Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

PS3 3D Ready Update

+A -A
Autor
Beitrag
Chemical_Boy
Inventar
#101 erstellt: 21. Sep 2010, 19:46

cenobit schrieb:

..habe mir soeben auch das update installiert und gleich mal bei Kampf der Titanen 3D reingeschaut.


...oder braucht man für die perfekte 3D Blu Ray Wiedergabe ein HDMI 1.4 Kabel :?


Ich denke, Kampf der Titanen 3D läuft nicht über die PS3?

Nochmal: Bei der PS3 nutzt auch kein HDMI 1.4 Kabel was, weil die PS3 maximal HDMI 1.3x unterstützt!

Zumal ich auch nicht wirklich sicher bin, das HDMI 1.4 Kabel
sich von HDMI 1.3 unterscheiden, einziger Unterschied, der mir bekannt ist wäre, das HDMI 1.4 Kabel den ARC unterstützen.
mr.niceguy1979
Inventar
#102 erstellt: 21. Sep 2010, 20:07
Leute, mal ganz ruhig, bevor hier mal wieder falsche Wahrheiten durchs Netz geistern.
Fakt ist 1.3 reicht, um 1080p@24fps pro Auge durchzugeben.
Sollte in der Tat etwas nicht bei der Wiedergabe in Ordnung sein, also ein Fehler der PS3 vorliegen, dann wird Sony da nachbessern.
Fakt ist auch, dass die PS3 mehr als genug Power hat, mehr als jeder neue BD-Player, um dieses auch korrekt darzustellen.
Fakt ist auch, dass Kampf der Titanen schon im Kino schon in 3D beswchissen war, weil dieser erst nachträglich hochgerechnet wurde.
Man müsste also, wenn man es dann ernstahft testen möchte, einen TV mit einem Film an 2 BD-Player anschließen und dann testen.
Es gibt jedenfalls keinen Grund, warum die PS3 das nicht ebenso gut oder schlecht können sollte.
Was 1.4 mehr kann, dass wurde schon verlinkt, man kann es gogglen oder sonst was.
Audio-Back-Channel, größere Auflösungen, mehr Farbräume usw.
Allenfalls werden Spiele bei 60 fps nicht in 1080p laufen, aber das klappt ja schon nicht in 2D und wird für diese Konsolengeneration also eh nicht relevant sein.
Der einzige der das nun testen könnte, das ist Lehmi.
...und mit Verlaub, viele haben sich an ihm schon "gerieben" (im übertragendem Sinne natürlich ), ich habe überhaupt kein Problem mit ihm/dir...finde deine Art erfrischend und wir konnte immer mehr oder weniger sachlich diskutieren...aber wenn du nun schreibst, dass die PS3 es nbicht ganz so "gut" macht, dann nehme ich es zur Kenntnis, es ist die erste Meinung, aber auch nicht mehr.
Es stand für dich ja schon vor Monaten fest, dass ein Stnad-Alone-Player besser ist .
Deswegen haste dir ja auch einen gekauft und 1080p@24fps pro Auge ging ja auch nicht .
MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 21. Sep 2010, 20:10 bearbeitet]
skippy100
Stammgast
#103 erstellt: 21. Sep 2010, 20:26
Ausschnitt aus den Informationen zum Update:Blu-ray 3D? disc playbackThe PS3? system can now play 3D content on Blu-ray 3D? discs.An HD 3D display, active 3D glasses, and a high-speed HDMI cable (each sold separately) are required for 3D features. High-speed HDMI ist der neue Name fuer 1.4.chemical boy schrieb:" Nochmal: Bei der PS3 nutzt auch kein HDMI 1.4 Kabel was, weil die PS3 maximal HDMI 1.3x unterstützt!"Nicht maximal , sondern minimal.
skippy100
Stammgast
#104 erstellt: 21. Sep 2010, 20:41
Sorry, mit dem Controller schreiben bringt kein gutes Ergebnis.
hanspampel
Inventar
#105 erstellt: 22. Sep 2010, 03:26
Highspeed(Cat 2) gabs vorher auch schon. Unterschiede dazu sind nur es gibt sie mit Ethernet und ohne.
Also Unterschie zu 1.3 ist nur ARC(Audio Return Channel) und die Ethernetgeschichte. Was bei der Ps3 ja keinen Sinn macht. Also reicht ein gewöhnliches Highspeed Kabel(Cat 2).
Dr.Panassus
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 22. Sep 2010, 08:50

hanspampel schrieb:
Highspeed(Cat 2) gabs vorher auch schon. Unterschiede dazu sind nur es gibt sie mit Ethernet und ohne.
Also Unterschie zu 1.3 ist nur ARC(Audio Return Channel) und die Ethernetgeschichte. Was bei der Ps3 ja keinen Sinn macht. Also reicht ein gewöhnliches Highspeed Kabel(Cat 2).


Sorry, noch mal, das stimmt nicht! Jedes HDMI 1.3 High Speed Kabel kann auch Ethernet. Ich habe aus Spass mal ein 1.4er Kabel aufgeschnitten, es nichts, aber auch rein gar nichts anders als in einem 1.3er Kabel! Bitte merken!
hanspampel
Inventar
#107 erstellt: 22. Sep 2010, 13:06
Hi, das wäre mir echt neu. Das ARC auch schon im 1.3er liegt war mir klar. Aber das Ethernet ebefalls da liegt glaub ich nicht. Es bleibt zwar bei 19 Pins, jedoch werden 2 Stück für HED verdrillt um besser Stabilität zu gewährleisten. Auch hier gibt es 2 Versionen für niedrigere und höhere Bandbreiten.
do_lehmi
Inventar
#108 erstellt: 22. Sep 2010, 13:40
@Chemical_Boy

Kampf der Titanen 3D läuft nicht über die PS3?


Es läuft gut weis nicht was ihr habt auch mit HDMI 1.3.

Man sieht zwar das es etwas zert das Bild Teilweise bzw.Die Bildruhe ist mit einem echten BD 3D Player schon besser das sieht man schon.

Aber es Funktioniert die Ps3 ist ein 3D Bluray Player mit HDMI 1.3

Grüße
Chemical_Boy
Inventar
#109 erstellt: 22. Sep 2010, 13:43

do_lehmi schrieb:
@Chemical_Boy

Kampf der Titanen 3D läuft nicht über die PS3?


Es läuft gut weis nicht was ihr habt auch mit HDMI 1.3.


Es behaupteten hier einige, ich selber habe es noch nicht getestet! Deshalb fragte ich ja! Aber schön zu hören, das
es läuft, danke für die Rückmeldung!
do_lehmi
Inventar
#110 erstellt: 22. Sep 2010, 13:45
Es laufen alles 3D BS`s ist getestet von mir.
Chemical_Boy
Inventar
#111 erstellt: 22. Sep 2010, 13:57

do_lehmi schrieb:
Es laufen alles 3D BS`s ist getestet von mir. :D


Gut zu wissen, nur leider ist mein LE40C750 gerade in die Reparatur gegangen ... grrrr ... ich kann das nicht mal testen!
Dr.Panassus
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 22. Sep 2010, 14:56

hanspampel schrieb:
Hi, das wäre mir echt neu. Das ARC auch schon im 1.3er liegt war mir klar. Aber das Ethernet ebefalls da liegt glaub ich nicht. Es bleibt zwar bei 19 Pins, jedoch werden 2 Stück für HED verdrillt um besser Stabilität zu gewährleisten. Auch hier gibt es 2 Versionen für niedrigere und höhere Bandbreiten.


Spreche ich eine anderen Sprache. Ich sagte doch, ich habe mehrere HDMI 1.4 und 1.3 Kabel aufgeschnitten und verglichen, die zwei Stück für HED sind auch schon beim 1.3er Kabel drin und die sind auch bereits verdrillt, wie alle anderen Kabel auch, bei einem HDMI 1.3 Kabel. Am besten Kaufst du dir mal nen Satz billige HDMI 1.4er und zerschnippelst sie, du wirst staunen - im Grunde brauchst du das aber gar nicht, brauchst nur die Kabelnummern auf dem Mantel vergleichen, es sind ein und die selben Kabel, es wird mit HDMI 1.4 nur Kohle gemacht - da kann man eben nen 5er oder 10er mehr für nehmen, für HDMI 1.4, obwohl alles der selbe Krempel ist.
Triplets
Inventar
#113 erstellt: 22. Sep 2010, 15:31
Braucht die Installation des 3D-Updates (FW 3.50) so lange? Meine PS3 hängt bei der Installation bei 99%!
Chemical_Boy
Inventar
#114 erstellt: 22. Sep 2010, 15:34
Gestern hat das bei mir ewig gedauert, also das runter laden
vom Server, aber da wollte wohl viele gleichzeitig die neue
FW haben.

Die Installation an sich ging fix, kein hängen bei 99%


[Beitrag von Chemical_Boy am 22. Sep 2010, 15:34 bearbeitet]
do_lehmi
Inventar
#115 erstellt: 22. Sep 2010, 20:10
das klingt nach einem Defekt auf der Platine war bei mir auch so mal.
IcemanTK
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 22. Sep 2010, 20:32
Hallo zusammen,

ich hab' da mal eine Frage, die ich in ähnlicher Form in einem anderen Fred schon mal gestellt habe, auf die aber niemand geantwortet hat.

Ich habe meine PS3 über einen AV-Receiver an meinen Fernseher angeschlossen. Wenn ich bisher in 3D spielen wollte, kam dann immer die Meldung, dass ich keinen 3D-fähigen Fernseher habe. Ich musste die PS3 direkt an den Fernseher anschließen, dass es funktioniert hat.

Brauche ich, um die PS3 über einen AV-Receiver in 3D zu nutzen einen 3d-fähigen Receiver? Als Argument bei den 3d-fähigen Receivern wird immer nur genannt, dass sie wegen HDMI 1.4 3D-fähig sind. Die PS3 hat doch aber auch kein HDMI 1.4 und kann das trotzdem ausgeben. Oder erkennt die PS3 einen 3d-fähigen Fernseher generell nur, wenn sie direkt an den Fernseher angeschlossen ist?

Bevor ich die Investition für einen neuen Receiver tätige, wäre ich mir gerne sicher, dass das hinterher auch funktioniert. Hier sind soviele technisch kompetente Leute unterwegs. Vielleicht kann mir ja einer von euch das mir als Laien erklären.

Vielen Dank für eine Antwort vorab.
hanspampel
Inventar
#117 erstellt: 22. Sep 2010, 22:02

IcemanTK schrieb:
Brauche ich, um die PS3 über einen AV-Receiver in 3D zu nutzen einen 3d-fähigen Receiver?


Hi

Jein. Wenn der verbaute Chip es verarbeiten kann, kann man das Signal auch durchschleifen. Aber generell ist es so das das Durchschleifen nur mit 1.4 Receivern funzt da sie die Kennung der Framegepackten Bilder lesen und verarbeiten können.
Ansonsten hilft in Deinem Fall nur das direkte Anschliessen an den TV.
pascal2008
Inventar
#118 erstellt: 23. Sep 2010, 08:34
kleine frage am rande bin da neu wenn ich jetzt eine ps3 kaufe kann ich damit also normale 3d blu rays (monster vs aliens usw) damit anschauen nach dem update natürlich? weil wenn ja würde sich lohnen mal ne ps3 zu kaufen für mich anstatt nur ein standalone 3d blu ray player. somit hätte ich auch was zum zwischendurch mal spielen. danke und grüsse an euch alle!
do_lehmi
Inventar
#119 erstellt: 23. Sep 2010, 09:31
ja die ps3 kann Bluray 3D jetzt

Grüße
pascal2008
Inventar
#120 erstellt: 23. Sep 2010, 10:44
whow genial dann lohnt es sich jetzt endlich mal eine zuzulegen auch noch dank dem neuen move:-)
Triplets
Inventar
#121 erstellt: 23. Sep 2010, 11:25

do_lehmi schrieb:
das klingt nach einem Defekt auf der Platine war bei mir auch so mal. :|


Scheint wohl so. Habe die Playsi gestern von Amazon bekommen, konfiguriert u. gleich das Update installiert. Bei 99% Installation war Schluss. Keine Reaktion mehr auf Befehle. Nach Stromreset kam kein Bild mehr. Heute an Amazon zurückgeschickt.

Jetzt habe ich ein bisschen Bammel an meiner anderen Playsi das Update aufzuspielen.
CoLMcQueen
Stammgast
#122 erstellt: 23. Sep 2010, 11:32

Triplets schrieb:

do_lehmi schrieb:
das klingt nach einem Defekt auf der Platine war bei mir auch so mal. :|


Scheint wohl so. Habe die Playsi gestern von Amazon bekommen, konfiguriert u. gleich das Update installiert. Bei 99% Installation war Schluss. Keine Reaktion mehr auf Befehle. Nach Stromreset kam kein Bild mehr. Heute an Amazon zurückgeschickt.

Jetzt habe ich ein bisschen Bammel an meiner anderen Playsi das Update aufzuspielen. :.


Kann ich gut verstehen, aber das ist echt die Ausnahme. Kenne echt viele Leute mit einer PS3 und bei keinem ist da je was schief gegangen.
Triplets
Inventar
#123 erstellt: 23. Sep 2010, 11:35
Jo, war bei mir das erste Mal, dass eine Playsi so reagierte. Hatte ab der 40GB fast alle Modelle.

Edit: Update bei der anderen Playsi schnell u. einwandfrei!


[Beitrag von Triplets am 24. Sep 2010, 09:47 bearbeitet]
hdgbse
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 23. Sep 2010, 22:17
@ Iceman

welchen AV-Receiver hast du denn? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir nen Yamaha 467 zu kaufen, der ja 3D-fähig ist. Wenn die PS3 dann aber die 3D-Funktion nicht erkennt und ich jedesmal umstöpseln muß, bringt mir das ja Erfahrungen in dem Bereich?

MfG

HdG
JBO1512
Neuling
#125 erstellt: 06. Okt 2010, 18:19
Hallo Leute,
habe mir gerade das PS3 Update für 3D Blurays gezogen und versucht Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen in 3D zu starten.
Jetzt erscheint die Meldung:
3D Experience Requires 3D enabled TV and Player-
Mein Fernseher ist ein Samsung UE55C8090 und die PS3 habe ich im Bundle mit Uncharted 2 und Colin McRae gekauft, also relativ neu.
Vielleicht weiß von euch jemand wie man den Fehler beheben kann?
-HeBe-
Stammgast
#126 erstellt: 06. Okt 2010, 18:59
Schon mal einer Reset der PS3 durchgeführt ( wenn PS3 aus, die AN-Taste gedrückt halten bis es dreimal piep ), die PS3 muss erst den TV als 3D-fähig erkennen.
Chemical_Boy
Inventar
#127 erstellt: 06. Okt 2010, 21:31
Dazu muss man nur das Anzeige Setup (HDMI) neu machen, aber
auf "Automatisch", sonst erkennt die PS3 den 3D TV nicht!
JBO1512
Neuling
#128 erstellt: 07. Okt 2010, 08:47
@ Chemical Boy
Du hast recht, lediglich die Setup Einstellungen mussten geändert werden und schon lief der Film problemlos .
pascal2008
Inventar
#129 erstellt: 07. Okt 2010, 08:56
so nun habe ich mich überwunden eine ps 3 gekauft update gemacht samsung 3d tv und brille habe ich.
nun gibt es bei playstation filme in 3d die ich runterladen kann oder nur spiele ?
muss ich also wie oben chemical boy erklärt hat machen um 3d zu aktivieren?
DanielBrandt79
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 20. Okt 2010, 10:33
3D Filme gibts im PS Network Store noch nicht - nur die 3D Spiele. Im US Store (dafür brauchst nen US Account) gibts noch ein paar 3D Film und Spieltrailer aber sonst auch nicht mehr! Aber die haben wenigstens ne 3D Rubrik - so verpasst man 3D technisch nichts.
Chemical_Boy
Inventar
#131 erstellt: 20. Okt 2010, 13:00
@pascal2008

Wenn du deine neue PS3 anschließt musst du eh das Setup
machen, was ich da geschrieben hatte, betraf mehr die
User, die ihre PS3 schon mal eingestellt hatten!

Als Tipp empfehle ich dir Motorstorm 3D Rift, wenn du
auf Rennspiele stehst. Bekommst du im deutschen Store für
12,99 EUR, von diesem 3D Paket für 29,99 EUR rate ich ab!

Edit// Sehe gerade, dein Posting war vom 07.10. ... wird
sich wahrscheinlich schon erledigt haben


[Beitrag von Chemical_Boy am 20. Okt 2010, 13:02 bearbeitet]
pascal2008
Inventar
#132 erstellt: 20. Okt 2010, 13:48
danke leute hat alles geklappt alles wurde automatisch erkannt genial wenn alles so einfach läuft;-) habe wipeout hd heruntergeladen und getestet war sehr cool;-)
*YG*
Inventar
#133 erstellt: 24. Okt 2010, 16:24
sorry das ich hier so rein platze aber ich habe eine frage
ich will mir einen acer H 7530D zulegen und der unterstützt 3d,dlp ready was ist das überhaupt? und jetzt meine frage könnte ich 3d blu-rays mit meiner ps3 (60gb die erste die es gab) auf dem beamer in 3d gucken?

danke schon mal im vorraus
Enni1984
Stammgast
#134 erstellt: 23. Nov 2010, 17:59
gibt es schon erfahrungen ob nun ein 3D Player besser ist als die PS3, bin nun am überlegen ob nun die ps3 oder den samsung 5900 zu holen.

kann mir einer berichten ob es in 3d Einschränkungen im Bild gibt
Triplets
Inventar
#135 erstellt: 24. Nov 2010, 10:44
In der aktuellen HDTV-Praxis ist ein netter Bericht zur Playsi mit 3D, sowie zu HDMI1.4. Bildtechnisch spielt die Playsi auf ähnlichem Niveau. Einschränkungen bei der Bildquali sind je nach Panel, Technik u. den Brillen mal mehr, mal weniger ausgeprägt.
mr.niceguy1979
Inventar
#136 erstellt: 24. Nov 2010, 11:30
Das liegt dann ja aber nicht am Player .
Eine Antwort ist auf so eine Frage halt schwer.
Logo wird es bessere Player geben, war ja schon so im 2D Betrieb. Aber wie sehr unterschiedet sich da die Qualität? Wie viel muss ich dafür mehr hinlegen? Hat der andere Player evtl. andere Schwächen? Kaum einer wird die PS3 intensiv mit mehreren Alternativen unter den gleichen Voraussetzungen getestet haben. War dann der TV bzw die PS3 richtig eingestellt? RGB voll/begrenzt oder lieber Y Pb..Farbmatrix ITU 601 oder 709?
"Fachzeitschriften" sind auch nicht immer seriös, verfolgen gelegentlich eigene Ziele.
Unterm Strich hat die PS3 mit Sicherheit genug Power und ziemlich weit oben zu stehen. Wenn dann noch das P-/L-Verhältnis betrachtet wird, dann ist sie mit Sicherheit sehr weit vorne.
Einschränkungen im eigentlichen Sinne wird es allenfalls beim Ton geben, da die PS3 nicht 3D und TrueHD/DTS-HD gleichzeitig kann, aber es gibt sicherlich auch bessere Player in der Bildqualität.
Ich war stets mit meiner PS3 zufrieden und würde sie immer empfehlen .
MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 24. Nov 2010, 11:34 bearbeitet]
Wizco
Stammgast
#137 erstellt: 24. Nov 2010, 11:33
Gibt es schon erste Erfahrungen mit GT5 3D?
mr.niceguy1979
Inventar
#138 erstellt: 24. Nov 2010, 11:36

ABER heute ist Gran Turismo 5 angekommen (wollt ich erst eigentlich gar nicht kaufen)...

Ich habe einfach zu wenig Superlative um diese neue Dimension des Spielens zu beschreiben. Im 2D Modus ist es einfach n gutes Spiel, mehr nicht, ABER im 3D Modus....UNGLAUBLICH, UNFASSBAR, ich durchlebe gerade meine 2. Kindheit...das ist so. entschuldigt das Wort, GEIL!!!! Vorm 65er mit Lenkrad...

Sorry für dieses Ausschweifen...so, bin jetzt wieder meinem Alter entsprechend.

klick mich
MfG
Pinhead66
Inventar
#139 erstellt: 24. Nov 2010, 16:26
Von euch haben doch bestimmt einige das Sony 3D-Game-Pak aus dem PSN gekauft. Eigentlich wollte ich es Anfangs boykottieren, da ich Wipeout HD sowie Motorstorm 2 als Vollversion hier habe und immer davon ausging, das man diese per Update in 3D zocken könne.

Doch die "3D-Sucht" konnte nicht wiederstehen und ich schlug doch zu


Und gleich ein Problem bei Motorstorm 3D. Das Ding muss doch mehr als 1 Strecke haben oder ???

Ich komme jedenfalls NICHT über Kanaloa Bay hinaus. Hab es schon zig mal gezockt, werde immer 1. und hab die 100 Punkte Gold-Medallie, aber ich kann nirgends ein anderes "Ticket" für weitere Strecken auswählen.

Ist das ein bekannter Bug oder hat die 3D-Demo tatsächlich nur diese eine Strecke ???
mr.niceguy1979
Inventar
#140 erstellt: 24. Nov 2010, 16:53
Bin leider noch nicht 3D-Ready .
Gefunden habe ich das.

MfG
Chemical_Boy
Inventar
#141 erstellt: 24. Nov 2010, 17:15
In dem Sony 3D Pack ist Motorstorm mit nur einer Strecke,
das ist richtig so!

Allerdings kann man Motorstorm 3D Rift auch einzeln über das
PSN kaufen (wäre meiner Meinung nach die bessere Option
gewesen), da sind es dann 10 Strecken für 12,99 EUR.

Auch muss gesagt werden, das Motorstorm 3D Rift extremes
Ghosting hat, welches mit den Einstellungen nur schwer weg
zu bekommen ist, macht aber trotzdem fun!

Angeblich sollte ja das 3D Update für alle Motorstorm Pacific
Rift Besitzer kostenlos sein, tja war wohl nichts!


[Beitrag von Chemical_Boy am 24. Nov 2010, 17:15 bearbeitet]
Pinhead66
Inventar
#142 erstellt: 24. Nov 2010, 17:55
Danke für eure Antworten.

Hab sowas befürchtet und bin jetzt nicht darüber erfreut





Allerdings kann man Motorstorm 3D Rift auch einzeln über das
PSN kaufen (wäre meiner Meinung nach die bessere Option
gewesen), da sind es dann 10 Strecken für 12,99 EUR.



Ganz klar die bessere Option !!! Tja, wenn man das nur vorher gewusst hätte.

Wipeout 3D-HD find ich nicht so prickelnd. Hätt ich mir sparen können. Super STardust HD ist mit am geilsten, hab ich aber vorher schon gehabt.

Pain: Langweile pur und ich frag mich ob es Zocker gibt/gab, die mit sowas spass haben
mr.niceguy1979
Inventar
#143 erstellt: 24. Nov 2010, 18:00

Pain: Langweile pur

Jupp, kann ich unterschreiben .
MfG
Chemical_Boy
Inventar
#144 erstellt: 24. Nov 2010, 18:01
Dieses Sony Paket für 29,99 EUR ist in meinen Augen reine
Abzocke! Käufer eines Sony 3D TV bekommen einen Gutschein
zum kostenlosen Download dieses "Promo-Paketes", alle anderen
müssen blechen!

Jedenfalls lohnen sich die 29,99 EUR für dieses Paket nicht!
Pinhead66
Inventar
#145 erstellt: 24. Nov 2010, 18:35

Chemical_Boy schrieb:
Dieses Sony Paket für 29,99 EUR ist in meinen Augen reine
Abzocke! Käufer eines Sony 3D TV bekommen einen Gutschein
zum kostenlosen Download dieses "Promo-Paketes", alle anderen
müssen blechen!

Jedenfalls lohnen sich die 29,99 EUR für dieses Paket nicht!



Tja, ich hätte hier schon letzte Woche fragen sollen, so bin ich halt in die "Falle" getappt und JUPP ich sehe das 3D-Packet auch als abzocke.

Bin deshalb so stinkig und möcht Sony nicht noch 13 Euro für die Motorstorm 3D-Demo geben (obwohl es mich reizt).

Bei dem einem Demo-Level ist mir ehrlich gesagt fast überhaupt kein Ghosting ins Auge gestochen, evtl. minimal, aber im grossen und ganzen kommt es Super rüber.

Hab bzgl. Ghosting überhaupt kein Problem nur die Fanta 4 BR ist mir diesbezüglich ziemlich negativ aufgestossen.
Chemical_Boy
Inventar
#146 erstellt: 24. Nov 2010, 18:45
Tja, ich kann deinen Frust schon verstehen ...

Trotzdem würde ich dir raten, diese 13 EUR zu investieren!

Motorstorm 3D Rift macht echt fun, obwohl auch nur 10
Strecken und auch nur eine begrenzte Auswahl an Fahrzeugen
zur Verfügung stehen.

Ich zocke es immer wieder mal, um die Zeit bis zum Erscheinen
von Motorstorm Apocalypse in 3D zu überbrücken
Pinhead66
Inventar
#147 erstellt: 24. Nov 2010, 18:49

Chemical_Boy schrieb:
Tja, ich kann deinen Frust schon verstehen ...

Trotzdem würde ich dir raten, diese 13 EUR zu investieren!

Motorstorm 3D Rift macht echt fun, obwohl auch nur 10
Strecken und auch nur eine begrenzte Auswahl an Fahrzeugen
zur Verfügung stehen.

Ich zocke es immer wieder mal, um die Zeit bis zum Erscheinen
von Motorstorm Apocalypse in 3D zu überbrücken :D



Na super, musst es mir noch schmackhafter machen Da ich das GAme eh am besten finde, werd ich wohl tatsächlich noch zuschlagen, finde die eine 3D-Strecke schon sehr beeindruckend.

Schmeiss ich meine hart erarbeitete Kohle halt Sony in denn Rachen

@Apocalypse Wann ist denn da der Release angekündigt ???
Chemical_Boy
Inventar
#148 erstellt: 24. Nov 2010, 18:52
Angekündigt war es ursprünglich für Quartal 04/2010,
also zum Weihnachtsgeschäft

Es hat sich jetzt aber auf das Quartal 01/2011 verschoben
Pinhead66
Inventar
#149 erstellt: 24. Nov 2010, 18:56

Chemical_Boy schrieb:
Angekündigt war es ursprünglich für Quartal 04/2010,
also zum Weihnachtsgeschäft

Es hat sich jetzt aber auf das Quartal 01/2011 verschoben



thanks

Sehe gerade du hast auch Samsung 3D und auch die "Edlere" 3D Brille.

Lohnt sich der Kauf der Akku-Brille ?? Hat sie nen besseren Sitz als die 2100er ??

Bin irgendwie noch nicht richtig bereit die hohen Kosten für die 2200er zu zahlen. Bin schon am überlegen ob ich das Starter-Pak mit 2 zusätzlichen Brillen holen soll.
Chemical_Boy
Inventar
#150 erstellt: 24. Nov 2010, 19:03
Willste jetzt meine ehrliche Meinung hören?

Klar lohnt sich der Kauf! Hatte im Geschäft zur "Sichtung"
von 3D die Batterie betriebene Brille auf, hat mich nicht
überzeugt! Die SSG-2200AR sitzt perfekt.

Ein klarer Vorteil ist das Aufladen über USB! Dazu kann man
eine kurze Rechnung aufmachen:

Die SSG-2200AR kostet ca. 30 EUR mehr, als die Standard Brille

Die durchschnittliche Betriebsdauer der Batterie gibt Samsung
mit ca. 50h an, dann muss gewechselt werden. Was kostet so eine (gute!) CR2032?

Irgendwann hast du die Mehrkosten der SSG-2200AR raus und
musst nicht dauernd die Batterie wechseln (irgendwann ist
vielleicht auch die Batterie Klappe ausgeleiert)

Gerade für "Gamer" ist die USB Variante immer empfehlenswert!
Pinhead66
Inventar
#151 erstellt: 24. Nov 2010, 21:31

Chemical_Boy schrieb:
Willste jetzt meine ehrliche Meinung hören?

Klar lohnt sich der Kauf! Hatte im Geschäft zur "Sichtung"
von 3D die Batterie betriebene Brille auf, hat mich nicht
überzeugt! Die SSG-2200AR sitzt perfekt.

Ein klarer Vorteil ist das Aufladen über USB! Dazu kann man
eine kurze Rechnung aufmachen:

Die SSG-2200AR kostet ca. 30 EUR mehr, als die Standard Brille

Die durchschnittliche Betriebsdauer der Batterie gibt Samsung
mit ca. 50h an, dann muss gewechselt werden. Was kostet so eine (gute!) CR2032?

Irgendwann hast du die Mehrkosten der SSG-2200AR raus und
musst nicht dauernd die Batterie wechseln (irgendwann ist
vielleicht auch die Batterie Klappe ausgeleiert)

Gerade für "Gamer" ist die USB Variante immer empfehlenswert!



WEnn dann natürlich NUR die "Ehrliche Meinung"

Und das denk ich mir doch, das du zur 2200er rätst. Ich würde sie auch gerne haben. Aber wie gesagt, ist mir einfach zu teuer. Selbst die 2100er sind mir ZU teuer. Diese "Plastik-Dinger" die in der Herstellung wahrscheinlich 1-2 Euro kosten zu diesen Preisen verkaufen ist für mich Wucher.

Was mich am meisten Ärgert: Die Brillen sind in denn letzten 3 Wochen Sauber im Preis gestiegen. Da hat man die 22er für 80 Euro bekommen, und das Starterkit mit 2 Brillen sowie Film hab ich für 100 Euro gesehn. Jetzt muss man 30-40 Euro mehr zahlen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ps3 Update
Mr.Farmer am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  4 Beiträge
PS3 Update
Mr.Farmer am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  2 Beiträge
PS3 und 3D?
orbit1 am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge
PS 3 Update 3.5
Fortuna39 am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  2 Beiträge
PS3 als 3D abspieler
resoti am 07.03.2013  –  Letzte Antwort am 08.03.2013  –  23 Beiträge
PS3-Update 1.60
Cinema-Berni am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  3 Beiträge
Update für PS3
henno999 am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  4 Beiträge
PS3 Update 1.82
Cinema-Berni am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  10 Beiträge
PS3 und "nur" HD Ready
maad67 am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  6 Beiträge
PS3 Firmware-Update: 24p-fähig?
Morphix am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.249

Hersteller in diesem Thread Widget schließen