UEFA Euro 2008

+A -A
Autor
Beitrag
Marco1912
Stammgast
#1 erstellt: 18. Apr 2008, 14:58
Hab mir schon bereits am Mittwoch Euro 2008 aus der Videotek ausgeleihen und Online gespielt. Hatte bis gestern Abend über 800 Punkte. Heute hab ich mir das Spiel dann gekauft. Und was musste ich feststellen? EA hat mir alle Punkte gestrichen. Hab`dann in der Lobby gelesen, dass EA allen Spielern, die schon vor dem 18. April Online gespielt haben, die Punkte gestrichen haben. Das ist doch wohl eine absolute Frechheit. Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht?
vize2002
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Apr 2008, 15:54
Sei doch froh, dass vor dem offiziellen Verkaufsstart überhaupt Server zur Verfügung standen...
Marco1912
Stammgast
#3 erstellt: 19. Apr 2008, 13:40
Das ist doch wohl ein Witz. Auf der einen Seite stehen die Server zur Verfügung, auf der anderen Seite werden einem sämtliche Punkte gestrichen.
Hausl
Stammgast
#4 erstellt: 19. Apr 2008, 14:17
bei EA gibts sicher ne Beschwerdeabteilung.....
grigis
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Apr 2008, 14:18
Hallo

Habe das Game seit Freitag, bin ein Anfänger und muss noch viel üben. Was mich stört ist aber, dass es im Onlinespiel praktisch immer ruckelt (PS3-Version). Für mich echt ein grosser Schwachpunkt und sehr störend beim gamen...Ist das bei euch auch so, oder an was könnte das liegen? Auch im Anstoss-Spiel gibt's einige Situationen wo es ruckelt (Wiederholungen etc.) Habe sehr gute Internetverbindung, dies kann ich ausschliessen egal mit LAN oder WLAN. Habe dies ausprobiert und keine Veränderungen benerkt.

Danke für Eure Meinungen

Gruss
Deadleaus
Gesperrt
#6 erstellt: 22. Apr 2008, 18:56
Heute mal reingeschaut.

Langsam wirds peinlich das echt alle Spiele ruckeln.

Mehr gibts zu diesem Spiel nicht zu sagen, außer das man solche Produkte nicht unterstützen sollte.
Marco1912
Stammgast
#7 erstellt: 22. Apr 2008, 19:25
Bei mir ruckelt nichts. Hab immer eine grüne Verbindung. Aber es hängt halt auch von der Verbindung vom Gegner ab.
aerospace
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Apr 2008, 19:33
Also beim normalen PC zocken hab ich nie Probleme, hab DSL 16000
Aber woher kann das ruckeln bei der PS3 kommen?
Gibt es da ein bestimmten Konfigurationstrick?
grigis
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Apr 2008, 10:26
Also bei mir ruckelt es immer noch...es ist echt mühsam, obwohl ich im grünen Bereich bin mit der Verbindung.
Gibt's irgendwo ein PAtch oder ein Update für dieses Problem?

Gruss
cadance
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 28. Apr 2008, 16:41

aerospace schrieb:
Also beim normalen PC zocken hab ich nie Probleme, hab DSL 16000
Aber woher kann das ruckeln bei der PS3 kommen?
Gibt es da ein bestimmten Konfigurationstrick? :.


Habe auch DSL 16000, PC spiele gehen immer gut, außer PES2008.
Es ruckeln fast immer Spiele die keinen eigenen Server haben, sondern auf Host / Client Prinzip funktionieren.
Da man hier auf die Verbindung des Gegners angewiesen ist.
Mit der PS3 kann ich prima Call of Duty 4 spielen.
Aber PES2008 ist eine Katastrophe, wobei PES2008 Online generell eine Zumutung ist.
Dann kommen noch die Helden dazu, die ihr Upload absichtlich beschränken, damit man noch schlechter spielen kann.
Nur damit sie so einen Sieg erringen, war schon bei PES6 auf dem Pc so.
Bei der PS3 kommt meiner Meinung nach noch WLAN mit zum Problem.
Da viele ihre PS3 per WLAN im Wohnzimmer am TV betreiben.
Wenn PS3 und oder Router nicht richtig konfiguriert sind, ist das nicht sehr förderlich.
Wenn die Sendefrequenz vom Router zur PS3, dann nur noch ein paar Prozent aufweist, fördert das bestimmt nicht den Spielfluss. (Meine Vermutung)
Manche im Hintergrund vielleicht noch eine Demo oder ähnliches aus dem Store laden beim Online spielen, alles schon erlebt.
Bei PC CounterStrike Servern oder Battlefield usw. hat der mit der schlechten Leitung / Ping selber die Probleme, da er nicht richtig zielen kann.
Ich habe wie gesagt DSL 16000 inkl. Fastpath, PS3 hat 100%
Sendefrequenz, aber es ruckelt bei PES2008 sehr.
Hoffe also immer auf faire Spieler, was selten genug ist


[Beitrag von cadance am 28. Apr 2008, 18:11 bearbeitet]
mcr
Stammgast
#11 erstellt: 02. Mai 2008, 17:15
bei manchen tor wiederholung habe ich ruckeln (läuft nur bei wiederholungen gestockt)
habt ihr das auch?
Kann nicht am Fernseher liegen oder?
Weil bei gta4 hab ich gar nichts

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Warum kriege ich keine punkte
ritzek am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  4 Beiträge
EA Games haben kein Ton!
Nike-77 am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  6 Beiträge
Problem Online Multiplayer
Sergio2607 am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  3 Beiträge
Der "heute gespielt" Threat
Ahab25 am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  17 Beiträge
Pes 2008 Probleme - Lösung?
Cinema-Berni am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  10 Beiträge
Online Erfolge werden zurückgesetzt
Sovem am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  3 Beiträge
Ps3 Modern Warfare2 online absturz
onkelz1983 am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  4 Beiträge
Der "Beijing 2008" - Thread
La_Mano am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  22 Beiträge
Team Fortress 2 online zocken. Router Problem
Forghorn am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  3 Beiträge
Battlefield Bad Company online
Tabak am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764