Bezahlen mit KK in ausländischen Stores

+A -A
Autor
Beitrag
irmscheri35
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Feb 2010, 14:09
tach zusammen!

im PSN erschien ja kürzlich die erste zusatzepisode zu resident evil 5. da ich die UK version von resi 5 besitze, nutzt mir der dt. DLC nix. das wird wohl nicht laufen (oder kann mir jemand was anderes bestätigen?). also dachte ich mir, nimmst den DLC aus dem UK store. allerdings kann ich hier nicht mit meiner kreditkarte zahlen. warum aber kann ich im US-store mit meiner kreditkarte zahlen? gibt es hier von store zu store unterschiedliche regelungen?
wer hat ne idee? danke vorab!
thearchitect-
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Feb 2010, 16:22
Kannst dir ruhigen Gewissens den DLC aus dem dt. Store holen, funktioniert einwandfrei mit der UK-Version (und auch den anderen PAL Versionen). Musst nur vorher Resident Evil 5 auf Version 2.0 updaten, sonst kannst du es nicht spielen.

Zur Kreditkartenfrage: Da hast du recht, es gibt Unterschiede. Der US-Store ist der einzige ausländische Store bei dem eine dt. Kreditkarte funktioniert.
irmscheri35
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Feb 2010, 16:40

thearchitect- schrieb:
Kannst dir ruhigen Gewissens den DLC aus dem dt. Store holen, funktioniert einwandfrei mit der UK-Version (und auch den anderen PAL Versionen). Musst nur vorher Resident Evil 5 auf Version 2.0 updaten, sonst kannst du es nicht spielen.

Zur Kreditkartenfrage: Da hast du recht, es gibt Unterschiede. Der US-Store ist der einzige ausländische Store bei dem eine dt. Kreditkarte funktioniert.



ist das echt so??? das wär ja geil. hast du diese konstellation? resi-update ist erfolgt.

ich frage nur, weil ich mich mit nem DLC zu midnight club L.A. schonmal angesch...... habe.

danke für die infos!
thearchitect-
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Feb 2010, 18:18
Ja ist wirklich so, habe es selbst genau so gemacht und den DLC schon mehrfach durchgezockt.

Also kein Grund zur Sorge.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
von ausländischen Stores runterladen?
Rot-5 am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  13 Beiträge
An alle ohne KK, PSN Cards ab dem 1. Oktober
dgtell am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  3 Beiträge
paypal zahlung in uk
chris290802 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  15 Beiträge
PS3 Rockband 2 Megadeth Rust in Peace
superwotan am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  2 Beiträge
Werden "Fake Accounts" eigentlich bestraft?
ELIA am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  29 Beiträge
Versandhäuser aus dem Ausland
karkiro am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  14 Beiträge
Problem bei Gamestation.co.uk
TheBigJoe am 21.03.2009  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  4 Beiträge
Wo sind denn hie die Sony PSP Experten?
Killkill am 06.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  5 Beiträge
PS3 Noob Nachhilfe. Was sind die "Software Must-Haves"?
Killkill am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  66 Beiträge
Bleiben Passwörter bei Festplattenwechsel erhalten?
farmer1 am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.671