Lenkräder PS3 GT5

+A -A
Autor
Beitrag
NIUBEE
Stammgast
#1 erstellt: 28. Apr 2008, 14:53
Nur mal so zur Info...hab mir gerade im Internet einen Wolf gesucht...

Alles außer das Logitech GT25 oder das Driving Force Pro (DFP) würde ich meiden...
Lenkräder von z.B Thurstmaster gehen nicht, andere nur teilweise...

Habe mir jetzt auch das DFP bestellt.

Grüße,

NIUBEE
CarlOwn
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Apr 2008, 15:45
Ergänzung:

Das Fanatec Porsche 911 Turbo Wheel sollte laut Fanatec.de u. einigen Beta Testern sogar mit Kupplung + H Schaltung funktionieren.

Habe mir dieses am Wochenende bestellt, Infos und nen Kleinen Review gibts wenn ich es erhalten habe und mein Playseat fertig geschweißt ist.

Dominik
Imperator_Ming
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Apr 2008, 23:08
Habe mein altes Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel (rote Version) aus dem Keller geholt. Die normalen Logitech-Controller funktionieren ja nicht...

Mit dem Momo hab' ich jetzt wieder jede Menge Spass (ok, gekuppelt wird nicht...)
Hansolo
Stammgast
#4 erstellt: 30. Apr 2008, 18:25

Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel (rote Version)


Jo kann Ich bestätigen, funktioniert Tadellos
Geiles Lenkrad Damals wie Heute

mfg Han
g-hard
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Apr 2008, 19:25
Habe auch das Fanatec Porsche 911 Turbo Wheel! Echt geil wenn auch etwas teurer!

lg g-hard
CarlOwn
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Mai 2008, 11:53
Es gab da mal bei Computerbase einen Verlgeich zwischen "Fanatec 911 Wheel" und "Logitech Momo". Dazu gibt es folgendes Video, was mich hier erschreckt ist die Lautstärke des Momo´s (ca. bei 1,40 min) ... kann es wirklich so laut sein? Der genanne Vergleich selber ist natürlich nicht sehr sinnvoll, mit dem G25 wäre der Vergleich schon passender. Aber ansonsten soll ja das Momo auch keine schlechte, vor allem günstige Lösung sein (ebay).

Greetz


[Beitrag von CarlOwn am 01. Mai 2008, 11:54 bearbeitet]
NIUBEE
Stammgast
#7 erstellt: 02. Mai 2008, 08:43
Also das DFP ist schon eine Wucht.
Habe mir nicht gedacht, dass es so gut ist.
Das mit dem Kuppeln...na ja...man ist ja so schon ganz schön beschäftigt.
Da will ich den mal sehen, der Suz. mit Kupplung und manuellen Schalten Online fahren und gewinnen kann *Respekt*.
Ich fahre das Lenkrad im Simulationsmodus mit den Schaltwippen.
Linker Fuß immer nahe an der Bremse, rechter immer nahe am Gas.
Ist erstmal eine gewisse Umgewöhung...

Ach ja zum Online Modus...
Mal ganz ehrlich bis auf Suz. ist es doch echt Banane.
Die Taktik ist von den meisten, extrem schnelle Karre und in den Kurven bremsen mich schon die anderen...LOL (so wie in der A Klasse halt...)
Hier sollte man ein Schadensmodell einfügen, dass bei Berührung eines anderen Wagen beide! Fahrer erstmal in die Boxengasse für 30 sec. befördert.
Das wäre eine Erziehungsfunktion, wie im richtigen Leben.
So ist es doch eher ein Stockcarrennen als was anderes...
Macht schon Spaß aber eben nur auf Suz.
Da dürfen die meisten Amuse oder Ford GT Brescher schön in der Sandkiste buddeln.
Ach ja... wenn man einen analen Gruß von einem solchen Idioten bekommt, schön auf der Bremse stehen bleiben
Dann fleigt man meistens nicht ab der andere aber schon.
Grüße,

NIUBEE
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Lenkräder f. PS3
sven21 am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  3 Beiträge
Logitech Driving Force Pro
FrankR am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  8 Beiträge
Preiswerte Lenkräder
pgx0123 am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2010  –  8 Beiträge
PS3 + Logitech Driving Force Pro
N.D. am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  48 Beiträge
Zweites Logitech Driving Force Wireless?
MxL am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  15 Beiträge
Lenkrad PS3
nichtswisser am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  85 Beiträge
Logitech Driving Force Wireless kalibiert schief
denisek am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  3 Beiträge
driving force gt leuchtet nicht!
paddy2904 am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  3 Beiträge
Driving Force GT lenkt nicht !
oplaner am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  4 Beiträge
Logitech Momo Force an PS3
Hansolo am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedKalle8203
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.391