Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Demon's Souls / Dark Souls

+A -A
Autor
Beitrag
Adama
Inventar
#201 erstellt: 16. Apr 2010, 11:53
Spannende Antwort: Mir relativ wurscht, da ich's nun schon 3x durch habe und meine PS3 nicht FW upgedated ist & wird !

Adama
H4GEN
Stammgast
#202 erstellt: 16. Apr 2010, 14:07

Adama schrieb:
Spannende Antwort: Mir relativ wurscht, da ich's nun schon 3x durch habe und meine PS3 nicht FW upgedated ist & wird !

Adama :prost


Dich speziell hatte ich nicht gefragt.
Aber danke für die nützliche und immens wertvolle Antwort.

Was glaubst Du wohl wie viele Leute sich dafür interessieren wie oft Du das Spiel gespielt hast und ob oder welche Updates Du gemacht hast. Falls Du uns noch was erzählen möchtest, was wir sicherlich nicht wissen wollen, dann mach doch einen Blog auf.
SilverX
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 16. Apr 2010, 20:50
mich würde mal interessieren inwiefern dir Zensur da zugeschlagen hat. Den einen oder anderen Spritzer Blut konnte man ja doch sehen in der US Version ...
froschke
Inventar
#204 erstellt: 16. Sep 2010, 08:46
... in den USA kommt nun eine Demon's Souls Platinum Edition für 30$ auf den markt. vielleicht werden wir europäer ja auch mit einer gelben platinum edition für 30 euro belohnt?
froschke
Inventar
#205 erstellt: 16. Sep 2010, 08:50
kommt da der inoffizielle nachfolger?


From Software has been very, very busy lately. To complement the announcement of the Kinect-exclusive Steel Batallion sequel is the reveal of the PS3-exclusive Project Dark. Coming in 2011, it's from the team responsible for Demon's Souls. While very few details were made available, it appears to have some kind of cooperative element.

The game is said to appeal to fans of Demon's Souls and, according to our on-the-scene reporter, a first-look trailer shows "lots of undead monsters in helmets and booming music."


http://www.joystiq.c...m-demons-souls-team/


[Beitrag von froschke am 16. Sep 2010, 10:15 bearbeitet]
froschke
Inventar
#206 erstellt: 19. Sep 2010, 19:21
erster trailer mit etwas gameplay:

http://www.onpsx.net/news.php?id=31083

sieht schon ein wenig nach DS aus ...
froschke
Inventar
#207 erstellt: 07. Okt 2010, 08:10
demon's souls hat geburtstag! also gibts mal wieder ein paar pure black / white events: http://kotaku.com/56...-black--white-affair
Adama
Inventar
#208 erstellt: 07. Okt 2010, 08:26
Ahh...cool..merci, habs ja grade wieder neu angefangen
Diesmal hab ich diesen güldenen Jammerfritzen in 1_1 gleich von seinen Ängsten erlöst und siehe da...der Kerl hatte diesen Schlüssel fürs Mausoleum hinter dem Red Knight. Komm ich da auch endlich mal rein

Adama
froschke
Inventar
#209 erstellt: 16. Okt 2010, 20:15
wer hat noch nicht? wer will nochmal?

Demon's Souls für knapp 20 euro: http://www.videogame...94&products_id=15657
froschke
Inventar
#210 erstellt: 19. Okt 2010, 11:25
demon's souls speedrun: 55 minuten

http://www.play3.de/...ertig-in-55-minuten/

Adama
Inventar
#211 erstellt: 22. Okt 2010, 08:54
Hehe...Respekt, will gar nich wissen wie lange der davor "geübt" hat
Hui...da fällt mir ein..grade sind ja noch pure black tendency Wochen, gleich mal heute abend ins Getümmel werfen !

Adama
froschke
Inventar
#212 erstellt: 01. Feb 2011, 21:00
froschke
Inventar
#213 erstellt: 02. Feb 2011, 21:34
die ersten screenshots: http://www.play3.de/2011/02/02/dark-souls-einige-kleine-screens

publisher wird diesesmal bandai und nicht atlus
Adama
Inventar
#214 erstellt: 03. Feb 2011, 10:28
Geil...weck mich wenn's soweit is !



#Der Schwierigkeitsgrad wurde im Vergleich zu “Demon’s Souls” noch einmal stark erhöht.


Na also, geht doch !



#Laut Hidetaka ist die größte Veränderung die Erkundung der Welt. Action-Kampf-Sequenzen sind ein wichtiges Element, aber die Erkundung von nahtlos ineinander übergehenden großen Gebieten sind offenbar noch wichtiger. Man kann in Gebiete gehen, die man in der weiten Entfernung sieht.
# Es gibt mehr Gebiete mit komplexen Landschaften und Höhenzügen.
# Das Ziel der Charakterentwicklung ist, einen möglichst freien Spielstil zu entwickeln. Deshalb gibt es zum Anfang der Charaktererstellung keine Jobauswahl.





Adama
froschke
Inventar
#215 erstellt: 03. Feb 2011, 10:41


.... aber die Erkundung von nahtlos ineinander übergehenden großen Gebieten sind offenbar noch wichtiger.


hä? warum "noch" wichtiger? wenn es eines in DS eher weniger gab dann a) große gebiete und b) nahtlose übergänge zwischen diesen

ansonsten klingt das alles schon mal sehr gut, vor allem der wegfall der "jobauswahl" (bzw. charakterklassen). eine sache muss aber vor allem getunt werden: die gestaltung des charakteräußeren durch den user. habe es nicht hinbekommen ein alterego zu basteln, das keinen schädel wie in gorilla hat
Adama
Inventar
#216 erstellt: 03. Feb 2011, 11:19
Yo, da geb ich dir recht. Wobei ich mein Augenmerk auf das Modellieren wohlgeformter femininer Körper richte !
Da gäbe es auch noch sehr viel zu verbessern...meine Heldin kam immer etwas "knabenhaft" daher
Aber gut..mit nem gutem COOP o.ä., gäben wir dann bestimmt das ideale Paar ab !

Das mit denn nun weitäufig zu erkundenden Gegenden und der Char Entwicklung gefällt mir auch. Nur das es noch fast nen Jahr dauern soll turnt mich ab.
Auf das "schwieriger werden" bin ich mal gespannt. Eigentlich finde ich DS nicht wirklich schwierig..da wenn man mal weiß wie man die Gegner zu "handeln" hat, es doch relativ einfach ist.
Sollten die jetzt an der KI/Taktik der Gegner drehen, könnte es tatsächlich mal schwierig werden.

Adama


[Beitrag von Adama am 03. Feb 2011, 11:20 bearbeitet]
froschke
Inventar
#217 erstellt: 03. Feb 2011, 11:38
ajo ...

... den gegnern mehr abwechselungsreiche attacken und handlungen geben wäre der einzige weg der mir einfällt. die meisten gegner hatten ja nur eine attacke / vorgehensweise und waren deshalb sehr schnell durchschaut.
froschke
Inventar
#218 erstellt: 03. Feb 2011, 22:02
... noch mehr screens: http://www.vg247.com...%80%9D-more-screens/

... und ein trailer mit spielszenen: http://www.vg247.com...dark-souls-released/

gefällt mir - sieht aus wie DS - nur halt in hübscher


[Beitrag von froschke am 03. Feb 2011, 22:21 bearbeitet]
Adama
Inventar
#219 erstellt: 04. Feb 2011, 11:41
SIR YESSS SIR !
froschke
Inventar
#220 erstellt: 09. Feb 2011, 13:21

Laut GameDirector Hidetaka Miyazaki bestätigte in einem Interview, dass die Spielzeit von Dark Souls so grob 60 Stunden, während man beim Vorgänger noch 30-bis-40 Stunden benötigte. Eine Demo wird es leider nicht geben. Was DLC betrifft, so ist derzeit noch nichts geplant…möglich wäre es aber dennoch. Und sollte was erscheinen, möchte man Bezahl-DLC ausschließen.


http://www.ps3blog.d...s-oder-demo-geplant/
froschke
Inventar
#221 erstellt: 22. Aug 2011, 22:16
Brickson
Hat sich gelöscht
#222 erstellt: 22. Aug 2011, 23:12
Das Video mit den Bossen guck ich mir mal lieber nicht an. Die Demo hab ich auf der Gamescom bis kurz vor den Bosskampf gespielt (hab am Anfang mit einigen Klassen rumgespielt und musste dann leider kurz vorher aufhören^^).
Neben den Klassen waren die größten Änderungen, die mir aufgefallen sind:

1. Wenn man einen Gegner anvisiert hat und auf einen anderen wechseln möchte, muss man erst den Lock entfernen und dann den neuen anvisieren. Ein einfaches Wechseln mit dem rechten Stick war nicht mehr möglich.

2. Es gibt kein Mana mehr. Stattdessen hat man Zaubersprüche nur in begrenzter Zahl zur Verfügung. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Sprüche an jedem Bonfire wieder aufgeladen werden. Ansonsten ist Magie aber wieder sehr stark. Der schwarze Ritter in der Undead Chapell war damit im Gegensatz zu der Vorgehensweise im Video schnell platt

Ansonsten hat es sich aber angefühlt wie der erste Teil. Aufgrund der starken Konkurrenz in diesem Herbst, werd ich es mir allerdings wohl erst später holen.
froschke
Inventar
#223 erstellt: 25. Aug 2011, 15:00
ich hoffe, dass mit dem anvisieren lässt sich in den optionen ausschalten, klingt dann doch zu umständlich.

schade, ich hatte gehofft, dass magie zu gunsten der balance abgeschwächt.
mal schauen wie das mit den bonfires umgesetzt wird (haushalten mit zaubersprüchen?). vielleicht kann man dann keinen reinen magiechar mehr spielen, sondern nutzt magie nur für besonders schwierige gegner und bekämpft das normale gegnerfelder im nahkampf.


Brickson schrieb:
Aufgrund der starken Konkurrenz in diesem Herbst, werd ich es mir allerdings wohl erst später holen.


wie was Konkurrenz? DaSo wird nach langem mal wieder eines der spiele, das ich mir gleich bei erscheinen zum vollpreis kaufe (bzw. schon gekauft habe, ist ja vorbestellt). deus ex, resistance und co. müssen da halt warten.
Brickson
Hat sich gelöscht
#224 erstellt: 01. Sep 2011, 22:40
Ich bin grad übersättigt von Demon's Souls. Deus Ex, Battlefield 3 und Uncharted 3 haben da bei mir erstmal die Nase vorn. Außerdem würd ich mir gern mal mein erstes eigenes Fifa gönnen ^^
Resistance 3 interessiert mich ehrlich gesagt wenig. Der erste Teil hat mich da irgendwie abgeschreckt.
froschke
Inventar
#225 erstellt: 22. Sep 2011, 12:10

Brickson schrieb:
Resistance 3 interessiert mich ehrlich gesagt wenig. Der erste Teil hat mich da irgendwie abgeschreckt.


na na na - gib dem spiel noch eine chance. der erste war schon sehr mittelmäßig und alles andere als ein überflieger. teil 2 war deutlich besser. teil 3 scheint sich bei elementen / passagen / ideen anderer shooter das beste rausgepickt zu haben ...

B2T:

FromSoftware jagt pre-release-spieler


Wie so oft, haben sich allerdings nicht alle Händler an das eigentliche Releasedatum gehalten und Dark Souls schon früher an die eigenen Kunden verteilt.

...

... und schickten kurzerhand Schwarze Phantome auf maximaler Stufe zu den Zockern, um sie dezent an den eigentlichen Erscheinungstermin zu erinnern.

...

Anbei seht ihr übrigens die Statuswerte eines solch ungewollten Besuchers. Stufe 145, 1900 Lebenspunkte und alle Werte auf 99 - als Spieler muss man da schon viel Zeit in Dark Souls verbringen, um auch nur ansatzweise hin zu kommen.


http://www.gamestrus..._spiels,id12978.html
froschke
Inventar
#226 erstellt: 24. Sep 2011, 10:32
dark souls mit streber

http://kotaku.com/58...fists-do-the-talking


... a Japanese player who opted to punch his way through the game's first boss, the massive Asylum Demon. No weapons, no spells, just bare knuckle brawling.
audioslave.
Inventar
#227 erstellt: 08. Okt 2011, 20:05
Hallo, Freunde der guten Kunst.

Seit kurzem zocke ich DS. Hat mich leider gepackt, wenngleich ich es ziemlich schwer finde. Nun ja, anfänglich auf jeden Fall.
Ich finds ein wenig schwierig einzuschätzen, wann ich wohin gehen kann.
Ich lauf jetzt mit lvl 20 in der Gegend rum und trage nix neues an Klamotten oder Waffen.

Diese Welttendenzen..also da hätt ich ja mal ne Frage: Wie oft muss ich denn sterben, damit sich da mal irgendwas verfärbt? Das tut es bei mir nämlich nicht.

Ich hab den großen Ritter mit seinem doofen Schild verprügelt bekommen, aber nun weiß ich auch nicht so recht weiter. Der Ostrava da, der rennt da sinnfrei unter der Brücke rum (über der der Drache wütet), aber sterben tut er nicht, so dass ich auch seinen Schlüssel nicht bekomme.
Mit den beiden Drachen hab ich mich noch nicht angelegt (der eine feuerspuckende und der andere mit dem Schwanz wedelnde), komm ich dort in das Drachennest wo es ein schöne sSchild geben soll?

Es ist alles ein wenig unübersichtlich und unstrukturiert, also, so wirkt es jedenfalls auf mich. Ich scheine ein wenig der dumme "sammel Herz und Hirn und Auge und nen Flegel und tu es in den Cube" zu sein, der ohne konkreten Weg verzweifelt
Aber Steuerung und Grafik sprechen für sich, und so langsam kommt man ja auch rein.

Gibt es jeweils ein spezielles lvl, ab dem man in bestimmte Welten gehen sollte?
Ich war auch mal in dieser Einöde, das müsste wohl die Welt 2-1 sein? Wo diese sehr hektischen Kameraden auf einen zustürmen. Die bekomme ich zwar kaputt, aber ich tu mich ein wenig schwer.
Einfacher sind da diese komischen..Drecks..gnom..viecher in diesem Schmodderlevel, in dem man auf Holzbalken rumrennt. Aber sehr weit bin ich da noch nicht, sterbe da an so einer Horde und gebe dann auf ^^

Nun ja, erzählt doch mal
Oder spielt das schon keiner mehr und ich muss auf Teil zwei warten?
Brickson
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 09. Okt 2011, 11:03
Ich spiels zwar nicht mehr, kann dir aber trotzdem was erzählen

Mit den Welt-/Charaktertendenzen kenn ich mich jetzt nicht besonders gut aus. Die hab ich eigentlich immer ignoriert. Bosse bringen meines Wissens 3 Punkte in Richtung pure white und sterben in lebendiger Gestallt bringt dich in Richtung pure black. Sterben in Geistform hat keinen Einfluss, glaube ich.

Die Einöde mit den heranstürmenden Gegnern (Skelette mit großen Schwertern?) dürfte 4-1 sein. Das Level mit den Gnom-Viechern ist 2-1. DIe Welten sind quasi im Uhrzeigersinn nummeriert. Beginnend unten Links. Wann man wohin gehen kann, hängt davon ab, was für einen Charakter man spielt.
Ich hab eine leichte Nahkämpferin mit Uchigatana und Schild gespielt (Dual Wield war mir nach kurzen Antesten doch was zu riskant). Ich glaub meine Reihenfolge war ungefähr: 1-1, 1-2, 2-1, 4-1, 2-2, 2-3, 3-1, 5-1, 3-2, 3-3, 5-2, 5-3, 4-2, 4-3, 1-3, 1-4

1-3 hab ich so spät gemacht, weil ich gedacht hab, dass man erst dahin kann, wenn alle anderen Welten komplett sind. Dabei reicht es aus, eine Welt durchgespielt zu haben. In 4-2 hab ich mich bei den goldenen Skeletten ohne Magie recht schwer getan. Als Magier ist das dann z.b. früher schon machbar. Die 5er-Welt ist eigentlich nicht sonderlich schwer, allerdings fand ich die vom Design so unfassbar ätzend, dass ich lieber zuerst woanders hin bin

Waffen und Ausrüstungen sind so eine Sache. Ich musste z.b. mit pure white in 1-1 links Miralda töten und hatte damit schon die beste Ausrüstung für eine leichte Nahkämpferin komplett. Als Magier kann man auch bis zum Ende in seinen Startklamotten rumlaufen. Waffen gibt es da schon etwas mehr. Am Anfang hab ich da auch was gewechselt. Nachdem ich dann aber in 4-1 hinter dem Asylum Demon mein Uchigatana und irgendwo anders meinen Compound Long Bow bekommen hatte, hab ich die nur noch verbessert und keine anderen Waffen benötigt.

Demon's Souls Wiki kann ich auch sehr empfehlen.

audioslave.
Inventar
#229 erstellt: 09. Okt 2011, 18:39
Hey, danke für die Antwort. Das war zusammengefasst schon mal sehr hilfreich!

Ich bekomm halt das mit den Tendenzen überhaupt nicht hin, ich hatte mal zwei von diesen..Dingern, die einen wiederbeleben, aber die sind dann testweise verbraucht worden. Fakt ist, ich bekomme halt null Veränderung da rein, die Steine auf der Übersicht der Welten sind alle unverändert. Es ist mir ein Rätsel.
Ich finde auch Dinge wie das Drachennest einfach nicht.

Ich könnte mir natürlich bei Youtube diese Lets play Videos ansehen, aber anfürsich möcht ich das Spiel selber spielen
Ein paar gute, alte Tips sind also ausreichend, denke ich :>

Bin mittlerweile lvl 38 oder 39, ein Jäger mit einer Axt und nem dicken Metallschild, aber schön in Lederklamotten ^^
Diese goldenen Heinis stehen nicht lange, drei Schläge etwa. Die Ninjas hingegen sind ein bisschen schwieriger, da brauchts etwa fünf oder sechs Hits.

Ich muss noch ein bisschen mit den Welten klarkommen (ich kann mir nicht merken, welche 2-2 oder 4-2 oder 3-2 ist ^^), dann geb ich hier auch mal den ein oder anderen Tip, für diejenigen, die so wie ich später dazustoßen
Denn einige Gegner sind echt einfach, wenn man denn darauf kommt, wie es zu laufen hat!
Wie heißt er..hier, der Richter. Dieses große, hässliche Ding mit der rieeeesigen Zunge. Wer hätte gedacht, dass man ihn aufm Boden so einfach vernichten kann? Paar mal gegen die Klinge in seinem Bauch kloppen, dann fällt er um und präsentiert seinen verletzlichen Kopp

Nun ja, heute abend nach Feierabend wird noch ne Runde gezockt
froschke
Inventar
#230 erstellt: 09. Okt 2011, 21:06
das drachennest bezeichnet den ort in der ersten burg wo die zwei drei drachen rasten und dort einige leichen rumliegen: dort liegt auch eines der brauchbarsten schilde des spiels rum: das purple flame schild (leicht, blockt ganz gut und schützt gegen feuer). ebenfalls in der ersten welt zu finden ist ein speer. mit diesen beiden gegenstände habe ich einen großteil des spiels bewältigt ...

die tendenzen sind für das normale spielen nicht sooo wichtig. je nachdem wie du dich anstellst wird das spiel halt etwas leichter oder schwerer. richtig interessant wird es erst wenn du die extreme erreichst (pure black / white): da öffnen sich hier und da verschloßene pfade und die triffst auf besondere einzigartige gegner (diese zu besiegen ist auch einer der wenigen wegen deinen char / die welt in richtung white zu trimmen).

die veränderungen sind grafisch so marginal, dass man schon sehrst genau hinsehen muss um die zwischenstufen zu sehen.

übrigens ganz wichtig: momentan feiert DS seinen 2 geburtstag (zu mindest die US version). da gibt es einen speziellen event und alle welten sind pure white. keine ahnung ob das bei der eu version auch so ist. einfach mal den text lesen der beim einloggen in die DS server welt gezeigt wird.

das ganze mit den tendencies ist auch etwas unausgereift und undurchsichtig, wurde deswegen auch im nachfolger entfernt ...
audioslave.
Inventar
#231 erstellt: 13. Okt 2011, 13:32
Das Schild ausm Drachennest hab ich nun, sehr gut.
Nun muss ich noch n bisschen was am Bogen machen, ich krepier gerade immer bei..ist das 4-2?
Nach dem Richter kommt dieses Gespenst/der Tod/was auch immer, den mach ich kaputt, und dann fliegen da ja diese Rochen rum, zusammen mit ein paar Goldenen Typen.
Ich bekomm einfach die Rochen nicht platt ^^
Übung macht den Meister - wird schon.

Und was mir jetzt erst einfällt, ich war bei dem Gespenst/Tod/.. auch in der "Falle", Grube, bin auch raus und hab mit dem Kerl diskutiert, der mich reinschickte. Hab nen RIng bekommen, und wenn ich mich recht entsinne, dann steht der jettz auch irgendwo im Nexus rum und hat irgendwas für mich!

Heute abend mal testen.

Das mit den Tendenzen will mir immernoch nicht näher kommen, da ändert sich einfach nix, egal wie ich sterbe, als Geist oder in lebend.
Aber ich denke, auch das wird noch werden!
froschke
Inventar
#232 erstellt: 13. Okt 2011, 16:06
gegen die rochen hilft ein ring: der thief ring macht dich für die gegner schwieriger zu orten, dann beschießen dich die rochen nur noch wenn die relativ nah an dir vorbei fliegen.

ansonsten halt den bogen pimpen: in dem level findest du (leider etwas später) einen white bow. wenn du in einem anderem level schon weiter bist findest du die zutaten für den lava bow (schießt feuerpfeile). mit denen kannst du dann die goldenen skelette platt machen ...

... oder du pimpst das purple flame shild und die ausdauer deines chars: dann kannst du die schläge der typen problemlos blocken und kannst mit einer schneller waffen zurück schlagen. ich hatte dazu den speer und das dragon sword benutzt.

kleiner tipp: später in 4-2 triffst du nochmal auf so todes-gegner-mit-sense: deren geister schießen aber mit einer art sehr kräftigen laserstrahl (wie cyclops aus xmen - nur in weiß :D). eines schönes schild um das zu blocken findest du im letzten level der 5ten welt ...
froschke
Inventar
#233 erstellt: 02. Nov 2011, 21:23
das lang erwartete dark souls update 1.04 ist da?!?!


- Some magic effects have been revised. (Magic Shield, Greater Magic Shield, Tranquil Walk of Peace, Ring of Fog, Iron Flesh)

- Elemental enhanced and Stat enhanced weapons have been rebalanced.

- Some slight adjustments have been made to other weapons, equipment, and magic. (Pyromancer's Flame's magic adjustment)

- Matching and multiplayer conditions have been adjusted.

- Defeating a boss in multiplayer will now reward the host with the full amount of souls from the boss.

- When failing to invade a player's world using the Cracked Red Eye Orb, the item will no longer be used up.

- Adjustments to the amount of suols dropped by enemies.

- Adjustments to the item drops from enemies.

- Some bosses will drop Humanity and Homeward Bones now.

- Increased Drop rates for certain Covenant items and Equipment Enhancement materials which had extremely low drop rates.

- Adjusted the Item Discovery increase rate which scales with Humanity levels.

- Item lists in shops have been adjusted. (Bottomless Box added to Male Undead Merchant. Bunch of arrows added to Female Undead Merchant, Andrei, Domnhall, Giant Blacksmith, and Vamos. Domnhall will sell the Master Key after he moves to the Firelink Shrine. Giant and Vamos both sell the various equipment boxes. Giant sells a bunch of shards now. Vamos sells Titanite Shards. Ingward sells Transient Curse.)

- The amount of Faith required to join the Sunlight Covenant is now 25 instead of 50. The formula for reducing it with multiplayer remains the same.

- Paying for your sins is now cheaper. The formula is Level x 500 souls, instead of Level x 2000 souls previously.

- Equipment Weight adjustments.

- Lock-on behavior has been adjusted.

- Fixed certain cases of game freezing.

- Changed the way souls are displayed in the Level Up Menu.

- Fixed the exploit with infinite weapon/magic usage.

- Fixed the 1 second delay during certain attack animations.

- Fixed the bug where Solaire isn't in New Game+.

- Fixed the shard bug with Frampt which took away all your shards if you had more than 99.

- Fixed getting stuck in certain parts of the map, being unable to progress.

- Changed some English text in the game to be consistent with corrections made in the overseas version of the game.


[Beitrag von froschke am 02. Nov 2011, 21:56 bearbeitet]
audioslave.
Inventar
#234 erstellt: 03. Nov 2011, 18:13
hm, ich hab eben noch gezockt, der hat nix gesaugt.

Man kommt übrigens acuh einfach rein in das Spiel.
Einfach munter weitermachen. Vieles klärt sich mit der Zeit, und viele von den Bossen wirken nur böse und gemein. Die meisten schafft man im ersten Anlauf.
Das mit den Welttendenzen hab ich nun auch gerafft, nun muss ichs in NG+ halt nur noch umsetzen, mit meinem total "verskillten" Jäger ^^
Der rennt immernoch mit seiner Axt+7 und dem Richterschild rum, ist lvl 55 oder so. Welt zwei und vier sind von Bossen bereinigt, Welt 1-3 nervt mich gerade ein wenig und Welt 5-3 ebenso (wie die ganze Welt 5), und in Latria war ich noch nicht, ich brauch mehr Magieresi, werde immer geonehittet.

Soviel dazu :>
Brickson
Hat sich gelöscht
#235 erstellt: 04. Nov 2011, 01:42
Der Patch ist für Dark Souls. Du spielst noch Demons Souls
Du musst einfach versuchen die Tentakelkerle (Mind Flayer) in Latria von hinten oder von der Seite zu erwischen. Allzu viel halten die ja nicht aus. Alternativ war es mit dem Bogen auch sehr gemütlich. Besondere Resistenzen hab ich mir für die nicht zugegelegt.
audioslave.
Inventar
#236 erstellt: 04. Nov 2011, 11:03
ehrrr..wer lesen kann....

Das mit dem Bogen wird wohl die Lösung sein. Muss jetzt noch mal Bewegung auf 29 zu bringen für diesen weissen Bogen, der ist doch mal ganz nett.

Ach Froschke, richtig, richtig popichtig.
Das mit dem Ring des Diebes ging super (musste ihn erstmal beschaffen, demonwiki sei dank), hab dann auch den Sturmkönig umgelegt. Das besagte Schild hab ich noch nicht, bin nun in Lvl 5 im Sumpf unterwegs, alles giftig, macht aber nix, Resi sind super. Da haut mich immer so ein roter Kerl mit Fleischerbeil aus den Latschen, aber den bekomm ich auch noch klein

Na mal sehen wie es weiter geht.
Brickson
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 04. Nov 2011, 11:21
Das Phantom hab ich nach zwei erfolglosen Versuchen ausgelassen, weil ich einfach nur aus dieser hässlichen Welt rauswollte^^
froschke
Inventar
#238 erstellt: 04. Nov 2011, 11:26
... macht nichts: der patch ist bisher erst in japan draußen. saugt also auch bei dark souls nichts

hast du auch genug ausdauer? die tentakelviecher im dritten akt sind eigentlich einfach: entweder von hinten anschleichen und einen fiesen stoß in den rücken verpassen mit extra viel schaden oder von hinten angerannt kommen und fortwährend mit schlägen eindecken, dafür braucht man aber auch entsprechend ausdauer, je nach waffe braucht man schon einige schwünge ...

... je nach seelen die du wo hast kannst du dir auch den lava bow basteln oder einen sticky spider bow dex auf 29 bringen ist schon eine ansage ...

... das entsprechende phantom im sumpf ist auch einfach: ganz wichtig: auf einer der inseln kämpfen nicht im sumpfwasser! den schlägen ausweichen und nicht blocken (frisst zu viel ausdauer). ich hatte meinen geliebten speer dabei: schlag ausweichen, anpieksen, schlag ausweichen, anpieksen. das ganze wiederhole man einige minuten und das phantom ist geschichte


[Beitrag von froschke am 04. Nov 2011, 11:28 bearbeitet]
froschke
Inventar
#239 erstellt: 10. Jan 2012, 10:14
audioslave.
Inventar
#240 erstellt: 10. Jan 2012, 12:14
Coole Sache. Schade das ich meine KK gerade nicht zur Hand habe. Morgen ist das sicher schon wieder zu spät.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Demon's Souls - amazon.co.uk
Psychotron am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  6 Beiträge
Demons Souls
Oldblueriver am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  4 Beiträge
Demon´s Souls Black Phantom Edition
S_F_U666 am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  2 Beiträge
God of War 3
derbobs am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  3 Beiträge
PS3 defekt? Nur noch rot blinkende LED
Poldi_#40 am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  21 Beiträge
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB
GringoIngo am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  7 Beiträge
Eingeschränkter PlayStation Store
The_Brauner am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  26 Beiträge
Action Rollenspiel für PS3
chief74 am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 08.09.2007  –  4 Beiträge
Tekken 6
blackblade85 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  3 Beiträge
[PS3] Bluray spielt kurz ab - plötzlich nicht mehr lesbar
funkyice am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Hersteller in diesem Thread Widget schließen