blur - das ultimative Powerup-Rennspiel

+A -A
Autor
Beitrag
Cupa
Inventar
#1 erstellt: 02. Jun 2010, 08:56
Hallo und Servus,

ich habe jetzt seit zwei Tagen "blur" und bin vom Spielspaßfaktor echt begeistert. Normalerweise bin ich eher ein Skeptiker was "Arcade"-Games jeglicher Form angeht. Vor allem wenn es sich um Rennspiele handelt. Hier kommt mir eigentlich nur Gran Turismo und mit Augen zu drücken noch NFS Shift in die PS3. Nachdem ich mal "Split/Second" angespielt hatte, dachte ich auch, es würde so bleiben. Dann habe ich viel von blur gelesen und es mir einfach gekauft - mit einem 14 tägigen Rückgaberecht!

Was soll ich sagen?
blur steckt Split/Second einfach die in Tasche. Ohne mit der Wimper zu zucken. Kleiner Wermutstropfen ist die Grafik. Diese hinkt aktuellen Standards einfach hinterher. Der Spielspaß ist jedoch enorm.

Der Onlinemodus ist sehr gut durchdacht und es macht einfach wahnsinnig Spaß, mit 19 Gegner und Freunden über die Piste zu brettern und alle Gegner zu eleminieren.

Gestern hatte ich und ein Freund jedoch online zwei mal Probleme. In einem "großen" Rennen mit 20 Leuten ist bei uns zeitgleich die PS3 abgeschmiert. Keine Reaktion mehr. Es half nur noch der "on"-Schalter an der PS3. Scheinbar muss das jedoch jedem gestern so ergangen sein, da die Räume sich erst langsam wieder füllten. Kann dieses Problem jemand bestätigen?

Ich hoffe es handelt sich hier um einen einmaligen Fall.

Wer also über nicht ganz aktuelle Grafik hinweg sehen kann, und ein Action-Arcade-Racer sucht, ist mit blur bestens bedient. (Meiner Meinung nach besser als mit Split/Second)

amazon.de

Grüße

Cupa
Cupa
Inventar
#2 erstellt: 02. Jun 2010, 20:10
also heute gibt es im Team-Modus schon wieder etliche Abbrüche die den Spielspaß doch sehr trüben...

Wenn Acitivision hier keinen Patch rausbringt, geht das Games zurück!
heikohvr
Stammgast
#3 erstellt: 03. Jun 2010, 14:08
Sowas ist natürlich totaler Mist.
Vorallem weil bei dem Spiel der Online Modus
hervorgehoben wurde.

Leider läuft auch bei Split/Second nicht alles
einwandfrei im Onlinemodus.
Leute kommen trotz Einladung nicht in die Lobby,
plötzlich hören sich die Freunde über die Mikros an
wie Mickey Mouse.

Die Online Performance hat bei der PS3 derzeit eine menge
Luft nach oben.
Cupa
Inventar
#4 erstellt: 03. Jun 2010, 14:59
Das Problem des "Einladens" besteht auch bei blur.
Ein wenig Besserung brauchte die Einstellung, dass nur Server aus der Region zu nehmen sind. Die Abbruchrate sank damit schon ein Stück. Habe heut eine Mail an Activision geschrieben und hoffe auf einen Patch. Denn wenn das Game nicht so verdammt viel Spaß machen würde, hätte ich es schon längst zurückgegeben.

Grüße

cupa
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gutes/ einfaches Rennspiel
konstantin02 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  19 Beiträge
Der Ultimative Lenkgrad spass ?
meni85 am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  3 Beiträge
das ultimative race-spiel (nicht arcade).
gerho08 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  19 Beiträge
Strategie und Rennspiel für die PS 3 welche sind gut?
Quattro81 am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  9 Beiträge
Welches Rennspiel ähnlich zu NFS Most Wanted mit Gegenverkehr?
Naturally_Mad am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  7 Beiträge
Burnout Paradise vs. Midnight Club LA
newcomer123 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  7 Beiträge
Wo tauscht Ihre Eure PS3-Spiele?
Danielitooo am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  16 Beiträge
PS3 Slim vs "Fat" dB Messung
TaKu am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  15 Beiträge
PS3 Rennspiele
Donshiv am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  12 Beiträge
24p-Modus am PC-TFT?
jMk1987 am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.774