Wie geht das mit dem Spielen Sharen?

+A -A
Autor
Beitrag
Pajazo
Stammgast
#1 erstellt: 27. Jan 2009, 18:37
Hallo Leute!

Ich habe gelesen, das es nun möglich ist games zu Sharen.
Nun will ich fragen wie das geht?

Ich hab nen US accound und ein freund würde gern was da runterladen.

Danke
heikohvr
Stammgast
#2 erstellt: 27. Jan 2009, 18:39
Dann sollte sich Dein Kumpel auch einen US-Account einrichten!
Es funktionieren nicht alle Kreditkarten.

Falls Du etwas anderes gemeint hast: Kein Kommentar!!!!!


[Beitrag von heikohvr am 27. Jan 2009, 18:40 bearbeitet]
Pajazo
Stammgast
#3 erstellt: 27. Jan 2009, 19:19
Ja es ging darum das seine KK nicht ging.

Ich hatte aber meinen accound schon vor 2 jahren gemacht und meine geht noch.
LordMorpheus
Stammgast
#4 erstellt: 28. Jan 2009, 16:08

Pajazo schrieb:
Ja es ging darum das seine KK nicht ging.

Ich hatte aber meinen accound schon vor 2 jahren gemacht und meine geht noch.



Du kaufst das Siel im Store und lädst es bei dir runter. dann loggst du dich bei deinem Freund an der konsole mit deinem psn account ein, gehst in den Store auf die Download-History und lädtst es bei ihm auch runter.
gilowyn
Stammgast
#5 erstellt: 21. Feb 2009, 22:03
mit der nebenbemerkung, dass du deine downloads auf bis zu 5 konsolen laden darfst. eigene konsolen, zum beispiel beim neukauf. und mit der weiteren nebenbemerkung, dass die - wiederrechtliche - freigabe deiner account daten auch beinhaltet, dass derjenige zugriff auf deine kk hat und damit einkaufen kann. und dass du dich nicht wundern darfst, falls du in einem jahr plötzlich eine neue ps3 kaufst und dann nichts mehr herunterladen/ backupen kann, weil deine account daten durch die halbe stadt gewandert sind.
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 27. Aug 2009, 12:07
Altes Thema, aber für mich gerade wieder aktuell.

Wie funktioniert das Ganze mit Spielen wie GT Prologue oder Burnout Paradise, die ich als Download-Spiel gekauft habe?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese Spiele nicht gesharet werden können. Wie ist das dann bei diesen Spielen, wenn ich meine alte Konsole durch eine neue (Slim) ersetzen will?

Ich spiele sogar mit dem Gedanken, die Slim *zusätzlich* zu meiner alten 60er anzuschaffen. Ich möchte aber ungern diese Spiele doppelt bezahlen müssen.

gruß anderl
face2k
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Aug 2009, 12:26

anderl1969 schrieb:

Ich spiele sogar mit dem Gedanken, die Slim *zusätzlich* zu meiner alten 60er anzuschaffen. Ich möchte aber ungern diese Spiele doppelt bezahlen müssen.

gruß anderl


das Problem hatte ich bei meinen runtergeladenen Singstar-Songs.
Konnte diese nicht auf meiner neuen PS3 verwenden.
Hab damals nen Mail an Sony geschrieben, die wollten die Seriennummer der neuen Konsole, um die Songs dann für diese freizuschalten.
mnpuetz
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 31. Aug 2009, 18:37
Er rief und sie kamen in Scharen.

Ach nee...das war was anderes.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 über Laptop spielen?
**Sandra** am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  7 Beiträge
Mit Ps2 Spielen online auf PS3 zocken?
Kampfnudel am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  8 Beiträge
Online Spielen mit der PS3
Slts am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  7 Beiträge
Bei PS1 Spielen kein Bild = HDMI?
Neumi1985 am 23.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  13 Beiträge
Verzögerung beim spielen!
EdeN_R am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  3 Beiträge
wie kann ich mit PS3 3D spielen
said38 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  7 Beiträge
Digitale Soundausgabe bei PS3-Spielen
OlleRolle am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 15.07.2013  –  7 Beiträge
aldi stick ps3 ONLINE SPIELEN ?
storm11 am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  11 Beiträge
PS3 online spielen und was geht sonst noch?
torstenHH am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  5 Beiträge
Probleme beim online spielen
zokker800 am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.753