Fifa09 - keine zwei spiele hintereinander im liga modus

+A -A
Autor
Beitrag
Esage
Stammgast
#1 erstellt: 17. Feb 2009, 16:52
hallo
habe obiges problem. wenn ich nach dem ersten spiel das zweite starten will hängt er sich beim übergang vom trainigsplatz zum stadion regelmäßig auf.
die ps3 selber hängt sich nicht auf, weswegen ich dann die PS-taste drücke und über spiel verlassen und neustarten wieder alles neu lade.
hab auch schon speichern, liga modus verlassen ausprobiert. aber egal ob ich die liga wieder lade oder ein quick match starte hängt er sich wieder an gleicher stelle auf.

habs noch nicht ausprobiert, aber bevor ich die kommentatoren inst habe konnte ich zumindest direkt ein revanche match machen. dabei gibts aber auch nicht diesen übergang von tp zu stadion. lag/liegt vielleicht auch daran.

Habe die uk version von fifa mit den heruntergeladenen deutschen kommentatoren und ne normale 80er vom MM, die bisher auch ganz normal lief. vor dem ersten spielen hatte ich noch das update für fifa (ich glaube 1.01) installiert.
ps3 ist auf aktuellstem stand was die softeare angeht.


also falls jemand ne idee hat woran es liegen könnte oder jemand das gleiche prob hat, soll er sich mal melden.
DUSAG0211
Inventar
#2 erstellt: 17. Feb 2009, 17:32
Selbes Problem hier

selbe konstellation was software, updates und kommentatoren angeht
HappyJever
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Feb 2009, 01:54
Servus Leute. Ich kann euch helfen, hatte selbst das Problem

Und zwar liegt es am Deutschen Sprachpaket. Die Englische Version ist nicht mit dem deutschen Kommentatorenpaket kompatibel! Ihr müsst einfach statt deutschen, englischen Kommentator einstellen, ab dann läuft das Spiel wieder Problemlos! Der Bug wurde schon öfters an EA weitergeleitet, doch bisher wurde an keiner Lösung gearbeitet!

Bei weiteren Fragen, her damit!

Grüße Sascha!
DUSAG0211
Inventar
#4 erstellt: 18. Feb 2009, 10:49
Hmmja,

danke für den Hinweis. Ist natürlich schade dass es nicht funktioniert. Immerhin finde ich die Sache mit dem Sprachpaket eigentlich super gemacht.
Esage
Stammgast
#5 erstellt: 18. Feb 2009, 19:34
tja da kann man wohl nichts machen.
auf englisch umstellen reicht aber, um wieder ohne aufhängen spielen zu können? ich muss da nix deinstallieren, sozusagen?

kann es sein, dass der fehler daran liegt, dass bei der installation statt "BLES00314", was auch laut PS-Store runtergeladen wurde "BLES00315" installiert wird? zumindest zeigt bei mir das bild bei der installation "BLES00315" an.
DUSAG0211
Inventar
#6 erstellt: 18. Feb 2009, 23:18
das Bild ist irrelevant
HappyJever
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Feb 2009, 04:19
Ich hab Version BLES00314 und hab auch dem entsprechend das Paket geladen. Trotzdem kam der Fehler. Man muss nichts deinstallieren. Einfach Kommentator im Spiel umschalten. Schon getestet?
Esage
Stammgast
#8 erstellt: 21. Feb 2009, 18:50
Jip, schon getestet.
Hab auch ausprobiert ob man deutsche und die anderen abwechseln kann, so dass man wenigstens jedes zweite spiel auf deutsch gehabt hätte. Leider pusteblume.
Aber holländisch, englisch und schwedisch im wechsel ist auch lustig. irgendwann geht einem die gleiche sprache eh auf den keks

Frag mich nur warum das so ist, immerhin müssen ja eigentlich nur andere audiodateien abgespielt werden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fifa09 UK -> Fifa09 dt. - Spielstände?
Esage am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  2 Beiträge
Wireless Controller und Fifa09
jegger am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  6 Beiträge
eigene Musik in Fifa09?
T0bi1985 am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  5 Beiträge
Spiele für Zwei
bernhard_ke am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  17 Beiträge
Spiele Coop-Modus ähnlich LEGO Games
expatriate am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  3 Beiträge
Fifa 2010 Liga
doomsday111 am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  5 Beiträge
Spiele mit COOP Modus für PS3
doofdrache am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Suchen NHL09 DEL Liga
meisterschlucke am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  2 Beiträge
Welche PS2 Spiele sind im Progressiv-Modus spielbar?
Heiza am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  17 Beiträge
PS3 720p Spiele automatisch auf 1080p?
Big_Dunker am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.667