PS3 Multiplaying Offline?

+A -A
Autor
Beitrag
Chris_Tim
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Okt 2008, 11:28
Hi liebe Community!

2 Tv´s, 2 Ps3, 2 Spiele, kein Internet... Das sind die Rahmenbedingungen, von denen ein Freund und ich ausgehen müssen, um denoch gegeneinander Civilization Revolutions spielen zu können.

Gibt es eine Möglichkeit für uns???
Hab bisschen gegoogelt und da wird von (Wlan)Routern, Switches oder einfach nur Crossover-Patchkabeln spekuliert...


...deshalb bitte ich um Hilfe! Wo sind die raffinierten HiFi-Experten? Wie können wir das lösen?


Liebe Grüße
Chris
Chris_Tim
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 16. Okt 2008, 11:47
Hab jetzt auch nach bestem Wissen und Können das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden, dass mir weiterhelfen könnte...

Bitte um Hilfe!!!

Danke
Liebe Grüße
Chris
La_Mano
Stammgast
#3 erstellt: 16. Okt 2008, 14:09
Also ich habe was gefunden . Aber auch nur, weil ich damals auch mal einen Beitrag dazu geschrieben habe. Vielleicht hilft Dir der Beitrag von RobHic weiter!

LINK
Tryna
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Okt 2008, 14:41
Also ich will ja jetzt hier keinen Mist verbreiten aber ich sag mal Patchkabel in beide PS3 rein, im Spiel auf LAN oder Netzwerkspiel gehen und los gehts!?
Chris_Tim
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 16. Okt 2008, 17:26
Danke für den Link...

Wie genau funktioniert das aber nun mit dem Crossoverkabel, bei uns klappt das irgendwie nicht, muss man auf gewisse Einstellungen achten, auf Standards oder ähnliches... Klingt alles so leicht aber seit 3 Stunden bringen wir das einfach nicht zustande... Netzwerk-Noobs sozu sagen

BITTE UM HILFE!!!
SaschaMav
Inventar
#6 erstellt: 20. Okt 2008, 09:36
Hier ist eine Anleitung, obs funktioniert keine Ahnung, einfach mal probieren.

Gruß Sascha
boxenwastel
Stammgast
#7 erstellt: 20. Okt 2008, 10:39

Chris_Tim schrieb:
Danke für den Link...

Wie genau funktioniert das aber nun mit dem Crossoverkabel, bei uns klappt das irgendwie nicht, muss man auf gewisse Einstellungen achten, auf Standards oder ähnliches... Klingt alles so leicht aber seit 3 Stunden bringen wir das einfach nicht zustande... Netzwerk-Noobs sozu sagen

BITTE UM HILFE!!!


Ich denke der Knackpunkt ist das Crossoverkabel. Ein Crossoverkabel ist kein normales Netzwerkkabel! Ein normales Netzwerkkabel hat an beiden Enden die gleiche Belegung am Stecker. Das Crossoverkabel ist überkreuzt. Mit dem richtigen Kabel sollte es problemlos funktionieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
2. WK shooter fuer PS3
KMDEW am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  3 Beiträge
PS3 Problem bitte um HILFE
Asphiaphixed am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  3 Beiträge
PS3 OFFLINE , LAN-PARTY ,PS3 zu PS3
giaccomando am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  17 Beiträge
Wo tauscht Ihre Eure PS3-Spiele?
Danielitooo am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  16 Beiträge
2 PS3 im Keller - Spiele gemeinsam Nutzen ?
tlamann am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  6 Beiträge
PS3 online spielen, welche Geschwindigkeit?
tuningguid am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2009  –  13 Beiträge
PS3 Online Coop/Vs. Spiele
Feindflug am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  6 Beiträge
Offline Ladestation für PS3 Controller?
raiden89 am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  10 Beiträge
Tdu 2 ps3
storm11 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  3 Beiträge
PS3 spiele aus der USA
kiggel99 am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347