Battlefield Bad Company online

+A -A
Autor
Beitrag
Tabak
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Mai 2009, 07:47
Hallo zusammen,

wird für das online spielen von Bad Company irgendetwas im Voraus benötigt? Registrierung bei EA oder sonst was? Habe das Spiel gestern bekommen, aber beim Verbinden auf einen Server immer die Fehlermeldung bekommen, das keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Ein anschließender Internettest der PS3 war jedoch erfolgreich.


[Beitrag von Tabak am 26. Mai 2009, 07:48 bearbeitet]
zuicide
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Mai 2009, 10:47
eigentlich nicht, ich habe das spiel bekommen,eingelegt und sofort online zocken koennen,.....
Tabak
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Mai 2009, 11:59
ist denn da immer online was los, oder kann es sein dass ich einfach eine tote zeit erwischt habe? gestern abend ca 22 Uhr
skippy100
Stammgast
#4 erstellt: 26. Mai 2009, 12:13
Auch wenn nichts los gewesen wäre, hätte er erst verbinden müssen, um die Statistiken anzuzeigen.

Danach wird ausgewählt, ob schnelles Ranglistenspiel oder doch benutzerdefiniert und dann nach Spielen mit freien Plätzen gesucht.
Tabak
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Mai 2009, 13:15
Oh, ich glaub dann hab ich mich falsch ausgedrückt. So weit kam ich ja, also ich konnte zwischen schnellem ranglisten / nicht ranglisten spiel auswählen, jedoch hatte ich bei beidem kein Glück.
Tabak
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Mai 2009, 08:37
Hallo nochmal...

leider habe ich nach erneutem Versuchen immernoch das Problem, dass ich BF:BC nicht online spielen kann.

Die Verbindung zu EA klappt sofort, aber sobald ich ein schnelles Spiel starte, kommt nach einigen Sekunden die Meldung dass keine Verbindung hergestellt werden kann...UFC funz tadellos online.

Muss ich am Router für BF irgendetwas freigeben was andere Spiele nicht stört?
skippy100
Stammgast
#7 erstellt: 28. Mai 2009, 08:44
Was steht denn unter den Netzwerkverbindungseinstellungen der PS3. Ich hab z.B. uPNP aktiviert und keine Probleme mit irgendwelchen Spielen bisher bemerkt.
Tabak
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Mai 2009, 06:14
Moin,

für alle die ein ähnliches Problem haben:

Für BF:BC müssen bestimmte TCP und UDP Porst am Router freigegeben und auf die IP der PS3 weitergeleitet werden. Informationen dazu findet man im Booklet ziemlich weit hinten.
Flatout2
Stammgast
#9 erstellt: 30. Mai 2009, 19:31
also bei mir wars so

ich hab den einzelspieler teil durchgespielt und mich dann den MP modus ne zeit lang zugewand und es ging auch alles.

was mich nerft im spiel ist das team mitglieder alle Team Kill Fanatiker sind.

beispiel auf den Karten Mit Artelari Kanonen

die leute bringen sich gegenseitich um nur damit die spieler des anderen teams damit zukillen echt ey wie nerfig
Arkon1936
Neuling
#10 erstellt: 17. Okt 2009, 08:21
hallo leute! ich habe seit ner woche folgendes problem: ich habe mir vor 2 wochen die 120 gb ps3 slim geholt, da meine ehrwürdige 60 gb flöten ging. paar tage später sah ich bfbc im regal, und kaufte es da ich bereits früher von einem kollegen das game gezockt habe, auch online bis auf rang 35.das problem ist nun, dass das spiel keine verbindung zu denn online servern von ea herstellen kann. es kommt immer die fehlermeldung, das die verbindung zu ea online zurückgesettzt oder es kam auch schon die meldung das die verbindung unterbrochen ist. nun liebe leute köntt ihr mir einen rat geben, was ch falsch mache? weil zb. cod5 mp läuft fehlerfrei ebenso das normmale internet. bitte, helft mir ich möcht wieder mal n paar leuten zeigen was ein m16, eine UMP, ein G36 LMG und ein M95 is.
Tabak
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 19. Okt 2009, 16:01

Arkon1936 schrieb:
hallo leute! ich habe seit ner woche folgendes problem: ich habe mir vor 2 wochen die 120 gb ps3 slim geholt, da meine ehrwürdige 60 gb flöten ging. paar tage später sah ich bfbc im regal, und kaufte es da ich bereits früher von einem kollegen das game gezockt habe, auch online bis auf rang 35.das problem ist nun, dass das spiel keine verbindung zu denn online servern von ea herstellen kann. es kommt immer die fehlermeldung, das die verbindung zu ea online zurückgesettzt oder es kam auch schon die meldung das die verbindung unterbrochen ist. nun liebe leute köntt ihr mir einen rat geben, was ch falsch mache? weil zb. cod5 mp läuft fehlerfrei ebenso das normmale internet. bitte, helft mir ich möcht wieder mal n paar leuten zeigen was ein m16, eine UMP, ein G36 LMG und ein M95 is.



Hi, guck mal #8

Im Booklet stehen eine Reihe von Ports, die an deinem Router freigeschaltet sein müssen, ich hatte das gleiche Problem wie du.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Battlefield Bad Company
cadance am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  31 Beiträge
frage zu Battlefield Bad Company
Tschiersche am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  4 Beiträge
Lohnt sich Battlefield Bad Company wenn man COD4 hat?
mksilent am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  12 Beiträge
EA Bad Company Abzocke
stx am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  8 Beiträge
battlefiel bad company 2 und 635d 42 Zoll
micropacer am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  6 Beiträge
Wieder bzw. noch Lust auf "Battlefield:Bad Company"?
FunCore am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.10.2008  –  4 Beiträge
Battlefield 3 Premium
Sahayn am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  4 Beiträge
Nächste Woche Battlefied BC Demo
Sergio2607 am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  7 Beiträge
Probleme beim online spielen
zokker800 am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  2 Beiträge
Spiele als Gold oder Collectors Edition
Mad-Max@2 am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.810