BigBen Fenbedienung funktioniert nicht mehr.

+A -A
Autor
Beitrag
maigo
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Nov 2008, 15:25
Hi,

habe mir eine BigBen IR-Fernbedienung mit USB-Stick für DVD/Blu Ray kucken über die PS3 gekauft.

Beim ersten Inbetriebnehmen hat das Teil funktioniert, danach allerdings der Wireless Controller nicht mehr. Der ging erst wieder als ich den BigBen-USB-Stick entfernt hatte.

Als ich jetzt wieder die Fernbedienung benutzen wollte ging gar nichts mehr, egal ob ich den Wireless Controller an- oder ausgeschaltet habe...

Weiss jemand Rat?


[Beitrag von maigo am 22. Nov 2008, 16:35 bearbeitet]
maigo
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 23. Nov 2008, 11:00
Jetzt dachte ich hier sind die vollen Cracks unterwegs...
Kann mir denn niemand weiterhelfen?
Kampfnudel
Inventar
#3 erstellt: 23. Nov 2008, 15:14
Du kannst nicht verlangen, dass du sofort Antworten erhälst.
Nicht jeder hier kennt sich mit allem aus.

Ich kann dir aber nen Tipp geben, halte die von BigBen Geräten fern, das ist totaler Mist!

Dass der Controller nach dem benutzen der Fernbedienung nicht mehr ging, lag warscheinlich daran, dass die Fernbedienung die ID vom Controller weggenommen hat.

Und dass die Fernbedienung nachher garnicht mehr ging, müsste eigentlich in den Optionen zu lösen sein.
Warscheinlich musste die nochmal registrieren.
Einfach mal versuchen.
rollo59
Stammgast
#4 erstellt: 24. Nov 2008, 18:22
Hallo, habe heute meine Fernbedienung erhalten (Original Sony) funktioniert SUPER!!!
swannika
Stammgast
#5 erstellt: 25. Nov 2008, 10:25

maigo schrieb:
Hi,

habe mir eine BigBen IR-Fernbedienung mit USB-Stick für DVD/Blu Ray kucken über die PS3 gekauft.

Beim ersten Inbetriebnehmen hat das Teil funktioniert, danach allerdings der Wireless Controller nicht mehr. Der ging erst wieder als ich den BigBen-USB-Stick entfernt hatte.

Als ich jetzt wieder die Fernbedienung benutzen wollte ging gar nichts mehr, egal ob ich den Wireless Controller an- oder ausgeschaltet habe...

Weiss jemand Rat?



Hallo, das ist bei mir auch so. Bei mir funktioniert die X-Taste des Controllers nicht mehr, wenn der USB-Stick in der PS3 steckt. Da Du die PS3 mit dem Stick ohnehin nicht anstellen kannst.

Die funktionierende Alternative ist die IR4BT.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BigBen PS2 Controller funktionieren mit PS1?
AngelBane am 16.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  3 Beiträge
PS3 funktioniert nicht mehr !
Jason_Leibinger am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  2 Beiträge
Hilfe Ps3 funktioniert nicht mehr!
Mr.Farmer am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  8 Beiträge
PS3 Media Center funktioniert nicht mehr
mrsonei6 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  2 Beiträge
3D funktioniert seit 3.73 nicht mehr
ManofStil am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  4 Beiträge
PS3 funktioniert nach Update nicht mehr
einstein-2 am 07.09.2015  –  Letzte Antwort am 11.09.2015  –  3 Beiträge
F1 - Demo funktioniert nicht
Mugh am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  4 Beiträge
PS3 Reset funktioniert nicht
Mammu am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  5 Beiträge
DVD Abspielen funktioniert nicht
Vectra_Elegance am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  24 Beiträge
Controler funktioniert nicht wireless
Peter83 am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.716