Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Need for Speed: Shift - Eure Meinungen & Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
Sto_himself
Inventar
#151 erstellt: 29. Apr 2010, 13:58
Echt arg!
Nach Underground 1 kam leider nur mehr halbgarer Mist.

Ja, ich hab jetzt mal Prison Break platiniert und wär daher für das eine oder andere Online-Rennen zu haben (oder beide ).
Wann hättet ihr denn mal Zeit, abends ?
Ener-
Stammgast
#152 erstellt: 02. Mai 2010, 08:00

audioslave. schrieb:
( ... )

Diesen Poller hab ich auch, mit dem Zonda. Andere Autos die ich bisher benutzt hatte gabs keine Probs. Hab das mit der Werks Corvette alles gemacht, die Maschine ist super.

Was mich aufregt ist das Kurven meistern auf der Nordschleife: Das Karussell klappt ums verrecken nicht, hunderte Male gefahren, perfekt auf der Ideallinie, nüscht. Die zwei Kurven (Nordschleife und der Abschnitt) fehlen mir fürs epische Abzeichen, dann bräuchte ich nur noch paar perfekte Starts und es macht Pling ohne ein einziges Online-Rennen. Das reizt mich kaum.

Alle Sterne sammeln halte ich für fast unmöglich, Stufe 4 Rennen auf dem Podium beenden bei sauberem Renen auf der Nordschleife, is klar
Sto_himself
Inventar
#153 erstellt: 03. Mai 2010, 08:38
Welche epischen Abzeichen habt ihr denn gemacht von den 20 benötigten, oder um es einfacher zu halten, welche nicht?
Ener-
Stammgast
#154 erstellt: 03. Mai 2010, 14:01
Habs gestern platiniert:

Epische Abzeichen die ich ausgelassen habe waren offline Kurvenmeister in Europa (wie gesagt Karussell) und alle Sterne in allen Kategorien, da manche Aufgaben höflich ausgedrückt AFFENSCHEISSE sind.

Letztendlich hab ich schnell Online-Siege auf allen japanischen Strecken (7) eingefahren, war ne Sache von keiner halben Stunde. Die Strecken-Siege sind denk ich am einfachsten & schnellsten zu holen, mir wurden ständig Fahrer "zugelost" die unter Level 10 sind, so war es ganz leicht. Wenigstens hab ich mich aber anschließend brav bedankt bei den Opfern, ist ja auch blöd vom System.

Andere Online Abzeichen hab ich nicht in Angriff genommen, bis auf ein Abzeichen sind alle Offline.


[Beitrag von Ener- am 03. Mai 2010, 14:18 bearbeitet]
audioslave.
Inventar
#155 erstellt: 03. Mai 2010, 15:37
Und bei mir ist nfs gerade ein wenig eingerostet, da ich mich in der Realität mit der Beschaffung eines neuen Fortbewegungsmittels beschäftigen muss.
Das Alte hat leider einfach den Geist aufgegeben, bei 150tkm Steuerkette zerfetzt. Bei dem Wagen ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Und jetzt ausm Hemdärmel geht ein Neuwagen nicht, also muss es dann wohl ein gebrauchter A4 werden. (Ich kann mich mit meiner Cheffin leider nicht auf Quattro einigen, und alles über 150 PS empfindet sie als unnötig und benzinfressend und umweltschändend >.<)
glotzegucker
Inventar
#156 erstellt: 03. Mai 2010, 19:36

audioslave. schrieb:
Und bei mir ist nfs gerade ein wenig eingerostet, da ich mich in der Realität mit der Beschaffung eines neuen Fortbewegungsmittels beschäftigen muss.
Das Alte hat leider einfach den Geist aufgegeben, bei 150tkm Steuerkette zerfetzt. Bei dem Wagen ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Und jetzt ausm Hemdärmel geht ein Neuwagen nicht, also muss es dann wohl ein gebrauchter A4 werden. (Ich kann mich mit meiner Cheffin leider nicht auf Quattro einigen, und alles über 150 PS empfindet sie als unnötig und benzinfressend und umweltschändend >.<)


ich dachte steuerketten sind wartungs- und verschleissfrei!?!?!?
audioslave.
Inventar
#157 erstellt: 03. Mai 2010, 23:31
Zerfetzen ist auch kein Verschleiß ^^
und in erster Linie passiert das auch äußerst selten >.<
Sto_himself
Inventar
#158 erstellt: 14. Mai 2010, 20:41
Jemand Lust auf ein paar Online-Rennen?
glotzegucker
Inventar
#159 erstellt: 19. Mai 2010, 19:06
hello! zockt noch jemand!? bräuchte mal ein paar tipps zum thema tuning. nutze bisher nur das schnelle tuning. mit beschleunigung/höchstgeschwindigkeit bzw. grip/speed komme ich ja noch klar. aber was genau bringen die anderen möglichkeiten (lenkung etc.)?

kann man pi mal daumen sagen, welches tunig sich generell positiv auswirkt (die goldene mitte sozusagen)!? hab keine lust vor jedem rennen neu zu justieren...

danke + gruss!
Sto_himself
Inventar
#160 erstellt: 19. Mai 2010, 19:52
Ich zocke noch und hätte da eine Frage:
Welchen Wagen empfehlt ihr für Drift-Rennen?
Welchen für Level 4?
Ener-
Stammgast
#161 erstellt: 20. Mai 2010, 08:57
@ glotzegucker
Das hängt vom Wagen und deinem Fahrstil ab. Ich hab mir diesen Kram aber auch gespart, da ich so etwas lästig finde, und lieber ein hässlicheres Auto gekauft das mir vom Fahrstil zugesagt hat. Mehr liesse sich im Feintuning eh nicht rausholen geh ich stark von aus. Meine Promisse: Lieber an eine Einstellung gewöhnen und sie einverleiben, anstatt sie ständig zu verändern.

@ Sto_himself
Drift. In meinen Augen der überflüssigste Dreck am ganzen Spiel. Hab mir dafür den 1er BMW ein Stück aufgemotzt, bis er Wert 7,?? glaube ich in etwa hatte. Da ist Leistung ja ohnehin egal.
Ab Stufe 4 Hab ich anfangs den Pagani Zonda R genommen, später bin ich aber auf eine Corvette mit vollem Tuning inkl. Werk umgestiegen. Die Möhre ist fahrtechnisch genau mein Ding gewesen.


[Beitrag von Ener- am 20. Mai 2010, 08:59 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#162 erstellt: 20. Mai 2010, 15:29
Danke.
Noch eine Frage: Per Mail hab ich nen Freischaltcode für einen Porsche bekommen, den ich allerdings im Spiel nirgends finde???
audioslave.
Inventar
#163 erstellt: 20. Mai 2010, 19:06
vielleicht in dem schnelles Rennen Modus da, nicht Karriere?
Da landen doch auch die ganzen Belohnungen und so.
qfactor
Inventar
#164 erstellt: 30. Jun 2010, 09:40
hallo leute,

fahre nun auch seit etwa ein paar tagen und ich finde ich soo schlecht nicht - vor allem für 25 eur kann man nicht meckern.

fährt denn noch jemand von euch online ?

alle kurven zu meister werde ich wohl nie schaffen. welches auto nutzt ihr denn dafür?

cu,
qfactor (psn: eintracht)
qfactor
Inventar
#165 erstellt: 05. Jul 2010, 12:59
So, war doch gar nicht so schwer - eigentlich sehr einfach

Hab nun die Platin

zu den kurven: am besten ein lahmes auto nehmen, ich habe fast alle kurver mit dem ford escort cosworth geschafft. dabei hab ich mich auf japan und usa konzentriert. das 20. epische abzeichen hab ich dann online geholt (auf allen strecken in JAP gewinnen)
mexx...
Stammgast
#166 erstellt: 08. Sep 2010, 21:05
Brauch jemand noch die Platintrophäe? Mir fehlt ein letztes episches Abzeichen. Hab zunächst versucht alle Kurven zu meistern. Aber die Nordkurve raubt mir den letzten Nerv. Alternativ kann man ja auch auf allen japanischen Strecken online gewinnen. Vllt hat ja jemand Lust. Sind auch nur 7 Strecken. Wäre sehr nett. Zeit kann man ja ausmachen.


Greetz mexx
Ener-
Stammgast
#167 erstellt: 08. Sep 2010, 21:53
Karrussel wa?
Ab etwa 23 Uhr wäre ok, hab das Spiel hier rumliegen. Und so lange ungerührt gelassen, selbst beim Versuch zu gewinnen würde ich wohl scheitern
mexx...
Stammgast
#168 erstellt: 08. Sep 2010, 22:15
Heute noch? Wenn ja, wäre das nich schlecht. Ab 23.15 Uhr könnte ich ohne Probleme. Sonst auch an anderen Tagen. War aber insgesamt nicht oft online. Hoffe, dass wir das hinkriegen mit dem Treffen.
Ener-
Stammgast
#169 erstellt: 08. Sep 2010, 22:21
Ja, gerne heute. Ist ne Sache von vielleicht 20 Minuten, selbst ohne Absprache. Mit 2P starten, fremden Mitspieler rammen und gemütlich nach Hause fahren die paar Strecken

Ab 23:15 ist ok, werde online kommen. Du Host, ich Futter


[Beitrag von Ener- am 08. Sep 2010, 22:22 bearbeitet]
mexx...
Stammgast
#170 erstellt: 08. Sep 2010, 23:09
Ok, ich mache den Raum auf und lade dich dann ein. Freundesanfrage ist schon raus.
Ener-
Stammgast
#171 erstellt: 09. Sep 2010, 00:38
Oh Weia. Was war denn das Ener-?
Obwohl es nicht geklappt hat, viel Glück
Wobei ich trotz fortgeschrittener Stunde nicht sicher bin, ob es wirklich Ranglisten-Rennen sein müssen. Ist aber zugegeben schon etwas her.
Hastes gepackt?
mexx...
Stammgast
#172 erstellt: 09. Sep 2010, 01:29
Werd mal gucken ob ich das irgendwann nochmal versuche. Müssen definitiv Ranglisten-Rennen sein. Nach unseren Rennen hatte ich keine Lust mehr. Ich war ein bisschen enttäuscht.

Ohne dieses Abzeichen wirds nichts mit Platin.
qfactor
Inventar
#173 erstellt: 09. Sep 2010, 08:48
nicht aufgeben

hatte auch ein paar probleme, vor allem wenn man weiß, dass das die letzten rennen sind, die man gewinnen muss um platin zu bekommen. da macht man plötzlich völlig sinnfreie fehler

ach ja, hab hier was in einem anderen forum gefunden:

"Macht was untereinander aus und erstellt ein Ranglisten Rennen mit den Einstellungen "Zeitrennen, Wagen 4,00 und Strecke: Lang". Sobald ihr in der Lobby seid soll euer Kollege genau nach diesen Einstellungen suchen und zu 99% kommt er in eure Lobby. Nach 30 Sekunden könnt ihr durch drücken von die Lobby schliessen und das Rennen fahren."
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Need for Speed Undercover
Paeng1983 am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  31 Beiträge
Need for Speed
Hobre0815 am 21.06.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  2 Beiträge
Need for Speed ProStreet Demo
atlantis1 am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  2 Beiträge
Shift Bluetooth
curston76 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  2 Beiträge
driving force gt leuchtet nicht!
paddy2904 am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  3 Beiträge
Eure Erfahrungen/Meinungen zur besten Tastatur für die PS3?
Bruce1980 am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  7 Beiträge
Gamestop Aktion: 2 alte Spiele abgeben und 1 neues Spiel für 9,99 bestellen bis 29.08.2009
patattack am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  31 Beiträge
PS3 Slim - WLAN Speed
itzek am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  19 Beiträge
Darksiders läuft bei mir in DTS?
MB76 am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  9 Beiträge
nicht alle ps3 spiele laufen bei mir über hdmi
skyer am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedEniii
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.699

Hersteller in diesem Thread Widget schließen