LEGO Indiana Jones 2

+A -A
Autor
Beitrag
Pitzilla
Stammgast
#1 erstellt: 02. Dez 2009, 13:34
Hallo,

da ich großer Fan der LEGO Spiele bin, wollte ich mir jetzt zu Weihnachten LEGO Indiana Jones 2 gönnen.

Zockt das hier schon jemand und kann ein paar Eindrücke schildern, insbesondere im Vergleich zum ersten Teil?

Außerdem würde mich brennend interessieren, ob die UK Version wieder komplett auf Deutsch spielbar ist, bei www.ogdb.de finde ich da noch keine Informationen.

Pitzilla
Emperor66
Stammgast
#2 erstellt: 02. Dez 2009, 15:14
Also ich habe mir das Spiel übers WE ausgeliehen und bin total begeistert.
Jede Menge Missionen und viel Liebe im Detail.

Was besonders toll ist, ist nun der Splittscreen.
So kann nun jeder alleine sich von dem anderen entfernen und dann wird automatisch der Splittscreen aktiviert.
Das ist total super.
Kommen sich beide Spieler wieder näher, wird das Bild zusammengefügt!!!

Viel konnte ich noch nicht spielen an Levels, doch das Spiel wird wieder einen langen Spielspaß liefern, gerade jetzt über Weihnachten.
shenja
Neuling
#3 erstellt: 07. Dez 2009, 16:46
Hallo,
ich persönlich finde es langweilig und nicht vergleichbar mit dem ersten Teil.
So ging es mir bei Star Wars aber auch....
Es wiederholt sich einfach zu vieles. Immer die gleichen Aufgaben und das stetige suchen nach Eingängen geht mir auf den Senkel...

Aber das ist meine subjektive Meinung...Wenn ich es vorher gewußt hätte, hätte ich mir die 56 € gespart.

Shenja
Pitzilla
Stammgast
#4 erstellt: 11. Dez 2009, 16:06
Mhhh,

das hört sich ja nicht so gut. Wobei ich habe neben dem ersten Teil noch Lego Star Wars gespielt habe, bis jetzt war mir bei keinem Teil langweilig.

Ich habe den zweiten Teil jetzt in England bestellt, soll auch komplett auf Deutsch sein. Und 22 Euro riskiere ich allemal dafür, werde es wohl aber erst über die Feiertage anzocken.

Pitzilla
Ener-
Stammgast
#5 erstellt: 06. Jan 2010, 08:11
Hab Indy 2 zu Weihnachten bekommen und gestern angefangen mich davor zu klemmern. Das ist mein erstes Lego-Spiel und anfangs fand ich es total zum Kotzen !!! Mittlerweile hab ich mich aber an die Steuerung und die Eigenheiten des Spiels gewöhnt und verstehe so langsam die Level-Architekturen. Wenn es erstmal von der Hand geht ist das Spiel wirklich nicht schlecht.

Der Humor ist teilweise sehr gut, die eigenen Filme nochmal durch den Kakao zu ziehen hat schon was. Die Massenkämpfe sind leider etwas hektisch, Button-Mashing. Die Steuerung von Wasserfahrzeugen ist KATASTROPHAL.

Insgesamt witzig. Denke, werde da die Platin in Angriff nehmen, alleine schon wegen ihren dämlichen Bezeichnungen. Und einige Rätsel konnte ich noch nicht lösen, will ich aber unbedingt noch. Wiederspielwert der Levels ist also ohnehin gegeben.

Mein Fazit: 60,-€ sind für den Titel vielleicht etwas happig, obwohl der Umfang stimmt. Es ist aber rein technisch dann doch kein Vergleich zu Referenztiteln. Wenn günstiger allemal eine Überlegung wert. Auch für die Freundin geeignet. Es gibt einiges zu Lachen und mit Lego-Steinen spielen hat ohnehin einen höheren Coolness-Faktor als Ego-Shooter.

P.S.: Trotz der Freigabe ab 12 Jahren ist dieses Spiel das Brutalste welches ich jemals spielte. Soviele rumfliegende Körperteile gab es noch nie
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LEGO Games
mexx... am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  3 Beiträge
Spiele Coop-Modus ähnlich LEGO Games
expatriate am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  3 Beiträge
Helligkeitsänderung bei BR Betrieb.
Silver01 am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  4 Beiträge
Killzone 2 vs. Resistance 2
SaschaMav am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  11 Beiträge
Der "heute gespielt" Threat
Ahab25 am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  17 Beiträge
Sacred 2
chief74 am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  3 Beiträge
Motorstorm 2
localhorst am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  10 Beiträge
RESISTANCE 2
techy am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  654 Beiträge
Sacred 2
daniel______ am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  11 Beiträge
Overlord 2
Wacker3000 am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947