Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Demon's Souls / Dark Souls

+A -A
Autor
Beitrag
murto
Stammgast
#101 erstellt: 15. Nov 2009, 19:20

Imperator74 schrieb:
Mit einem Bogen oder mit Magie ist der Tower Knight wirklich einfach. Nahkampf habe ich ihn noch nie probiert.



hab das spiel zwar ned, abe rhab da mal nen vid zu gesehen. die killen den irgendwie von oben, hinter ner mauer versteckt, mitm bogen.
JahetCor
Inventar
#102 erstellt: 15. Nov 2009, 20:16
Die Fluted-Armor liegt in 1F West bei einer Leiche. Die Armored Spider sollte man nur mit einer sehr mächtigen Waffe im Nahkampf angehen und auch der Tower Knight ist für Nahkämpfer einer der stärksten Bosse überhaupt. Also, entweder aufleveln und Ausrüstung verbessern oder Pfeil und Bogen zücken.;)
SilverX
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 16. Nov 2009, 11:46
hab beide mitm bogen erlegt, und das obwohl ich gar kein so guter Bogenschütze bin. Hab gemerkt das man an zahlreichen Stellen im Spiel einfach nen Bogen braucht.

Tower Knight: Die Treppe hoch und alle Armbrustmänner abmurksen, dann hinter der Mauer verstecken (da wo sonst ein Armbrustmann war) und wenn der Gegner seine Magie attacke auflädt schießen, danach schnell wegrollen.

Armored Spider: schön weit weg bleiben und ganz links an der Wand. Dann immer draufhalten mitm Bogen. Die Feuerattacken gehen an einem vorbei und die Netzattacken treffen zwar manchmal wenn man nicht aufpasst, macht aber nichts.

Den 3-1 Endgegner Fools Idol hab ich auch nur mitm Bogen gemacht.
froschke
Inventar
#104 erstellt: 16. Nov 2009, 12:09
Moinsen,

nix hier mit Pfeil und Bogen - schwere Armbrust und Bolzen - da hat ich reinzufällig eine rumzuliegen und Bolzen hatte ich auch genug. Damit waren Spider (dank Purple Flame Shield und Fire Resistance Ring) und Tower Knight ohne Probleme geschafft.

... bin dann in 2-2 am Anfang links abgebogen und kontrolliert eine Schlucht hinuntergestürzt: gegen die langsamen Lavakkrabelkäfer mache ich mal locker 20 Schaden pro Schlag und wurde am Ende von einer Horde Erdwümer zerfleischt, die genau dann aus dem Boden schnellen mussten als ich auf ihnen stand

Ich werde mich nächstes Wochenende mal weiter in 3-1 vorantasten ...

Grüße
Poldi_#40
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 16. Nov 2009, 12:15
Ich bin mit dem ersten run fast fertig - fehlt noch der False King...

Beim new game + werde ich dann intensiv Jagt auf spells und Gegenständen machen...
Pitzilla
Stammgast
#106 erstellt: 18. Nov 2009, 22:04
So,

ich habe nach fast wochenlangem drauf-rum-denken jetzt auch zugeschlagen und mir die US Deluxe Version inkl. Artbook und CD über den Amazon Marketplace gesichert. War dann im Endeffekt doch billiger als direkt aus den USA zu importieren und trifft hoffentlich auch eher ein.

Jetzt bin ich echt gespannt, ihr habt mich echt heiß gemacht.

Pitzilla
SilverX
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 19. Nov 2009, 12:47
Na dann viel Spaß, und nicht frustriert sein wenns am anfang noch nich so ganz rund läuft. man stirbt wirklich oft zu Anfang weil man einfach unvorsichtig ist. Ging mir zumindest so.
Hab auch die Version mit Artbook, CD und Strategie Guide.
Der Guide ist wirklich nützlich wennn man anfängt sich intensiver mit den Waffen, Spells und der Charakterentwicklung zu beschäftigen-
Pitzilla
Stammgast
#108 erstellt: 19. Nov 2009, 17:50
Ja,

ich wollte unbedingt den Guide dabei haben, der kann sicher noch nützlich sein.
Ich hoffe nur, der Verkäufer ist zuverlässig, auf meine Mail hat er schon mal seit 3 Tagen nicht reagiert.

Na ja, im Zweifelsfall greift die Amazon Garantie, aber wäre schon ärgerlich, wenn sich da einfach nichts tut und das Geld weg ist. Bekommt man zwar wieder, aber man hat halt das Gerenne im übertragenen Sinne.

Pitzilla
froschke
Inventar
#109 erstellt: 19. Nov 2009, 17:52
der Guide ist echt nützlich - hilft einem zwar nicht durchs ganze spiel gibt aber tipps und tricks für die wichtigen schlüsselstellen ...

... die selben tipps und tricks findet man aber auch im demons souls wiki
Imperator74
Stammgast
#110 erstellt: 19. Nov 2009, 19:17
aber das wiki kann man so schlecht mit aufs Klo nehmen
Pitzilla
Stammgast
#111 erstellt: 23. Nov 2009, 10:28
So,

mein Demon´s Souls wurde Freitag verschickt, kam aber natürlich nicht mehr rechtzeitig zum Wochenende an (genau wie meine AC2 Black Edition). Ich rechne aber fest heute oder morgen damit.

Ich hätte aber noch mal eine Einteigerfrage. Wenn ich alles so richtig verfolgt habe, ist Magie/Fernkampf auf Dauer einfacher als ein Nahkämpfer, oder?
Aber fehlt dann nicht das ganze Element der Nahkämpfe mit Blocken, Parieren und Ausweichen? Ist das nicht ein Hautpmerkmal das Spiels, um das man sich beraubt, das man eben nicht einfach Hack&Slay durch die Gegnerhorden rennt.

Einfacher ist bei diesem Hardcore-Spiel sicher nicht verkehrt, aber irgendwie verspreche ich mir sehr viel von den Nahkämpfen.

Irgendeinen Tipp für einen Einsteiger, der nicht 8 Stunden täglich Zeit hat, sich mit dem Game zu beschäftigen? Eher als Nah- oder eher als Fernkämpfer/Magier starten?

Pitzilla
SilverX
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 23. Nov 2009, 10:47
Nimm den Royalty als Startklasse. Da beherscht du von Anfang an den Spruch "soul Arrow" und hast den Fragrant Ring (läd Mana wieder auf). Weiterer Vorteil: der startet mit Soul Lvl 1. Also kannst du ihn ganz nach deinem Geschmack skillen.
Kannst also schön am Anfang ab und zu mal in den Nahkampf gehen, oder wenn Heilkräuter knapp werden oder es brenzlig wird die Gegner aus der Entfernung erledigen.

Nahkampf macht wie du schon richtig vermutet hast, ziemlich viel spaß in dem Game. Allerdings gibts halt auch Gegner die einem mit 1-2 Schlägen wegfegen. Da ist Magie aus der Entfernung die sicherere Variante. Bogen find ich nich so dolle. Aber auch hier gibts Situationen in denen man einen braucht bzw. ein bogen zumindest sehr nützlich ist.
Pitzilla
Stammgast
#113 erstellt: 28. Nov 2009, 12:07
So,


mein Demon´s Souls ist da und ich habe begeistert angefangen zu Zocken. Macht wirklich Laune der Titel.
Zwei Fragen hätte ich aber noch:

1. Ich habe gelesen, dass man bei den Händlern wirklich keine Sachen vekaufen kann. Bedeutet das, dass ich allen überflüssigen Kram einfach wegschmeissen muss/kann? Ich habe z.B. diverse Holzschilde, die ich nicht benötige. Einfach wegwerfen oder gibt es da was Sinnvolleres mit anzufangen?

2. Ich habe als Royal angefangen und die Spielweise gefällt mir auch. Ich habe noch mal kurz einen Knight ausprobiert und der haut ja schon um einiges mächtiger zu. Laut Guide bringt das Ausbauen der Stärke (Strength) aber nur einen Effekt bei Waffen mit "A" oder "S" Rating.
Wie steigere ich als Royal denn Effektiv meinen Nahkampfschaden?


Wäre für ein paar weitergehende Tipps dankbar, da ich heute abend weiterzocken will

Pitzilla
JahetCor
Inventar
#114 erstellt: 28. Nov 2009, 12:44
1. Ja, man kann definitiv nix verkaufen. Du kannst die Sachen also beruhigt wegwerfen oder bei Stockpile Thomas abladen.

2. Im Guide steht, dass lediglich A- oder S-Rating Waffen einen großen Bonus aus den jeweiligen Attributen ziehen. Das heißt nicht, dass Waffen mit einem B- oder C-Rating nicht auch mit den jeweiligen Attributen skalieren, nur halt nicht so hoch. Welche Klasse du spielst, macht übrigens keinen Unterschied. Die Start-Klasse legt lediglich fest, mit welcher Ausrüstung und welchem Anfangslevel du startest bzw. welche Spells du schon beherrschst. Ansonsten kann man einen Nahkämpfer relativ schnell zum Zauberer umskillen und umgekehrt. Willst du also deinen Nahkampf steigern, musst du STR und ggf. DEX (abhängig von der Waffe) steigern und brauchst zudem eine Waffe, die auch mit STR und/oder DEX skaliert. Das betrifft z.B. alle Crushing Waffen (für STR) sowie Sharp Waffen (für DEX) als auch einige Unikat-Waffen. Es gibt z.B. auch Waffen, die mit Faith oder Magic skalieren. Du siehst, die Nahkampfstärke hat nicht zwingend etwas mit STR zu tun, sondern betrifft je nach Waffe auch andere Attribute.

Ist alles nicht so einfach. Dauert ´ne Weile bis man den Durchblick hat. Zock´s einfach, der Rest ergibt sich dann nach und nach.


[Beitrag von JahetCor am 28. Nov 2009, 13:04 bearbeitet]
SilverX
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 28. Nov 2009, 13:39
Ich bewar bei Stockpile Thomas immer ein Exemplar von jedem Item auf. Kleine Sammelleidenschaft.

Du kannst den Nahkampfschaden natürlich auch ganz allgemein erhöhen indem du die Waffen upgradest. Also aus Rapier einen Rapier+1, dann Rapier +2 usw. machst. Das erhöht den Grundschaden, nicht aber die Skalierungen mit den Attributen.

Ich hab auch als Royal angefangen und hab am Anfang einfach alles mit dem Soul Arrow umgelegt. Bin dann mit der Zeit aber auch zum Nahkampf umgestiegen und nutze jetzt beides. Vorteil ist das man am Anfang nicht ganz so viel stirbt, da man Entfernung zu den Gegnern wahren kann. Kommt aber auch sicher auf das eigene Können an.
froschke
Inventar
#116 erstellt: 01. Dez 2009, 20:51
Test bei 4Players


Dieses Spiel ist wie ein archaisches Monument: Mysteriös, düster und unheimlich gefährlich - einer der besten Exklusivtitel für PS3!

90%


murto
Stammgast
#117 erstellt: 01. Dez 2009, 21:07

froschke schrieb:
Test bei 4Players


Dieses Spiel ist wie ein archaisches Monument: Mysteriös, düster und unheimlich gefährlich - einer der besten Exklusivtitel für PS3!

90%


:D


von play3 gabs letzten monat auch schon für den us import 87%
Imperator74
Stammgast
#118 erstellt: 01. Dez 2009, 21:44
Manchmal mag ich Jörg Luibls Tests nicht so besonders, aber hier hat er voll ins schwarze getroffen und gibt zu 100% mein Empfinden wieder.
Imperator74
Stammgast
#119 erstellt: 07. Dez 2009, 14:15
Jetzt hat Demon´s Souls es sogar auf die Telepolis-Seite geschafft.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31617/1.html

Titel: Die Überwindung der Hoffnungslosigkeit

....

Das Erfolgserlebnis, einen Erzdämonen nach sorgfältiger Analyse seiner und der eigenen Fähigkeiten und mehreren Versuchen unter höchster Konzentration bezwungen zu haben, ist auf der aktuellen Konsolengeneration unvergleichlich. Zu verdanken ist dies jedoch keineswegs nur dem Schwierigkeitsgrad des Spiels, sondern auch seiner raffinierten Inszenierung und sorgfältigen Balance aus Zuckerbrot und Peitsche. Ein Sieg ist immer ein Sieg aus eigener Kraft in einer Welt, die dem Spieler absolut gar nichts schenkt. Das Spiel verlangt seinem Spieler viel ab und belohnt dieses Engagement mit einer perfekten Spielwelt und komplexer aber wunderbar funktionabler Spielmechanik. "Demon's Souls" ist der erste Must-Have-Titel für Sonys Das PS3-Konsole.

_________________

Gruss

Der Imperator
JahetCor
Inventar
#120 erstellt: 08. Dez 2009, 18:35
Ein bisschen übertrieben ist das ja schon mit dem ach so hohen Schwierigkeitsgrad, von Hoffnungslosigkeit zu schreiben ist sogar ne glatte Lüge!

Demon´s Souls ist für jeden Gamer absolut machbar (solange man einigermaßen frustresistent ist) und weit entfernt von Spielen wie Ninja Gaiden oder Devil May Cry, die auf den höchsten Schwierigkeitsgraden nur echten Profis vorbehalten sind.

Aber so muss das auch sein. Wäre doch zu schade, wenn man sich aus Mangel an Skill dieses Meisterwerk entgehen lassen müsste.


[Beitrag von JahetCor am 08. Dez 2009, 18:37 bearbeitet]
SilverX
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 08. Dez 2009, 19:41
Kann ich nur zustimmen. Mit ein bißchen Übung ist das Spiel absolut machbar. Man muss sich halt erstmal daran gewöhnen, dass sterben in diesem Spiel echt frustrierend sein kann und dementsprechend vorsichtig zu Werke gehen. Ansonsten gibts in jedem Level freischaltbare Abkürzungen die einem nervige Laufwege ersparen.
Imperator74
Stammgast
#122 erstellt: 08. Dez 2009, 19:58
ich finde auch eher den Umstand bemerkenswert, das Telepolis überhaupt was über Demon´s Souls schreibt. Und das Fazit ist ja wohl ziemlich beeindruckend:

Das Spiel verlangt seinem Spieler viel ab und belohnt dieses Engagement mit einer perfekten Spielwelt und komplexer aber wunderbar funktionabler Spielmechanik. "Demon's Souls" ist der erste Must-Have-Titel für Sonys Das PS3-Konsole.


Also eine bessere Zusammenfassung in 2 Zeilen kann man ja kaum schreiben.
Adama
Inventar
#123 erstellt: 14. Dez 2009, 13:43

froschke schrieb:


Dieses Spiel ist wie ein archaisches Monument: Mysteriös, düster und unheimlich gefährlich - einer der besten Exklusivtitel für PS3!

90%



Jetzt, wo ich mich die letzten Tage im Tower of Latria rumgedrückt hab, kann ich mich da nur zu 100% anschliessen ! Für mich, ohne Frage, DER beste Exklusivtitel für die PS3 z.Z....
Allerdings auch keine Kunst...da mir vom sonstigen aufgezählten PS3-Lineup ausser SingStar auch so überhaupt nix zusagt

Adama
H4GEN
Stammgast
#124 erstellt: 26. Dez 2009, 17:48
Ich habe DS von meiner Frau zu Weihnachten bekommen und bin begeistert. Habe erst mit dem Magier und dann mit mem Royal jeweils bis 1-2 gespielt, habe es x mal versucht, komme aber mit beiden nicht über die Brücke mit dem Feuerdrachen, entweder erwischt mich der Drache oder die Guards am letzten Tor. Ich habe hier gelesen, dass man den Drachen erledigen kann, wie und von wo aus habt Ihr den Drachen erledigt?

edit: ach ja, wenn ich Euch eh schon ausfrage: Wo kann man Waffen schmieden lassen?

Frohe Weihnachten,

H4GEN


[Beitrag von H4GEN am 26. Dez 2009, 17:58 bearbeitet]
Imperator74
Stammgast
#125 erstellt: 26. Dez 2009, 18:00

H4GEN schrieb:
Ich habe DS von meiner Frau zu Weihnachten bekommen und bin begeistert. Habe erst mit dem Magier und dann mit mem Royal jeweils bis 1-2 gespielt, habe es x mal versucht, komme aber mit beiden nicht über die Brücke mit dem Feuerdrachen, entweder erwischt mich der Drache oder die Guards am letzten Tor. Ich habe hier gelesen, dass man den Drachen erledigen kann, wie und von wo aus habt Ihr den Drachen erledigt?

Frohe Weihnachten,

H4GEN


den Drachen kann man erst erledigen, wenn man einen guten Bogen hat. Ich würde einfach 1-1 ein paar mal machen, um ein paar Soul Levels zu bekommen. Als Royal kann man den Ritter mit den Roten Augen recht einfach töten und der gibt einige Souls.

Wenn du dann etwas besser bist, erledigst du dann auch recht einfach die letzten Wachen vorm Tor.
SilverX
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 27. Dez 2009, 14:36
Mit Geduld und vielen Pfeilen kann man den roten Drachen auch schon recht früh bezwingen. Lauf dafür bis zum ersten Turm in 1-2. Timing beachten und eventuell schwere Rüstung ablegen um schneller zu laufen. Stell dich oben auf den Turm und schieß bei jedem Anflug des Drachen einen Pfeil auf ihn. Dauert recht lange und man braucht viele Pfeile, geht aber. Das macht den Rest des Levels einfacher und man kann ins Drachenversteck in 1-1 gehen und paar gute Sachen rausholen.
so4ad
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 31. Dez 2009, 14:20
hallo,

ein weiterer DS anfänger möchte mal ein paar fragen loswerden...

mein spiel verhält sich in teilen anders als überall beschrieben.
zum einen konnte ich ungestört das drachennest plündern, da bei mir überhaupt keine drachen anwesend waren..!? am anfang von 1-2, aber auch erst dann, in 1-1 hab ich ihn gar nicht gesehen, war der rote dann aber wohl von seinem ausflug zurück und lies sich brav von mir zerlegen.
auch Excecutioner Miralda war bei mir schlicht nicht vorhanden und ich konnte ungehindert, wenn man die handvoll phantome vorher abzieht, in den pit runter und alles einsammeln!?

ostrava verhielt sich auch seltsam. ich muss verhielt sagen, denn mittlewrweile ist er, dank seiner ungeduld, verschieden...
beim ersten zusammentreffen habe ich ihn, wie vorgesehen gerettet. dann bin ich irgendwo gestorben und als ich wieder vorbeikam lagen da nur noch leichen rum und ich fand ostrava in einem nebenraum munter alle gegener wegputzend. die seelen wurden mir gutgeschrieben, egal wo ich war. da dachte ich mir, na wird schon so stimmen... nach dem einsammeln das loots bin ich weiter in diese halle mit den säulen, ich bin vorher beim ring of thief über die mauer gesprungen und sozusagen von hinten in diesen bereich rein.. , und da gabs noch einen gegner, den ich erledigte und dann fand ich den mausoleums key am boden. also hatte sich wohl ostrava an dem dort ansässigen blauen ritter übehoben. der war allerdings anscheinend auch hinüber..
ist das so gedacht das man auf diesen NPC nach dessen rettung bei jedem world reset aufpassen muss das der einem nicht abnippelt? die belohnungen für die anderen rettungen sind bei mir jetzt jedenfalls geschichte, ohne das ich das so beabsichtigt hätte..
SilverX
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 31. Dez 2009, 14:38

H4GEN schrieb:


edit: ach ja, wenn ich Euch eh schon ausfrage: Wo kann man Waffen schmieden lassen?

Frohe Weihnachten,

H4GEN



beim schmied am anfang von 2-1. Dazu erst einmal durchs ganze Level um den Aufzug zu aktivieren. Des weiteren brauchst du die Seele vom Dämon Flamelurker (Endgegner 2-2) damit er dir die richtig guten Waffen schmieden kann.

@so4ad

Der Drache verschwindet glaube ich in Pure White World Tendency.
Das mit Ostrava und den anderen NPC´s ist leider so. Wenn man auf die nicht aufpasst, kann passieren das die irgendwo verrecken.
Das mit Executiuoner Miralda kann ich mir nur wie folgt erklären. Das Tor zum Folterplatz wo die rumhängt öffnet sich in Pure Black. Danach musst du wohl irgendwie die WT weiter verändert haben denn Miralda taucht nur in Pure Black oder Pure White auf, das tor bleibt aber, so einmal geöffnet, auch für den Rest des Spiels auf.
Ramrod
Stammgast
#129 erstellt: 31. Dez 2009, 15:37
@so4ad

Ob die Drachen oder Miranda da sind, hängt von der World Tendency ab. Dein Spiel berhält sich bestimmt korrekt.
Kommt jetzt drauf an ob Du Online spielst, in Körperform stirbst, die gekillten Bosse etc. wie die WT sich ändert.

Ostrava muss solange gerettet werden, bis der jeweilige Boss tot ist. Ansonsten hast Du ein Problem. Sei froh das Du
den Key gefunden hast. Seine restlichen Items sind weniger wichtig. Ob die Mephi Quest damit kaputt ist, weiß ich nicht.
SilverX
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 31. Dez 2009, 15:44
ne, Ostrava is kein ziel von mephistopheles. macht auch nix wenn eins von den Zielen schon tot ist, wird dann einfach übersprungen.
Ramrod
Stammgast
#131 erstellt: 31. Dez 2009, 16:43

SilverX schrieb:
ne, Ostrava is kein ziel von mephistopheles. macht auch nix wenn eins von den Zielen schon tot ist, wird dann einfach übersprungen.


Ostrava ist ein Ziel, hab Ihn im ersten Run dafür erledigt.
Wenn die Toten übersprungen werden, umso besser.
so4ad
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 31. Dez 2009, 16:55
also ich spiele grundsätzlich online und nur in seelenform (hab keine lust von hinterhältigen pvp freaks geplättet zu werden.. ).

bei miralda findet man doch diese superschwere rüstung. ist das ein drop von ihr direkt, oder nur die beute?
wenn sie das dropt dann muss sie bei mir runtergefallen sein, ohne das ich sie je zu gesicht bekam und mit viel glück nicht ins wasser unten im pit...

ich spiele als anfänger natürlich den royal und habe auch spaß am soul-arrow-fernplätten (kampf kann man das ja kaum nennen.. ). welche eigenschaften stärke ich denn am besten um die durchschlagskraft des spruches zu erhöhen?
und überhaupt finde ich es noch etwas sehr unübersichtlich zu erkennen wie hoch der damage gerade genau ist den der spruch verursacht.
SilverX
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 01. Jan 2010, 03:10
Die Rüstung da ist kein Drop von Miralda, die liegt immer da.
Miralda droppt glaube ich in normaler Form die Binded Armor und als Phantom eine Guillotine Axe.

Um Sprüche zu stärken musst die Magic steigern. Wie man den genauen Schaden eines Spruchs abliest kann ich dir auch nich sagen, hängt ja auch von der MagicDef des Gegner ab.
Ramrod
Stammgast
#134 erstellt: 01. Jan 2010, 13:07

SilverX schrieb:

Um Sprüche zu stärken musst die Magic steigern. Wie man den genauen Schaden eines Spruchs abliest kann ich dir auch nich sagen, hängt ja auch von der MagicDef des Gegner ab.


Wirklich sehen kann man den Schaden nur am Lebensbalken des Gegners. Den Red Eye Knight in Lvl1 konnte ich mit 3 Soul Arrows killen,
beim Blue reichten 2. Magic steigern hilft, zusätzlich bringt ein passender Zauberstab Vorteile. Empfehlenswert ist Talisman of the Beast.
so4ad
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 01. Jan 2010, 23:07
talisman? ich dachte diese braucht man für miracles only? zum zaubern nutzt man doch diese catalysts und da gibts doch wohl nur wenige, oder? zumindest das was ich gelesen hab in der wiki gibts nur drei catalysts im spiel und der royality hat eh schon den silbernen, also ist da wohl keine steigerung zu erwarten, oder?

wenn miralda diese andren dinge dropt dann war sie bei mir wohl wirklich grad abwesend, oder ist echt ins wasser gefallen..
SilverX
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 02. Jan 2010, 00:44
der talisman of beasts kann für Zauber und für Miracles verwendet werden, sehr praktisch also. Bekommt man unter anderem von dem Wanderer in 2-1. Der taucht in Pure Black als Phantom auf und droppt den.
Ramrod
Stammgast
#137 erstellt: 02. Jan 2010, 16:16

so4ad schrieb:
talisman? ich dachte diese braucht man für miracles only? zum zaubern nutzt man doch diese catalysts und da gibts doch wohl nur wenige, oder? zumindest das was ich gelesen hab in der wiki gibts nur drei catalysts im spiel und der royality hat eh schon den silbernen, also ist da wohl keine steigerung zu erwarten, oder?

wenn miralda diese andren dinge dropt dann war sie bei mir wohl wirklich grad abwesend, oder ist echt ins wasser gefallen..


Talisman of the Beast ist der stärkste "Zauberstab" im Spiel.
Wenn Miralda nicht da war, dann stimmt Deine World Tendency nicht. Du brauchst Pure White oder Pure Black.
SilverX
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 02. Jan 2010, 23:54
man muss beim talisman of beasts allerdings die vorraussetzungen bringen sowohl in Magic als auch in Faith, sonst wird der Schaden arg kastriert.
glotzegucker
Inventar
#139 erstellt: 03. Jan 2010, 00:08
sacht ma´, ist das spiel irgendwie derb ausverkauft??? kann auch im ausland nur - wenn überhaupt - wucherangebote finden. so ab 100 eur!!! kann ja wohl nicht sein, oder!?
ThePapabear
Stammgast
#140 erstellt: 03. Jan 2010, 14:06
Die "normale" Version bekommst du für um die 42,- rum nach Hause geliefert (sowohl über Ebay als auch z.B. bei Axelmusic). Wobei anscheinend die Asia- und die USA-Version nicht die selben Server beim Onlinegaming benutzen, wie ich erfahren musste (nach meiner Bestellung).

Die Deluxe Edition ist scheinbar wirklich ausverkauft und nirgendwo mehr unter 100,- zu bekommen. Die hätte ich nämlich auch gerne gehabt. Deepdiscount.com hat mir heute nämlich auch mitgeteilt, dass die Deluxe nicht verschickt werden kann, da im Moment nicht nachgeliefert wird. Das wird sich wohl auch nicht ändern...

Bin schon gespannt, wann die Asia Version dann bei mir eintrifft. Habe bislang noch immer keine Versandmitteilung erhalten.

lg
ThePapabear
Ramrod
Stammgast
#141 erstellt: 03. Jan 2010, 14:11

glotzegucker schrieb:
sacht ma´, ist das spiel irgendwie derb ausverkauft??? kann auch im ausland nur - wenn überhaupt - wucherangebote finden. so ab 100 eur!!! kann ja wohl nicht sein, oder!? :Y


Schon mal bei axelmusic geschaut ? Aber nachdem das Game mittlerweile in Europa getestet wurde (mit sehr guten Wertungen)
aber hier nicht vertrieben wird, wundert mich die Verknappung nicht. Mußte selber auf die Deluxe Edition verzichten und das war kurz nach US Release.
Imperator74
Stammgast
#142 erstellt: 04. Jan 2010, 00:34
Schön, das es erfolgreich ist. Vieleicht gibt es dann eines schönen Tages dann ein Demon´s Souls II.
Xenray
Stammgast
#143 erstellt: 04. Jan 2010, 10:20
Was ich nicht ganz verstehe ist wieso man da hartgesotten sein muss. Vielleicht um es gern zu haben? Wie auch immer.
SilverX
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 04. Jan 2010, 14:03
schon durchgespielt?
so4ad
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 04. Jan 2010, 18:24
was ich etwas undurchsichtig finde ist die darstellung der itemwerte.

wenn ich eine waffe z.b. beim schmied upgraden lasse, dann kann ich ja vorher sehen was sich verbessert, denn dieses wird dann blau dargestellt.
in der aktuellen version hat meine waffe z.b. einen stärkebonus von D. nach dem upgrade ist das D blau. in der nächsten stufe hat es wieder die normale farbe. folglich muss sich doch im bonus bei der ersten verbesserung etwas geändert haben. nur was? gibt es intern sowas wie D.1 D.2???

ein anderes beispiel, mein aktueller speer. irgendwann konnte ich ihn in einen quality spear upgraden, oder weiter als normales upgrade. als quality wurde der schaden geringer und ich konnte nicht erkennen was sich verbesserte...^^
habs dann trotzdem genommen, obwohl ich immernoch nicht weis wie sich nun ein quality spear von einem gewöhnlichen unterscheidet...
SilverX
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 04. Jan 2010, 18:49
Ein D1 D2 usw. gibt es nicht. Kann sein das man die Waffe mehrfach upgraden muss um von D auf C zu kommen. deswegen das D in blau aber keine sichtbare veränderung.

quality verbessert den Schaden abhängig von Str UND Dex.

Schau mal ins Demons Souls Wiki

Demons Souls Wiki

da gibts eigentlich alles was es zu dem Spiel zu wissen gibt.
Pitzilla
Stammgast
#147 erstellt: 05. Jan 2010, 13:46
So,

ich habe über die Feiertage auch wieder etwas Zeit für Demon´s Souls gefunden. Ein wirklich tolles Spiel.

Allerdings habe ich bis jetzt mich noch nicht dazu durchringen können, eine Waffe upzugraden. Irgendwie habe ich Angst, da was falsch zu machen. Ich habe die Level 1-1, 1-2;2-1 durch und stehe in 2-2 vorm Flamelurker.
Als Ausrüstung nutze ich Purple Flame Shield mit dem Winged Spear, den Compound Long Bow und ab und an Soul Arrow.

Jemand Tipps für mich, ob sich da irgendwo das Aufrüsten lohnt oder lieber erst bei besserer Ausrüstung?

Außerdem habe ich festgestellt, daß ich für Miracles ja einen Talisman brauche. Jetzt habe ich "Evecuate" im Gepäck und kann den nicht nutzen. Woher bekomm ich denn einen Talisman mögichst unkompliziert? Der Talisman of Beasts bei Pure Black WT in 2-1 ist verlockend, aber mit den Tendecies habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.

Pitzilla
SilverX
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 05. Jan 2010, 16:03
Hol die den Talisman of beasts. Die WT in Richtung Black bekommst du indem du in lebender, also in Body Form, stirbst. Von Pure White nach Pure Black muss man das 7 mal machen. Brauchst also genügen Stones of ephemeral Eye (oder wie die heissen). Dann schnell Scirvir the wander umlegen un schon haste den Talisman.

Mit dem Upgraden kommts halt drauf an wie deine attribute geskillt sind. Aus dem Compund Long Bow würd ich nen Sticky Compund Long Bow machen. Ich hab am Anfang ne ganze weile mit nem Dragon Long Sword gekämpft. Lässt sich auch recht einfach herstellen und macht gut Schaden.


[Beitrag von SilverX am 05. Jan 2010, 16:05 bearbeitet]
Pitzilla
Stammgast
#149 erstellt: 08. Jan 2010, 13:04
Danke für die Tipps, SilverX.

Ich habe Scirvir jetzt gelegt, aber "schnell" ist wohl geprahlt. Da ich irgendwie verdammt wenig Schaden (Magic wie physical) mache, habe ich über 20 Minuten auf den Einkloppen müssen, nachdem ihm seine Energie zum Zaubern ausgegangen war.
Der Talisman ist jetzt mein, aber ich kann ihn nicht nutzen, da mir noch ein paar Stats fehlen, also wohl erst mal leveln.

Ich hätte aber noch ein Frage zum Sticky Compound Bow:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Es gibt ja nur einen Crystal Lizard, der die dafür notwendigen Spiderstones droppt (oder wie die Dinger heißen). Den hab ich gelegt und einen dieser Steine bekommen. Laut Guide wird für jeden Lizard ein Zähler mitgeführt. Meiner dürfte jetzt auf Null sein und der Lizard nicht mehr spawnen, war das ein Fehler? Muss man den wirklich 4 Mal am Stück legen, um den Bogen zu bekommen oder woher gibt es sonst diese Steine? Ich habe das Vieh gleich gelegt, als ich das erste Mal an der Stelle war.

Muss man normalerweise das Ding töten, nachladen und wieder Töten, und das Ganze vier Mal? Kommt man nur so an den Sticky Compound Bow?


Danke für die Hilfe, ich hab halt nich so wahnsinnig viel Zeit, mich in Alles in dem Game reinzufuchsen.

Pitzilla
Ramrod
Stammgast
#150 erstellt: 08. Jan 2010, 14:04
Schau mal hier: http://demonssouls.wikidot.com/ da gibt es unter Upgrades / Materials eine Liste bzgl.
evtl. Drop- und Kauforte. Wirklich kritisch ist überigens nur der Pure Spiderstone. Den Rest kann man sich
"farmen" bzw. kaufen.
Pitzilla
Stammgast
#151 erstellt: 08. Jan 2010, 21:39
Danke für den Link!

Einen Pure Spiderstone müsste ich ja haben, dass müsste dann ja für einen Sticky Compound Bow +5 reichen. Aber alle anderen erfarmen ist sicher auch kein Vergnügen. Ich werde heute Abend noch mal zocken und schauen, was sich alles in meinem Inventar rumtreibt.

Danke,
Pitzilla
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Demon's Souls - amazon.co.uk
Psychotron am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  6 Beiträge
Demons Souls
Oldblueriver am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  4 Beiträge
Demon´s Souls Black Phantom Edition
S_F_U666 am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  2 Beiträge
God of War 3
derbobs am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  3 Beiträge
PS3 defekt? Nur noch rot blinkende LED
Poldi_#40 am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  21 Beiträge
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB
GringoIngo am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  7 Beiträge
Eingeschränkter PlayStation Store
The_Brauner am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  26 Beiträge
Action Rollenspiel für PS3
chief74 am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 08.09.2007  –  4 Beiträge
Tekken 6
blackblade85 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  3 Beiträge
[PS3] Bluray spielt kurz ab - plötzlich nicht mehr lesbar
funkyice am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen