Battlefield Bad Company

+A -A
Autor
Beitrag
cadance
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jul 2008, 10:54
Habe mir das Game am Freitag gekauft.
Habe die Battlefield Teile immer am PC gespielt, haben mir
viel Spass gemacht.

Battlefield Bad Company auf der PS3 macht auch richtig Spass, wenn da nicht die ständigen Laggs wären.
Für ein MultiPlayer Online Game ist das mal wieder
frustrierend.
Ist als alter PC Gamer schon schwer genug mit dem Pad zu zielen.

Hoffe mal das es behoben wird und nicht wie PES2008
einfach bis heute nicht vernüftig Online spielbar ist.
Rene19k76
Stammgast
#2 erstellt: 01. Jul 2008, 12:03
Hallo,
habe das Game nun auch

zum onlinemodus kann ich leider noch nichts sagen, will erstmal die Kampagne durchzocken, aber bis jetzt bin ich begeistert (ist mein erstes Battlefield)


Ist als alter PC Gamer schon schwer genug mit dem Pad zu zielen.


Am Anfang hab ich auch nur geflucht und gedacht "Wie kann man einen Shooter nur mit einem Pad spielen???" (Resistance), aber glaub mir, man kommt schneller damit zurecht als man denkt.
Ist alles Übungssache

cadance
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jul 2008, 08:18
Na dann viel Spass beim durchzocken.
Vielleicht sieht man sich mal Online
glotzegucker
Inventar
#4 erstellt: 05. Jul 2008, 14:21
servus leuts!

jetzt mal los, mehr eindrücke zu dem spiel! ich weiß immer noch nicht, ob ich es mir holen soll...

wie ist es online? kommt man schnell ins spiel? sind genug leute online? zockt man nur mit seinen freunden oder auch mal gegeneinander?

ich liebe zwar cod4, könnte inzwischen aber etwas abwechslung vertragen. bad company scheint mir hierfür bisher am geeignetsten. aus lauter langeweile hab ich inzwischen sogar resistance fast durchgezockt (gefällt mir online gar nicht) und mir ghost recon besorgt. aber so ein reinrassiger online-shooter wär schon besser!!!

ciaoi

glotzegucker
protheus
Stammgast
#5 erstellt: 06. Jul 2008, 19:58
Ich habs auch, bislang aber nicht online gezockt.

Ist witzig gemacht und macht riesen Spaß.

Cu
Protheus
joe1979
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Jul 2008, 22:08
hi leute

spiele jetzt etwa seit einerwoche bf:bc in der demoversion und ehrlich gesagt sind mir noch keine lags aufgefallen?
habt ihr bf auch vorher in der demoversion gespielt und koennt das lagen deshalb mit der vollversion vergleichen? hatte vor mir morgen die vollversion zu checken, aber ein zweites pes 2008 (schande ueber konami!) steh ich nicht durch!
also kann wer die demo mit der vollversion vergleichen?

danke, J
Gnaddel
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Jul 2008, 13:26
Hiho,

Habe mir das Spiel am letzten Donnerstag gekauft und seither auch ausgiebig gespielt.
Ich kann nur sagen, dass ich schwer beeindruckt bin wie gut sich das ganze an der Konsole spielt, bisher war ich auch nur am PC auf den "Schlachtfeldern" unterwegs.
Der Multiplayer macht auf jeden Fall Spaß, Lags hatte ich bisher nur ein Mal und da lag irgendwas mit meiner Internetanbindung im Argen, habe auch ständig die PSN Verbindung verloren. Am meisten hat mich überrascht, dass die Maps ohne Fahrzeuge so viel Spaß machen, das bedingt sich für mich durch die tolle Physik (Stichwort: Loch in der Wand).
Der Singleplayer ist auch sehr nett, aber recht kurz, ist ja leider so Mode.

Gerade hier im Forum sollte man auch den tollen Ton des Spiels erwähnen, für mich absolute Referenz. So gute Vertonung habe ich noch in keinem anderen Spiel gehört und wer hier unterwegs ist dürfte davon ja etwas mitbekommen, denn das Spiel in Stereo aus den TV-Lautsprechern zu spielen ist schon fast Verschwendung.
Rene19k76
Stammgast
#8 erstellt: 07. Jul 2008, 14:34

Gerade hier im Forum sollte man auch den tollen Ton des Spiels erwähnen, für mich absolute Referenz.


Stimmt

Wenn so eine Rakete über einen drüberpfeift, dann duckt man sich augenblicklich
protheus
Stammgast
#9 erstellt: 07. Jul 2008, 17:03
Mir sind die Gewehrschüsse aufgefallen. Wenn jemand in etwas entfernung schießt, dann kommt das sehr genial mit dem Echo etc. rüber. Nicht so wie in anderen Games, wo der Sound einfach nur leiser gespielt wird. Neeee

Sehr gut gemacht

Protheus
glotzegucker
Inventar
#10 erstellt: 07. Jul 2008, 19:06
jaaaaaaaaaaaaaa! hört sich ja schon mal sehr gut an! ab morgen oder übermorgen bin ich auch mit dabei!!!

servus

glotzegucker
crawltochina
Inventar
#11 erstellt: 07. Jul 2008, 19:14
Ich hatte heute ständig Lags, woran liegt das? Ständiges Ruckeln, die Leute springen auf den Maps hin- und her. Nervig finde ich auch, dass man bei schlechter Verbindung oft irgendwie auf dem Boden hin- und her rutscht, da stimmt irgendwas mit der Positionsbestimmung nicht. jemand ähnliche Erfahrungen?


Grüße
Superdad
Stammgast
#12 erstellt: 07. Jul 2008, 20:45

Ich hatte heute ständig Lags, woran liegt das? Ständiges Ruckeln, die Leute springen auf den Maps hin- und her. Nervig finde ich auch, dass man bei schlechter Verbindung oft irgendwie auf dem Boden hin- und her rutscht, da stimmt irgendwas mit der Positionsbestimmung nicht. jemand ähnliche Erfahrungen?


Das gleiche Problem hatte ich auch schon.
Ist immer, wenn viele Spieler eingeloggt sind.
So ist jedenfalls mein Eindruck.

Gruß
coopersx9
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 07. Jul 2008, 23:44
hi leute hätte mal ne frage zum online modus.Ist es möglich auch mit den amis bzw. weltweit zu zocken???
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 09. Jul 2008, 13:23
Also zum Ton habe ich mal ne Frage.

Ist es bei euch auch so, dass der Ton ein bisschen hinterher hinkt?

Ich habe das Gefühl, daß beim Feuern irgendwie das Geräusch später kommt als es sollte
Gnaddel
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 09. Jul 2008, 13:24
Nein, bei mir ist es synchron denke ich.
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 09. Jul 2008, 13:26
Ist wie gesagt auch nur beim Feuern.

Also alle anderen Spiele sind auch synchron, deswegen denke ich mal, daß es am Spiel liegen muss
RobHic
Inventar
#17 erstellt: 09. Jul 2008, 15:32

CrossoverLord schrieb:
Ist wie gesagt auch nur beim Feuern.

Also alle anderen Spiele sind auch synchron, deswegen denke ich mal, daß es am Spiel liegen muss


Also wenn ich das so lese soll der Ton mit Echo und Hall und so weiter ja sehr gut sein.
Von daher wäre es nur logisch wenn der Ton leicht verzögert kommt.

Wenn du schonmal geschossen hast, wirst du merken das es im realen Leben auch so ist.
biff79
Neuling
#18 erstellt: 09. Jul 2008, 16:58
Hallo zusammen,

Ich habe mir das Demo von Battlefield runtergeladen, und mal ein bisschen gezockt. als eigentlicher Battlefield PC Gamer ( 1942,Vietnam, BF2 und BF 2142 )komme ich einfach nicht mit dem Pad zurecht.....
Besteht die möglichkeit Battlefield BC auch per Tatatur zu spielen?

Danke für eure Antworten

Gruss biff79
andy01090
Stammgast
#19 erstellt: 09. Jul 2008, 17:07
so, hab jetzt ein gebrauchtes Spiel für 42€+3,50€ Versand bei Ebay geschossen
Bis zum WE bin ich auch dabei


[Beitrag von andy01090 am 09. Jul 2008, 17:08 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#20 erstellt: 09. Jul 2008, 18:04
hello,

meins war heut in der post. hab den singleplayer mal angezockt und finde die grafik irgendwie anstrengend. die ist schon gut und das spiel auch nicht schlecht. aber nach einiger zeit wird einem mega-schwindlig, weil das bild ständig wackelt. ist natürlich realistisch, strengt aber wie gesagt ziemlich an.

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

gruss

glotzegucker
protheus
Stammgast
#21 erstellt: 09. Jul 2008, 21:54
Nö,

aber das was Du beschreibst, ist ein bekanntes Phänomen beim Spielen von First Person Shootern. Da gibt es empfindliche Naturen, die werden dann quasi Seekrank. Das kommt daher, weil das Bild sich bewegt und das Auge das wahrnimmt, aber das Ohr (der Gleichgewichtssinn) was anderes empfängt. Dabei wird dir dann schwindelig.

Seekrankheit ist durch das gleiche Prinzip begründet, nur daß da das Ohr Bewegung empfängt, wo das Auge nichts sieht.

Und aus dem gleichen Grund, warum manche sehr Anfällig gegen Seekrankheit sind und andere nicht, ist das auch beim Zocken so.

Ist Dir das bei anderen Egoshootern noch nicht so gegangen?

Protheus
glotzegucker
Inventar
#22 erstellt: 09. Jul 2008, 22:52
servus,

nö, ist mir sonst noch nicht passiert. und ich zocke eigentlich ständig ego-shooter. ich finde aber, dass das spiel generell sehr ruckelt, z.b. auch bei den zwischensequenzen. keine ahnung, ob es an meiner ps3 liegt oder am zock. ist mir bei anderen spielen bisher jedenfalls noch nicht so krass aufgefallen.

ciaoi

glotzegucker
Gnaddel
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 09. Jul 2008, 23:01
Rüttelt schon sehr oft mal ordentlich, ich persönlich finde das aber eigentlich sehr atmosphärisch. So weiß man immer genau wann man sich besser ducken sollte.

Dafür habe ich allerdings heute auch sehr penetrante Lags gehabt. Besonders dämlich, weil ich es mir gerade in der Artillerie auf der "Oasis" Map bequem gemacht hatte. Endete damit, dass das Spiel die Verbindung zum Netz ganz verloren hat (PSN blieb online).
Da scheinen mir die Server nicht auf die derzeitigen Spielerzahlen ausgelegt worden zu sein. Hoffentlich legt sich das wieder, mir vergeht jedenfalls sofort die Lust, wenn die Technik streikt.

Gruß

Gnaddel
glotzegucker
Inventar
#24 erstellt: 09. Jul 2008, 23:09
zur zeit ist im psn eh der wurm drin. cod4 geht online kaum noch. gestern lief es, ich konnte aber keine freunde einladen, mein bruder und cousin auch nicht! schöner mist, wenn endlich mal alle zeit zum zocken hätten...
glotzegucker
Inventar
#25 erstellt: 20. Jul 2008, 13:44
hello,

bin inzwischen begeisterter battlefield-zocker, bräuchte aber trotzdem ein paar tips. wie z.b. steuert man den heli richtig und vor allem: wie ziele ich richtig??? hab schon kapiert, dass man mit den schultertasten sinkt/steigt usw. aber wenn ich geradeaus fliegen will, steige ich trotzdem immer weiter!? muss ich dann mit den schultertasten gegen steuern??? wäre so ja echt kompliziert (aber auch realistisch). und kann ich die raketen nur mit der heli-steuerung abfeuern? als gunman konnte ich bisher immer nur auf das mg zugreifen!?

danke + gruss

glotzegucker...
danielson
Stammgast
#26 erstellt: 05. Mai 2009, 18:54
Hi,

das Spiel ist wirklich super. Das einzige was mich stört sind gewissen Tonprobleme die mich plagen.
Ich habe vor kurzem eine neue Firmware auf meinen Yamaha Receiver aufgespielt weil er bei Dolby und DTS kratzen verursacht hat. Das ist nun auch bei allen Spielen und FIlmen behoben, nur bei BF:BC nich

Hat jemand das selbe Problem?
dehoensch
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 21. Jul 2009, 04:44
also das Game ist schon der hammer - zocke es seit dem es raus kam, und natürlich nur Online. Alles andere ist langweilig - und ich hab bis heute noch überhaupt keine Laggs gehabt.

Läuft besser als alle anderen BF´s auf dem PC.

Aber das neue BF1943 finde ich noch geiler - schon alleine die Grafik ist der Oberhammer. Zwar nur 3 maps aber für 15 Euro finde ich es voll okay.

Bin total BF süchtig geworden
danielson
Stammgast
#28 erstellt: 21. Jul 2009, 22:17

dehoensch schrieb:
also das Game ist schon der hammer - zocke es seit dem es raus kam, und natürlich nur Online. Alles andere ist langweilig - und ich hab bis heute noch überhaupt keine Laggs gehabt.

Läuft besser als alle anderen BF´s auf dem PC.

Aber das neue BF1943 finde ich noch geiler - schon alleine die Grafik ist der Oberhammer. Zwar nur 3 maps aber für 15 Euro finde ich es voll okay.

Bin total BF süchtig geworden :KR


ich bin schon bf süchtig seit ich damals mit bf1942 angefangen habe... das spiel war im clan einfach der hammer! BF2 hat mir aber nicht so gut gefallen.

zu bf 1943... kann jemand die demo aus dem us store spielen? bei mir wird dauernd angezeigt der EA server sei nciht online


[Beitrag von danielson am 21. Jul 2009, 22:17 bearbeitet]
dehoensch
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 22. Jul 2009, 10:13

danielson schrieb:


ich bin schon bf süchtig seit ich damals mit bf1942 angefangen habe... das spiel war im clan einfach der hammer! BF2 hat mir aber nicht so gut gefallen.

zu bf 1943... kann jemand die demo aus dem us store spielen? bei mir wird dauernd angezeigt der EA server sei nciht online :?


Seit wann versuchst du es?
Hatte am Anfang 3 Tag lang den Server nicht erreichen können, da der Andrang zu hoch war.
Wenn du es aber die letzten Tage probiert hast, dann weiß ich nicht an was es liegt.

Aber es lohnt sich alle mal die 13 Euro für die kleine Vollversion.

Mittleriweile ist auch die ExtraMap CoralSea freigeschaltet - also die 43 Mil. Kills sind schon erreicht.
the_noob_show
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 25. Jul 2009, 21:30
Freu mich schon auf bf 2 auch wenn es erst Anfang nächsten Jahres rauskommen soll


[Beitrag von the_noob_show am 25. Jul 2009, 21:31 bearbeitet]
dehoensch
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 27. Jul 2009, 05:09
bis dahin wird es bestimmt wie immer noch mehrmals verschoben

aber bin mal gespannt darauf
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Battlefield Bad Company online
Tabak am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  11 Beiträge
frage zu Battlefield Bad Company
Tschiersche am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  4 Beiträge
Lohnt sich Battlefield Bad Company wenn man COD4 hat?
mksilent am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  12 Beiträge
Einfaches PS3 Game gesucht
stereoplay am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  41 Beiträge
EA Bad Company Abzocke
stx am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  8 Beiträge
Seid Battlefield 3 alles im Arsch!
Bahnhof am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 11.11.2011  –  10 Beiträge
Battlefield 3 Premium
Sahayn am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  4 Beiträge
Problem Online Multiplayer
Sergio2607 am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  3 Beiträge
Wieder bzw. noch Lust auf "Battlefield:Bad Company"?
FunCore am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.10.2008  –  4 Beiträge
PS3 Online Gaming
Paula1234 am 12.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.475