Wireless Controller und Fifa09

+A -A
Autor
Beitrag
jegger
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Feb 2009, 12:02
Wireless Controller und Fifa09

Ich habe seit gestern ein Problem u.z. bei Fifa09,
immer wenn ich ein Spieler anspielen möchte, springt der Ball automatisch immer 2 Meter nach vorne oder nach hinten. Spiele seit ca. 3 Wochen und hatte diese Probleme vorher nicht. Einstellung nichts verändert. Controller bei einer andern PS3 ausprobiert, dass gleich Problem. Kann es sein das der Controller defekt ist? Wie gesagt bei beiden PS3 Konsolen das gleiche Problem. Benutze ich den Controller vom kollegen ist alles wie vorher, nur meiner Spinnt herum.
Hat einer eine Idee?
Danke
cadance
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Feb 2009, 12:41

jegger schrieb:
Wireless Controller und Fifa09

Ich habe seit gestern ein Problem u.z. bei Fifa09,
immer wenn ich ein Spieler anspielen möchte, springt der Ball automatisch immer 2 Meter nach vorne oder nach hinten. Spiele seit ca. 3 Wochen und hatte diese Probleme vorher nicht. Einstellung nichts verändert. Controller bei einer andern PS3 ausprobiert, dass gleich Problem. Kann es sein das der Controller defekt ist? Wie gesagt bei beiden PS3 Konsolen das gleiche Problem. Benutze ich den Controller vom kollegen ist alles wie vorher, nur meiner Spinnt herum.
Hat einer eine Idee?
Danke


Hast du das Problem mit diesem Controller auch bei anderen spielen?
Ich würde mal ein anderes Spiel einlegen z.B. ein Rennspiel
und schauen ob der Wagen immer automatisch zu einer Seite zieht.
So kannst du schauen ob eine Taste festhängt oder Steuerkreuz oder die kleinen Hebel defekt sind.
Einen andren Controller an deiner PS3 mit Fifa 09 testen.
So könntest du dein Problem etwas eingrenzen.


[Beitrag von cadance am 26. Feb 2009, 12:41 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#3 erstellt: 26. Feb 2009, 17:03

jegger schrieb:
Wireless Controller und Fifa09

Ich habe seit gestern ein Problem u.z. bei Fifa09,
immer wenn ich ein Spieler anspielen möchte, springt der Ball automatisch immer 2 Meter nach vorne oder nach hinten. Spiele seit ca. 3 Wochen und hatte diese Probleme vorher nicht. Einstellung nichts verändert. Controller bei einer andern PS3 ausprobiert, dass gleich Problem. Kann es sein das der Controller defekt ist? Wie gesagt bei beiden PS3 Konsolen das gleiche Problem. Benutze ich den Controller vom kollegen ist alles wie vorher, nur meiner Spinnt herum.
Hat einer eine Idee?
Danke


Ich hatte ein ähnliches Problem, die Sicht ging immer automatisch nach oben. Wahrscheinlich wie bei mir, hat der Analog-Stick einen weg. Habe mir einen neuen gekauft.

Als ich den "defekten" nochmal probiert hatte, hatte sich natürlich nichts geändert, also habe ich den analog Stick mal nach hinten/unten gedrückt, mal ordendlich reingepustet, und siehe da, keine Probleme mehr. Vielleicht ist bei dir auch etwas Schmutz reingekommen, der den Controller selbstständig macht.
jegger
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 27. Feb 2009, 09:40
So fehler behoben. Habe den Controller 2x Reset gedrückt (kleine Knopf hinten )und siehe da, alles beim alten. 1x Resetet ohne Kabel keine Veränderung, 1x Resetet mit Kabel und es hat funktioniert.
cadance
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Feb 2009, 09:44

jegger schrieb:
So fehler behoben. Habe den Controller 2x Reset gedrückt (kleine Knopf hinten )und siehe da, alles beim alten. 1x Resetet ohne Kabel keine Veränderung, 1x Resetet mit Kabel und es hat funktioniert.



Prima gut zu wissen.


[Beitrag von cadance am 27. Feb 2009, 09:47 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#6 erstellt: 27. Feb 2009, 09:54
Das wusste ich auch noch nicht, werde ich auch mal probieren, er hat leider auch jetzt immer noch ein Eigenleben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fifa09 UK -> Fifa09 dt. - Spielstände?
Esage am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  2 Beiträge
eigene Musik in Fifa09?
T0bi1985 am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  5 Beiträge
PS3 Wireless Controller auch für PC?
Kill3r_ am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  8 Beiträge
EA Sports Wireless Controller funzt nicht
kojak72 am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  6 Beiträge
Controller
peterschwarz am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  5 Beiträge
wie benutze ich mein dualshock 3 wireless controller zum ers
vrodluis am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  11 Beiträge
PS3 wireless Keypad von Sony
ninjaattack am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  12 Beiträge
PS3 CoD Black Ops mit Mouse/Controller
Bwtill84 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  34 Beiträge
Controller Ladestation
Deejan am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  8 Beiträge
Fifa09 - keine zwei spiele hintereinander im liga modus
Esage am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.858