Accountfrage, Verwirrung usw.

+A -A
Autor
Beitrag
Caine123
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Nov 2009, 15:33
Hallo!

Ich habe mir endlich eine PS3 gekauft und bin super zufrieden! Habe auch schon die Suchfunktion und Google benutzt aber so richtig klar wurden mir folgende Punkte nicht, hoffe ihr könnt mir helfen :).

1. Kann man einen US-Account ohne Probleme erstellen? Worauf sollte man achten?
2. Ist das Bannen der Konsolen blödsinn aufgrund des Accounts?
3. Enthält ein Japanischer Account noch mehr andere Demos, Filme usw. als ein US Account?
4. Gleiche fragen wie 1. & 2. für den japanischen Account (ich selber spreche ein wenig japanisch und meine Freundin ist Japanerin, das wäre super etwas aus Japan herunterzuladen, kostenlose Demos uvm.).

Vielen Dank
dgtell
Stammgast
#2 erstellt: 11. Nov 2009, 15:59
1. Ja, grundsätzlich ist es nach den AGBs halt verboten, es gab bis jetzt jedoch deswegen noch keinen belegten Ban und wird es wohl auch kaum da da viel Kohle zusätzlich drin steckt für Sony
2. Siehe 1.
3. + 4. Ja, es ist noch ein Haufen andres Zeug drin, (ICH WILL ENDLICH AUCH PUZZLE BOBBLE) im Gegensatz zum US Store klappt aber (bei mir) das kaufen mit KK nicht, alles kostenlose geht natürlich problemlos.

Zusatzinfo: Erweiterungen klappen immer nur mit der Version die man hat, man kann z.B. nicht für ein deutsches Spiel eine US Erweiterung downloaden.
Caine123
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Nov 2009, 02:50
Danke!

Kann man dann einfach irgendeinen Namen angeben oder auch nur T. I. und dann eine Adresse? Adresse ist auch einfach egal?

und als email eine fakeemailadresse mit .com oder .de ist das egal?

vielen dank
dgtell
Stammgast
#4 erstellt: 13. Nov 2009, 14:11
Ganz egal ob Fake oder nicht, nur sollte die emal nicht jemandem gehören oder irgendwann mal gehören weil da bestätigungen über den kauf hingehen. also ich hab ne echte genommen.
name isst egal adresse nur insoweit das ort und postleitzahl stimmen müssen (google)
CoLMcQueen
Stammgast
#5 erstellt: 13. Nov 2009, 14:18
Mein Tipp. Richte Dir einfach für Deinen US Account eine neue Emailadresse bei Googlemail ein. Das kostet nix, geht ruckzuck. UNd wenn Du mal was im US Store kaufst mit Deiner Kreditkarte dann kriegste die Rechnungen dahingeschickt.

Eine Fakeemailadresse, in dem Sinn, dass Du irgendwas angibst würde ich nicht hierfür nehmen! Es sollte schon eine Emailadresse sein, auf die Du Zugriff haben kannst.

Ich hab mir z.B. für jeden Store eine extra Emailadresse bei google eingerichtet. Da guck ich nie rauf, aber ich könnte halt wenn ich müßte.

Der US Store ist schon der beste. Den Japanstore muss man sich nicht unbedingt einrichten, aber manchmal kommen da auch ein paar nette Dinge raus, die man in anderen Stores vergeben sucht. z.B. Bayonetta Demo, Gran Turismo Demo etc.


[Beitrag von CoLMcQueen am 13. Nov 2009, 14:19 bearbeitet]
Tschark
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Nov 2009, 16:01
Und wenn du mal was im US-Store kaufst, nimm eine Adresse in einem Bundesstaat ohne Sales-Tax, zB Alaska oder Delaware.

Ansonstan zahlst du nochmal bis zu 10% Steuern oben drauf...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
US-Account erstellen ohne Kreditkarte?
Dfxtreme am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  9 Beiträge
Ps3 US-Account
c0ka am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  3 Beiträge
PSN Account-Sharing Probleme
LordMorpheus am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  11 Beiträge
PS. Wie US Account zusätzlich anlegen?
holck am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  56 Beiträge
US Account auf neuer Konsole wieder aktivieren
cybordelics am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  11 Beiträge
PS-N Account
fiocco am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.07.2011  –  7 Beiträge
zwei ps3 ein account
Trantor_PP am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  2 Beiträge
Österreicher Psn-Account
MasterOfDesaster_ am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  8 Beiträge
PS3 Online Account mitnehmen?
ironkrutt am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  15 Beiträge
Account Österreich Shop-RE4
Viper_1966 am 28.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.118