 1 (ps1) auf ps3 läuft würde ich auch gern wissen... sonst kauf ich es mir erst gar nicht *gg*


ja ich kann nur zustimmen storytechnisch eine der besten im gamesektor.. und auch im filmsektor.. finde auch die story und alles echt geil und fesselnd...und traurig hehhehe

bitte bitte an kojima-gott: lass es nicht den letzten teil werden..da wird euch viel geld durch die lappen gehen wenn ihr nicht noch was machts auch wenns nur die anderen teile in teil4 grafik werden.. oder gar die nes teile einfach neu in mgs4 style machen das wäre der hammer
Sephi66
Inventar
#183 erstellt: 16. Jun 2008, 13:54
es ist auch nicht das letzte mgs

aber es ist das definitv letzte mit solid snake!

wurde schon vor 1-2 wochen geschrieben das es nicht das letzte ist, ich suche später mal den link raus


€:

Die „Metal-Gear“-Reihe soll auch nach dem Erscheinen des vierten Teils weiter fortgesetzt werden. Wie Assisant Producer Ryan Payton gegenüber MTV Multiplayer verlauten ließ, würde lediglich die Geschichte rund um den Top-Agenten Solid Snake zu einem Ende kommen. Damit räumt Payton Missverständnisse aus dem Weg, nach denen Fans der Serie glaubten, es würde keinen weiteren „Metal-Gear“-Titel mehr geben.


http://multiplayerbl...ns-creed-connection/


[Beitrag von Sephi66 am 16. Jun 2008, 13:59 bearbeitet]
techy
Inventar
#184 erstellt: 16. Jun 2008, 14:00

Ronin2k7 schrieb:
techy auf welcher stufe spielst du gerade beim 2ten durchgang? habs mal auf der nächsten nach normal versucht ist aber nicht gerade einfach finde ich wenn der alarm ausgelöst wird


ich habs jetzt 2x auf normal solid beendet ... im 2ten ist es dann eher easy, vor allem weil man die rail gun hat ... ich bin aber wesentlich mehr geschlichen und hab mir alles mal versucht anzuschauen ... du kannst dich durchballern und rebellen und PMCs ummetzeln, dich komplett durchschleichen oder die rebellen unterstützen und die einzelnen abschnitte für sie zum sieg bringen usw. ... einfach phenomenal ... das geilste ist aber echt das neue waffen-shop system, wo du dir zu jeder sekunde knarren, munition usw ziehen kannst ... kojima sagte ja das er großer cod4 fan ist und das merkt man auch ... die habens aber nicht gerippt sondern perfekt in die mgs welt übertragen ... lange kein spiel mehr gehabt das sooo für mehrere durchläufe motiviert ... ich werd jetzt erstmal so ziemlich alle zusätze und gimmicks freischalten und mich dann an extrem machen ... hatte es schonmal angespielt ... ist schon übel, aber es macht einfach spass ... das big boss outfit wird aber sicherlich nicht leicht zu bekommen sein


[Beitrag von techy am 16. Jun 2008, 14:03 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#185 erstellt: 16. Jun 2008, 14:08
hmm naja muss ja nicht unbedingt der letzte teil sein mit snake.. gibt ja schon ein paar möglichkeiten wie man snake weiter in neues abenteuer schicken koennte.. oder eben die vorgeschichte auf outer haven und zanzibar so ein fight big boss vs solid snake koennte schon sehr fett sein
MrM
Stammgast
#186 erstellt: 16. Jun 2008, 14:56
@mammu

mit Teil 2 habe ich bisher keine richtigen Probleme gehabt.
Im Intro fehlte teilweise der Sound und das Rumble fehlt,
welches in einigen Abschnitten unterstützend eingesetzt wird.

Dies nur als Hinweis, da der D3 ja noch nicht selbstverständlich ist.
mr.niceguy1979
Inventar
#187 erstellt: 16. Jun 2008, 16:19
würde echt gerne wissen, ob teil 1 auf der ps3 läuft. werde wohl noch mit dem kauf bis zum herbst warten, da ich noch genug spiele habe und der sommer ja vor der tür steht. aber dann werde ich wohl mal ne dicke session einlegen, teil 1- 4, wenn es denn läuft... waren alle sehr gut und es bietet sich bei dieser komplexen story geradezu an. grafik wird zwar nicht meht zeitgemäß sein, aber das gameplay...
mfg
derbobs
Stammgast
#188 erstellt: 16. Jun 2008, 16:52

Mammu schrieb:
Noch ne Frage: Ist MGS ein richtiges Ballerspiel oder wird nur ab und zu geschossen, und wenn ja, muss man dann ins Schlachtfeld rennen oder ist es eher strategisch und man muss sich Deckung suchen und nur langsam vorrücken


man kann es zwar auf versschiedene arten spielen, aber es ist eher kein ballerspiel im klassischen sinne. vielmehr sollte man versuchen offenen schießereien aus dem weg zu gehn.
Mammu
Inventar
#189 erstellt: 16. Jun 2008, 17:20

derbobs schrieb:

Mammu schrieb:
Noch ne Frage: Ist MGS ein richtiges Ballerspiel oder wird nur ab und zu geschossen, und wenn ja, muss man dann ins Schlachtfeld rennen oder ist es eher strategisch und man muss sich Deckung suchen und nur langsam vorrücken


man kann es zwar auf versschiedene arten spielen, aber es ist eher kein ballerspiel im klassischen sinne. vielmehr sollte man versuchen offenen schießereien aus dem weg zu gehn.


Danke.


@ MGS 2 + 3:

Hier ist eine Liste, welche Spiel gut oder weniger gut laufen

http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm


MGS 1 läuft mit deutlichen Einschränkungen
MGS 2 läuft ohne Probleme
MGS 3 läuft mit deutlichen Einschränkungen


d.h. um MGS 1/3 zu zocken muss man die PS2/ PS1 rausholen und sich vor nen Röhren-TV hocken


[Beitrag von Mammu am 16. Jun 2008, 18:02 bearbeitet]
techy
Inventar
#190 erstellt: 16. Jun 2008, 17:30

Mammu schrieb:
d.h. um MGS 3 zu zocken muss man die PS2/ PS1 rausholen und sich vor nen Röhren-TV hocken :L


3 läuft nicht auf der ps1 ... und wieso braucht man einen röhren tv?
Mammu
Inventar
#191 erstellt: 16. Jun 2008, 18:01

techy schrieb:

Mammu schrieb:
d.h. um MGS 3 zu zocken muss man die PS2/ PS1 rausholen und sich vor nen Röhren-TV hocken :L


3 läuft nicht auf der ps1 ... und wieso braucht man einen röhren tv?


Weil man's auf nem HD Ready/ Full HD nicht aushält. So geht's mir aufjedenfall

PS: Gerade ergänzt


[Beitrag von Mammu am 16. Jun 2008, 18:02 bearbeitet]
techy
Inventar
#192 erstellt: 16. Jun 2008, 18:03

Mammu schrieb:

techy schrieb:

Mammu schrieb:
d.h. um MGS 3 zu zocken muss man die PS2/ PS1 rausholen und sich vor nen Röhren-TV hocken :L


3 läuft nicht auf der ps1 ... und wieso braucht man einen röhren tv?


Weil man's auf nem HD Ready/ Full HD nicht aushält. So geht's mir aufjedenfall


achso
dsj20
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 16. Jun 2008, 20:30

Mammu schrieb:

derbobs schrieb:

Mammu schrieb:
Noch ne Frage: Ist MGS ein richtiges Ballerspiel oder wird nur ab und zu geschossen, und wenn ja, muss man dann ins Schlachtfeld rennen oder ist es eher strategisch und man muss sich Deckung suchen und nur langsam vorrücken


man kann es zwar auf versschiedene arten spielen, aber es ist eher kein ballerspiel im klassischen sinne. vielmehr sollte man versuchen offenen schießereien aus dem weg zu gehn.


Danke.


@ MGS 2 + 3:

Hier ist eine Liste, welche Spiel gut oder weniger gut laufen

http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm


MGS 1 läuft mit deutlichen Einschränkungen
MGS 2 läuft ohne Probleme
MGS 3 läuft mit deutlichen Einschränkungen


d.h. um MGS 1/3 zu zocken muss man die PS2/ PS1 rausholen und sich vor nen Röhren-TV hocken :L

die Liste ist seit Ewigkeiten nicht mehr aktuell.
Habe selbst vor kurzem noch einmal MGS3 auf der Ps3 durchgezockt und konnte keine wirklichen Einschränkungen feststellen, an gerade mal zwei Stellen im Spiel ging die Framerate ETWAS runter, da die Ps3 den MGS3 Feuereffekt nicht gut darstellen kann. Wer Mgs3 noch net gezockt hat, sollte es schleunigst tun. Ist absolut geil der Teil (incl. hammer Soundtrack)
techy
Inventar
#194 erstellt: 16. Jun 2008, 23:38

dsj20 schrieb:
Wer Mgs3 noch net gezockt hat, sollte es schleunigst tun. Ist absolut geil der Teil (incl. hammer Soundtrack)


CoLMcQueen
Stammgast
#195 erstellt: 16. Jun 2008, 23:50

techy schrieb:

dsj20 schrieb:
Wer Mgs3 noch net gezockt hat, sollte es schleunigst tun. Ist absolut geil der Teil (incl. hammer Soundtrack)


:prost

Ronin2k7
Inventar
#196 erstellt: 17. Jun 2008, 12:07
ja das teil 3 nur eingeschränkt läuft kann ich auch nicht bestätigen ... habe es vor teil 4 noch gespielt ohne probleme ...

wenn jemand noch keinen teil gespielt hat kann er auch teil 3 dann teil 1,2 und dann teil 4 spielen .. ist eigentlich auch möglich storytechnisch gg


ja mgs is kein normales ballerspiel... man kanns zwar wie eins spielen aber wird erstens schwerer 2tens schon fast nicht möglich sein weil die gegner immer wieder verstärkung holen wenn nicht einer den status durch gibt das alles ok ist...

du kannst sogar das spiel durchspielen ohne wem zu töten ...

Ist häufiger hier
#197 erstellt: 17. Jun 2008, 12:49
Was haltet Ihr denn von den Online Modus?

Ich meine das Spiel ist echt gut, aber der online Modus ist ja echt grauselig und das in allen Belangen.
Fängt m. E. mit der Konami und Game ID an und hört mit der im Gegensatz zur Einzel-Kampagne doch eher miserablen Grafik auf.

Also für online Freaks die auch COD4 spielen absolut keine Alternative!!


[Beitrag von 暗 am 17. Jun 2008, 12:51 bearbeitet]
techy
Inventar
#198 erstellt: 17. Jun 2008, 12:55

schrieb:
Also für online Freaks die auch COD4 spielen absolut keine Alternative!!


das schleich-movement taugt irgendwie nicht für multiplayer ... war auch gleich mein eindruck ... aber anscheinend spielen es relativ viele online ... auch schon bei subsistance ... deswegen haben sie wohl wieder einen online modus eingebaut ... mgs ist kein herkömmlicher shooter und deswegen sicherlich nicht einfach so für fps leute zu empfehlen ... speziell wenn auf online wert gelegt wird
Ronin2k7
Inventar
#199 erstellt: 17. Jun 2008, 14:00
finde die grafik nciht unebedingt schlechter... aber muss techy recht geben...

ich pers. hab eh auch schon gesagt ... mgs online spielt seine stärken erst richtig aus wenn man wirklich gut im team zusammen spielen kann... koennte mir vorsellen das es dann echt viel spass macht ... habe auch noch nicht die neuen maps getestet sondern nur die in der beta die mir überhaupt nicht gefallen hat... zu wenig strategie einfach nur dummes herumlaufen und abknallen bzw abknallen lassen...

ps. weiss einer ob es neue kleidungsgegenstände im online modus zu erspielen gibt..??
NIUBEE
Stammgast
#200 erstellt: 17. Jun 2008, 15:15
Eines der besten Online shooter Games ist für mich immer noch Americas Army Online.
Aber das gibt es nur für den PC.
Dennoch hier kann man sich viele Elemente abgucken die gut sind.

CoD4 im Hardcore Modus geht schon in diese Richtung...

Bei MGS4 könnte man sich sowas auch vorstellen aber das Spiel lebt halt mehr vom Single Player Modus.
Schade ist aber so...
Da muß die PS3 noch nachziehen, dann hat sie aber zusammen mit Frag FX gute Chancen noch mehr PC Spieler zu holen

Ich kann CoD mit Frag FX nur empfehlen...deutlich besser auch wenn es etwas unfair ist gegen Paddy Zocker.
Dafür spiele ich nicht so oft

Grüße,

NIUBEE
Wassillis
Inventar
#201 erstellt: 18. Jun 2008, 10:10

NIUBEE schrieb:
Eines der besten Online shooter Games ist für mich immer noch Americas Army Online.
Aber das gibt es nur für den PC.
Dennoch hier kann man sich viele Elemente abgucken die gut sind.

CoD4 im Hardcore Modus geht schon in diese Richtung...

Bei MGS4 könnte man sich sowas auch vorstellen aber das Spiel lebt halt mehr vom Single Player Modus.
Schade ist aber so...
Da muß die PS3 noch nachziehen, dann hat sie aber zusammen mit Frag FX gute Chancen noch mehr PC Spieler zu holen

Ich kann CoD mit Frag FX nur empfehlen...deutlich besser auch wenn es etwas unfair ist gegen Paddy Zocker.
Dafür spiele ich nicht so oft

Grüße,

NIUBEE



Call of Duty rockt in allen Belangen auf der Konsole und ich finde der Online Modus von GTA4 ist ein absolut geiles Party Game wenn der Kumpel zum zocken und Bier trinken kommt
Metal Gear kann im Online Modus da leider nicht mithalten.Dafür ist die Einzelkampagne absolute Referenz
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Metal Gear Solid 4 Gameplay Video
Ronin2k7 am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  16 Beiträge
Metal Gear 4 Online spiel Hosten
Denis93 am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  10 Beiträge
Metal Gear Solid:Rising
Ener- am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  3 Beiträge
Metal Gear Solid Online (MGS4), Maps aus alten MGS Teilen?
legastheniker am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  5 Beiträge
Wie findet ihr MGS4 (Metal Gear Solid 4)
Koney am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  6 Beiträge
Gear 4 Unityremote und PS3
it_s_meee am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  2 Beiträge
GENE + MEME + SCENE EXPANSION Metal Gera 4
Denis93 am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  4 Beiträge
PS3:Vor- und Nachteile
Mammu am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  89 Beiträge
1080p Problem bei PS3?
4Core am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  7 Beiträge
Playstation Store - Altersbeschränkung ?
DeGeyr am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.682

Hersteller in diesem Thread Widget schließen