MAG - Demo PS3

+A -A
Autor
Beitrag
TB79
Stammgast
#1 erstellt: 11. Jan 2010, 13:58
Hallo Leutz,

wollte mal fragen wie Ihr MAG so findet?!
Ich finde es echt gut.
aber zur demo selbst:

1. Training funktioniert bei mir nicht, nur "Sabotage", man wird also gleich ins kalte online-Wasser geschmissen und muß sich da erstmal mit der Steuerung vertraut machen

2. mit meiner Panzerfaust werden die Gegner gar nicht beeinträchtigt...

3. bin mit Raven unterwegs, die sollen ja die modernsten Waffen haben, aber wenn ich auf jemanden schiesse, muß ich nen ganzes Magazin verballern, bis der stirbt. und der dreht sich einfach um, schießt einmal und ich bin tot. liegt aber vielleicht auch an meinem noch niedrigen Rang, aber nur snipern macht ja auch kein Spaß...


so und jetzt dürft ihr!
heikohvr
Stammgast
#2 erstellt: 11. Jan 2010, 15:37
Ich habs nur kurz angespielt aber es sieht sehr vielversprechend aus.
Des weiteren habe ich ähnliche Erfahrung als Raven gemacht
wie Du.
creek2k
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jan 2010, 10:29
Ich habs auch im PS3 Store gefunden also die Beta ... Aber der Download ist bei 95% abgebrochen und jetzt sagt er mir leider immer das der Downloadserver nicht erreichbar ist...
JohnnyXXL
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Jan 2010, 11:43
Vielleicht ist die Beta beended?! Hab mal wo gelesen das die irgendwann im Januar vorbei ist.
heikohvr
Stammgast
#5 erstellt: 12. Jan 2010, 12:26
Irgendwo hatte ich mal den 10.01.2010 gelesen.
Angaben ohne Gewähr!
froschke
Inventar
#6 erstellt: 13. Jan 2010, 11:10
die beta ging nur eine woche (undzwar letzte) oder?

ich hab es installiert, mich eingelogt, 5 minuten gespielt, habe mich ausgelogt und es dann deinstalliert ...

... ich bin jetzt nicht so der grafikfetischist, aber die grafik von MAG hat mich an Mods für HalfLife 1 erinnert ---> Teamfortress anyone?
creek2k
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Jan 2010, 12:14

froschke schrieb:
die beta ging nur eine woche (undzwar letzte) oder?

ich hab es installiert, mich eingelogt, 5 minuten gespielt, habe mich ausgelogt und es dann deinstalliert ...

... ich bin jetzt nicht so der grafikfetischist, aber die grafik von MAG hat mich an Mods für HalfLife 1 erinnert ---> Teamfortress anyone? :L



Sagt alles. Danke

Dann lösch ich das auch...
LordMorpheus
Stammgast
#8 erstellt: 13. Jan 2010, 13:48

creek2k schrieb:

froschke schrieb:
die beta ging nur eine woche (undzwar letzte) oder?

ich hab es installiert, mich eingelogt, 5 minuten gespielt, habe mich ausgelogt und es dann deinstalliert ...

... ich bin jetzt nicht so der grafikfetischist, aber die grafik von MAG hat mich an Mods für HalfLife 1 erinnert ---> Teamfortress anyone? :L



Sagt alles. Danke

Dann lösch ich das auch...



Ach wie gut das geschmäcker verschieden sind...

Sprignste mit von ner Brücke? ;-)
creek2k
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Jan 2010, 17:09

froschke schrieb:


... ich bin jetzt nicht so der grafikfetischist, aber die grafik von MAG hat mich an Mods für HalfLife 1 ...


Also ich habe Counter Stike damals von der Beta XYX bis hin zu 1.6 gezockt... ich will nun mal was grafisch "etwas" besseres... hab mir eben auch mal screens angeschaut... mit der HL1 Engine muss ich ihm recht geben...

Hat nichts mit Brücken und hinterherspringen zu tun... ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"RACEDRIVER: GRID" PS3 DEMO
camshaft am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 08.05.2008  –  4 Beiträge
PS3 - Spiel oder Demo deinstallieren
buschek am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  4 Beiträge
FIFA 15 Demo ruckelt
iLLoo am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.09.2014  –  6 Beiträge
Fifa 08 Demo läuft auf PS3 unrund?
Sammy_HDCP am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  14 Beiträge
Tomb Raider Underworld demo nicht für PS3
dozzer85 am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  8 Beiträge
Resident Evil 5 DEMO für PS3
darkness1974 am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  2 Beiträge
Demo´s aus Internet laden?
arenamusik am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  2 Beiträge
fifa 10 demo
chriss007 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  173 Beiträge
Haze Demo!
Kampfnudel am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  8 Beiträge
Haze Demo
Rot-5 am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340