PSP tot

+A -A
Autor
Beitrag
Hardbody500
Stammgast
#1 erstellt: 19. Nov 2008, 09:24
Guten Tag zusammen,

ich hätte ein kleines Problem, vielleicht will oder kann mir jemand einen Tipp geben: Ich benutze meine PSP slim eigentlich nur zum Filme schauen, sie ist weder gebrickt noch mit Homebrew, Pandora o.ä. Nun hat sie sich verabschiedet, es geht nix mehr, weder lange an/aus, noch irgendeine Lampe, egal, ob mit oder ohne angestecktes Ladekabel. Ich habe mich nun in einigen offiziellen Stellen erkundigt, die Aussagen waren "...muß man halt einsenden, kostet so um die 80 Euro...". Es gibt ja sehr viele Foren zur PSP, aber teilweise sehr unübersichtlich, abgesehen davon, ich will mich nicht bei jeder anmelden, noch dazu verstehe ich nur jedes hundertste (bin keine 20 mehr und will ja nur Filme schauen). Garantie nur mit Kassenzettel, habe ich aber gebraucht gekauft, also keiner...

Kennt jemand evtl. einen Freak in München, der mal den Akku mißt oder das Ding ansehen kann oder so einen Rettungsakku hat oder schauen kann, was überhaupt fehlt?

Vielen Dank für Eure Tipps und viele Grüße
Peter
heikohvr
Stammgast
#2 erstellt: 19. Nov 2008, 12:16
Hi!

Ich kenne nur einen Laden in Hannover:

http://www.xtremtuner.de

Die bieten auch Umbauten und Unbrick-service an.
Eventuell mal anrufen?!

Dann gibt es noch www.Gametop.de.
Ich glaube die sind in Berlin!

In München kenne ich jetzt keinen.

Gruß
Heiko
Hardbody500
Stammgast
#3 erstellt: 19. Nov 2008, 16:43
Hallo Heiko,

danke für Deinen Tipp, habe ich schon gelesen. Ich wollte halt eher einen privaten Freak (gibt´s ja recht viele, wenn man die PSP-Foren durchliest, allerdings will ich mich nicht überall anmelden, ich verstehe auch diese ganzen Brick-, Homebrew-, Pandora-Themen usw. nicht), der sie sich mal ansieht, ob ich sie lieber gleich einschläfern sollte (hmmmm....ist sie ja eigentlich schon).

Viele Grüße
Peter
heikohvr
Stammgast
#4 erstellt: 19. Nov 2008, 17:30

Hardbody500 schrieb:
Hallo Heiko,

danke für Deinen Tipp, habe ich schon gelesen. Ich wollte halt eher einen privaten Freak (gibt´s ja recht viele, wenn man die PSP-Foren durchliest, allerdings will ich mich nicht überall anmelden, ich verstehe auch diese ganzen Brick-, Homebrew-, Pandora-Themen usw. nicht), der sie sich mal ansieht, ob ich sie lieber gleich einschläfern sollte (hmmmm....ist sie ja eigentlich schon).

Viele Grüße
Peter


Ich steig da auch nicht durch. Hab die original FW drauf
und gut.
Hatte mir bei xtremtuner nur ne Karte für den DS meiner Tochter gekauft. Ich komme halt aus Hannover und war dann im Shop.

Dann noch viel Glück.

Gruß
Heiko
DeMode74
Inventar
#5 erstellt: 19. Nov 2008, 17:41
Hallo Peter,

rufe doch mal beim Gamestop in den Riem-Arcaden an... Ich finde den Laden sympathisch und evtl. zeigen die sich hilfsbereit.

Grüße, Jimmy
localhorst
Stammgast
#6 erstellt: 19. Nov 2008, 18:44
Also Ich hab ne Pandora zu Hause und hab mit meiner PSP schon ein bissl "herum gespielt"

Aber wenn weder Lämpchen noch Display leuchtet, hört sich das sehr schlecht an.
Ich glaub nicht, dass man da mit der Pandora noch was richten kann.

Wohne in 84359 - ist allerdings gute 2h von München weg. Da ist zu nem Laden in München gehen sicher praktischer.
Hardbody500
Stammgast
#7 erstellt: 19. Nov 2008, 18:54
Hallo zusammen,

@jimmy bod: danke, ich war schon bei GameStop am Stachus und am Hauptbahnhof, die haben nicht mal Anstalten gemacht, das Gerät anzusehen ("...die neue kostet 179,...") und auf die Frage, ob man nicht zumindest mal den Akku messen könnte (was aber auch unwahrscheinlich ist, da es ja mit Ladekabel auch nix macht), hörte ich, ich kann nur einen neuen kaufen...

@localhorst: Danke für´s Angebot, aber zwei Stunden ist wirklich etwas weit und mit Pandora glaub´ich auch nicht, ich habe das vorher nur erwähnt, weil ich darüber in den Foren gelesen hatte, kenne mich damit aber auch nicht aus...

Da inserieren in Kurz&Fündig immer so Studenten, die für 15 Euro sich das Ding mal ansehen und eben bricken, reparieren usw., aber wenn man einen braucht, steht keiner drin

Viele Grüße
Peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PSP?
Jkretzschmar11 am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  2 Beiträge
PSP Slim & Lite volle enttäuschung
Thorsten-80 am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  11 Beiträge
PSP Defekt !
tlamann am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  10 Beiträge
Lohnt sich die PSP noch?
raiden89 am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  4 Beiträge
PSP-Go
Emperor66 am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  62 Beiträge
PROBLEM MIT JAPANISCHER PSP
Andreas_213 am 26.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  3 Beiträge
Neue PSP?
budikaka am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  5 Beiträge
Sony PSP (Playstation und mehr für unterwegs)
Stere0 am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.04.2005  –  6 Beiträge
Probleme mit PSP und Videos
RobHic am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  13 Beiträge
PS3 mit PSP verbinden
T.Magnum am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.006
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.781