Seid Battlefield 3 alles im Arsch!

+A -A
Autor
Beitrag
Bahnhof
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Nov 2011, 14:37
Hi
Ich habe mir BF3 geholt und auch schon schön gespielt. Da bin ich nun bei ungefähr der Hälfte des Spiels angekommen und da ging es nicht weiter bzw. die PS3 hat sich aufgehangen.
Also es war in dem Level in dem man sich einen Fahrstuhlschacht hinunterseilt und dann unten im Raum Gegner vor sich hat, die habe ich leider nicht beim ersten Mal besiegt, wesshalb die Stelle NEU geladen wurde.
Und das schöne kommt jetzt.
Das gleiche haben auch zwei Freunde von mir, aber mit dem Glück, dass die PS3 sich nur immer wieder aufhängt. Und von einem der Kumpel noch und alle bei der Stelle.

Da waren es schon 4 die Probleme mit dem Spiel haben.

Und während des Ladevorgangs hat sich die PS3 aufgehangen!!!
Dann habe ich die PS3 ausgemacht und sie erneut hochgefahren, aber ab dann hat sie die DVD´s/RAY`s gar nicht mehr gelesen!
Also alles von neu und der gleiche Kram nochmal und immer wieder.
Also Fakt ist sie funktioniert und ich komme mit ihr ins Internet und sie spielt Spiele von Festplatte, oder Musik die drauf ist, aber sie liest keine Spiele,DVD`s, oder ähnliches!!!
Ist der Laser im Hintern, oder was weiß ich...?

Ist aber auch völlig egal, denn ich habe jetzt eine neue in die ich schon eine 1tb Platte eingebaut habe.Ich habe auch schon die neueste Firmware drauf 3.73 auf beiden!

Dann gehe ich in das Daterntransfer Programm und starte es und komme soweit, dass sie die PS3`s finden müssen.
Da steht dann nach einer halben Minute das ich ein Ethernet Kabel anschließen soll, oder die PS3 anschalten.
Sooo, an sind Beibe und ich habe mir schon ein Netzwerkkabel und ein Cross-Over Kabel gekauft und bei beiden ist das so.
Es steht einfach immer da, dass ich ein Ethernet Kabel anschließen soll, aber das habe ich ja, keine Ahnung mehr....

Ich weiß nur, ich will spielen...bitte.

Danke vom Alex
baltak
Stammgast
#2 erstellt: 04. Nov 2011, 15:23
is das laufwerk. war bei mir auch so.

irgendwann ist es halt mal soweit. Dass du grad BF3 gezockt hast, war nur zufall.

www.seit-seid.de


[Beitrag von baltak am 04. Nov 2011, 15:24 bearbeitet]
dwthedragon
Stammgast
#3 erstellt: 05. Nov 2011, 02:20
hi

naja , zu sagen es sei das laufwerk schuld, is aber auch recht platt

habe auch battlefield 3 und es hat sich schon xmal aufgehangen!!

spiele auch abwechselnd rage und das macht keine probleme!
ich finde es liegt ganz klar an battlefield!



[Beitrag von dwthedragon am 05. Nov 2011, 02:22 bearbeitet]
cysto1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Nov 2011, 16:10
ich glaube jeder hat das Prob das sich die Konsole bei BF 3 aufhängt,is bei mir auch ab und zu beim laden,aber das es wohl das Laufwerk zerlegt hat kam dummerweise dazu
chris230686
Inventar
#5 erstellt: 06. Nov 2011, 12:46
hey,

also bei mir lief das spiel bis zum ende durch.

einzigst ist mir aufgefallen das es beim laden zwischendurch zu rucklern kommt, das hat aber auf keinen fall mit nem laufwerksdefekt zu tun denn auf meiner 360 kommt es an den selben stellen wie bei der ps3 vor.



gruß
chris
jbidi
Inventar
#6 erstellt: 08. Nov 2011, 09:20
Bei mir hat es sich auch gestern das erste mal im SP aufgehangen. Also nachdem die "Mission gescheitert" war, und sie neu geladen werden mußte...
Emperor66
Stammgast
#7 erstellt: 08. Nov 2011, 15:02
Gestern beim MP!

Bild schwarz.

PS3 ausgemacht und wieder gestartet= Bild blieb schwarz.

Erst nach einer kleinen Pause ging wieder alles
hasenpapst
Neuling
#8 erstellt: 10. Nov 2011, 13:11
Beim Ladevorgang hat sich BF3 bei mir auch schon 2-3 mal abgeschossen.
SP habe ich noch nicht probiert, spiele nur MP.
Derartige Hänger hatte ich bei anderen Spielen bislang nicht (auch nicht bei BF BC2).

@Emperor66
Bei MW3 wurde mein Bild schwarz...passiert alle 2 Minuten. Wenn ich nicht über den AV Receiver gehe (Pioneer VSX-821), sondern direkt am TV anschließe, gibt es keine Probleme.
ChrisChros83
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 11. Nov 2011, 10:51
Also ich habe mir BF3 über den store gezogen und bisher noch keine Probleme bei spielen gehabt, egal ob MP oder SP. Bisher läuft alles bestens.

Gruß ChrisChros
Emperor66
Stammgast
#10 erstellt: 11. Nov 2011, 12:54

hasenpapst schrieb:

@Emperor66
Bei MW3 wurde mein Bild schwarz...passiert alle 2 Minuten. Wenn ich nicht über den AV Receiver gehe (Pioneer VSX-821), sondern direkt am TV anschließe, gibt es keine Probleme.


Bin auch direkt am TV, weil dann die 3D Einstellungen gehen.

Hab gestern beim laden von BF3 einen weiteren Absturz gehabt.

Da muss dann wohl doch ein Patch raus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Battlefield 3 Premium
Sahayn am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  4 Beiträge
Battlefield Bad Company online
Tabak am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  11 Beiträge
Battlefield Bad Company
cadance am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  31 Beiträge
frage zu Battlefield Bad Company
Tschiersche am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  4 Beiträge
Call of duty 4 / Battlefield. wann?
Audi80Sound am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  10 Beiträge
Lohnt sich Battlefield Bad Company wenn man COD4 hat?
mksilent am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  12 Beiträge
Was holt ihr euch eher - MGS4 oder Battlefield?
Mammu am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  11 Beiträge
Playstation 3 Slim im Schrank
joebar69 am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  4 Beiträge
Nicht identifizierbares Netzuwerk?
Romance70 am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.09.2010  –  8 Beiträge
Auf welche Exklusiv-Hits seid Ihr '08 am meisten gespannt?
Mammu am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.407

Hersteller in diesem Thread Widget schließen