wieviel cod4 spieler gibt es wohl?

+A -A
Autor
Beitrag
dwthedragon
Stammgast
#1 erstellt: 16. Jul 2008, 16:51
hi leute

mich würde mal interessieren wieviel cod4 PS3 spieler es weltweit gibt ??

habe mal in meiner rangliste geschaut , bei genauigkeit bin ich auf rang 1700000 und paar.....da ich wohl nie was treffe

wenn ich scrollen würde , würde ich morgen noch hier sitzen

ich denke mal locker so 3 millionen

was meint ihr?

Battan
Stammgast
#2 erstellt: 16. Jul 2008, 18:21
Da über 10.000.000 verkauft wurden, würd ich behaupten das es mehr sind, auch jende, die online Zocken
SHAW97
Stammgast
#3 erstellt: 16. Jul 2008, 19:39

Battan schrieb:
Da über 10.000.000 verkauft wurden, würd ich behaupten das es mehr sind, auch jende, die online Zocken


Das würd ich so nicht sagen, da es sich plattformübergreifend 10 Mio. mal verkauft hat, thedragon aber ausdrücklich von PS3-Spielern spricht, da kommen seine 3 Mio wohl so ungefähr hin...
renozeross
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Jul 2008, 20:08
He he ich liege in der Präzision auch in die 1.700.000 :-) .... aber erst seit dem letzten server update (schon monate her, seit dem die verbindungen so schnell aufgebaut werden). Seit dem sind die Ping-zeiten so schlecht, das ich auf Leute schießen kann, und das einfach nicht zählt. Das Magazin ist leer und der Gegner haut mich mit einem Schuss um.

Aber ich schätze auch mal das min. 80% der PS3 COD4 Besitzer online spielen. Die Leute sind doch up to date, die so ne spiele auf so na konsole spielen.

Müsste man die Ranglisten bis nach ganz unten scrollen ;-)


[Beitrag von renozeross am 18. Jul 2008, 20:09 bearbeitet]
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 18. Jul 2008, 22:29
Ich bin bei Präzision so auf Rang 1.500.000 und ungefähr in der Mitte, ich glaub das mit 3 mio kommt schon hin. Es wurden ja auch mehr spiele für Xbox verkauft.
renozeross
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Jul 2008, 11:49
So wollte mal die Liste runterscrollen.... aber das überlebt man nicht, so lange würde das dauern.

Da aber an der Seite ein Scrollbalken ist, habe ich den mal vermessen und von meiner Position aus verrechnet wieviel in dieser Liste wären, würde man bis ganz nach unten gescrollt haben.

Das Ergebnis ist : 2801350.

Das sind jedenfalls alle die, die auf der PS3 COD4 online spielen.
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 21. Jul 2008, 11:55
Wie lange hast du denn durchgehalten mit runterscrollen? Das wollte ich vor ner weile auch mal machen, nach 5 min hatte ich aber keine Lust mehr und'n wunden Daumen

Aber danke für die berechnungen, da warnen die 3 mio ja gar nich so verkehrt
Quali.10
Inventar
#8 erstellt: 21. Jul 2008, 12:00
Jup, gut gemacht. Ich lege heute mal einen Stein auf meinen Controller und scrolle durch.
Oder tacker den Daumen meiner Nichte auf die "Unten" Taste fest.
SHAW97
Stammgast
#9 erstellt: 21. Jul 2008, 19:26

Quali.10 schrieb:
Jup, gut gemacht. Ich lege heute mal einen Stein auf meinen Controller und scrolle durch.
Oder tacker den Daumen meiner Nichte auf die "Unten" Taste fest.


Einen kannst dann abziehen, ich spiel nämlich mit meinem normalen und mit meinem US-Account
dwthedragon
Stammgast
#10 erstellt: 21. Jul 2008, 19:37

SHAW97 schrieb:

Quali.10 schrieb:


Einen kannst dann abziehen, ich spiel nämlich mit meinem normalen und mit meinem US-Account :L



ähhh

was macht das denn für einen sinn????

Quali.10
Inventar
#11 erstellt: 21. Jul 2008, 19:37

SHAW97 schrieb:

Quali.10 schrieb:
Jup, gut gemacht. Ich lege heute mal einen Stein auf meinen Controller und scrolle durch.
Oder tacker den Daumen meiner Nichte auf die "Unten" Taste fest.


Einen kannst dann abziehen, ich spiel nämlich mit meinem normalen und mit meinem US-Account :L


Und den meiner Freundin ziehe ich auch ab, denn damit haben eh nur ab und an Freunde von mir gespielt.

Die sollten ja nicht meinen Account/ Erfolg versauen.
SHAW97
Stammgast
#12 erstellt: 07. Aug 2008, 11:27

dwthedragon schrieb:

SHAW97 schrieb:

Quali.10 schrieb:


Einen kannst dann abziehen, ich spiel nämlich mit meinem normalen und mit meinem US-Account :L



ähhh

was macht das denn für einen sinn????

:?


Wenn Du es wirklich wissen willst erklär ichs Dir, aber nur wenn Du Dir wirklich die Zeit nimmst meine Antwort zu lesen...
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 07. Aug 2008, 13:35
Ich hab zwar nich gefragt aber erzähl ma. Ich lese es auch...versprochen
dwthedragon
Stammgast
#14 erstellt: 07. Aug 2008, 15:46
ich les es auch !!!



hab selber nen us acc...aber würde nie auf die idee kommen mit dem zu zocken

zumal ich froh bin , selber die ganzen headshots zusammenzukriegen

SHAW97
Stammgast
#15 erstellt: 07. Aug 2008, 19:14

dwthedragon schrieb:
ich les es auch !!!



hab selber nen us acc...aber würde nie auf die idee kommen mit dem zu zocken

zumal ich froh bin , selber die ganzen headshots zusammenzukriegen

;)


Ok, also bitteschön:

Trotz meiner mittlerweile 31 Lenze war/ist CoD4 der allererste Shooter den ich je in meinem Leben gespielt hab, naturgemäß war ich am Anfang grottenschlecht und demnach auch meine Stats. Nach einiger Zeit (um genau zu sein als ich ne Kill-Quote von 0.88 hatte) habe ich festgestellt das ich mich schon enorm verbessert habe. Da ich nun wissen wollte wie es ausschauen würde wenn ich jetzt neu anfangen würde habe ich meinen Us-Account dazu genutzt, wo ich nach kurzer Zeit eine Kill-Quote von 1.49 hatte Mittlerweile hab ich den Us-Account aber wieder links liegen lassen und mich beim normalen auf 0.99 hochgeschossen, jetzt bin ich noch 164 Kills von einer exakten 1.00 entfernt (Bei ca. 16500 Kills gesamt)

So, bitteschön, hoffe Ihr hattest Spass beim Lesen


[Beitrag von SHAW97 am 07. Aug 2008, 19:16 bearbeitet]
HomieNumberOne
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 08. Aug 2008, 09:53
Hab ich mir irgendwie komplzierter und hinterlister vorgestellt was du mit dem US Account machst, dat is ja ganz harmlos Und soviel war ja jetzt auch nicht zu lesen.
Morpheus-X-
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 06. Nov 2009, 20:56
Call of Duty 4-Treffen heute Abend, 20 Uhr!

wenn ihr lust habt schaut doch vorbei
Weitere Info's: COD 4 Treff Info

Mfg Morpheus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein 1080p bei COD4 !
maxus1 am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  12 Beiträge
COD4 Online Problem+Fragen
PlayboYYY am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  4 Beiträge
Probleme bei Gruppeneinladung bei COD4
am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  3 Beiträge
keine "rumble" Funktion bei COD4
iceman#1 am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  8 Beiträge
COD4 Die Online Cheater sind wieder da.
Noctem am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  21 Beiträge
duetsche resistance spieler?
mr.619 am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  2 Beiträge
Spieler Icon
paberotti am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  2 Beiträge
Lohnt sich Battlefield Bad Company wenn man COD4 hat?
mksilent am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  12 Beiträge
COD4 Spielstände von UK Version auf Deutsche Version übertragen
marcodj am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  2 Beiträge
Wieviel Lüfter Stufen bei PS3 gibt es den jetzt
Sammy_HDCP am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924