COD4 Die Online Cheater sind wieder da.

+A -A
Autor
Beitrag
Noctem
Stammgast
#1 erstellt: 02. Aug 2009, 10:02
seit ca. 1 woche ist es wieder so weit! irgendwelche skriptkiddis haben es wieder geschafft, den 1.3 patch zu hacken und online cheaten möglich zu machen!
mit dem ***Hack (den namen werde ich jetzt mal nicht preis geben) ist es möglich wie superman durch die lüfte zu fliegen, unter die map zu gelangen bzw. an jeden x-beliebigen ort in und neben der map.
zur zeit ist es leider so das in jedem online spiel dieser hack benutzt wird und die leut nur noch durch die lüfte fliegen!
ich muss dazusagen, das wenn der cheat aktiviert ist, keine abschüsse von demjenigen gemacht werden können bzw. sie auch nicht getroffen werden können! erst bei deaktivierung und einer "landung" kann normal gespielt werden!
ansich nicht so wild - solange sie an erreichbaren stellen bleiben würden - aber wenn die jungs dann ausserhalb der map oder unter ihr oder IN irgendwelchen containern oder felsen rumlauern, wird die sache ganz schön nervig und zum kotzen, weil man nicht die geringste chance hat sie zu killen, geschweigedenn sie nur zu sehen!

ich hoffe IW wird sich dieser sache annehmen und einen weiteren patch veröffentlichen! was schon fast ein wunder wäre, da in einigen monaten cod6 raus kommt! ansonsten wird in einem monat COD4 online nicht mehr spielbar sein - was sehr schade wäre!! meiner meinung nach ist es immer noch der beste onlineshooter!

btw.. ich hatte den hack auchmal kurz ausprobiert, mit der einsicht, daß das gameplay total für den ar*** wird! nicht nur das meine abschußserie schlechter geworden ist, auch das nervige hinundher schalten zwischen aktivierung und deaktivierung macht das ganze game zu einer farce!

und bevor ich jetzt schnell als cheater an die wand gestellt werde, sage ich gleich dazu, das ich den hack wieder entfernt habe!! wie schon gesagt, es macht absolut keinen spaß mehr und ist imho nur nervig!

ich will meine goldene ak auf ehrliche art und weise verdienen

so long...


[Beitrag von Noctem am 02. Aug 2009, 10:07 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#2 erstellt: 02. Aug 2009, 14:49
ich zocke in letzter zeit sehr häufig cod4 und kann keine ständigen cheater beobachten. hab aber auch schon leute gesehen, die irgendwo auf hohen dächern stehen, wo man eigentlich nicht hin kommt. ist aber m.e. eine seltenheit.

ich habe aber immer noch das gefühl, dass es leute gibt, deren waffen stärkere kraft haben bzw. die auch ohne gesundheits-perk viel widerstandsfähiger gegen beschuss sind. das sind dann in der regel auch die, die ein spiel mit 42:2 abschliessen. konnte im netz aber nichts über derartige cheats finden und weiß daher nicht, wie so was sein kann.

ansonsten macht cod4 immer noch laune und ich warte schon sehnsüchtig auf cod6. das 5er kann mich zur zeit nicht mehr fesseln. ich will moderne waffen!!!
dwthedragon
Stammgast
#3 erstellt: 02. Aug 2009, 22:15
hallo

ihr redet von der ps3 version?


wie kann man denn da cheaten?



[Beitrag von dwthedragon am 02. Aug 2009, 22:17 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#4 erstellt: 02. Aug 2009, 22:28

dwthedragon schrieb:
hallo

ihr redet von der ps3 version?


wie kann man denn da cheaten?

:?


servus,

hab keine ahnung, wie das geht. vielleicht glitchen auch viele einfach nur. hab es aber z.b. in crossfire schon erlebt, dass leute oben auf den dächern stehen, wo man ansonsten unmöglich hin kommt.

mein eindruck ist wie gesagt, dass häufig an der stärke (gesundheit oder waffenstärke, keine perks!) manipuliert wird. kein plan, wie die das machen. zu beginn konnte man irgendwelche spiel-daten über einen usb-stick auf den pc übertragen und ändern. dies sollte aber durch ein update beseitigt werden. vielleicht gibt es doch noch ein hintertürchen.

was man ständig sieht, sind mechanische tricks, z.b. dauerfeuer mit dem g3 oder dem m14. hierfür gibt es anscheinend extra gamepads, die einen autofeuer-modus besitzen...
Noctem
Stammgast
#5 erstellt: 02. Aug 2009, 22:31
richtig erkannt.. wir reden von der ps3.. und cheaten ist sehr wohl möglich, habe mich heute wieder zwei stunden mit fliegenden deppen und maulwürfen rumgeärgert!
ne 25:0 serie bei "auf engstem raum" ist wohl kaum schaffbar, ausser man lauert in nem container wo keiner einen sieht oder abschießen kann!
einer ist in einer mauer stecken geblieben und wurde gleich gemessert


hab keine ahnung, wie das geht. vielleicht glitchen auch viele einfach nur


sicherlich nicht! bei einem glitch landet man nicht außerhalb oder unterhalb der map!
wie's funktioniert.. manipulation der savedata, die via usb stick auf dem pc landen und dann mit dem normalen editor geändert werden! kurz gesagt es ist eine zeile die umgeschrieben wird!
und das ganze trotz dem 1.3 patch...


[Beitrag von Noctem am 02. Aug 2009, 22:37 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#6 erstellt: 02. Aug 2009, 23:24
so krass, wie du es beschreibst, finde ich es trotzdem nicht. es kommt aber schon recht häufig vor, dass man das gefühl hat, dass etwas nicht stimmt. ist auch komisch, dass diese überflieger mit 42:2 läufen immer im gegnerischen team sind. müssten ja auch mal im eigenen team sein. wenn ich das gefühl habe, dass mit einem gegner was nicht stimmt, schaue ich immer mal in der statistik nach. und da bestätigt sich der eindruck dann in der regel auch.

was mich auch immer wieder stutzig macht: wieso sind leute in meinem team, die mit 0:12 oder 2:20 nichts gebacken bekommen!? so schlecht kann man doch gar nicht sein! habe hier schon an infiltration durch gegnerische maulwürfe gedacht...
Somiko
Stammgast
#7 erstellt: 03. Aug 2009, 00:42
Das Gefühl dass etwas nicht stimmt könnte von sowas kommen --> http://www.youtube.com/watch?v=bUFG60P_Ubo
Ab 3:00 Minuten siehst du die Auswirkungen des Hacks. das ist dann schon nicht mehr so angenehm zu spielen.
Ich selbst habe seit mehreren Wochen nicht mehr Online Cod4 gespielt und werde es auf Grund solcher Entwicklungen auch lassen, bis, zumindest laut Gerüchten, Infinity Ward in wenigen tagen einen Patch veröffentlicht
Somiko
Stammgast
#8 erstellt: 03. Aug 2009, 00:43
Das Gefühl dass etwas nicht stimmt könnte von sowas kommen --> http://www.youtube.com/watch?v=2ShJ0vzOZQc
Ich selbst habe seit mehreren Wochen nicht mehr Online Cod4 gespielt und werde es auf Grund solcher Entwicklungen auch lassen, bis, zumindest laut Gerüchten, Infinity Ward in wenigen tagen einen Patch veröffentlicht
Noctem
Stammgast
#9 erstellt: 03. Aug 2009, 07:27
kommt wahrscheinlich auf die zeiten an, an denen man zockt..
mir kommt es so vor als wäre es in deutschland noch nicht so die regel, eher bei den amis - war ja klar!
spiel auch meistens für mich allein, ohne teams und "free for all"
vllt sollte ich mal wechseln..

@somiko
..und das video zeigt genau diesen hack den ich meine! und das IW nen patch veröffentlicht, glaub ich erst wenn ich ihn downloaden kann!
aber das du jetzt auch noch zeigst wie es gemacht wird, is ja mal wieder klar, auf diesen post habe ich nur gewartet! damit noch mehr irre diesen sch*** benutzen können!


[Beitrag von Noctem am 03. Aug 2009, 07:31 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#10 erstellt: 03. Aug 2009, 07:50

Noctem schrieb:


hab keine ahnung, wie das geht. vielleicht glitchen auch viele einfach nur


sicherlich nicht! bei einem glitch landet man nicht außerhalb oder unterhalb der map!


Doch, das geht.

Bei der Beta-Version von COD5 auf der 360 gab es eine Stelle, wo man quasi unter die Map rutschen konnte, in der Verkaufsversion wurde der Glitch zum Glück beseitigt, dafür gabs dann auf einer anderen Map wieder einen anderen.

Der wurde aber zum Glück nach ein paar Tagen gepatcht.
Somiko
Stammgast
#11 erstellt: 03. Aug 2009, 13:36

Noctem schrieb:

@somiko
..und das video zeigt genau diesen hack den ich meine! und das IW nen patch veröffentlicht, glaub ich erst wenn ich ihn downloaden kann!
aber das du jetzt auch noch zeigst wie es gemacht wird, is ja mal wieder klar, auf diesen post habe ich nur gewartet! damit noch mehr irre diesen sch*** benutzen können! :cut


http://lmgtfy.com/?q=Cod4+online+hack+fliegen

Unmöglich das alleine rauszukriegen, ist klar... Verzeihung, dass ich jetzt erst allen ermöglicht habe diesen Hack zu sehen...


[Beitrag von Somiko am 03. Aug 2009, 15:17 bearbeitet]
Somiko
Stammgast
#12 erstellt: 04. Aug 2009, 08:47
"Nachdem der Multiplayer Modus von Call of Duty 4 in den letzten Wochen durch eine massive Anzahl so genannter Cheater und Betrüger nahezu unspielbar wurde, verspricht Infinty Ward das Problem mit einem Patch zu beheben.

So zwitscherte Infinity Ward Community Manager Robert Bowling über Twitter: “Ein Patch ist für PS3 and Xbox 360 in Arbeit, der die letzten COD4 Exploits anspricht. Ich halte euch über die Fortschritte auf dem Laufenden.”

Bis es soweit ist, wird man weiterhin Spieler antreffen, die in luftiger Höhe mit rasender Geschwindigkeit “fliegen”, unverwundbar sind, sich mit manipulierten Speicherdaten unendliche Munition verschaffen oder andere Exploits für sich nutzen."
glotzegucker
Inventar
#13 erstellt: 04. Aug 2009, 17:56
hab ich ein anderes cod4??? bei mir geht es in der regel ganz gut. hab auch noch keinen direkt fliegen gesehen, nur dann halt oben auf den dächern. komisch, komisch...

aber interessant, dass wohl noch mehr geht, außer fliegen, z.b. das mit der unendlichen munition. so was hab ich dann doch schon erlebt.
Somiko
Stammgast
#14 erstellt: 04. Aug 2009, 22:37
Spiel mal Hardcore, da laufen anscheinend die meisten rum
beier
Stammgast
#15 erstellt: 04. Aug 2009, 22:59
et ist auch ein cheater spiel...
macht echt kein spass mehr, werden immer mehr.
Somiko
Stammgast
#16 erstellt: 04. Aug 2009, 23:40
Geduld haben ist die Devise. Infinity Ward hat anscheinend einen Patch veröffentlich. Zu lesen in dem oben von mir geposteten Text von play3 und auf Twitter Da meine Black Lady nicht zugegen ist konnte ich es jedoch noch nicht selbst testen.


[Beitrag von Somiko am 04. Aug 2009, 23:42 bearbeitet]
NikWin
Stammgast
#17 erstellt: 04. Aug 2009, 23:45
Bei z.b. Cod 4 kann ja wenigstens noch was unternommen werden...

Bei MoH auf der PSP wird so extrem viel gecheatet, da kommen mindestens 3 Cheater auf einen Raum. Gecheatet wird genauso wie bei Cod, fliegen und unverwundbar.


Da gibts nur eins: Accs sperren, mindestens für einen Monat.
magnus111
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 06. Aug 2009, 16:32
war gestern und heute online hatte das gefühl das das problem behoben ist oder hatte nur glück das normale zocker im spiel waren- zocke weiter und warte sehnsüchtig auf MW2
1maler
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 07. Aug 2009, 04:29
nein,problem ist wieder behoben.es kam ein patch raus dagegen.
Noctem
Stammgast
#20 erstellt: 07. Aug 2009, 07:03

1maler schrieb:
nein,problem ist wieder behoben.es kam ein patch raus dagegen.


Quelle?? Noch nichts gehört, gelesen oder runtergeladen..
SHAW97
Stammgast
#21 erstellt: 07. Aug 2009, 13:11

Noctem schrieb:

1maler schrieb:
nein,problem ist wieder behoben.es kam ein patch raus dagegen.


Quelle?? Noch nichts gehört, gelesen oder runtergeladen..


Patch ist noch nicht wirklich da aber, lies das
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
COD4 Online Problem+Fragen
PlayboYYY am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  4 Beiträge
MOTORSTORM online?
holzwurmhw am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  18 Beiträge
COD4 Spielstände von UK Version auf Deutsche Version übertragen
marcodj am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  2 Beiträge
Kein 1080p bei COD4 !
maxus1 am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  12 Beiträge
CoD 4 Online Cheats
Mammu am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  11 Beiträge
Probleme bei Gruppeneinladung bei COD4
am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  3 Beiträge
keine "rumble" Funktion bei COD4
iceman#1 am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  8 Beiträge
Patch für Call of Duty 4 online?
smilerrr am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  4 Beiträge
COD 4 Online Modus Probleme
Lor.PGDL am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  2 Beiträge
wieviel cod4 spieler gibt es wohl?
dwthedragon am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen